War da nichtmal...

War da nichtmal...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Es wurde gesagt dass das Update nach dem Ende der lebendigen Geschichte kommt, es kann also jeden Dienstag nach dem heutigen Tag kommen da das letzte Update die Season ja abgeschlossen hat.
Ich denke in den nächsten Tagen und Wochen werden wir sicher auch noch zusätzliche Informationen zu den Inhalten bekomen und wie genau das abläuft.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

War da nichtmal...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

War da nichtmal...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Der epische LG Epilog war halt so fordernd und wichtig dass für so unwichtige Dinge wie Bugfixes/Balance/Features schlicht keine Zeit bleibt.

“Hallo ich bin Rox, wer seid ihr?”……..heute erst wieder gelesen, kein Kommentar.

War da nichtmal...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Rand der Nebel 1 neue WvW-Karte fürs PvE.

Kurz verbessert.

Kodash
what else
damn casuals

War da nichtmal...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Was das Mechanik-Update angeht wurde aber immer ganz klar gesagt das das nicht am 18. kommt sondern eben irgendwann im Anschluss nach dem Ende der LS Saison 1. Woher der von einigen hier im Forum verbreitete Mythos kam er käme direkt am 18. hab ich nie verstanden.

Wobei ich auch ein wenig gefrustet bin. Denn ich gehe mal davon aus, oder sagen wir, ich hoffe mal er kommt nicht während dem WvW Turnier. Was bedeuten würde das es nochmal mindestens 2,5 Monate dauern würde…

War da nichtmal...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Das es lediglich eine Auflistung aller bereits seit anbeginn existierende und TAUSENDMAL gemeldeter Sachen ist. Schreibe ich jetzt den Support an, dann kann ich wirklich lachend in eine Kreissäge rennen.

Ehrlich so ein schwachsinn.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)