Waffenbehälter des Paktes Charaktergebunden?

Waffenbehälter des Paktes Charaktergebunden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ding.7903

Ding.7903

Hallo,
mit dem “neuen” Feature, das einen Charakter auf 80 erstellt, habe ich mir gedacht ich lösche meinen alten Waldläufer und erstelle einen neuen, da mir Aussehen und Name nicht mehr gefielen und ich das für die Kostengünstigste Variante hielt. Ich hatte bei meinem alten Charakter noch einen Waffenbehälter des Paktes, konnte mich aber nicht für eine Waffe entscheiden und wollte sie für einen späteren Zeitpunkt aufheben, also in die Bank damit. Nun musste ich leider feststellen das dieser Gegenstand nicht Account sonder Charakter gebunden ist, was ich für ziemlich verwirrend halte… Auch die vorherige Siegesmarke war Account gebunden…
Wird dies nochmal geändert, oder kann ich meine Truhe gleich zerstören und somit leider auf meine Pakt Waffe verzichten.

Waffenbehälter des Paktes Charaktergebunden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Da wendest du dich am besten mal direkt an den Support.

Falls du der englischen Sprache mächtig bist, solltest du es beim englischem Support versuchen, der deutsche soll da wohl nicht so schnell bei der Sache sein.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Waffenbehälter des Paktes Charaktergebunden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Kann ich so nicht bestätigen, bei jedem Fall, in dem ich den Support angeschrieben habe, hat dieser innerhalb kurzer Zeit geantwortet und auch entsprechend geholfen.

Waffenbehälter des Paktes Charaktergebunden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Naja, ich hatte zuletzt eine Anfrage an den Support, die 3 Wochen gedauert hat und in der Zeit hatte sich mein Problem von selbst gelöst.

Es ging darum, dass ich statt 2 Materialien-Lager Erweiterungen, 2 Bank-Fach Erweiterungen gekauft habe, die ich zu diesem Zeitpunkt nicht verwenden konnte, weil ich die damals maximale Anzahl schon besessen habe.

Bevor die mir nach 3 Wochen geantwortet haben, kam ein Patch, der den Cap der Bank-Fächer um 2 anhob. Also von 12 auf 14.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Waffenbehälter des Paktes Charaktergebunden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ding.7903

Ding.7903

Den Support hatte ich diesbezüglich schon bereits vor 3 Wochen angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten …