[Vorschlag] Neuer spezieller Forenbereich

[Vorschlag] Neuer spezieller Forenbereich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

Hallo zusammen,

was haltet ihr von der Idee für ein neues unterforum, namens Spielerskins welches sich in zwei threads unterteilt: Waffen und Rüstungen.

Dort sollen all jene kreative Spieler ihre eigenen Ideen/Bilder für Rüstungen und Waffen posten können.

ich stelle mir das so vor, dass die beiden threads ausschließlich mit bildern gefüllt werden ohne eine diskussion an zu regen. Damit können wir den Skindesignern schöne vorlagen geben und mit etwas glück finden wir unseren entwurf ganz unverbindlich tatsächlich i-wann ingame vor. (vorausgesetzt die schauen sich das wirkich regelmäßig an)

ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich finde bei den meisten skins fehlt die liebe zum detail/zur schönheit und das gewisse etwas oder einfach nur mal was schlichtes.

ich persönlich hätte ganz viele ideen für waffen und mittlere rüstungen, die ich auch gerne für a-net auf papier bringen würde.
Aber nur, wenn sich die zuständigen bei A-net regelmäßig die zeichnungen ansehen und das eine oder andere was ihnen zusagt auch ins spiel bringen würden.

So bräuchte man keinen Wettbewerb veranstalten.
Eure Skindesignern würden dann auch nicht mehr so schnell die ideen ausgehn.

(ich finde momentan lassen sie sehr stark nach was kreativität angeht, allein die chaoswaffen sind mal derbe langweilig/hässlich im vergleich zur echten choasaxt in gw1, die neuen waffenskins die mit dem neuen patch kommen sind recycelte zenit skins in lila – fällt euch nix besseres mehr ein? dann befürwortet die idee mit diesem neuen forenbereich)

Was haltet ihr von der idee?

@ramon: wäre das umsetzbar?

Liebe Grüße Akai

[Vorschlag] Neuer spezieller Forenbereich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Dort sollen all jene kreative Spieler ihre eigenen Ideen/Bilder für Rüstungen und Waffen posten können.

Ziemlich weit runterscrollen in der Forenübersicht .. irgendwann erscheint dann die Community-Ecke.
Dort gibt es dann die Fan-Inhalte (Zitat: Postet hier Eure Artwork, Fan-Fiction, Machinima und weitere Inhalte.)

..da steppt der Bär..

Tannenhirsch

[Vorschlag] Neuer spezieller Forenbereich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Weitere Forenbereiche einzuführen muss immer sehr vorsichtig vonstatten gehen. Wenn man zu viele Unterforen hat, fragmentiert das die Spielerschaft immer weiter. Und wie Tannenhirsch schon angesprochen hat, kommt es dadurch dazu, dass es Bereiche gibt, in die kaum jemand rein schaut. Auf der anderen Seite führt es dann auch immer mehr dazu, dass Spieler ihre Beiträge in unpassende Bereiche posten, nur weil sie erwarten, dass es dort mehr Spieler sehen (dieses “Allgemeine Diskussionen” Forum ist ein gutes Beispiel dafür).

Wir schauen uns daher die Forenstrukturen genau an und treffen gegebenenfalls Anpassungen – wo und wenn es Sinn macht, die Forenstruktur zu überarbeiten.

[Vorschlag] Neuer spezieller Forenbereich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wenn wir schon bei Forumsverbesserungsvorschläge sind.
Wieso gibt es eigentlich keinen “Dieses forum als gelesen makieren bzw diese Unterkategorie” ?^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

[Vorschlag] Neuer spezieller Forenbereich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wenn wir schon bei Forumsverbesserungsvorschläge sind.
Wieso gibt es eigentlich keinen “Dieses forum als gelesen makieren bzw diese Unterkategorie” ?^^

Ernsthaft ? Als nächstes fragste noch nach ner funktionierenden Suchfunktion

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.