Wünscht ihr euch das Drachengepolter zurück?
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Scoorpyn.7386
Posted by: Scoorpyn.7386
Hallo leute ich weiß ja nicht was ihr denkt, aber trotz des Anschlags beim letzten Drachengepolter, fand ich das Festival so schön und lustig, dass ich es mir richtig gerne zurück wünsche
Was sind denn eure Meinungen dazu?
Sehr gerne, wie auch so viele andere Festivitäten. Aber das geht ja leider alles nicht, es wird ja gerade an HoT gearbeitet… ^^
Ich wünsch es mir schon so lange….
Posted by: WabbaJaga.3861
Naja, bald ist Halloween … ich kann also damit leben, dass es vorher kein anderes Festival gibt. Aber grundsätzlich wäre es schon schön. Es würde auf jeden Fall besser zum neuen Löwenstein passen als die anderen Festivals.
Als Alternative könnte auch etwas Neues kommen. Vielleicht ein Kirschblütenfest oder Die Quaggan-Wasser-Olympics oder etwas anderes, das zu Frühling/Sommer passt. Es muss ja nicht immer dasselbe sein.
Ich hoffe mal das nach HoT wieder eine Zeit der LW und der Festivals kommt.
Posted by: Norjena.5172
Habs nicht gesehn, würds warscheinlich auch nicht wirklich spielen. Nur mal durchlaufen und die Deko anschauen.
Hätt aber auch nix dagegen wenns wieder kommt da ichs nichts machen muss, und es offensichtlich einigen anderen gefällt.
Wenigstens mal was anderes. Also ja!
Gutes und leicht erhältliches, sowie sehr brauchbares Buffood, schöne Dekoration, annehmbare Erfolge (nicht sehr grindlastig) und natürlich die Drachenkisten!
Ja…ja..und nochmal JA
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.