Vorschlag: Stern der Dankbarkeit verfügbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: timson.4356

timson.4356

Liebe Community und besonders Admins,

momentan wird in relativ vielen Beiträgen gefordert, bestimmte Items wieder ins Spiel zu bringen. Sollte ich einen Beitrag zu dem von mir angesprochenen Thema überlesen haben, entschuldige ich mich im Voraus.

Meine Bitte ist ähnlich gelagert: Es wäre wirklich super, wenn es eine Möglichkeit gäbe, nochmals an den Stern der Dankbarkeit und am besten auch die Gabe der Großherzigkeit zu kommen. Auch wenn mir klar ist, dass die “Geschenke” für die Verfütterung der Aufsteigenden Fragmente nicht der Rede wert sind, so bietet der Stern dennoch eine Möglichkeit zur sinnvollen Verwendung der Fragmente, was ich sehr begrüßenswert finde, da mir der Kram die ganze Bank verstopft.

Ich habe leider damals den Wintertag 2014 verpasst und finde es ärgerlich, dass es zu Zeit keine Möglichkeit mehr gibt, an den Stern zu kommen. Grundsätzlich finde ich es völlig in Ordnung, wenn bestimmte Items nur während bestimmter Events verfügbar sind, allerdings ist das bei solchen Items fraglich, die tatsächlich einen (hohen) Nutzen haben und für die es keine Alternative gibt – hier stellt das Ganze dann durchaus einen gewissen Nachteil im Spiel dar, was etwa für Skins (die nur der Optik dienen) oder Waffen (für die immer gleichwertiger Ersatz zu beschaffen ist) nicht gilt. Zumal sowohl der Stern als auch die Gabe der Dankbarkeit nicht im AH erworben werden können. Ich bin mir sicher, dass mir hier etliche Spieler die den Wintertag vill. ebenfalls verpasst haben oder erst danach eingestiegen sind, zustimmen. Ganz nebenbei: Mauldrey II kann ja auch dauerhaft erworben werden.

Lange Rede kurzer Sinn: Es wäre wirklich super, wenn man die genannten Items – dauerhaft oder jedenfalls zum nächsten Wintertag – wieder einführen könnte! Aber vielleicht ist das ja schon längst in Planung.

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wird sicher wieder zum nächsten Wintertag da sein.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Würde ich an dieser Stelle eigentlich auch mal vorschlagen. Warte erstmal den Wintertag 2015 ab. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der gute Grawnk dann wieder hungrig ist.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Also zuerst mal Mauldrey kann man zwar theoretisch dauerhaft bauen ABER mindestens 1 part der Living story ist verpflichtend für die vollendung … wer diesen also nicht hat bzw alle neulinge müssen erst mal gems investieren bevor sie dann anfangen dürfen dieses ziemlich teure schätzchen zu basteln … sollte man dabei auch nicht vergessen.

Ebeneso denke ich der Stern der Dankbarkeit wird ein dauerhaftes Item der wintertags events sein …. also einfach etwas geduld haben und warten… immerhin gibts den dort quasi umsonst ….

Wesentlich interessanter fände ich ein Item das endlich diese überflüssigen unmengen an Dragoniterz umwandelt …..

Posted by: Traumtaenzer.2476

Traumtaenzer.2476

Auf irgendeinen Gegenstand, der meine aktuell die Bank verstopfenden 15000 Dragoniterz frisst, warte ich wirklich schon lange….
Da muss bitte bitte bitte endlich was kommen…

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an: Auf den Wintertag warten ^.^

Posted by: timson.4356

timson.4356

Vielen Dank für eure Rückmeldungen, dann teile ich mal den Optimismus und hoffe auf den nächsten Wintertag :-)

Klar, für Mauldrey braucht man die Living Story, aber wie gesagt ist das zumindest mit Gems problemlos möglich (habe ich auch investieren müssen, da ich für ca. ein Jahr ausgestiegen bin).

Die Idee auch Dragoniterz an irgendetwas verfüttern zu können würde ich übrigens auch vollkommen unterstützen!