Vorschlag: Warteschlangen für jede Map hinzufügen.

Vorschlag: Warteschlangen für jede Map hinzufügen.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Mein Vorschlag wäre Warteschlangen für jede generierte Map einzufügen.
Es sollte genauso funktionieren wie die Warteschlangen die es in WvW gibt.

Es ist einfach viel angenehmer als ständig karte beitreten zu spammen.
Zum anderen sieht man wie lange man noch warten muss bis man der Karte bzw seiner Gruppe joinen kann um zusammen zu spielen.

bis zu 100x Karte mal Beitreten versuchen zu drücken ist keine Seltenheit sowie Wartezeiten von bis zu 1 Stunde.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Vorschlag: Warteschlangen für jede Map hinzufügen.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Aufgabe des Betreibers eines MMORPGs ist es, ein funktionierendes Map-Management bereit zu stellen.
…und jenes besteht nicht darin, Warteschlangen einzufügen, um ein nicht funktionierendes Map-Management auszugleichen, bzw. um Fehler damit zu kompensieren, welche den Spielfluß unnötig stören.

…meine Meinung

Tannenhirsch

Vorschlag: Warteschlangen für jede Map hinzufügen.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ich fände es schön wenn man nichtmehr auf taxis angewiesen wäre sondern mit dem Befeh /join serverID oder so ohne Taxis auf die entsprechende Karteninstanz kann…
Das würde vieles einfacher machen…, z.B. das finden eines Kronpavillion der leer ist und dass anschließende auffüllen mit Spielern.
Eine Warteschlange ließe sich dann gut implementieren, so dass jeder der joinen will in eine Warteschlange kommt, sodass auch ewiges rumgespamme von Beitrittsanfragen unnötig ist…
Anet könnte sogar soweit gehen das eröffnen von eigenen Karteninstanzen so zu ermöglichen, selbstverständlich vorrausgesetzt es fragen genug Leute in einem gewissen Zeitrahmen nach bestimmten IDs.

Bezweifle zwar dass Anet das jemals so einführen wird aber man(n) darf ja wohl noch träumen

Humans aren´t real

Vorschlag: Warteschlangen für jede Map hinzufügen.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

bis zu 100x Karte mal Beitreten versuchen zu drücken ist keine Seltenheit sowie Wartezeiten von bis zu 1 Stunde.

Aber ne Stunde nix machen zu können und inner Warteschlange zu hängen is besser ?

Tip : wenn du nicht auf die Karte kommst dann isse voll, und dann soll einfach der Rest deiner Gruppe auf deine Karte kommen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Vorschlag: Warteschlangen für jede Map hinzufügen.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Wenn es so wie im WvW gemacht wird kannst du sehr wohl das machen worauf du lust hast, denn sobald dein Platz frei ist, bekommst du eine Meldung und kannst dich porten.

Vorschlag: Warteschlangen für jede Map hinzufügen.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Aber wozu soll das ganze gut sein ? Wenn man nur als Gruppe was machen will isses einfacher in die leere Instanz zu gehen. Wenn man zu nem bestimmten Event will und da umbedingt ne randvolle Karte will, dann ist das Event vermutlich eh vorbei wenn die Warteschlange einen endlich reinlässt. Also letztlich sinnloses feature, ausser das vermutlich dann Leute noch extra rumheulen werden das die Warteschlange nicht funktioniert und die trotz Warteschlange nicht zu Event X in Zone Y gekommen sind.

Und über den Sinn und Unsinn von Events wie Tequatl ist eh vorm Mega-Server genug geredet worden, und meines Erachtens sind die das Problem und nicht der Mega-Server.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Vorschlag: Warteschlangen für jede Map hinzufügen.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Dagegen. Was ist mit den Dungeon Maps? Und den Leuten die aus Dungeons kommen? Sollen die solange drin bleiben bis draußen Platz ist?
Nicht wirklich durchdacht….

PS: Ich möchte gerne WANN ich will WO ich will hin.

Edit: Was ist mit eventmaps? Soll jetzt jeder warten bis die 24/7 Spieler den Kronpavillion verlassen?

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

(Zuletzt bearbeitet am von Nicke.8027)

Vorschlag: Warteschlangen für jede Map hinzufügen.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Dagegen. Was ist mit den Dungeon Maps? Und den Leuten die aus Dungeons kommen? Sollen die solange drin bleiben bis draußen Platz ist?
Nicht wirklich durchdacht….

PS: Ich möchte gerne WANN ich will WO ich will hin.

Edit: Was ist mit eventmaps? Soll jetzt jeder warten bis die 24/7 Spieler den Kronpavillion verlassen?

Du musst nicht warten um auf die map zu kommen, den wenn eine map voll ist wird eine neue erstellt.

Auf welcher map du bist kannst du mit /IP feststellen.

Das problem ist du bist auf der map 23 und dein freund auf map 47 und du möchtest beitreten und sie ist voll dann hast pech gehabt, man könnte dann für die volle map eine warteliste erstellen um sofort zu joinen sobald der platz frei wird.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Vorschlag: Warteschlangen für jede Map hinzufügen.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Es wird also ein Distriktsystem gewünscht mit Warteschlangen falls der Distrikt den man möchte voll ist? Dann bin ich dafür, wurde mir nur nicht klar.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Vorschlag: Warteschlangen für jede Map hinzufügen.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Das problem ist du bist auf der map 23 und dein freund auf map 47 und du möchtest beitreten und sie ist voll dann hast pech gehabt, man könnte dann für die volle map eine warteliste erstellen um sofort zu joinen sobald der platz frei wird.

Wie schon gesagt, dann kommt dein Freund einfach auf 23 zu dir, und schon ist das Problem gelöst.

Ansonsten soll ANet einfach aufhören dieses Pseudo Openworld Raids die nicht vernünftig skalieren uns überzubügeln nur um gewisse Leute bei Stange halten zu wollen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.