Vorschlag: Letzte 5 Privat-Chat Partner speichern

Vorschlag: Letzte 5 Privat-Chat Partner speichern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Hallo allerseits,

ich habe mich vorhin mal mit jemanden unterhalten, der fragen hatte. Während des Gesprächs bekam ich einen DC. Als ich versuchte wieder ins spiel zu kommen, na klar, NETZWERKFEHLER … musste mich also einmal aus dem spiel ausloggen um wieder rein zu kommen.

Was mich dabei nervt, ich habe keine Lust, mir ständig jeden, mit dem ich chatte in die Freundesliste zu legen um diese nicht zu verlieren. Zumal ich da auch nicht immer dran denke.

Mein Vorschlag: Warum nicht eine kurze Liste mit den letzten 5 Privat-Chats speichern? Dadurch könnte man diese nach einem DC schnell und einfach wiederfinden.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Vorschlag: Letzte 5 Privat-Chat Partner speichern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: V Aero.5618

V Aero.5618

Vielleicht ganz nett aber ich hatte bislang nie Bedarf.

Vorschlag: Letzte 5 Privat-Chat Partner speichern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: firefly.3617

firefly.3617

Das mit dem speichern der Chat-Teilnehmer finde ich einen guten Vorschlag.
Selbst wenn ich mit Leuten aus der Gilde chatte, komme ich durcheinander wer die letzten paar Personen waren. Diese kleine Errinerung würde hilfreich sein.

Generell gibts bei anderen MMO eine Historie mit welchen Leuten man zuletzt gezockt oder Kontakt aufgenommen hat. Etwas mager das dieses Feature in GW 2 nicht implementiert ist.

Vorschlag: Letzte 5 Privat-Chat Partner speichern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

+1 finde das recht produktiv… manchmal ist es halt schade, wenn man den ersten Kontakt verliert.