Vorschlag - Rassen Rauferei-Verwandlungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Hallo allerseits,

ich war ein riesen Fan von der Idee, dass jede Rasse ihre eigenen Rassen-Fähigkeiten hatten. Leider war es ja im Spiel nie sonderlich gut umgesetzt bzw. wurde auch von einigen Spielern abgelehnt, da es ja sonst im LFG heißen würde “LF Full Bersi Charr Warrior 80” oder so ähnlich. Kann ich auch verstehen will ich so auch nicht.

Dass sie jetzt aber komplett rausgepatcht wurden finde ich etwas schade. Da hätte man sicher noch was draus machen können.

Meine Idee dazu:

Rassen-Fähigkeiten werden als Fertigkeiten zur Kostüm-Rauferei wieder eingeführt. Diese sind dann natürlich im normalen PvE nicht anwendbar.

Norn:
Bekommen ihre Tierverwandlungen zurück, also Bär, Schnee-Leopard, Rabe und Wolf.

Asura:
Können sich in die Golems setzen.

Menschen:
Können sich wie der Derwisch aus GW1 in die Abbilder ihrer 6 Götter Balthasar, Dwayna, Grenth, Kormir, Lyssa und Melandru verwandeln.

Sylvari kriegen irgendwas pflanzliches alá Eichenschmerz äh ich meine Herz.

Charr bauen sich irgendwas aus Schrott oder was weis ich. Da fällt mir grade noch nix passendes ein. Evtl. Charr-Abbilder, wobei die in GW2 eher zur Flammenlegion gehören.

Was haltet Ihr von diesem Vorschlag?

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Hallo,

wann sollen die den rausgepatched worden sein?

Ich bin mir ziemlich Sicher dass ich noch immer meine Fertigkeiten im PvE und WvW habe.

Gruß

Markus

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Mortiferus.6074

Ich hatte die Fertigkeiten letztens irgendwie nicht mehr zur Auswahl. Ich glaube aber, dass mir das beim Widergänger aufgefallen ist. Hat er da etwa auch keinen Zugriff drauf wie schon auf die separate Unterwasser-Fertigkeitenwahl?

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Dazu kann ich grad nicht viel sagen, meine Asura Widergängerin is grad mal Level 12 und ich sitz leider noch im Büro.

Ich schau dann nachher daheim einfach mal nach und geb dann Rückmeldung

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Mortiferus.6074

Ich muss dazu sagen, dass ich ein paar Tage vorher von irgendjemanden gehört oder gelesen habe, dass sie bald rausgepatched werden (meine aber, dass es im ingame-chat war, daher keine Quelle nennbar).

Als ich dann gesehen hatte, dass die nicht in der Auswahl waren hab ich gedacht ok, dann sind die jetzt wohl weg und hab das nicht mehr weiter untersucht. Allerdings war auch mein Nebelfeuer-Wolf auf dem Charakter nicht verfügbar fällt mir grade ein.

Posted by: Nera.9723

Nera.9723

So wie es scheint, ist nur der Widergänger davon betroffen. Mein Waldi besitzt noch alle Rassenfertigkeiten.

Mortiferus.6074

Also nach den Unterwasser-Kram schon der zweite Punkt, wo sie beim Widergänger gepennt haben …

Auch wenn sie nicht wirklich notwendig zum spielen sind, war es doch immer ein cooles feature.

Davon mal ganz abgesehen, wie lernt man die jetzt eigentlich? Früher mit den Fertigkeitspunkten war das klar aber jetzt … Bekommt man die automatisch ab einem bestimmten Level? Eine eigene Rassen-Spezialisierung gibts ja nicht.

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Mortiferus.6074

Ok, grade mal geschaut und was die 8 Standard-Klassen angeht, Kommando zurück!

Ist ein reines Widergänger-Problem mal wieder.