[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AliBlub.2754

AliBlub.2754

Schreibt hier mal rein was ihr euch wünscht und für GW2 noch erhofft. Vielleicht nimmt sich Anet manche Sachen zu Herzen.

- Build Speicherung
Nach über 2 Jahren fehlt diese Option immernoch obwohl es diese in GW1 bereits gab.

- getrennte PvP Rangliste (Team-/SoloQueue)
Momentan kann man sich mit mehreren Teammates anmelden und sich so seine Punkte zusammen “farmen” wodurch die Rangliste ziemlich unnütz wird.
Warum nicht einfach 2 unterschiedliche Ranglisten machen?
Eine in der man sich nur allein oder zu zweit anmelden kann und eine für Teams. Wobei jeder Acc einzeln in der TeamRangliste zählt, wodurch keine Teamnamen von nöten sind.

Edit:
- Bessere Begleiter KI
Vorallem vom Fleischgolem..

(Zuletzt bearbeitet am von AliBlub.2754)

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Überarbeitetes WvW reicht mir für den Anfang. Hoffe da doch sehr auf das Addon.

Legendary +1 Counter: 204

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Metadox.2709

Metadox.2709

Funktionierende Server

Ab 19 uhr ist das Spiel öfters mal unspielbar. (ES LIEGT NICHT AM RECHNER),

150k Leitung bei der Telekom sollte ausreichend sein

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Buildtemplates wären wirklich gut. Allerdings hatte auf der PAX ein Mitarbeiter von Anet gemeint, dass die Umsetzung ziemlich aufwendig wäre. Allerdings würde er es selbst sehr gern im Spiel sehen – zwischen den Zeilen las man wenig Hoffnung…

Getrennte PvP-Rangliste fände ich sinnlos. Die derzeitige Umsetzung mit Ranked und Unranked ist gut gelungen, obwohl an der Queue und dem Matchmaking sicher noch etwas gearbeitet werden könnte. Neue Maps etc. wären echt schön, mal sehen was das Addon mit sich bringt. Vielleicht kann man auch mal wieder neue Belohnungspfade einführen.

Eine Überarbeitung des WvW würde ich auch sehr begrüßen. Ich bin auch gespannt, ob mit dem Addon dann plötzlich nur noch die neue Map gespielt wird. Dann verteilen sich wenige Spieler auf 2 Maps & den Rand —> noch weniger Spieler. Ich finde, dass aber gerade das WvW von den Masschenschlachten lebt. Die Erfolge sollten im WvW angepasst werden und vielleicht auch die Server speziell das WvW bertreffend. Schließt halt einfach sinnlos unterbevölkerte Server und legt diese zusammen, damit SFR und Co. mal wieder Konkurrenz bekommen.

Zusätzlich würde ich mir ein überarbeitetes Ticketsystem wünschen. Die Schwarzlöwentickets sind für mich RNG pur. Beim einsatz von Gold ist mir das Hupe. Aber wenn ich Echtgeld für Schlüssel ausgebe, dann will ich auch sicher Tickets bekommen. Ich gebe keine 10€ für 800Gems aus und bekomm dafür ausschließlich Karmaboosts, Geschwindigkeitsverstärker, eine Farbe und ein Schnipsel.

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Funktionierende Server

Ab 19 uhr ist das Spiel öfters mal unspielbar. (ES LIEGT NICHT AM RECHNER),

150k Leitung bei der Telekom sollte ausreichend sein

Kann das mit meiner 16k Leitung nicht bestätigen. Es soll doch Lösungen über bestimmte VPN´s geben. Vielleicht versuchst du es mal darüber. Telekom ist doch bei GW so ein allgemein bekanntes Problem. Generell würde ich das Spiel aber bei solch massiven Lags auch verfluchen und andere Spiele vorziehen. Ich hab aber wirklich nie Lags, außer im WvW bei großen Schlachten und voller Grafik -> da macht dann die CPU irgendwie schlapp :/
Edit: Offtopic, sry.

(Zuletzt bearbeitet am von sandfurzdergrosse.4752)

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Zusätzlich würde ich mir ein überarbeitetes Ticketsystem wünschen. Die Schwarzlöwentickets sind für mich RNG pur. Beim einsatz von Gold ist mir das Hupe. Aber wenn ich Echtgeld für Schlüssel ausgebe, dann will ich auch sicher Tickets bekommen. Ich gebe keine 10€ für 800Gems aus und bekomm dafür ausschließlich Karmaboosts, Geschwindigkeitsverstärker, eine Farbe und ein Schnipsel.

Das hat mich bisher auch davon abgehalten Echtgeld für Schlüssel zu geben. Zu hoch ist die Gefahr Grütze zu bekommen.

Legendary +1 Counter: 204

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Metadox.2709

Metadox.2709

Funktionierende Server

Ab 19 uhr ist das Spiel öfters mal unspielbar. (ES LIEGT NICHT AM RECHNER),

150k Leitung bei der Telekom sollte ausreichend sein

Kann das mit meiner 16k Leitung nicht bestätigen. Es soll doch Lösungen über bestimmte VPN´s geben. Vielleicht versuchst du es mal darüber. Telekom ist doch bei GW so ein allgemein bekanntes Problem. Generell würde ich das Spiel aber bei solch massiven Lags auch verluchen und andere Spiele vorziehen. Ich hab aber wirklich nie Lags, außer im WvW bei großen Schlachten und voller Grafik -> da macht dann der CPU irgendwie schlapp :/

Klar kann “ich” mir ne Lösung einfallen lassen. Aber warum tut das dann nicht auch Anet?!?

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schumi.4285

Schumi.4285

- Build-Speicherung und Sharing (Code weitergabe wie in GW1)

- Die Möglichkeit ein Item X mal beim Händler zu kaufen (Auswahlbox) statt X mal auf kaufen zu klicken. (Bsp: Obsis. In die Box 250 eintragen, kaufen klicken, fertig, statt 25×10 Obsis kaufen (-_-’) )

- Gildenhalle (kommt ja bald)

- mehr Hilfsfertigkeiten, welche Klassen variabler spielbar machen. (Beispiel: Wächter hat viele Heal / Prot und wenig Damage-Skils, andere Klassen sind mehr auf Damage und weniger auf Schutz etc. Das drängt gerne mal Spielweisen auf die Klassen auf. Mehr Auswahl wäre hier hilfreich!

- mehr Content, welcher nicht mit Stacking + Zerker Meta geht, sondern mal Teamplay verlangt.

- Inis mit guter Belohnung und wenig / keinen Skip-Möglichkeiten (Tür öffnet sich erst nach X getöteten Mobs)

- Bosse, bei denen stark nicht One-Hit-Kill und 324 Fantastilliarden HP bedeutet, sondern die intelligente Mechaniken haben und damit ne Herausforderung darstellen.
(Beispiel: Healskills, fordert unterbrechen, verwenden Skills nicht nach Schema F sondern nach Bedarf (stacken Spieler, kommen AOEs auf die Stelle + Fernkampf-Fight) in Reflect Walls wird nicht dumm reingeböllert für self-kill, sondern versucht, diese zu umlaufen etc.). Mir kamen die Gegner in GW1 teilweise um Welten intelligenter vor.
Hier sind Bossfights (besonders solo) oft langwierige Geschichten (wegen vielen HP) mit Dauerfeuer 1 – Orgien über die man sich dann ärgert, wenn man nach 10 Minuten Kampf den Boss auf 1% geknüppelt hat und dann per One-Hit down geht und von vorne anfangen darf.

- zu den RNG items immer ne “Fleiß”-Option (Bsp: Mini-Wolf Gwynfrydd (oder wie der heißt) – entweder per Luck aus ner SOS-Tasche oder optional für z.B. 50 accountgebundene Marken, welche der Fürst im Labyrinth beim Tod für jeden droppt. So könnte man entweder das Glück rausfordern oder eben Grinden, ist ja jedem dann überlassen, was man lieber mag. Ich kenne einige, die nicht auf ihr Glück vertrauen aber gerne X mal Boss Y gelegt hätten für den Wolf.

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

- Build-Speicherung und Sharing (Code weitergabe wie in GW1)

Speicherung wäre nett, Sharing ne erforderlich

- Die Möglichkeit ein Item X mal beim Händler zu kaufen (Auswahlbox) statt X mal auf kaufen zu klicken. (Bsp: Obsis. In die Box 250 eintragen, kaufen klicken, fertig, statt 25×10 Obsis kaufen (-_-’) )

ja, würde bei einigen Käufen den Verschleiß der Maus senken

- mehr Content, welcher nicht mit Stacking + Zerker Meta geht, sondern mal Teamplay verlangt.

- Inis mit guter Belohnung und wenig / keinen Skip-Möglichkeiten (Tür öffnet sich erst nach X getöteten Mobs)

- Bosse, bei denen stark nicht One-Hit-Kill und 324 Fantastilliarden HP bedeutet, sondern die intelligente Mechaniken haben und damit ne Herausforderung darstellen.
(Beispiel: Healskills, fordert unterbrechen, verwenden Skills nicht nach Schema F sondern nach Bedarf (stacken Spieler, kommen AOEs auf die Stelle + Fernkampf-Fight) in Reflect Walls wird nicht dumm reingeböllert für self-kill, sondern versucht, diese zu umlaufen etc.). Mir kamen die Gegner in GW1 teilweise um Welten intelligenter vor.
Hier sind Bossfights (besonders solo) oft langwierige Geschichten (wegen vielen HP) mit Dauerfeuer 1 – Orgien über die man sich dann ärgert, wenn man nach 10 Minuten Kampf den Boss auf 1% geknüppelt hat und dann per One-Hit down geht und von vorne anfangen darf.

Bin ich auch absolut dafür. Wäre mein größter Wunsch. Und mehr Mechaniken, die auf mehrere Spieler ausgelegt sind. Müssen ja nicht schwer sein.. find da die Sache im Ätherklingenpfad einfach aber effektiv , die Elektrofelder vor der Tür, dort müssen ja 4 Leute auf den Plattformen stehen.

- zu den RNG items immer ne “Fleiß”-Option (Bsp: Mini-Wolf Gwynfrydd (oder wie der heißt) – entweder per Luck aus ner SOS-Tasche oder optional für z.B. 50 accountgebundene Marken, welche der Fürst im Labyrinth beim Tod für jeden droppt. So könnte man entweder das Glück rausfordern oder eben Grinden, ist ja jedem dann überlassen, was man lieber mag. Ich kenne einige, die nicht auf ihr Glück vertrauen aber gerne X mal Boss Y gelegt hätten für den Wolf.

Ein bissl mehr Erspielbarkeit anstatt nur auf Glück zu hoffen, würde ich auch gern bei so manchen Items sehen.

Ansonsten wünsche ich mir mehr Dinge und Abbauknoten für die Heimatinstanz. Erspielbar!! Meinetwegen auch für Gems. Aber eben erreichbar. Die Mengen, die dort rauskommen aus den Knoten sind ok… es ist kein riesiger Vorteil anderen gegenüber, aber schafft über Zeit ein kleines Polster.

(Gibt es eigentlich noch Ori und Co irgendwoher, außer im AH?)

PS: Hey Sandfurz, kommentier doch ne schon wieder die Lag-Sache. Dazu gibts genug Threads. Lass es doch einfach bei der Aufzählung in diesem hier.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AliBlub.2754

AliBlub.2754

Keine Ahnung wo es sowas sonst gegeben hätte

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

Funktionierende Server

Ab 19 uhr ist das Spiel öfters mal unspielbar. (ES LIEGT NICHT AM RECHNER),

150k Leitung bei der Telekom sollte ausreichend sein

Kann das mit meiner 16k Leitung nicht bestätigen. Es soll doch Lösungen über bestimmte VPN´s geben. Vielleicht versuchst du es mal darüber. Telekom ist doch bei GW so ein allgemein bekanntes Problem. Generell würde ich das Spiel aber bei solch massiven Lags auch verluchen und andere Spiele vorziehen. Ich hab aber wirklich nie Lags, außer im WvW bei großen Schlachten und voller Grafik -> da macht dann der CPU irgendwie schlapp :/

Klar kann “ich” mir ne Lösung einfallen lassen. Aber warum tut das dann nicht auch Anet?!?

was hat anet mit dem inet anbieter zutun? normalerweise müssen sie nur dafür sorgen das ihre server laufen mehr nicht und trotzdem reden sie im den inet anbietern wie der telekom um das problem zulösen.

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Polymock-Arena (PvP)

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

@JackFrost das Problem liegt an Telekom und nicht an den Servern ^^ bevor man irgendwas verflucht erstmal informieren bitte , das wurde hier im Forum schon n paar mal erklärt warum (fast) nur ausschließlich Telekom kunden Lag Probleme haben

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

STOOOOOOOOPPPPPP aufhören.. keine Lagdiskussionen.. schade wenn immer die eigentlichen Themen drunter leiden. Ich hab auch Lags und “Spielverbot” in der Prime. Aber ich will ne den ganzen Tag darüber reden. :P

Zum Thema:
Ich würde mich über das Lagerverhalten in der Gildenbank freuen. Das raus stapeln wieder rein ist nervig.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

(Zuletzt bearbeitet am von Lain.1034)

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

@Lain , ja sorry du hast recht aber mich hat es halt grad genervt das die Leute immer den falschen die schuld geben Punkt

und ja über das Lager verhalten würde ich mich auch freuen ^^ aber noch viel wichtiger wäre mir eine extra Aktions leiste wo man z.B, feuer ele pulver oder Spionkits etc reinziehen kann ^^ muss ja au nicht so groß sein , 10 plätze oder so ^^

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TTopsecret.3896

TTopsecret.3896

Die PVE-Karten sind ja gut und schön, aber keine Events haben einen wirklich spürbaren Einfluss auf die Welt. Ich habe keine oder zumindest kaum Motivation(nur ev. durch die Weltbosse) die Karten wieder zu besuchen.
Die Silberwüste und die Karten der Erweiterung(soweit ich es bisher in Erfahrung bringen konnte) sind da auf dem richtigen Weg, aber das geht noch um einiges besser. Die Karten sollen beispielsweise ganz von den verschiedenen Fraktionen erobert werden können, wenn die Spieler nichts tun. Motivation, um die Events zu machen, können beispielsweise auch neue Währungen sein, die durch Events im entaprechendem Gebiet erhalten werden können(wie Geoden oder Wappen, aber nicht das Inventar dermassen verstopfen!).
Die Megaserver sind deshalb auch bisschen Schade, weil sie jede Art von kartenübergreifene Aktionen verhindern.

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Ich wünsche mir:

- Aufhebung der künstlichen Content Sperren (du darfst nur einmal am Tag das item craften oder den dungeon laufen) nervt mich bei jedem MMO.

- Einführung von Gruppen Content wo man sich den Schwierigkeitsgrad aussuchen kann. (Grift in D3 als bsp)

-WvW was motiviert auch was zu halten/einzunehmen. (reign of the King als bsp)

-Abschaffung von vielen Portpunkten. (dachte immer das ein game Designer will das man durch die Welt streift)

Dies sind nur meine persönlichen Ansichten.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich wünsche mir:

- Aufhebung der künstlichen Content Sperren (du darfst nur einmal am Tag das item craften oder den dungeon laufen) nervt mich bei jedem MMO.

Dann würden die Preise explodieren, da die ganzen Farmer und Suchtis den Markt mit Gold überschwemmen. Gelegenheitsspieler hätten dann gar keine Chance mehr, sich für irgendwas genug Gold zu erspielen.

Wer optimale Gold-Ausbeute haben will, der muss verschiedene Dinge an einem Tag machen und nicht immer das gleiche und das ist auch gut so.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Die content Sperre ist gut so, sonst farmen alle fz p1 bis zum erbrechen.

Ich wünsche mir ….

-wie viele die Möglichkeit Builds zu speichern/sharen.
-harte gut designte neue Dungeons oder raids die nicht wie fast alles luck abhängig bei der Belohnung Sind.
- ein absolutes only lvl 80 Hardmode gebiet indem man ebenfalls gut mats/skins etc farmen kann (Bsp. hochofen/riss gw1)
- leggys sind zu leicht zu bekommen – bitte hier mind. Dungeon Master als Anforderung oder z.b. laufe dungeon XY in Zeit X ohne zu sterben.
- Mounts) werden nie kommen, aber sowas sammel Ich gerne!
- Dungeons Im Wildstar style mit Medallien (Bronze/Silber u. Gold) mit besser werdendem loot .
-das auch Suppprter den weg in dungeons finden

Danke Anet

Ef Bi Ei [iC]

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Ich wünsche mir:

- Aufhebung der künstlichen Content Sperren (du darfst nur einmal am Tag das item craften oder den dungeon laufen) nervt mich bei jedem MMO.

Dann würden die Preise explodieren, da die ganzen Farmer und Suchtis den Markt mit Gold überschwemmen. Gelegenheitsspieler hätten dann gar keine Chance mehr, sich für irgendwas genug Gold zu erspielen.

Wer optimale Gold-Ausbeute haben will, der muss verschiedene Dinge an einem Tag machen und nicht immer das gleiche und das ist auch gut so.

Für mich soll jeder machen was er will. So wie es mal angekündigt war. Zur Zeit wird genauso viel vorgeschrieben wie in jedem anderen MMO auch.

Dungeon runs so viel man will. Einmal am Tag das Gold und Marken soviel man möchte. Vlt wär das ne Lösung. Es kommt eh nie aber das hier ist doch ein Thread für wünsche.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Du kannst doch dungeons x 100 mal am Tag laufen xD

Ef Bi Ei [iC]

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Ohne was zu bekommen ausser Hohn und Spott ausn forum. Wenn es Leute gibt die dungeons gerne suchten weil es ihr Lieblings Content ist weiß ich einfach net was dagegen spricht. Worldbosse dasselbe Thema. In den neuen Gebieten kann man sich doch auch den ganzen Tag hinstellen und Belohnungen abgreifen. Im WvW bekommt man auch für 100 mal den Turm drehen die Belohnung. Aber egal eure Ansichten sind zu sehr eingefahren. Frei sein in jedem spielstil wär halt mal was und würde wirklich “das anti MMO” unterstreichen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt?

Viele viele kleine Verbesserungen am Spiel, die es stimmiger erscheinen lassen. Zum Beispiel das Stapeln im Gildentresor /Schatzgrube oder von den Wiederverwertungskits. Es bleibt einfach zuviel Arbeit am Spiel liegen. Vergleichen würde ich es mit einem Zimmer oder einem Büro das eine erfolgreiche Struktur besitzt, aber indem immer etwas rumfliegt (Socken, Zettel, Müll nicht entsorgt usw.).

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortyr.3761

Mortyr.3761

- buildspeicherung wie in gw1 oder zumindest ähnlich, am besten mit codeweitergabe
- rechtsklick, “stapel verwenden” (gestern erst 93 glücksessenzen aktiviert)

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schumi.4285

Schumi.4285

Mir is noch was eingefallen, was dringend fehlt:

- Helden (z.B. in den Verliesen). Könnten da am Eingang stehen und die Gruppe füllen. Damit könnte man dann auch mal alleine n paar Marken holen (Ja ich weiß, man kann manche auch solo laufen etc, aber wär eben gemütlicher so).

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Zusammen mit den intelligenten NPCs würden die dann die optimale Metagruppe in künftigen Verliesen darstellen. Klingt eigentlich ganz vernünftig. Es gibt einen Stack-KI, einen Heal-KI und einen Bearbow-KI je nachdem wie lange man gerade Zeit und Lust hat im Dungeon zu verweilen.

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eyora.8196

Eyora.8196

Mir fehlt ein Dungeonfinder wie in WoW. Wo man sich anmeldet und dann sucht das Tool einem vier andere Spieler und portet einen dann direkt in die Instanz und wenn man die Instanz verlässt ist man wieder am Ausgangsort.

Und ich hätte gerne feste Rollen, damit das in Dungeons nicht so ein durcheinander immer ist

Und ein Dungeonkompendium wäre hilfreich. So das man sich vor einem Bosskampf in einem kurzen Text, dessen Fähigkeiten durchlesen kann.

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Mir fehlt ein Dungeonfinder wie in WoW. Wo man sich anmeldet und dann sucht das Tool einem vier andere Spieler und portet einen dann direkt in die Instanz und wenn man die Instanz verlässt ist man wieder am Ausgangsort.

Und ich hätte gerne feste Rollen, damit das in Dungeons nicht so ein durcheinander immer ist

Geh zurück zu WoW, wenn du möchtest, dass Gw2 ist wie WoW ô.Ô
Viele wollen keine Trinity, kein Buttonsmashing Kampfsystem. Das Actionbasierte Kampfsystem von Gw2 kann viel mehr bieten als euer Trinity-Quatsch. Und das subjektive Durcheinander, dass du ansprichst ist eine L2P Problematik und hat nichts mit dem Kampfsystem oder fehlenden Rollen zu tun.

Und ein Dungeonkompendium wäre hilfreich. So das man sich vor einem Bosskampf in einem kurzen Text, dessen Fähigkeiten durchlesen kann.

Google

Pls stop Q_Q

(Zuletzt bearbeitet am von Rikone.4183)

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eyora.8196

Eyora.8196

Geh zurück zu WoW, wenn du möchtest, dass Gw2 ist wie WoW ô.Ô

Will ich ja nicht, aber gute Ideen kann man doch übernehmen, das ist doch nichts schlimmes.

http://lmgtfy.com/?q=gw2+dungeon+guide

Das ständige rausswitchen aus dem Spiel ist das nervige. Ich wollte das es ins Spiel integriert wird, damit man nicht noch nach Guides suchen muss.

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Ich habe meinen Post nochmal erweitert.

Pls stop Q_Q

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

In der Hinsicht find ich zb die Sache mit den Erfolgspunkten sehr gelungen. Dank dieser Erfolge beschäftigen sich manche dann etwas mit der Mechanik, siehe Rankenzorn oder Mordem-Champ in Ascalon, weil sie meist grad dadurch erstmal drauf aufmerksam werden, anstatt nur hektisch zu schlagen.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eyora.8196

Eyora.8196

Das Actionbasierte Kampfsystem von Gw2 kann viel mehr bieten als euer Trinity-Quatsch. Und das subjektive Durcheinander, dass du ansprichst ist eine L2P Problematik und hat nichts mit dem Kampfsystem oder fehlenden Rollen zu tun.

Gegen das rum rollen sag ich ja nicht, das ist ja auch ganz witzig.
Das hat doch nichts mit spielen zu tun, wenn ich für Bosse meine Fähigkeiten andauernd ändern muss und die Waffen und Skillung etc.
Gestern stand ich in einer Instanz und sollte erst einen Bogen ausrüsten für die 5er-Fähigkeit und dann sollte ich eine Fähigkeit lernen. Mitten im Dungeon.
Ich bin Nahkampf-Krieger und auf Fernkampf nun gar nicht eingestellt gewesen.

Bei festen Rollen müsste ich als Meele-DD nicht urplötzlich zum Range-DD werden.

Ich finde das System nur übertrieben aufgeblasen und verkompliziert. Ich sag ja nicht das es leichter werden soll die Gegner zu besiegen, aber zu mindest das man mal halbwegs durch eine Klasse durchblicken kann. Und alles sollte man bis Stufe 80 gelernt haben. Aber es gibt ja nicht mal den Dungeonfinder, wie soll man da beim Leveln denn Gruppen für den Storymode finden?
In dem jetzigen System kann man sich vor den Dungeon stellen und bekommt nur doofe Antworten. Und bei der Dungeon-Liste empfinde ich es als unangenehm betteln zu gehen, das einen jemand mit nimmt.

Oh eine Sache habe ich vergessen. Ich hätte gerne den Bonbon-Schild aus GW1. Den finde ich super als Skin.

In der Hinsicht find ich zb die Sache mit den Erfolgspunkten sehr gelungen. Dank dieser Erfolge beschäftigen sich manche dann etwas mit der Mechanik, siehe Rankenzorn oder Mordem-Champ in Ascalon, weil sie meist grad dadurch erstmal drauf aufmerksam werden, anstatt nur hektisch zu schlagen.

Erfolge zu farmen macht man aber erst im Endgame. Da bin ich noch ewig von entfernt, da ich gerade erst 80 geworden bin. Bis ich mit Erfolgen anfange, muss ich noch Dungeons machen und die Welt ganz entdecken und die Geschichte fertig spielen etc.

Die Sachen die du ansprichst muss man aber auf dem weg zu 80 hoch lernen. Ich drücke immer noch alle Fähigkeiten wild durch die gerade frei sind, um möglichst viel Schaden zu machen. Aber wie man es besser macht oder das es falsch sei erfährt man ja nirgendswo, außer hier in einem Halbsatz von dir.

(Zuletzt bearbeitet am von Eyora.8196)

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Genau die Anpassbarkeit macht das GW2 (Kampf)-System doch aus. Du bist kein Melee-DD. Du bist DD, Supporter, Tank, Range, Melee, whatever und zwar (je nach Bedarf) alles zur selben Zeit. Dass man erstmal lernen muss welche Skills für welche Encounter sinnvoll sind, ist doch klar. Genau da liegt der Reiz an einem solch offenen System. Viele Wege führen zum Ziel, der eine mehr der andere weniger effizient.

Gedanken wie “ich bin Melee-DD” oder (bei Waldläufern sehr beliebte) “ich bin Range” verfehlen einfach das (Kampf)-System von GW2. Wenn du nicht damit zurecht kommst dich sich ändernden Situationen anzupassen und auch mal über den Encounter nachzudenken, bist du im falschen Spiel.

Die Sachen die du ansprichst muss man aber auf dem weg zu 80 hoch lernen. Ich drücke immer noch alle Fähigkeiten wild durch die gerade frei sind, um möglichst viel Schaden zu machen. Aber wie man es besser macht oder das es falsch sei erfährt man ja nirgendswo, außer hier in einem Halbsatz von dir.

Muss man dir auch in der Schule/Arbeit alles vorkauen? Kannst du nicht selbst darüber nachdenken, bzw. in einem so alten Spiel wie GW2 recherchieren?

Pls stop Q_Q

(Zuletzt bearbeitet am von Rikone.4183)

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

@ Rikone

Gw2 ist im Vergleich zu WoW oder auch Wildstar pures autoattack afk buttonsmashing….man benötigt nichtmal rotas, da auch afk 1 genug dmg macht (gewisse klassen müssen mal mehr machen – wobei der otto normal pug ele Ja nichtmal macht Stacked)
Actionasiertes Kampfsystem in der Theorie Ja! In der Praxis naja, bis auf liadri fand ich persönlich keinen Kampf sonderlich gut. Anet hat noch viel Platz nach oben

Ef Bi Ei [iC]

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Erfolge zu farmen macht man aber erst im Endgame. Da bin ich noch ewig von entfernt, da ich gerade erst 80 geworden bin. Bis ich mit Erfolgen anfange, muss ich noch Dungeons machen und die Welt ganz entdecken und die Geschichte fertig spielen etc.

Die Sachen die du ansprichst muss man aber auf dem weg zu 80 hoch lernen. Ich drücke immer noch alle Fähigkeiten wild durch die gerade frei sind, um möglichst viel Schaden zu machen. Aber wie man es besser macht oder das es falsch sei erfährt man ja nirgendswo, außer hier in einem Halbsatz von dir.

Es geht nicht ums Erfolge farmen, es geht darum, dass man diese einfach mal anschaut und sieht, dass es da was für gibt. Und wenn da steht, trinke 15 mal sowas gegen sowas.. dann weiss man, oha, da gibts was, dass mich der Boss nicht ständig durch die gegend schleudert? Und das braucht man nicht erst bei Lvl 80… ok, Rankenzorn kann man erst dabei betreten. :P

Ganz klares Beispiel Eisenmark (übrigens Lvl 50-60) “Runter damit” und “Giftbeseitiger”! Und dem Mordremchamp ist jeder über den Weg gelaufen bei Mappen.

Also wo ist da jetzt dein “Problem”.. ist doch genau das, was du meintest. (Offene Erfolge kann man sich auch unter Lvl80 anschauen. Wenn man wissbegierig ist, ansonsten weiter druffhauen). Und Wenn du erst ab 80 anfängst zu framen Dungeons zu laufen oder dich durch bspw. Silberwueste kämpfst, ists genauso treffend. Meist kommen solche Mechaniken auch erst in solchen Lvl-Bereichen und Gebieten. Die Bresche-Champs der Silberwüste bräuchten auch noch Erfolge, nicht nur der Rankenzorn. Weil kaum einer weiß, was die Giftblasen und Co überhaupt machen.

PS: Solltest du deinen Char langsam hochgespielt haben, dann wunderts mich etwas, dass du noch wild Fähigkeiten durchrammelst, die frei sind. Dann mach dir mal um nichts anderes in dem Spiel erstmal nen Kopf. Da brauchste naemlich auch noch kein Wissen über Bossmechaniken und Co. Angebot von meiner Seite: Solltest du einfach ein Problem haben oder dich schwer tun mit Nachlesen, schreib mich gern mal ingame an und wir können mal deine Klasse und deren Skills durchsprechen.
Ergänzung: Auch kein Problem bei vielen Gruppen, dein Build zu behalten, deine Waffen auch. Man muss nicht wechseln und umskillen. Einzige Empfehlung ist es, etwas an die Grfuppe anzupassen (soweit sollte jeder seinen Char kennen, dass er weiß, welche Skilss was machen). Generell ist es aber immer angebracht, Nah und Fernkampf dabei zu haben. Ansonsten empfehle ich dir nur Dungeons zu stacken, dann kannste rein im Nahkampf bleiben. Wenn du Verliese einfach mal frei spielen magst, meld dich, ich kämpf mich auch gern gemeinsam durch und ohne Vorschriften zu Builds und Waffen. Meine Anforderung ist nur, dass man seine Klasse soweit beherrscht, dass man auch mal nen Champ in kleinen Gebieten allein schafft (so als Beispiel). Denn dann ist “Dmg”, Dodgen, Heilen ins Blut übergegangen. :P Also man sollte schon soweit spielen können um am Leben zu bleiben, ohne auf andere angewiesen zu sein.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

(Zuletzt bearbeitet am von Lain.1034)

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

@ Rikone

Gw2 ist im Vergleich zu WoW oder auch Wildstar pures autoattack afk buttonsmashing….man benötigt nichtmal rotas, da auch afk 1 genug dmg macht (gewisse klassen müssen mal mehr machen – wobei der otto normal pug ele Ja nichtmal macht Stacked)
Actionasiertes Kampfsystem in der Theorie Ja! In der Praxis naja, bis auf liadri fand ich persönlich keinen Kampf sonderlich gut. Anet hat noch viel Platz nach oben

Suche den Fehler im PvE-Content, nicht im System. Ich gebe dir in deiner Aussage Recht, zumindest bis zu einem gewissen (Dungeon)-Level. Das Potential des Kampfsystems ist allerdings meiner Ansicht nach viel größer, als das traditioneller MMOs.

Pls stop Q_Q

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Deswegen sagte Ich Ja auch in der Therorie^^

Es bringt einem das beste System nix, Wenn der entwickler dieses nur sehr begrenzt nutzt. Ich hoffe, das mit HoT etwas in diese Richtung passiert.

Ef Bi Ei [iC]

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eyora.8196

Eyora.8196

Und warum ist dein Vorschlag, das alle die mit dem System überfordert sind, nach Möglichkeit zu verschwinden haben, besser, als meiner, der besagt das man durch eine Anpassung, mit vorgefertigten Rollen, einen deutlich einfacheren Einstieg für neue Spieler bieten kann?
Man muss das alte System ja nicht abschaffen und kann es als endgültiges Ziel des Spielens weiterhin beibehalten. Nur das man zusätzlich die Möglichkeit erhält mit diesen fertigen Rollen schneller und besser in das später offenere System hinein zu kommen.
Ich bin sicher nicht der einzige der lieber beim Spielen das Spiel lernen würde als vorher ewig Webseiten und Romane zu studieren bevor man sich effektiv am Gruppenspiel beteiligen kann.

Erfolge zu farmen macht man aber erst im Endgame. Da bin ich noch ewig von entfernt, da ich gerade erst 80 geworden bin. Bis ich mit Erfolgen anfange, muss ich noch Dungeons machen und die Welt ganz entdecken und die Geschichte fertig spielen etc.

In der gesamten Level-Phase wird man nicht einmal darauf hin gewiesen. Ich kenne diese Erfolge bis heute nicht. Ich kann mich nicht mal daran erinnern das mir angezeigt wird, das ich Erfolge bestanden hätte.

(Zuletzt bearbeitet am von Eyora.8196)

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

In der gesamten Level-Phase wird man nicht einmal darauf hin gewiesen. Ich kenne diese Erfolge bis heute nicht. Ich kann mich nicht mal daran erinnern das mir angezeigt wird, das ich Erfolge bestanden hätte.

Auweia.. spielst du wirklich GW2? Äh.. also, hast du schon mal ein paar Gebiete besucht? Ja huch, da ploppen ab und an mal so komische Meldungen recht am Rand hoch. Dann steht da zb was von 25 Gebiete in Maguuma erkundet oder so. Persönliche Story gespielt? Alle 10 LvL bekommt man da auch nen Erfolg. Nedn Dungeon haste auch schon gemacht, wie du andeutest. Gibts auch nen Pling dafür.Nen Beruf erlernt? Da kommen auch imemr wieder welche und am besten… ist glaub ich dieser Tipp: Heldenfenster hat mehr als nur einen Reiter. Also Augen auf und an den Knöpfchen rumspielen!!! Vielleicht schreibste mich leiber doch ne Ingame an, denn soviel Geduld bring dann selbst ich nicht auf.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eyora.8196

Eyora.8196

In der gesamten Level-Phase wird man nicht einmal darauf hin gewiesen. Ich kenne diese Erfolge bis heute nicht. Ich kann mich nicht mal daran erinnern das mir angezeigt wird, das ich Erfolge bestanden hätte.

Auweia.. spielst du wirklich GW2? Äh.. also, hast du schon mal ein paar Gebiete besucht? Ja huch, da ploppen ab und an mal so komische Meldungen recht am Rand hoch. Dann steht da zb was von 25 Gebiete in Maguuma erkundet oder so. Persönliche Story gespielt?

Muss ich mal drauf achten, ist mir noch nie aufgefallen. Die Belohnungen in der Mitte sind klar, aber am rechten Rand hab ich die Karte, den Pfeil der mir sagt wo ich hinlaufen soll und die Dayli-Quests, aber das dort etwas auf ploppt, muss ich wirklich mal drauf achten.
Das muss dann aber sehr dezent erscheinen.
Im Heldenmenu weiß ich sogar, glaube ich, wovon du sprichst, das kommt, wenn man sich die Daylis alle anschauen möchte. Es ist aber auch hier wieder zu viel und zu unübersichtlich, als das man sich das als Ziel beim Leveln vornehmen würde. Der Anreiz dazu kommt auch nicht richtig rüber.
Die Änderungen beim Leveln sind ja schon sehr gut, aber nur als Anfang. Man müsste neue Spieler noch mehr an die Hand nehmen und sie durch alle Möglichkeiten führen und an die Systeme heranführen, mehr wollte ich mit meinen Vorschlägen eigentlich nicht sagen.

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Erfolge sind ja auch nicht zum leveln gedacht. Sonst gäbe es da xp für. Aber man kann sie sich anschauen und gegebenenfalls bei Interesse gezielt machen!

Auch vor 80 und anscheinend weißt du ja sogar wovon gesprochen wird. Noch mehr an der Hand nehmen? Weißt du wieviele sich über die “Vereinfachungen” aufregen? Das Spiel ist jetzt schon ziemlich simpel. Vorgefertigte Rollen sind keine Erleichterung, sondern eine Einschränkung. Nicht mehr und nicht weniger.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Hm … also wie ich schon beschrieben habe, Erfolge kommen ohne Aufforderung. Man wird also drauf gestoßen. Die Übersichtlichkeit im Heldenfenster find ich mittlerweile sehr gelungen. Gab da auch andere Zeiten.
Das es am Anfang recht schnuppe ist, ist auch klar. Erfolge zu machen, aht aber im mer einen Anreiz, denn man bekommt so Skins, Gold, Erhöhung der Accountboni und manchmal sogar Gems.
Aber da wir uns jetzt doch einig sind, solltest du noch keinen Kontakt zu anderen Leuten im Spiel haben, schreib mich an. Solange du nicht unwillig bist zu lernen, helf ich dir. Kann dir auch die Erfolgsplopper zeigen. Mach mit dir einfach ein paar hübsche, dann kannste genau im richtigen Moment draufschauen. Erfolgsliste aber bitte dennoch vorher mal anschauen, was es alles gibt. :P Interesse an Tyria und nicht am Farmen sind natürlich Vorraussetzung für meine Hilfeangebote.

So dann können wir uns wieder anderen Vorschlägen widmen.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eyora.8196

Eyora.8196

Ich habe eine super Gilde die auch sehr viel für mich unternimmt, aber ich muss nach viel üben und lernen.

Den einstieg finde ich hart, aber ich boxe mich durch.

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

- Build-Speicherung und Sharing (Code weitergabe wie in GW1)

- Die Möglichkeit ein Item X mal beim Händler zu kaufen (Auswahlbox) statt X mal auf kaufen zu klicken. (Bsp: Obsis. In die Box 250 eintragen, kaufen klicken, fertig, statt 25×10 Obsis kaufen (-_-’) )

- Gildenhalle (kommt ja bald)

- mehr Hilfsfertigkeiten, welche Klassen variabler spielbar machen. (Beispiel: Wächter hat viele Heal / Prot und wenig Damage-Skils, andere Klassen sind mehr auf Damage und weniger auf Schutz etc. Das drängt gerne mal Spielweisen auf die Klassen auf. Mehr Auswahl wäre hier hilfreich!

- mehr Content, welcher nicht mit Stacking + Zerker Meta geht, sondern mal Teamplay verlangt.

- Inis mit guter Belohnung und wenig / keinen Skip-Möglichkeiten (Tür öffnet sich erst nach X getöteten Mobs)

- Bosse, bei denen stark nicht One-Hit-Kill und 324 Fantastilliarden HP bedeutet, sondern die intelligente Mechaniken haben und damit ne Herausforderung darstellen.
(Beispiel: Healskills, fordert unterbrechen, verwenden Skills nicht nach Schema F sondern nach Bedarf (stacken Spieler, kommen AOEs auf die Stelle + Fernkampf-Fight) in Reflect Walls wird nicht dumm reingeböllert für self-kill, sondern versucht, diese zu umlaufen etc.). Mir kamen die Gegner in GW1 teilweise um Welten intelligenter vor.
Hier sind Bossfights (besonders solo) oft langwierige Geschichten (wegen vielen HP) mit Dauerfeuer 1 – Orgien über die man sich dann ärgert, wenn man nach 10 Minuten Kampf den Boss auf 1% geknüppelt hat und dann per One-Hit down geht und von vorne anfangen darf.

- zu den RNG items immer ne “Fleiß”-Option (Bsp: Mini-Wolf Gwynfrydd (oder wie der heißt) – entweder per Luck aus ner SOS-Tasche oder optional für z.B. 50 accountgebundene Marken, welche der Fürst im Labyrinth beim Tod für jeden droppt. So könnte man entweder das Glück rausfordern oder eben Grinden, ist ja jedem dann überlassen, was man lieber mag. Ich kenne einige, die nicht auf ihr Glück vertrauen aber gerne X mal Boss Y gelegt hätten für den Wolf.

aha n vorschlag für die herausfordernden pve kämpfe: die könnten ja wie in anderen spielen lösen. sprich der boss ruft um hilfe und alle spieler im nebel erhalten eine möglichkeit teilzunehmen. sind 5 vorhanden werden die in die instanz gebeamt und bekämpfen die pve spieler mit zeitlimit.

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

aha n vorschlag für die herausfordernden pve kämpfe: die könnten ja wie in anderen spielen lösen. sprich der boss ruft um hilfe und alle spieler im nebel erhalten eine möglichkeit teilzunehmen. sind 5 vorhanden werden die in die instanz gebeamt und bekämpfen die pve spieler mit zeitlimit.

Wenn sich die 5 Spieler dann in irgendwelche Gegner verwandeln, die wir bisher nur als NPC-Gegner kennen kann das in der Tat lustig werden Vielleicht sieht man dann endlich mal was die ganzen NPC-Gegner drauf haben könnten, wenn sie etwas weniger hirntot kämpfen würden

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Dinge die ich mir wünschen täte:

1) Das endlich der Spielinhalt ins Spiel findet, der von anfang an schon da sein hätte müssen, weil für Spielrelease angekündigt (Polymok, Kneipenschlägereien, Zielscheibenschießen und das alle Städte interessante Orte sind, in denen man viel zu tun hat und die man gern immer wieder mal besuchen möchte … bisher hat ANet davon nichts gehalten)

2) Ein Fix endlich der WvW-Erfolge, so das diese alle auch in einem normalem Spieler-Menschenleben bewältigbar sind, was sie derzeit zu 99,9% nicht sind und mehr wie sinnlose Platzhalter mit viel zu extremen Maßstäben wirken, nach dem Motto, wir packen die Hamster in Räder und lassen sie auf ewig laufen, das Ziel werden sie nie erreichen, egal wie sehr man sich auch anstrengen mag.

3) Rassenbezogene Reittiere und eine Verminderung der Anzahl an Wegpunkten.
Es reicht vollkommen aus, wenn jede Karte im Spiel maximal 5 Wegpunkte hat.
für die Reduzierung der Wegpunkte soltle es stattdessen mehr Vistas, mehr POIS, mehr Fertigkeitspunkt-Herausforderungen ect. und mehr Herzen geben als Ersatz.

4) Neue Waffengattungen, GW2 braucht Großäxte, Stangenwaffen wie Lanzen, Hellebarden bzw. Naginatas, Peitschen und Kettensicheln, Kampfstäbe, Krallen, Armbrüste, dann werden Kämpfe viel interessanter mit jede menger neuer Waffen-Skills dazu passend.

5) Build-Speicher

6) Mehr Dungeon-Redesigns und neue Dungeons

7) Raids verschiedener Sorten (Heroische Fraktale, Schlachtfelder, Jagdreviere, Gildenkreuzzüge, Elite-Zonen wie die Unterwelt)

8) Juwelier und Koch 500 mit legendären Acessoires, neuen exotischen7aufgestiegenen Kochrezepten/Gerichten mit deutlich längeren Wirkungsdauern (6h max)

9) Fischen und Graben als neue Methoden Materialien zu Sammeln, damit Angelruten und Schaufeln endlich sinnvoll werden, dass es diese Dinge im Spiel gibt…

10) Wiedereinführung von Super Adventure Box mit allen Welten und Weiterführung dessen mit Welt 3, 4 und 5, damit SAB mal fertig wird und danach SAB weiter nutzen mit schönen anderen Retro-Homagen.

SAB selbst ist ja praktisch ne Homage an Super Mario + Zelda Gameplay
Würde mich freuen, wenn nach SAB etwas käme, das sich wie eine Mischung aus Metroid und Megaman z.B. spielt als ein Action Shooter mit uns in der Hauptrolle ^^

[Vorschlag] Was mir einfach bis jetzt in GW2 fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

1)+2) auf jeden Fall dafür
3) Hmmmmm nein Danke gibt genug andere MMOs mit Reittieren, da muss sich das einzige das ohne auskommt nicht angliedern
4) Ja und nein. Stangenwaffen und Großäxte vielleicht noch, der Rest wird abstrus
5)wäre mal nötig…
6)Bischen frischer Wind täte bestimmt gut, finde aber, dass neue Dungeons sinnvoller sind als die alten nochmal komplett umzubauen
7)Hmm eine Erhöhung der Fraktallevel und extraschwere Karten für Gilden wären vermutlich nicht schlecht….
8)6h finde ich zu hoch gegriffen legendäre Acessoires auch, Koch und Juwelier auf 500 sollte aber mal langsam kommen…
9)Hab bisher keine Angelruten gesehen und das Icon der Schaufeln ist bisher ein Hammer…
10)dafür

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss