Vorschlag-> Rucksack des Handwerkers

Vorschlag-> Rucksack des Handwerkers

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lelouh.4325

Lelouh.4325

Hallo Leute,

wie ihr alle wisst haben wir bei GW2 einen ganzen Haufen tolle und weniger tolle Handwerker Rückenskins, allerdings tragen diese auch nicht sonderlich viele Spieler mit sich herum. (Also sinnlos n Schrank in der gegend rumtragen würd ich auch nicht machen wollen xD)

Finde es sogar viel zu schade das diese dann ausgeblendet werden etc, wie wärs wenn man je nach Rucksack (stufe 75/250/375 etc) dies als mobile Handwerkerstation nutzen könnte? Zumindest solang dieser nicht Transmutiert und nicht ausgeblendet ist für den jeweligen Beruf.

Klar kann man sagen , ne ich porte mich lieber in die nächste Stadt, mir ists allerdings schonmal häufiger passiert das man, auf einer Map die man ungern verlässt ist oder in einer Ini , Leute dabei hat die mal kein Essen oder keine Tränke eingepackt haben , da könnte man eben noch was anbrutzeln oder den einen oder anderen Likör aus dem Alchemieschrank greifen ;D für die neuen Weltenerkundler wäre es auch mal was neues und so müssten diese, ihre Reise nicht unbedingt gleich unterbrechen sondern gleich mit den Materialien etwas herstellen.

Was sagt ihr dazu ?

LG

Vorschlag-> Rucksack des Handwerkers

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Schön das noch Ideen ausgebrütet werden, die nicht schon ein halbes Dutzend mal durch`s Forum gepeitscht wurden.
Finde den Gedanken echt gut und innovativ, dann macht so ein Ding auf dem Buckel, abgesehen von den paar Statpunkten, endlich mal Sinn und zappelt nicht nur hin und her oder rauf und runter. Besonders für alle, welche sich nicht gerade so aus dem Stand `nen Maultraud zusammennageln können, aber nicht auf Funktion verzichten wollen.
Klasse Idee, Daumen hoch

Vorschlag-> Rucksack des Handwerkers

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Hmmm… Interessante Idee… Würde zwar die Handwerkstische, die von den Gilden gerufen werden noch unnützer machen, aber wofür schleppt man denn das ganze Handwerksgerät im Rucksack mit, wenn man das doch nicht nutzt?
Einziges Problem wäre allerdings, dass du dann evtl. auch eine kostenlose mobile Bank hättest und DAS wäre dann wohl zu viel des Guten…
Vielleicht darf man dann nur Sammlungsitems verarbeiten, aber nicht in den Rucksack ziehen und hat auf die Bank gar keinen Zugriff?

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Vorschlag-> Rucksack des Handwerkers

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kathanis.3702

Kathanis.3702

Klar kann man sagen , ne ich porte mich lieber in die nächste Stadt, mir ists allerdings schonmal häufiger passiert das man, auf einer Map die man ungern verlässt ist oder in einer Ini , Leute dabei hat die mal kein Essen oder keine Tränke eingepackt haben , da könnte man eben noch was anbrutzeln oder den einen oder anderen Likör aus dem Alchemieschrank greifen ;D

Genau dafür gibt es Shopitems … Bankzugriffs-Express und Golem-Bankier

Vorschlag-> Rucksack des Handwerkers

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lelouh.4325

Lelouh.4325

@Tornupto Also selbst wenn normal beim Handwerker zB koche kann ich ja auch nur auf die Handwerkerzutaten zugreifen und nicht auf die volle Bank ( zumindest ist mir da noch nie wirklich was aufgefallen das man da ohne weiteres auf die volle Bank zugreifen könnte ) o.o da sehe ich also kein Problem die Rucksäcke als mobile station zu nutzen xD"

@Khatanis ich lagere mein Buffzeug nicht auf der Bank o.Ô das müllt doch alles zu bei 8 chars, daher ja auch ich möchte zB auch gern unterwegs mitm Twink etwas herstellen und nicht erst zurück porten,( außerdem verdient Anet genug an mir durch umstyleKits xD") für sowas sinnloses wie Bankier und Express gebe ich kein Geld aus ^^

Vorschlag-> Rucksack des Handwerkers

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Natürlich kannst du von der Handwerkstation auf deine komplette Accountbank zugreifen. 3. und 4. Reiter auf der linken Seite.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Vorschlag-> Rucksack des Handwerkers

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lelouh.4325

Lelouh.4325

o_o Tatsächlich! Da hab ich nie drauf geachtet o_ó) aber in dem sinne wärs natürlich nicht gemeint das man die Rucksäcke in dem Fall als Bank nutzt sondern nur mit Einschränkung auf die Handerwerkermats.