Wünsche für Halloween

Wünsche für Halloween

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

Ich weiß nicht wie es dem Rest geht… Aber ich hoffe sehr, dass uns zu Halloween nicht wieder nur kalter Kaffee neu aufgebrüht wird.
Statt erneut die bisher erlebt und erspielte Story des Blutprinzen aufgewärmt zu bekommen, würde ich eine Fortsetzung begrüßen. Eventuell durch/ mit einem zweiten Weg im, leider in den letzten Jahren nicht spielbaren, Halloween-Dungeon (Aufstieg in den Wahnsinn) ?
Als Belohnung fände ich z.B den bisher nur als Schulterschutz vorhandenen Skin eines Fledermausschwarmes als Rückenskin total spitze.

So viel aus meinem Reich der Träume
Vl liest ja jemand von Anet mit

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Wünsche für Halloween

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Naja, Halloween gehört zu den jährlichen Festen, eine Neuerfindung des Events darfst Du also nicht erwarten. Einige Neuerungen wird es aber sicherlich geben, wie bisher ja auch.
Auf eine Fortsetzung des Story würde ich nicht groß hoffen, wäre aber natürlich toll.

Der Dungeon, Aufstieg des Wahnsinns, war ja letztes Jahr auch (wieder) verfügbar. ich schätze mal dieses Jahr wird sich da nichts groß ändern.

Wünsche für Halloween

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

ich hoffe man kann sich dieses jahr iwie die Bücher-rücken skins wieder beschaffen,damals gabs ja die Garderobe noch nicht,und ich hatte die auf nen Charakter den ich kurz danach gelöscht hatte :/

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Wünsche für Halloween

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Und ich hoffe, dass alles so bleibt wie es in der Vergangenheit war. Ich halte nicht viel davon, solche festen und jährlich wiederkehrenden Events irgendwie zu verändern. Etwas hinzufügen ist ok, aber an den bestehenden Aktivitäten rum schrauben, nein.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Wünsche für Halloween

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hecksler Der Henker.9280

Hecksler Der Henker.9280

Ich würde es begrüßen wenn es neue Skins gäbe.
Zum Beispiel: Eishockey Maske, Scream Maske, Großaxtskin für Hammer, Laterne usw. die zum Thema passen und vielleicht aus einigen Filmen bekannt sind.

Was die Fledermaus Schultern angeht, würde ich es besser finden, wenn es eine Infusion gäbe oder ähnliches, damit nicht ein Rüstungsteil beeinträchtigt wird durch das Aussehen wie z.B. bei den Schneeflocken Schulterschutz der nicht angezeigt wird und besonders bei männlichen Spielern fehlt.

Flussufer [DE] “Nirgends ist das Gras grüner”
Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”

Wünsche für Halloween

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Bei Sachen die “vielleicht aus einigen Filmen bekannt sind” ist genau das das Problem: Sie sind aus einigen Filmen bekannt. Das heißt ANet müsste ggf. teure Lizenzen einkaufen um die Items überhaupt verwenden zu dürfen.

Wünsche für Halloween

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hecksler Der Henker.9280

Hecksler Der Henker.9280

GW steckt voller easter eggs zum Beispiel aus Filmen wie: Matrix, Terminator 1 und 2, aber auch Spiele ála Warhammer und Tänze von Pulp Fiction, Michael Jackson usw. Da ist noch Luft nach oben Man muss es ja nicht genau 1 zu 1 kopieren, aber genügend Anreize zu Halloween gibt es genügend.

Flussufer [DE] “Nirgends ist das Gras grüner”
Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”

(Zuletzt bearbeitet am von Hecksler Der Henker.9280)

Wünsche für Halloween

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Hiho

Andere Events wären mal was nettes, wer will jedes Jahr immer 100 Events machen, 150 Kürbisse hacken use, vorallem weil die Titel immer die gleichen sind, jedoch in GW 1 gab es auch jahre lang immer die Gleichen Feiertagsevents, daran hat man sich ja schon gewöhnt.

Wie dem auch sei, ich freue mich wieder auf den Uhrturm und das Labyrinth, da kan nman wieder etwas mehr spass haben als beim Karten aufdecken

Gruß

Wünsche für Halloween

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Nope…ich glaube, dass ihr höchstwahrscheinlich den inzwischen kalten Kaffee und den schimmligen Kuchen und die saure Milch von den letzten Jahren bekommt…und wir alle werden es wahrscheinlich grindlastig spielen, als wenns frisch gebackener Käsekuchen wäre.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Wünsche für Halloween

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

So wirds aussehen, da es in der Vergangenheit auch nicht anders war. Vll. gibts zusätzlich einen neuen Skin o.ä. inkl. Grind dafür und Goldsink.

Wünsche für Halloween

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Nope…ich glaube, dass ihr höchstwahrscheinlich den inzwischen kalten Kaffee und den schimmligen Kuchen und die saure Milch von den letzten Jahren bekommt…und wir alle werden es wahrscheinlich grindlastig spielen, als wenns frisch gebackener Käsekuchen wäre.

Und gerade das ist es was diese Feiertagsevents ausmacht, es wiederholt sich immer und immer wieder. Und du wirst es kaum glauben, die überwiegende Mehrheit liebt es und freut sich jedes Jahr aufs neue wie Bolle

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Wünsche für Halloween

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Erfindet ihr jedes Jahr euer Halloween neu?

Also bei mir gibts jedes Jahr Kostüme und die Party eines Freundes. Und ich fands nie schlimm …

Wünsche für Halloween

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Nope…ich glaube, dass ihr höchstwahrscheinlich den inzwischen kalten Kaffee und den schimmligen Kuchen und die saure Milch von den letzten Jahren bekommt…und wir alle werden es wahrscheinlich grindlastig spielen, als wenns frisch gebackener Käsekuchen wäre.

Und gerade das ist es was diese Feiertagsevents ausmacht, es wiederholt sich immer und immer wieder. Und du wirst es kaum glauben, die überwiegende Mehrheit liebt es und freut sich jedes Jahr aufs neue wie Bolle

Oh…schon wieder jemand, der die überwiegende Mehrheit kennt und ausgezählt hat…

Ich hab auch nicht gesagt, dass ich das Halloween-event nicht mag…

Ich bin mir nur ziemlich sicher, das es so ziemlich GENAU das gleiche sein wird, bzw. ähnlich abläuft, wie Vince es beschrieben hat.

@ Finn… Du hast schon recht…Die Grundzüge sind gleich. Ich bin zwar nicht der größte Halloween-Fan, weil es einfach ein amerikanisches Event ist, was wir in Deutschland einfach übernommen haben, ohne irgend einen Bezug. (wir haben die Walpurgisnacht und Fasching).

Jedoch hol ich nicht den Kuchen von vor 3 Jahren raus oder nehme das gleiche Kostüm, was ich vor 2 Jahren anhatte. Auch heb ich nicht die Kürbisse von letztem Jahr auf… Auch geh ich nicht jedes mal auf die gleiche Feier, sondern in unserem Freundeskreis, versuchen wir entweder das Jahr zuvor irgendwie zu toppen, oder wir planen etwas total anderes…natürlich immer mit dem gleichen Background “Halloween”…

Also entspricht das nicht ganz deiner Aussage…zumindest nach meinen persönlichen Denken und Vorstellungen…

Ich freu mich trotzdem auf die Abwechslung…ohne Frage…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Wünsche für Halloween

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

Hüstel dir ist schon klar, dass die Ursprünge von Halloween keltisch sind? Samhain-Fest schon mal gehört?

BtT:
Schade, dass die auffelligen Ohren jetzt wieder nur über den Shop ihren Weg ins Spiel gefunden haben Viel schöner wäre es gewesen, dieses altbekannte Item , wie im Gw1, erspielen zu können…

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

(Zuletzt bearbeitet am von Ariadne.7169)

Wünsche für Halloween

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

“Jedoch hol ich nicht den Kuchen von vor 3 Jahren raus oder nehme das gleiche Kostüm, was ich vor 2 Jahren anhatte. Auch heb ich nicht die Kürbisse von letztem Jahr auf… Auch geh ich nicht jedes mal auf die gleiche Feier, sondern in unserem Freundeskreis, versuchen wir entweder das Jahr zuvor irgendwie zu toppen, oder wir planen etwas total anderes…natürlich immer mit dem gleichen Background “Halloween”…”

Kann man ja alles neu machen.
Dennoch bleibt Halloween, Halloween. Die Kinder ziehen durch die Straßen und die Älteren feiern Partys um auch schön dem Konsum zu fröhnen.

Ich kenne kaum ein Spiel was da wirklich jedes Jahr was neues veranstaltet. Da finde ich die Auswahl die man in GW2 bei den Festivals hat schon ganz nice.

Wünsche für Halloween

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Schade kann man vergebens hoffen das die Story um den Blutigen Prinzen mal weitergeht. Laut Story hällt die Box ja nicht ewig.