Wann kommt eigentlich die Box wieder?

Wann kommt eigentlich die Box wieder?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

Moin,

ich wollte mal fragen wann die Box wiederkommt

Danke für eure Antworten

mfg

Wann kommt eigentlich die Box wieder?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Was für eine Box?

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Wann kommt eigentlich die Box wieder?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Er meint denke ich die SAB +1 neeed it

Ef Bi Ei [iC]

Wann kommt eigentlich die Box wieder?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Na am 1. April natürlich! Ganz bestimmt! Ehrlich!

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

Wann kommt eigentlich die Box wieder?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

Du kennst nicht die Super Dupa adventure Box O.o

Laut einigen Spielern zu folge ist es “das Ereignis” von Gild Wars 2 schlechthin! Jedes Jahr pilgern die Box Kranken zur Box und versuchen sich an den Rätseln des berühmten Moto, ein direkter virtueller Nachfahre von Shigeru Miyamoto, der in Punkto Genialität in nichts seinem großen Vorbild zurücksteht.

mfg

Wann kommt eigentlich die Box wieder?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich hoffe, dass die am 1. April wieder kommt. Ich wäre eh dafür, dass die zum festen jährlichen Event wird. Der 1. April oder allgemein die Woche darum würde sich dafür absolut anbieten.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Wann kommt eigentlich die Box wieder?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Letztes Jahr gab es sie Gott sei Dank nicht, und ich persönlich hoffe, dass sie auch in diesem Jahr nicht kommt. Wenn ich etwas in diese Richtung spielen möchte, kram ich das alte Nintendo meiner Kinder aus, macht weitaus mehr Spass als dieser “Blödsinn”.

ACHTUNG !!! Ist nur meine persönliche Meinung dazu, und soll nicht diejenigen “beleidigen”, die an dieser Box ihren Spass haben/hatten

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Wann kommt eigentlich die Box wieder?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KuroRyuu.6804

KuroRyuu.6804

Ich hoffe, dass die am 1. April wieder kommt. Ich wäre eh dafür, dass die zum festen jährlichen Event wird. Der 1. April oder allgemein die Woche darum würde sich dafür absolut anbieten.

Ich hoffe auch, dass sie im 1. April wieder kommt, aber ich finde sie sollte nicht zum festen jährlichen Event werden, sondern permanent drin bleiben.
Aber wenn ich mich nicht irre wurde doch in irgendeinem HoT-Interview (kann auch irgendwo anders sein, oder ich irre mich einfach) gesagt, dass sie im Moment nicht an der SAB arbeiten.
Ich fänds aber auch nicht so schlimm wenn sie gerade nicht daran arbeiten, da sie sich auf HoT konzentrieren sollen und es auch reichen würde einfach das was bisher da ist (also Welt 1 und 2) einfach wieder rein zu machen, da neue Spieler es noch nicht mitgekriegt haben oder ältere Spieler es einfach nochmal spielen wollen.
Naja, wir werden in einer Woche ja sehen, was passiert. ^^

Wann kommt eigentlich die Box wieder?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

gerade bestätigt…sie kommt wenn die Dicke Frau gesungen hat!!!!

Wann kommt eigentlich die Box wieder?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Die SAB wäre schon ne nette Sache. Ne neue Farbe für mein Großschwert könnte ich gut gebrauchen.

Legendary +1 Counter: 204

Wann kommt eigentlich die Box wieder?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Letztes Jahr gab es sie Gott sei Dank nicht, und ich persönlich hoffe, dass sie auch in diesem Jahr nicht kommt. Wenn ich etwas in diese Richtung spielen möchte, kram ich das alte Nintendo meiner Kinder aus, macht weitaus mehr Spass als dieser “Blödsinn”.

ACHTUNG !!! Ist nur meine persönliche Meinung dazu, und soll nicht diejenigen “beleidigen”, die an dieser Box ihren Spass haben/hatten

Dann wirst du auch die Aussage verstehen, dass es dir recht egal sein kann ob sie wieder da ist oder nicht, weil du ja durch nichts und niemanden dazu gezwungen wirst, da reinzugehen ^^ Das wäre, wie wenn ich – trotzdem ich seit Monaten kein WvW mehr spiele – gegen irgendeine Neuerung im WvW meckern würde, die für mich in meinem Spiel aber keinen Unterschied macht
– Meine persönliche Meinung

Wann kommt eigentlich die Box wieder?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Letztes Jahr gab es sie Gott sei Dank nicht, und ich persönlich hoffe, dass sie auch in diesem Jahr nicht kommt.

.. weil du sie nicht magst, hoffst du das es anderen Spielern auch verwehrt bleibt.

Schon ein wenig egoistisch gedacht.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Wann kommt eigentlich die Box wieder?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Auf der Prio-Liste ganz oben sollte HoT stehen, tut es ja auch, soweit oke.
Darauf folgend sollte so ziemlich jeder, der bei Anet eine Tastatur bedienen kann, an der Performance arbeiten, um hier die vielen kleinen und großen Probleme endlich wieder auf ein erträgliches Maß zu reduzieren.

Egoistisch könnte man hier eigentlich nur die Forderung nach einer Neuauflage der SAB bezeichnen, während andere Mitspieler unter der zur Zeit miesen Gesamtperformance des Spiels leiden.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Wann kommt eigentlich die Box wieder?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

pudi XD

jeder sollte sich erstmal um hot und performance kümmern. ja ne ist klar. in einem mmo das bis jeher von den häufigen wenn auch nicht langanhaltenden content updates gelebt hat, sollte genau das nicht passieren.

und für die performance ist der zug schon lange abgefahren, da hätte man gleich auf dx 10 aufbauen sollen und im nachhinein wird da sicher keiner seine tastatur zu bewegen.

manchmal da schäm ich mich für die deutsche comunity. “ich mag das nicht also solls das nicht geben” beste philosphie ever. hatten die damals auch gedacht, siehst ja was draus wurde

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Wann kommt eigentlich die Box wieder?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eyora.8196

Eyora.8196

Ich fände es auch toll, wenn sie kommen würde, ich habe sie noch nie gespielt und sie macht scheinbar vielen Leuten Spaß. Wer sie nicht mag, kann ja weiterhin dasselbe machen wie jetzt auch.

Wann kommt eigentlich die Box wieder?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Andere Games zocken weil 3 Jahre lang das selbe machen wie es GW2 sonst bietet (Keine LS imo aktiv) keinen Spaß macht?

Wann kommt eigentlich die Box wieder?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Sab hat eine riesen fan gemeinde aus allem spielbereichen und ich kenne kaum leute die diese hassen.
das alle Kräfte auf hot gepackt werden sollte fände ich total falsch vor allem wenn man bedenkt das die erste sab glaube von 1 oder 2 leuten gemacht wurde..
für eine neu auflage wird es mehr als zeit vor allem wäre es für viele eine schöne überbrückung bis zum Addon

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Wann kommt eigentlich die Box wieder?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Torture.9156

Torture.9156

Die SAB wäre echt super um das aktuelle Loch zu füllen – es ist stinklangweilig im Game.

Könnte man ja auch ohne neue Levels und mit den alten Achievments bringen, besonders der Bockschwer-Modus dürfte viele Leute noch eine ganze Weile beschäftigen.

Wann kommt eigentlich die Box wieder?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

…manchmal da schäm ich mich für die deutsche comunity. “ich mag das nicht also solls das nicht geben” beste philosphie ever. hatten die damals auch gedacht, siehst ja was draus wurde

Ich hab mich nur auf das mit dem egoistisch sein bezogen.
Die SAB ist mir eigentlich so ziemlich egal und werde mir eine wertende Äusserung zum dem Teil hier mal knicken.
Wegen mir könnten sie die SAB auch permanent zur Verfügung stellen, egal isses mir.
Nur scheint Anet im Moment so kleinere Problemchen mit dem patchen zu haben, siehe allein letzte Woche, was sie da verzapft haben.

Meinem Verständnis nach, sollten die erst einmal das System wieder stabilisieren, bevor sie den “Gelangweilten” immer weiter neue Förmchen zum spielen in die Sandkiste werfen.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul