Vorschlag zum Trait-System

Vorschlag zum Trait-System

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MusicJunkie.7490

MusicJunkie.7490

Hallo,
Ich weiß, dass Thema gab’s warscheinlich zum dutzend mal, möchte es dennoch gern nochmal ansprechen.
Und zwar vermisse Ich wirklich die Funktion meine verschiedenen Builds für schnellen wechsel für verschiedene Situationen abzuspeichern wie in “GW1”.
Grade jetzt zur änderung des ganzen Traitsystems fänd Ich so eine änderung angemessen (?) :P
Im Grunde sollte es doch möglich sein diese ins Garderoben-System einzubauen.
Sprich Ich klicke auf “Build” und könnte dann auf eine “Buildliste” zugreifen die es mir erlaubt mein derzeitiges Setup abzuspeichern oder mit einem bereits vorhandenem Build zu überschreiben.
Ich glaube nicht das diese Funktion unrealisierbar ist, zudem wünscht sich diese Funktion ein Großer teil der Community denke Ich?

Würde mich über eine Antwort seitens ANET darüber freuen egal ob Positiv oder Negativ ;P

MfG

Razorbyte - Onlinewelten Gilde [OW]
[dw] [PAIN] [One] [TUP]

Vorschlag zum Trait-System

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Die Antwort von ANet gab es schon vor Ewigkeiten – wird irgendwann wohl kommen. Und mehr wird dazu keiner sagen.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Vorschlag zum Trait-System

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Ja, ich warte immer noch drauf^^

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Vorschlag zum Trait-System

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Es gab von Arenanet überhaupt keine Aussage dazu. Das höchste der Gefühle war, dass gefragt wurde, was Spieler in einem Buildsystem gerne drinnen hätten. Aber irgendwelche Aussagen, dass oder ob überhaupt eine Art der Buildspeicherung jemals kommen würde, gab es nie. Die am meisten konkrete Aussage dazu war sinngemäß: “…es ist kompliziert, viel komplizierter als in GW1…”

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Vorschlag zum Trait-System

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Immerhin haben sie es jetzt ja schonmal geschafft nen extra Build fürs WvW einzubauen ^^

Und Komplizierter isses wenn man es umbedingt kompliziert will, so wie manche
Spieler denen die Traits nicht reichen, sondern es muss gleich am besten noch
das komplette Gear ausgetauscht werden, und dann möglichst auch noch die
Runen und weiss der Geier was noch alles.

Ansonsten nur für Traits wärens letztlich nur noch 12 Werte die gespeichert werden
müssten.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Vorschlag zum Trait-System

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MusicJunkie.7490

MusicJunkie.7490

Auf das Gear mal gepfiffen Ich wär verdammt froh wenn ich einfach mal fix mein Build ändern könnte.
Da Ich auch ein ziemlicher PvP Fanatiker bin bringts mir nichts wenn wir 2 Bunker im Team haben und ich erst die ganzen Traits suche.
Da ist’s doch toll einfach mal fix 2-3 klicks zu machen, die waffen zu switchen und alles ist Gut bevor der Timer abläuft x) Ist mir nähmlich schon n paar mal passiert ^^

Zudem glaub Ich, würden viel mehr Leute verschiedene Builds spielen wenn sie mal ebend Switchen könnten weil sie grad bock auf was anderes haben ( Meine Meinung ;P)

Razorbyte - Onlinewelten Gilde [OW]
[dw] [PAIN] [One] [TUP]

Vorschlag zum Trait-System

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DelightArt.9604

DelightArt.9604

Ähem das hat von euch wohl noch keiner gelesen? ^^
http://www.guildnews.de/news/kommende-template-funktion-fuers-pvp/12959/

Ich würde es auch begrüßen, wenn bald sowas implementiert wird.

Kodasch [DE] | Tyrianische Springologen Crew [SAB]
Mesmer/Ele/Nekro/Ingi/Waldi/Dieb/Wächter/Krieger/Rev