[Vorschlag] Wasseratmer und Haar-Accessoires färben

[Vorschlag] Wasseratmer und Haar-Accessoires färben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Phiobe.8475

Phiobe.8475

Hallo liebes GW2 Team,

ihr gebt große Mühe immer wieder neue Rüstungsskins zu entwerfen und wir Spieler geben uns auch große Mühe uns aus allen Möglichkeiten die schönsten und individuellsten Kombinationen zusammenzustellen. Was man, wenn wir mit offenen Augen durch Tyria streifen, auch immer wieder bewundern können.

Der Wasseratmer wird dabei allerdings sehr stiefmütterlich behandelt. Es wäre prima, wenn man diesen genauso wie die normale Rüstung färben könnte.

Ich bin was Farben angeht zugegeben ein leidenschaftlicher Sammler und liebe es meine Chars in den Farben erstrahlen zu lassen. Bis jetzt habe ich versucht die Accessoires bei den Frisuren so neutral wie möglich zu halten damit sie sich nicht mit denen der Kleidung beißen. Ja ich weiß ich habe eine große Macke was Farben angeht, das wird mir immer wieder schonungslos vorgehalten Aber ich würde mir wünschen, diese Accessoires auch mit den gefundenen Farben färben zu können und nicht nur mit den paar, die am am Anfang zur Verfügung hat.

Viele Grüße
Phiobe

[Vorschlag] Wasseratmer und Haar-Accessoires färben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ach, wie lange ist das schon Thema hier. Und wie jedesmal, und jedesmal ein bisschen mehr, mein

/dafür

Ne Schande, dass man seinen Charakteren nicht den letzten Feinschliff geben kann, von mir aus auch als Special Feature gegen Gems. Wenn man keine Helme hat, und es gerne Ton-in-Ton mag, hat man Schwierigkeiten.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

[Vorschlag] Wasseratmer und Haar-Accessoires färben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Also die ollen Wasseratmer sollten sie meiner Meinung nach lieber abschaffen und dafür auch einfach den Helm benutzen

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

[Vorschlag] Wasseratmer und Haar-Accessoires färben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Vom Style her sind Wasseratmer schon cool, aber anpassen sollte man sie können. Und höherwertige sollten auch anders aussehen wie die Billigen, genauso wie es auch zumindest exotische geben sollte.

von daher erstmal dafür…

[Vorschlag] Wasseratmer und Haar-Accessoires färben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Immerhin kann man die Land-“(Wasser)atmer”?!?!?! färben…
/dafür

Kodash
what else
damn casuals

[Vorschlag] Wasseratmer und Haar-Accessoires färben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Man kann die Teile ja auch nichtmal ausblenden wie den Helm, und es nervt halt wenn man z.b. Rune des Reisenden drin hat, das man da im Prinzip dann nochmal ne 7te für braucht.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

[Vorschlag] Wasseratmer und Haar-Accessoires färben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Unterwasseratmer sollten einfach nur ein Skin sein, und sowohl die Werte, als auch die Aufwertung des Helms übernehmen.
Ausblenden macht keinen Sinn, ein Helm dient dem Schutz, der Unterwasseratmer aber primär dem Überleben in diesem Fall.

[Vorschlag] Wasseratmer und Haar-Accessoires färben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Und höherwertige sollten auch anders aussehen wie die Billigen, genauso wie es auch zumindest exotische geben sollte.

Das tun sie doch.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

[Vorschlag] Wasseratmer und Haar-Accessoires färben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Es gibt Exotische? Wo? Und die sehen dann cooler aus als die billigen Blauen/Grünen 80er?

[Vorschlag] Wasseratmer und Haar-Accessoires färben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Nein gelbe. Von Tequatl, soweit ich weiss. Die haben ein anderes aussehen und etwas bessere Werte als der Gaveborn-Atmer.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

[Vorschlag] Wasseratmer und Haar-Accessoires färben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ausblenden macht keinen Sinn, ein Helm dient dem Schutz, der Unterwasseratmer aber primär dem Überleben in diesem Fall.

Wenn der Wasseratmer aber aussieht wie ein Helm, dann macht das ganze auch keinen Sinn. Ich nutze z.b. bei schwerer Rüstung gerne den ausm Eisklammsund, und der sieht wirklich nur wie ein Helm aus.

Datt Teil hier :
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Schwerer_Orsippus-Wasseratmer

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

[Vorschlag] Wasseratmer und Haar-Accessoires färben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Nein gelbe. Von Tequatl, soweit ich weiss. Die haben ein anderes aussehen und etwas bessere Werte als der Gaveborn-Atmer.

Kein Wunder das ich den dann nicht kenne.

Dann formuliere ich meine Aussage mal um: Wäre schon wenn es mal exotische Wasseratmer mit anderem Aussehen gäbe die man craften oder gegen allgemein bekannte Währungen kaufen kann.

[Vorschlag] Wasseratmer und Haar-Accessoires färben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Dann formuliere ich meine Aussage mal um: Wäre schon wenn es mal exotische Wasseratmer mit anderem Aussehen gäbe die man craften oder gegen allgemein bekannte Währungen kaufen kann.

Ist auch immer wieder bezeichnend wie oft man selber oder andere bei nem Level 80 char feststellen das sie immer noch den Anfänger Wasseratmer ausgerüstet haben

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

[Vorschlag] Wasseratmer und Haar-Accessoires färben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

…..oder gegen allgemein bekannte Währungen kaufen kann.

Kannst Du diese auch. Handelsposten. Roundabout 14 Gold meist. Aber es ist jetzt nicht so, dass die sensationell anders aussehen, sie sehen halt nur anders aus.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

[Vorschlag] Wasseratmer und Haar-Accessoires färben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

14 Gold für ein gelbes Item mit subotpimalen Stats finde ich aber auch etwas viel.
Im allgemeinen wirkt das einfügen der “besseren” Atmer bei Tequatl auf mich mehr wie Trolling als die wirkliche Umsetzung von etwas das bitter nötig und oft gewünscht wurde.
Aber mal sehen wie sie das in Zukunft mit den Unterwasserkämpfen halten werden, vielleicht kommen ja bald exotische für Verliesmarken oder als Handwerksrezepte.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

[Vorschlag] Wasseratmer und Haar-Accessoires färben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ist auch viel. Auch mit allen anderen haste recht.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

[Vorschlag] Wasseratmer und Haar-Accessoires färben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich glaub es ist wieder an der Zeit meinen Unterwasserpost aus dem Vorschlagsforum auszugraben, etwas anzupassen und nochmal zu posten. Der wurde schon viel zu lange nicht mehr gepusht.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

[Vorschlag] Wasseratmer und Haar-Accessoires färben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Phiobe.8475

Phiobe.8475

Für meine Waldi habe ich auch einen schönes Wasseratmer-Skin gefunden aber leider, leider, leider, leider kann ich diesen nicht einfärben und deswegen hat er ein furchtbar hässliges braun-grau was überhapt nicht zur restlichen Rüstung passt!

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Blutstrom-K%C3%BCste/Aufgaben

Den gibt es bei dem Herzchen bei der Sturmklippen-Insel. Einen schönen für leichte Rüstung gibt es da übrigens auch, sowie den Helm, den es auch im Eisklamm-Sund gibt. Leider habe ich den Namen von dem NPC gerade nicht parat.

Also liebes GW2 Team, wann sind die Wasseratmer endlich einfärbar!

[Vorschlag] Wasseratmer und Haar-Accessoires färben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Santee.1983

Santee.1983

Hiho zsm !

Auch wenn dieses Thema schon “steinalt” ist, nichts desto trotz könnte sich hier ja mal etwas tuen :P

Habe mich von Begin an (über 2 Jahre her) schon gefragt, “warum zum Henker muß man Unterwasser schlechter sein als an Land?” , NPC-Karma Wasseratmer mit “bescheidenen” Werten und NICHT einfärbbar und auch KEINEN exotischen.

Schön, das es jetzt “endlich mal” die Möglichkeit im temporären Wintertags-Event 2014 gibt,
an einen exotischen zu kommen. Und auch noch die Werte selber bestimmen zu dürfen , echt Klasse , DANKE A-Net <3

Aber :

NPC " Lichtbringer Tybalt Linkeprank " in der persönlichen Story , hat einen eingefärbten Wasseratmer. Öo

Warum können Wir (Spieler) das nicht ?
Und warum können Wir den nicht separat ein- und ausblenden (weil sonst an Land dann auch weg ist) ?
Wann kommt endlich mal ein Rezept, mit dem man aufgestiegene oder exotische selber bauen/herstellen kann ?
Und überhaupt, warum “muß” man unter Wasser mit schlechterem Equip “dastehen/schwimmen” ???

Das sind Fragen die mich lange beschäftigen (beiläufig ^^)

Wäre echt nett, wenn sich einmal jemand vom Team dazu äußert

Danke und bis dann

(…und die derzeitigen Skins, sind auch sehr sehr bescheiden…)

(Zuletzt bearbeitet am von Santee.1983)