Vote champion Nerf/Buff World events/bosse

Vote champion Nerf/Buff World events/bosse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hssusi.5012

Hssusi.5012

Bitte arenanet.

Es kann nicht sein das ich beim (world bosse/(champions farmen)

mit dem champion farm mehr ausbeute habe,in wenigen stunden als wen ich nen ganzen tag lang world events mache.pls bufft die world events.

Vote champion Nerf/Buff World events/bosse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hssusi.5012

Hssusi.5012

bin ich echt der einzige dem das stört?

wird euch das 24/7 champion gefarme nicht zu langweilig.

von mir aus last die champions so wie sie sind,aber um himmels willen bufft pls die world bosse

die world events sind so gut gemacht.

Vote champion Nerf/Buff World events/bosse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Sry aber ich finde die World Bosse geben Guten loot. Und die Champs geben nur diese blöden Beutel wo fast nie was drin is.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Vote champion Nerf/Buff World events/bosse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Kann auch nicht nachvollziehen was alle immer mit den Champions haben. Ich farm die nur wenn ich mal wieder Blutstein brauche, aber das da soooviel Kohle bei rüberkam wie manche immer behauptrn, kann ich echt nicht bestätigen.

Was allerdings irgendwie mal geändert werden sollte sind die Belohnungen von stinknormalen Events, damit die auch mal wieder nen Sinn bekommen, denn wer hat noch Lust 10+ Minuten ein Dorf zu beschützen oder zu befreien z.b. um dann am Ende 1s20c zu bekommen.

Und dabei sind doch gerade diese Events ein wesentlicher Teil von dem was das Game immer ausmachen sollte.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Vote champion Nerf/Buff World events/bosse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Mir enzieht sich der Sinn hinter der Sache, warum sollte ich die Spielweiße anderer nerven wollen nur weil meine weniger “lukrativ” ist. Ich spiel doch was mir Spaß macht.

Vote champion Nerf/Buff World events/bosse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hssusi.5012

Hssusi.5012

ich spiele beide seiten cih farme ab und zu die champsions,sowie auch die world events,die world events farm ich zur zeit sehr aktive jeden tag mit 3 lvl 80 charaktere.

ausbeute nach mehreren wochen only gelbe sachen die ich nicht nutzen kann xD daher landen die alle in der schmiede,ausbeute wenige exotische sachen die alle unter 2gold wert waren.

ausbeute nach wochen täglich mit 3chars keine 15 gold

2tage champions farmen instant 30gold durch exotisch/is nen nice schwert skinn gedropt.

erfolgserlebeniss 100’% erreicht nach 2tagen

erfolgserlebniss nach wochen langen farmen der so hoch angepriesenen world events 10% wen überhaupt.

10minuten auktionshaus farmen + google,sehr viel gold…

kans einfach nich sein

Vote champion Nerf/Buff World events/bosse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Was du beschreibst sind lediglich deine Erfahrungen. Meine Erfahrung is wiederum das World Events mehr geben. Du fixierst dich zu sehr auf das Gold.

World events geben Silber, Karma, Erfahrung, Drago und 100% gelbe items

Champs geben Beutel in dem Silber, 1 Item von Blau Bis exotisch, Blutsteinstaub

So deine Erfahrungen zeigen lediglich das du Glück hattest mit so einem Beutel.
Wiederum würdest du es anders sehen wenn du zb Jormags Atem oder n Precurser bekommen hättest bei WE oder Schmiede.

Zum Auktionshaus. Dies ist wie Börsen Spekulationen.

Ich find das System so wie es ist ok. Ich selber Spiele die meiste Zeit WvW. Da wiederum tut es gut das da der Drago dropp erhöht wird.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Vote champion Nerf/Buff World events/bosse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

ausbeute nach mehreren wochen only gelbe sachen die ich nicht nutzen kann xD daher landen die alle in der schmiede,ausbeute wenige exotische sachen die alle unter 2gold wert waren.

ausbeute nach wochen täglich mit 3chars keine 15 gold

Wenn das Zeugs in die Schmiede schmeisst sagt das nun wirklich Null aus, dann kannste die Champ-Beutel auch gleich direkt vernichten und hast auch nix.
Hab jedenfalls oft beim erstenmal täglich vom Worldevent 2-3 gelbe, was wenn ich die verkaufe auch schonmal so 60-90 Silber sind.

Zum Thema Exo .. ka .. hab sicher auch schon so um die 15-20 Stunden oder so mal Champtrains gemacht und nicht 1 einziges Exo bekommen, das letzte von Champs ist mir damals gedroppt als die Scarlet Events aktuell in der Living Story angesagt waren.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Vote champion Nerf/Buff World events/bosse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hssusi.5012

Hssusi.5012

na gut dan gehts wirklich nur mir so,danke leute das ihr sachlich geblieben seid!

Vote champion Nerf/Buff World events/bosse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

ausbeute nach wochen täglich mit 3chars keine 15 gold

Versuchs mal ohne champ trains. Drei Wochen Twink leveln, LS, Marionette, Daily Erfolge. Grüne und blaue Teile für Glücksessenzen zerlegen.
Beute von drei Wochen: 1 gelbes Teil lvl 50, 2 gelbe Teile lvl 80, einige Mats bis maximal T5, 1 gold.
Durch “normales” spielen bekommst du kein Gold, keine wertvollen Mats, keine Exos.

Die Dungeons finde ich öde. Aber solange es die champ trains gibt, weiß ich wo ich Gold und Mats herbekommen kann, wenn ich es brauche.

Vote champion Nerf/Buff World events/bosse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

ausbeute nach wochen täglich mit 3chars keine 15 gold

Versuchs mal ohne champ trains. Drei Wochen Twink leveln, LS, Marionette, Daily Erfolge. Grüne und blaue Teile für Glücksessenzen zerlegen.
Beute von drei Wochen: 1 gelbes Teil lvl 50, 2 gelbe Teile lvl 80, einige Mats bis maximal T5, 1 gold.
Durch “normales” spielen bekommst du kein Gold, keine wertvollen Mats, keine Exos.

Naja .. wenn man alles was man in die Sammelbank schmeisst stattdessen verkauft kommt schon was zusammen, wobei die Preise von Holz, Eisen und Co. ja leider wieder in den Keller gegangen sind. Aber bis zum Ascended Armor Update konnte man da richtig nett Kohle mit machen indem man in Midlevel Gebiten einfach alles abgebaut hat was im Weg stand

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Vote champion Nerf/Buff World events/bosse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Das liegt einfach daran das hier nichts mehr nen wert hat!
Geld machste mit T6 Mats, Pre´s, Ektos und Legendarys.

Vote champion Nerf/Buff World events/bosse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

Wenn man die Timer im Auge hat, dann kann man mit einem Char am Abend locker 6 “Truhen Bosse” legen. Das bedeutet mindestens 6 seltene Items die man entweder für die Ektos zerlegt, oder ins AH stellt. Nebenher macht man die Daily und läuft in einer kurzen Runde die Truhen auf den Low level Karten ab, bzw. erledigt einfache JP. So kommt man dann meistens nochmal an 1-3 seltene Gegenstände sowie an Fragmente für die aufgestiegenen Waffen. Je nachdem welche Mats gerade im Trend sind bzw. die man zum craften von etwas braucht läuft man noch eine schnelle Sammelrunde auf einer Karte seiner Wahl (Wenn man kein Risiko eingehen will, dreht man halt ne Runde in Orr bzw. in der Fluchküste und sammelt Oricalcum bzw. Antikes Holz)

Wem das auch keinen Spass macht, der zieht sich einen Twink hoch bzw. komplettiert einfach nebenher eine Map. Wenn man eine höherstufige Map 70+ erledigt bekommt man 2 exotische Gegenstände und in den meisten Fällen auch einen guten Batzen an “teureren” Mats.

Es kann auch mal lukrativ sein eine Karte Stufe 30-65 zu erledigen, wenn man nebenher sein Sammelwerkzeug einsetzt.

Gold liegt auf der Straße! Champions zergen ist wenig abwechslungsreich und nicht wirklich lukrativer als gezieltes “vielseitiges” farmen.

PS: Tausch die Lorbeere gegen einen Beutel t6 mats und du hast auch nochmal ca 1 Gold.

(Zuletzt bearbeitet am von kupferdraht.9673)

Vote champion Nerf/Buff World events/bosse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TamTiTam.9574

TamTiTam.9574

Mir enzieht sich der Sinn hinter der Sache, warum sollte ich die Spielweiße anderer nerven wollen nur weil meine weniger “lukrativ” ist. Ich spiel doch was mir Spaß macht.

In einem MMOPRG spielt man allerdings mit den anderen.
Beispielsweise ist man bei DE (und fast allem anderem) i.d.R alleine Niemand nimmt daran teil, “weil es sich nicht lohnt”.

Ein Belohnungsystem steuert eben auch die Aufmerksamkeit der meisten Spieler.
Und das sollte m.E. auf etwas sein das möglichst lange Spaß macht.
(Und da GW2 dafür eine gute Basis liefert: eine Gruppenaktivität.)

Nicht auf den ChampTrain. Championfarmen ist objektiv super eintönig und geforderte Interaktion ist gleich 0.
Natürlich “mögen” Leute den ChamTrain, aber wg. dem LOOT und dem Chat.

Falls gefarmt werden soll, dann wären die zalhreichen DE offensichtlich besser geeignet.
ANet wird da sicher noch nacharbeiten, die Frage ist nur wann….

Vote champion Nerf/Buff World events/bosse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Warum machen es dann soviele Leute? Wenn sie keinen Spaß daran haben ist ihnen mit Alternativen auch nicht zu helfen.

Ich sehs da eher problematisch dass ich um Welterevents garnicht herumkomme wenn ich aufgestiegene Sachen bauen möchte. Das entspricht NICHT der Philosophie von GW2. Der Champtrain dagegen schon, denn Alternativen gibt es die Leute wahrnehmen.

Gemeinsame Interaktion gibt es nur in Verliesen und Instanzen. Offene Welt events machen micht zum einem traurig zum anderen naja….weil “Zusammenspiel” ist das nicht wirklich. Und vom Champfarmen kaum zu unterscheiden.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Vote champion Nerf/Buff World events/bosse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Mir enzieht sich der Sinn hinter der Sache, warum sollte ich die Spielweiße anderer nerven wollen nur weil meine weniger “lukrativ” ist. Ich spiel doch was mir Spaß macht.

Wer den ganzen Tag Champions farmt macht das nicht weil es ihm Spaß macht sondernd weil es viel Gold bringt. Sonst hätten sie es auch gemacht bevor der Loot dort verbessert wurde.

Umgekehrt sorgen diese Spieler aber dafür das mehr Gold im Umlauf ist und verstärken die Inflation im Handelsposten, wodurch andere Spieler, die keinen Bock auf den Mist dem dem Champions-Grind haben, im Nachteil sind. Ergo regen diese sich durchaus zu Recht auf. Ist das gleiche wie mit Exploitern in Inis, wenn die mein Spiel nicht über den Umweg der Inflation negativ beeinflussen würden wären sie mir ja auch egal…

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

Vote champion Nerf/Buff World events/bosse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Mir enzieht sich der Sinn hinter der Sache, warum sollte ich die Spielweiße anderer nerven wollen nur weil meine weniger “lukrativ” ist. Ich spiel doch was mir Spaß macht.

Wer den ganzen Tag Champions farmt macht das nicht weil es ihm Spaß macht sondernd weil es viel Gold bringt. Sonst hätten sie es auch gemacht bevor der Loot dort verbessert wurde.

Umgekehrt sorgen diese Spieler aber dafür das mehr Gold im Umlauf ist und verstärken die Inflation im Handelsposten, wodurch andere Spieler, die keinen Bock auf den Mist dem dem Champions-Grind haben, im Nachteil sind. Ergo regen diese sich durchaus zu Recht auf. Ist das gleiche wie mit Exploitern in Inis, wenn die mein Spiel nicht über den Umweg der Inflation negativ beeinflussen würden wären sie mir ja auch egal…

Mit der Argumentation kann man aber auch verlangen das alle Dungeons dichtgemacht werden, denn wer die macht machts auch nur weils Geld bringt, und es bringt wesentlich mehr Geld wie der Champtrain.

An direkten Gold hast nach ner Stunde Champs vielleicht 1-2 Gold .. da lacht der Dungeonrunner drüber denn das hat er in 5-15 Minuten.

Ich glaub die Leute die sich ständig drüber aufregen haben noch nie geschaut was da an Geld wirklich rüberkommt, und glauben nur den üblichen Protzern die immer irgendwelche lustigen Zahlen posten, und weil sie mal ein Exo für 10g gefunden haben machen sie natürlich IMMER 10g pro Stunden.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Vote champion Nerf/Buff World events/bosse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Nicht dichtmachen sondernd die Bugs beseitigen welche Exploits zulassen und jegliche Optionen zum Auslassen von Trash beseitigen. Gleichzeitig die Endbelohnung an den daraus entstehenden realen Zeitaufwand, je nach Ini, anpassen. Bei einer solchen Forderung wäre ich bei dir…

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

Vote champion Nerf/Buff World events/bosse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Am besten wäre es doch das Gold und jegliche Farmmethoden aus dem Spiel zu entfernen. Wenn nichts “luktrativ” ist müssten eurer Definition ja alle nur das tun was ihnen Spaß macht.
Handeln dürfte dann aber auch nicht erlaubt sein.

Ich war am Samstag Arah Weg 1 und 2 dreinmal, Weg 3 und 4 je zweimal, und das garantiert nicht des Goldes wegen, das gibts nämlich nur einmal am Tag. Und Marken waren garantiert auch nicht der Grund.

Und Trashumhauen mach ich auch nur wenn er im Weg steht oder irgendwie Spaß macht, aber der meiste Trash ist eben nichts mehr als Trash und damit auch vollkommen unineteressant. SkipLiebschet nicht selten schwerer als umhauen.

Versucht doch wenigstens ab und zu ein klein wenig über euren Tellerand herauszuschauen, und lasst euch nicht von negativen Emotionen wie Neid und Gier steuern.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Vote champion Nerf/Buff World events/bosse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Beim Champfarmen gehts nicht um den Loot oder sonstiges das ist eher der Bonus und uninteressant.
Es geht um die fixen 2-5s (Früher bis zu 10s) pro Beutel die alles andere was man farmen könnte uneffizient macht da diese nicht vom Glück abhängen sondern immer vorhanden sind.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Vote champion Nerf/Buff World events/bosse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Beim Champfarmen gehts nicht um den Loot oder sonstiges das ist eher der Bonus und uninteressant.
Es geht um die fixen 2-5s (Früher bis zu 10s) pro Beutel die alles andere was man farmen könnte uneffizient macht da diese nicht vom Glück abhängen sondern immer vorhanden sind.^^

Ja und ? Bei 5s pro Boss sind das 50s für 10 Bosse und das dauert garantiert länger wie 10 Minuten. Schafft mans doch in 10 Minuten sind das ganze 3g pro Stunde. In der Realität hatte ich aber auch nach 2 Stunden meist nichtmal 3g an reinem Gold.

Hingegen hab ich im letzten Jahr bis zum Ascended Armor Patch teilweise 8-10g die Stunde mit Holzhacken machen können. Wobei das allerdings kein neue Gold in die Wirtschaft brachte. Da sind dann die Dungeons eben das wo am meisten generiert werden.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Vote champion Nerf/Buff World events/bosse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Beim Champfarmen gehts nicht um den Loot oder sonstiges das ist eher der Bonus und uninteressant.
Es geht um die fixen 2-5s (Früher bis zu 10s) pro Beutel die alles andere was man farmen könnte uneffizient macht da diese nicht vom Glück abhängen sondern immer vorhanden sind.^^

Ja und ? Bei 5s pro Boss sind das 50s für 10 Bosse und das dauert garantiert länger wie 10 Minuten. Schafft mans doch in 10 Minuten sind das ganze 3g pro Stunde. In der Realität hatte ich aber auch nach 2 Stunden meist nichtmal 3g an reinem Gold.

Hingegen hab ich im letzten Jahr bis zum Ascended Armor Patch teilweise 8-10g die Stunde mit Holzhacken machen können. Wobei das allerdings kein neue Gold in die Wirtschaft brachte. Da sind dann die Dungeons eben das wo am meisten generiert werden.

Also ich hab meistens 3-5g an reinem Gold pro Stunde dazu noch das blaue/grüne/Rare und Exo Zeug was ich verkaufe und zusätzlich noch die ganzen Mats wo ziemlich oft T6 zeug dabei ist.
So kommt man locker auf 10g/h.
Hat man dann noch ein bisschen Glück ist sogar nochmehr drin.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger