Vorschlag: Stern der Dankbarkeit verfügbar!
Wird sicher wieder zum nächsten Wintertag da sein.
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Mortiferus.6074
Würde ich an dieser Stelle eigentlich auch mal vorschlagen. Warte erstmal den Wintertag 2015 ab. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der gute Grawnk dann wieder hungrig ist.
Also zuerst mal Mauldrey kann man zwar theoretisch dauerhaft bauen ABER mindestens 1 part der Living story ist verpflichtend für die vollendung … wer diesen also nicht hat bzw alle neulinge müssen erst mal gems investieren bevor sie dann anfangen dürfen dieses ziemlich teure schätzchen zu basteln … sollte man dabei auch nicht vergessen.
Ebeneso denke ich der Stern der Dankbarkeit wird ein dauerhaftes Item der wintertags events sein …. also einfach etwas geduld haben und warten… immerhin gibts den dort quasi umsonst ….
Wesentlich interessanter fände ich ein Item das endlich diese überflüssigen unmengen an Dragoniterz umwandelt …..
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Traumtaenzer.2476
Auf irgendeinen Gegenstand, der meine aktuell die Bank verstopfenden 15000 Dragoniterz frisst, warte ich wirklich schon lange….
Da muss bitte bitte bitte endlich was kommen…
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an: Auf den Wintertag warten ^.^
Vielen Dank für eure Rückmeldungen, dann teile ich mal den Optimismus und hoffe auf den nächsten Wintertag :-)
Klar, für Mauldrey braucht man die Living Story, aber wie gesagt ist das zumindest mit Gems problemlos möglich (habe ich auch investieren müssen, da ich für ca. ein Jahr ausgestiegen bin).
Die Idee auch Dragoniterz an irgendetwas verfüttern zu können würde ich übrigens auch vollkommen unterstützen!