Was fehlt noch im Materialienlager?

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaile Gray

Gaile Gray

ArenaNet Communications Manager

Next

Eine Nachricht von Linsey Murdock:

Also gut, Leute. Wie bereits erwähnt haben wir uns das Materialienlager vorgenommen, um zu entscheiden, ob wir die derzeitigen Beschränkungen für die Aufbewahrung von Materialien zurückfahren können. Unsere Überprüfung ist mittlerweile abgeschlossen. Jetzt können wir darüber sprechen, welche bisher nicht zugelassenen Gegenstände ihr im Lager ablegen wollt. Bitte postet eure Vorschläge in den offiziellen Foren, die auf Englisch, Französisch, Deutsch und Spanisch zur Verfügung stehen. Alternativ könnt ihr eure Vorschläge auch im unvermeidlichen Reddit-Thread machen, der mit diesem Beitrag verlinkt ist. Das Kommunikationsteam und ich werden eure Vorschläge und euer Feedback auf diesen Plattformen verfolgen und sammeln. In ungefähr einer Woche werden wir die Vorschläge zusammentragen und sie bewerten. Sollte Zuspruch für Vorschläge absehbar sein, die nicht wünschenswert oder nicht möglich sind, werde ich versuchen, diese Sachverhalte zu erläutern. Sollte die Anzahl der gültigen Vorschläge die maximal mögliche Anzahl von Gegenständen, die wir hinzufügen können übersteigen, müssen wir eine Priorisierung vornehmen. Für den Zweck dieser Diskussion wollen wir diese Begrenzung jedoch zunächst außer Acht lassen.

Hier sind einige Richtlinien, die euch aussichtslose Vorschläge ersparen sollen:

  • Keine hergestellten Komponenten. Ich sage kategorisch Nein zu diesen Komponenten, da es schlichtweg zu viele von ihnen gibt. Bei diesem Thema lasse ich mich auch nicht umstimmen. Ich ziehe eventuell ein paar Ausnahmen in Betracht, aber wenn ihr vorschlagt, dass jede Stiefelsohle, Suppenbrühe, Edelsteinfassung und jeder Waffenstiel im Materiallager aufbewahrt werden soll, dann könnt ihr euch die Sisyphusarbeit sparen – diesen Fels werdet ihr nicht bis ans Ziel bringen. Also spart euch die Mühe.
  • Keine Schlüssel. Ich kann verstehen, warum ihr gerne eure Schlüssel lagern möchtet – viele meiner gemeinsamen Inventarplätze sind mit Schlüsseln belegt. Das Materialienlager ist aber kein Schlüsselbund, daher schließe ich die Aufbewahrung von Schlüsseln ebenfalls aus. Sorry!
  • Keine reinen wiederverwertbaren Gegenstände. Ich denke da an Rohe Ambritbrocken. Wenn es sich um einen Gegenstand handelt, dessen einziger Nutzen darin besteht, zu einem anderen Gegenstand zur Aufbewahrung im Materialienlager wiederverwertet zu werden, dann verwertet eure Materialien doch einfach wieder, wenn ihr Platz im Inventar braucht.

Und jetzt her mit euren Vorschlägen!

Gaile Gray
Communications Manager
Guild & Fansite Relations; In-Game Events
ArenaNet

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nimon.7840

Nimon.7840

also ich hätte ja jetzt gesagt: rüstungsrunen und waffensigille. bei mir müllen die über 2 bankfächer zu. gut ich kanns verstehen, wenn die nicht mit reingenommen werden, weil es doch ziemlich viele sind und man die ja auch herstellen kann. wäre aber trotzdem nice^^

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lyre.8079

Lyre.8079

Mir würden spontan die +1 Qualinfusionen (aber auch nur die, von den anderen hat man ja selten welche auf vorrat rumliegen) und das Item einer angesengten greifen feder (welche als handwerksmaterial zählt) einfallen. Hinzukommen tun defintiv auch noch die Objekte der Abbauknoten der Gildenhalle… bei mir okkupieren die Bankslots die ich liebend gern mit anderem zeug belegen würde, auch über plätze für verschmolzene Edelsteine und beide Varianten der visionskristalle würde ich mich freuen
(edit) Ich hab die Klingen Scherben vergessen…. Die würd ich auch gern im lager unterbringen

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: xadras.7290

xadras.7290

Mahlbecken :/ braucht man immer wieder und müllen nur die Bank bzw das Inv voll

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: killeryuna.3247

killeryuna.3247

*Blutrubine
*Versteinerte Hölzer
*Steine der Weisen
*Kristalle
*Klingen-Scherben
*Funkelnde Kristalle
*Dunkle Kristalle
*Zurückeroberte Metallplatten
*Chak-Eier
*evtl auch Kupfer-,Silber-,Gold-,Platin-Dublone
*Goldenes Fraktal-Relikt
*Kristalline Flasche
*Mahlbecken
*Beutel mit Mörtel
*Visionskristall
*Geringerer Visionskristall
*Anthologien der Helden
*Gequälte Essenz
*Sphären
*Flasche mit elonischem Wein
*Schrift der Erfahrung
*Strategische Verteidigungskarten der Nebel
*evtl alle Blaupausen

(Zuletzt bearbeitet am von killeryuna.3247)

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pukri.3012

Pukri.3012

Ich fänd Runen und Sigille auch ganz gut im Materialienlager, besonders da diese einem das Inventar nach ein bisschen Wiederverwerten ganz schön zumüllen. Da es auch beim Händler eine “Alle Runen und Sigille verkaufen” Option gibt, kann man sich diese zusammenlagern und wenn man Zeit hat auch in die mystische Schmiede werfen.

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Account gebundene Sachen wie Mystische Steine, Wiederbelebungskugeln, Kaufmänner ect., also all das, was man so aus EP-Truhen oder Schwarzlöwentruhen bekommt

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

auch auf die gefahr hin das ich nicht 100%tig passt…

ein lager für verwandlungstränke wäre prima ..oder generell mal eine möglichkeit einmalige items zu lagern wie z.b.: marjorys oder scarlets tagebuch oder den heißtluftbalon oder das mini model der zephyriten. man könnte es so HoM mässig machen um solche besonderen items einzulagern als souvenirs von der reise durch tyria ~

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Esteban The One.4785

Esteban The One.4785

Erstmal finde ich gut, dass ihr uns hier fragt, denn es gibt bestimmt auch so einige Gegenstände, an die ihr als Entwickler nicht direkt denkt.
Nun meine Liste:
Mahlbecken
Funkelnder Kristall
Dunkler Kristall
Kristalline Flasche
Generell mehr Schreiber-Zeug
Klingen-Scherbe
+1 Qual-Infusion (die wären am wichtigsten, aber natürlich wäre es schön, wenn man sie bis +5 oder sogar +10 lagern könnte, evtl. wäre ja auch NUR +1, +5 und +10 eine Option )
Versteinertes Holz
Blutrubin
Chak-Ei
Visionskristalle (und die geringe Version davon)
Stein der mystischen Schmiede
Mystischer Kristall & Stein der Weisen (kein Muss, aber wäre noch ne Idee^^)
Foliant des Wssens & evtl. Schrift der Erfahrung (die normalen für Dailies^^)
Verwandlungstränke

Ich denke, das sollte mal reichen.

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zorunel.5290

Zorunel.5290

Gute Sache
Also ich fange mal mit Handwerksmaterialien an:
Kupfer- Silber- Gold- Platindublone,
Nickel- Zink- Bauxiterz,
Visionskirstalle (alle),
Blütenschmacht-Saft und Topf mit Wolfspheromonen,
Funkelnder Kristall
Ascalon- Dürre- Gebiergsholzkern,

Außerdem Versteinertes Holz, Blutrubin, Chak-Ei, Zurückeroberte Metallplatte.

Folgende sind zwar Materialien für die Mystische Schmiede, aber es heißt ja Materialienlager und nicht Handwerkslager ;-)
Klingen-Scherben, Stein der Mystischen Schmiede, Mystisches Bindemittel, Kiste voll Spaß, Stein der Weisen, Elonischer Wein, Goldenes Fraktal Relikt

Und zu guter letzt ein Punkt zum Thema “Wunschkonzert”… die Gaben wären auch Super im Materialienlager aufgehoben. Ich habe ein Paar, aber da mir meistens so bisschen was fehlt um die Legendarys fertig zu stellen, gammeln die in meiner Bank rum (Besonders die Gaben der Erkundung)

Vielen Dank schon mal

(Zuletzt bearbeitet am von Zorunel.5290)

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hoellenphoenix.1592

hoellenphoenix.1592

Blutrubine, Versteinerte Hölzer, Steine der Weisen, Kristalle, Klingen-Scherben
Funkelnde Kristalle, Dunkle Kristalle, Zurückeroberte Metallplatten, Chak-Eier, Goldenes Fraktal-Relikt, Gequälte Essenz, Visionskristall, Geringerer Visionskristall udn die Mahlbecken.
Das würde ich sagen sollte da auf jeden Fall rein gerade die ganzen Kartenwährungen aus den 2 neuen Gebieten sowie die wo noch kommen werde sollten da auf jeden Fall rein.

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Daskanier.6894

Daskanier.6894

  • [Foliant des Wissens]
  • [Schrift der Erfahrung]
  • [Blutrubin]
  • [Versteinertes Holz]
  • [Geringerer Visionskristall]
  • [Visionskristall]
  • [Indigopilz]
  • [Tropfen Indigopilz-Milch]
  • [Stein der Weisen]
  • [Klingen-Scherbe]
  • [Dunkler Kristall]
  • [Funkelnder Kristall]
  • [Tribut an “Anstrengung”]
  • [Stein der Mystischen Schmiede]
  • [Mystisches Ritzel]
  • [Wahlkampfanstecker für Ellen Kiel] (als würde ich die je benutzen … for Evon!!!)
  • [Truhe des Gefallenen Helden] (Selten und Exo) bzw. die Tränke daraus!
  • [Nebelkern-Fragment]
  • [Verschmolzener Edelstein]
  • [Mahlbecken]
  • [Quallose Infusion]
  • Wenn möglich diverse Booster ([Heldenverstärker] und darunter)
  • Wenn möglich diverse Shop-Hilfsmittel (Wiederbelebung, Handelsposten, etc.)
  • WvW Blaupausen
  • Gegenstände die zur Herstellung von Dekoration benutzt wird, zb. [Palmen-Holzkern] etc.

Soweit die Liste von Dingen, welche den ein oder anderen Platz in der Bank/Charakter weniger verstopfen würden.

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: zerberus.9136

zerberus.9136

  • Pre-verarbeitungs Schreiber-Zeug wie etwa Lampen-Zielknauf, Ascalon-Holzkern usw.
  • Dublonen (warum die nicht generell dabei sind, ist mir unklar)
  • Medaillions des Tollwütigen und Co (wie Dublonen, zählen als Juwelen, sind aber nicht Lagerbar?)
  • Flaschen Elonierwein
  • Klingenscherben
  • gem Shop items wie Erfahrungsverstärker, Reparaturkaniser und dergleichen
  • Steine der Mystische Schmiede
  • Visionskristalle und geringe Visionskristalle (auch wenn man die “auch” herstellen kann)
  • Sammelbare Festivalitems wie Hässliche Pullover, Hässliche Wollhüte, Hässliche Wollstrümpfe
  • Kaputte Löffel
  • Wiederverwertungskits aller Größen – (wenn man die man aus ner Kiste Zieht soll man sich ja darüber freuen können, oder?)

und in einer Idealen Welt alle Arten Sigille und Runen, damit diese 1. mit per auto-Stapeln unter kommen und 2. mal sinnvoll als Optionen erwogen werden können und nicht nur das Inventar vermüllen bis man die Wut bekommt und alle verschrottet

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

Da es sonst höchst wahrscheinlich wirklich ignoriert wird:

Seit längerer Zeit gibt es ja die Möglichkeit Minis nicht rumschleppen zu müssen sondern ganz leicht auf “H” zu drücken, Miniaturen aus zu wählen und schon läuft es neben dir her.
Nun habe ich persönlich und ich denke viele andere auch die sich gerne mal Spielzeug kaufen das Problem:
Wohin mit dem ganzen Kram?
Jetzt meine Lösung (ihr könnt es euch sicher denken):
Einen Reiter bei “H” wo man bisher freigeschaltete Spielzeug wie z.B. den SAB Ghettoblaster, Musikinstrumente oder andere Spaßige Items einfach anklicken kann und man es direkt in der Hand hat. Das wäre um einiges praktisch, da ich meinen Spielkram permanent dabei habe und es manchmal doch dazu kommt, dass ich schauen muss was ich noch mitnehme oder nicht, sogar bei 160 Bagslots + 14 acc Taschenslots. Zur Bank rennen wäre auch jedes mal ein Akt, gleichzeitig hätte man dann aber auch Zugang mit allen Chars wie mit den Minis. Man könnte ja nun sagen: alles in die Bank packen und einen permanenten Bankzugriff kaufen. Naja, mag mir wer einen schenken? Das Geld dafür habe ich nämlich nicht ^^
Senf immer her damit
Und nein, um das Problem zu lösen höre ich nicht damit auf im Gemshop zu kaufen

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schattenkobold.4276

Schattenkobold.4276

Vieles wurde schon genannt, jedoch zähle ich meine Vorschläge nochmal auf. Vl. kommt dann rüber wie wichtig das ist.

*Blutrubine
*Versteinerte Hölzer
*Steine der Weisen
*Kristalle
*Klingen-Scherben
*Funkelnde Kristalle
*Dunkle Kristalle
*Zurückeroberte Metallplatten
*Chak-Eier
*Goldenes Fraktal-Relikt
*Kristalline Flasche
*Mahlbecken
*Visionskristalle beider Stufen
*Anthologien der Helden
*Gequälte Essenz
*Sphären
*Flasche mit elonischem Wein
*Schrift der Erfahrung
*verschmolzene Edelsteine
*Stein der mystischen Schmiede

Folgendes ist eher Wunschkonzert aber man verwendet beides sowieso nur bei einem Händler. Funktioniert ja auch bei Fraktalrelikten und die makellose Version.
*Schwarzlöwentickets
*Schnipsel eines Schwarzlöwentickets

Wenn sowas ähnliches wie Blutrubine auf neuen Maps kommt diese auch gleich ins Materiallager. Ektos landen ja auch dort und man kann sie wiederverwerten also so ein Problem ist das denke ich nicht…

Folgendes kann auch im Materiallager, wenn nicht sogar in der Geldbörse landen. Für die Geldbörsenfunktion dann statt Doppelklick einen Händler hinstellen der den Gegenstand in Erfahrung verwandelt.

*Trank der PvP-Belohnung
*Trank der WvW-Belohnung

*Folianten des Wissens
*Schrift der Erfahrung
*Schriftrollen der Erfahrung (jedes Lv.)

*Booster aus dem Gemshop oder Geburtstag/Daily

(Zuletzt bearbeitet am von Schattenkobold.4276)

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Natsuki Mogami.1579

Natsuki Mogami.1579

Also ich hätte da auch mal eine kleine Liste mit Vorschlägen (keine Garantie auf Vollständigkeit)

- Funkelnde Kristalle
- Dunkle Kristalle
- Klingen-Scherben
- Feldspaltkern
- Makelose Federn
- Indigopilze
- Zurückeroberte Metallplatte
- Steine der mystischen Schmiede
- Verschmolzene Edelsteine
- Chack-Eier
- Nickel- Zink- Bauxiterz
- Ascalon- Dürre- Gebiergsholzkern

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silvi.5867

Silvi.5867

Wenn es um “Erweiterungen” des Lagers geht, würde ich fast vorschlagen, einen weiteren Reiter zu “Bank”, “Materiallager”, Galerie" etc. hinzuzufügen. Zum Beispiel eine Runen/Sigillen-Lager.

Einen Schlüsselbund gehört wirklich nicht ins Materiallager, sondern ins Charakterinventar. Aber so ein Bund würde ich für all die Öffnungshelfer in HOT, Silberwüste, Trockenkuppe und den tausenden anderen schön finden. Von mir aus könnte es auch ausschließlich auf einen gemeinsamen Taschenplatz möglich sein oder ein Gemshopartikel, aber wenn es endlich aus meinem Lager weg wäre… seufz Das wäre schön.

Im Materiallager würde ich gern die ganzen Event-Währungen wie Spären, Schneehaufen, etc. gut, die noch nicht im Materiallager gesammelt werden können, einlagern können. Aber auch die Sachen der mystischen Schmiede, die noch nicht ins Lager einsortiert werden kann wie Elonischer Wein, Mystische Schmiedescherben, Kristalle und Stein der Weisen sammeln sich an und irgendwie bleibt immer eins übrig.

Und wenn ich irgendwo einen Händler hätte, bei dem ich altes Event-Equipment, wie das Levis-Gerät etc. in die Pfandleihe geben könnte, wäre das toll. Denn man weiß nie, ob man es noch mal für ein Event braucht und will es nicht zerstören. Aber so ein Trödelhändler, bei dem man es verkaufen und gern auch teurer wieder kaufen könnte wäre toll. Es gibt so viele Zeug bei mir auf den Charakteren, egal ob Knochenfinger, Geräte, Steine, Kristalle, Schattensteine und all das andere Zeug, dass zu den Events dazugehört.

Ich finde es toll, dass die Gemeinschaft überhaupt danach gefragt wird. Ich hoffe, es sammeln sich viele tolle Ideen dazu an.

(Zuletzt bearbeitet am von Silvi.5867)

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Da der thread ja nicht direkt aktualisiert wird hier ein paar Rückmeldungen von Linsey aus dem englischen thread:

There is no way we are getting out of this pet project without adding Blade Shards to Material Storage. I’m comfortable saying now that Blade Shards will definitely make the list of things to add to Material Storage.

Please remember that this is “Material Storage”. Not “Stuff I Don’t Want To Spend Bank Slots On Storage”. Items that are not used in crafting or mystic forge recipes are VERY unlikely to be chosen. Sigils, Runes, Tomes of Knowledge, Boosters, etc are all not going to be chosen to add.

EDIT: That said, I am still very seriously considering things like Chak Eggs, Blood Rubies, and Petrified Wood.

Hey, just a quick thought and a little bit off topic, what about all the level 80 food and potion buffs. Might be easy to just add them to the material deposit so it’s easy to make alot of them just to deposit for other characters to use.

Definitely not. There are way too many of them and I don’t think Material Storage is an appropriate place to store that stuff.

I agree about blade shards, chak eggs, mysitic forge stones, etc. I also suggest resonating slivers.

I undertsand why you don’t want to put crafted things in. Would it be hard to at least make more things stackable in the bank, like the various salvage kits, harvesting tools, etc.?

Every month I end up getting quite a few BL salvage kits. It’s great to get them for free, but it would be even better if they stacked.

It would be extremely hard, if not impossible to make those things stack.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/What-s-Missing-from-Material-Storage

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Faye Grim Reaper.6425

Faye Grim Reaper.6425

Ich stimme allem Genannten bisher zu, mir sind die selben Sachen auch eingefallen. Naja, nicht alle, aber die meisten.

Und ich würde noch die nicht identifizierten Farben hinzufügen. Vielleicht auch welche für die identifizierten, wenn man die schon hat oder verkaufen will, aber eben nicht sofort. Meist nehme ich den Preis der gerad vorherrscht und warte nicht auf eine gute Gelegenheit weil mir der Platz zu schade ist.

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cirdan.5718

Cirdan.5718

Mystische Kristalle
Stein der Weisen
Zurückeroberte Metallplatten
Chak Ei
Fraktal Forschungsseiten/ Handbücher
(geringe)Visionskristalle
nicht identifizierte Farben
Schwarzlöwenticket bzw -schnipsel
funkelnde und dunkle Kristalle
Dublonen
Steine der mystischen schmiede
Klingen Scherben
Blutrubine
versteinerte Hölzer
+1 Qualinfusionen
Haufen seidener Sand
fraktal Chiffrierungsschlüssel
Mahlbecken
Haufen Salz und Pfeffer
Sphären und Sphären blase (Super Adventure Box) und andere Festival Items
Gaben für Erkundungen (Flotte, Tarir, Chak, Dschungel, Maguuma, Erkundung)
Trank der PVP/WVW Belohnung
Strategische Verteidigungskarte der Nebel
Goldenes Fraktalrelikt

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Denise.8145

Denise.8145

alles bisheer gesagte + essenzen für precursors aus den precursor jagden, bank – handelsposten und kaufmann express, teleport zum freund, schriftrollen der erfahrung aus den geburtstags kisten, spielzeuge, musikinstrumente, legendäre einsichten, erntewerkzeuge,

des weiteren verstehe ich das schlüssel nicht in die bank gehöhren, jada jada jada….aber bitte fügt die schlüssel doch der geldbörse hinzu oder gebt uns einen accountweiten “schlüsselbund”, von mir aus auch als gemstore item. genauso accountweite slots für unendliche sammelwerkzeuge. ja, ich weis, man kann sie auch in die accountweiten slots packen bei jedem charackter jederzeit umrüsten, aber viele spieler haben 8 oder mehr characktere und die dinger immer wieder umzuwechseln ist einfach nur nervig.

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Zuerst fallen mir, da bisher recht vernachlässigt, die gesamten Materialen (eben nicht nur Pigmente) für die Schreiber ein:

- alle Arten von Holzkernen
- diverse Essenzen, z. B. Lichtessenz
- Riesenpilzsporen
- diverse Samenarten
- makellose Feder
- Mörtel
- Holzleim
etc.

sowie
- die Gildenkristalle sowohl funkelnde als auch dunkle
- Klingenscherben
- zurückeroberte Metallplatten
- mystische Kristalle
- Stein der Weisen
- Mahlbecken
- verschmolzene Edelsteine
- beide Arten Visionskristalle
- Dublonen
- Indigopilze

Das sind so die dringendsten Sachen, die mir einfallen.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kithain.8763

Kithain.8763

Dann mal meine Liste^^

-Materialien für den Schreiber
-Blutrubin
-Versteinertes Holz
-geringerer Visionskristall
-Visionskristall
-Augur-Stein
-Mystische Kristalle
-Steine der Weisen
-Foliant des Wissens
-Mahlbecken
-Qualinfusionen
-Dunkle Kristalle
-Runen und Sigile
-Essenz des Glücks
-Zurückeroberte Metallplatte
-Chak Eier
-Nicht identifiziertes vertseinertes Insekt
-Klingenscherbe
-Schriften der Erfahrung
-Fraktal Chiffrirungen
-Schwarzlöwentruhen
-Schwarzlöwen-Tickets
-Schnipsel von Schwarzlöwen-Tickets
-Steine der Mystischen Schmiede
-Die verschiedenen Verstärker
-Wiederbelebungskugel
-Bankzugriffs-Expresse
-Kaufmanns-Expresse
-Handelsposten-Expresse
-Versorgungsstarter
-Stoffwechselstarter
-Teleport zum Freund

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sundown.4719

Sundown.4719

Integrierte Matrixen
Leuchtpilzgruppen
Visionskristalle
Ambritversteinerungen (diverse Arten)

Handelt weise, doch handelt!

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cephalis.7142

Cephalis.7142

Was fehlt ist einfach zu beantworten

Sämtliches Handwerksmaterial welches als dieses ausgezeichnet sind.
Wie zB. Seiden-, Damastflicken oder beim Koch Salz und Pfeffer usw.
Also wirklich alles wo auch Handwerksmaterial drauf steht.
Dazu alles was als Währung genommen wird wie die “neuen” Blutsteinkristalle und Versteinertes Holz.

Grüsse

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: OniGiri.9461

OniGiri.9461

Bitte gebt uns die Möglichkeit 25-er Schwarzlöwen-Wiederverwertungskits zu stacken!!! Es gibt ja schon die Möglichkeit in der Mystischen Schmiede aus 3 normalen Kits (blau,grün,gelb) und einem Mystischen Stein ein 250 Kit zu erstellen. Und sowas ähnliches für Schwarzlöwen-Wiederverwertungskits wäre mega hilfreich (z.b. 4 × 25-er Schwarzlöwen-Wiederverwertungskit = 1 × 100-er Schwarzlöwen-Wiederverwertungskit)

Es gibt einfach viel mehr Kits als exotische (wiederverwertbare) Gegenstände droppen.

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Prinzipiell: ich will, dass alles was droppt und sich demzufolge in der Bank ansammelt, sowie stapelbar ist, ein Materialien-Tab erhält.

Ich habe die Liste nicht von meinen Vorpostern kopiert, ich habe das abgetippt was ich teilweise seit Monaten in meiner Bank herumfliegen habe, teilweise accountgebunden ist und somit nicht handelbar, und was ich deshalb als abzulagerndes Material ansehe.

+1 Qual-Infusionen
+3 Qual-Infusionen
+6 Qual-Infusionen
+9 Qual-Infusionen
Nicht identifizierte Farbe
Schattenraben-Trank
Höllenfeuerskelett-Trank
Gargoyle-Trank
Konzentrierter Halloween-Trank
Halloween-Trank
Plastikspinnen-Trank
Zurückeroberte Metallplatte
Chak-Ei
Die Standard-Abbau-Werkzeuge
Makellose Feder
Kristalline Flasche
Ascalon-Holzkern
Gebirgs-Holzkern
Abzeichen des Tributs
Mahlbecken
Feldspatkern
Verschmolzener Edelstein
Kryta-Holzkern
Visionskristall
Geringerer Visionskristall
Beutel mit Mörtel
Dürre-Holzkern
Bottich Holzleim
Dunkler Kristall
alle accountgebundenen exotischen Runen
alle accountgebundenen exotischen Sigille
Kupferdublone
Silberdublone
Golddublone
Platindublone
Bitterkalte Werkzeugkiste
Goldenes Fraktal-Relikt
Foliant des Wissens
Schrift der Erfahrung
Stein der mystischen Schmiede
Ätherschlüsselteil
Handelspostenexpress (generell: alle kaufbaren Booster aus dem Shop)
Fraktal-Forschungsseite
Foliant der Förderung
Teleport zum Freund
Klingen-Scherbe
Nicht identifiziertes versteinertes Insekt
Schriftrolle der Erfahrung (Stufe 20, 30, 40)
Sphäre
Sphären-Blase
Zugangsticket für den Spießrutenlauf der Königin
Stein der Weisen
Mystischer Kristall
Flasche mit Kürbisöl
Erdbeer-Geist
Kristallisierter Nougatbrocken
Wetzschädel
Roher Ambritbrocken (es macht keinen Sinn den zu zerlegen: man hat hinterher mit den ganzen Ambrit-Stücken noch viel weniger Platz. Deshalb Lagerplatz hierfür!)
Versteinertes Holz
Blutrubin
Silberwüsten-Schaufel
Fraktal-Chiffrierungsschlüssel
Pakt-Brechstange
Erhabenen-Schlüssel
Phiole Chak-Säure
Machete
Banditen-Dietrich
Zephriten-Dietrich

(zu den Dietrichen: egal, was die gute Linsey schreibt: angesichts der Inflation dieser Schlüsselgegenstände, dem was in der kommenden Erweiterung zu erwarten ist und dass man mit verschiedenen Charakteren spielen möchte, MUSS das in ein Bankplatz, und beim Öffnen der entsprechenden Container MUSS das aus dem Bankplatz gezogen werden)

Außerdem:
Aufgestiegene Ausrüstungstruhen stapelbar machen.
Aufgestiegene Ausrüstungsgegenstände (Ringe, Accessoires) stapelbar machen.

Meinen Dank an Ramon, der die Sachen hier aus dem Thread peinlichst genau alle zusammensammeln, übersetzen und an die Entwickler geben wird.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

(Zuletzt bearbeitet am von Silmar Alech.4305)

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Bitte gebt uns die Möglichkeit 25-er Schwarzlöwen-Wiederverwertungskits zu stacken!!! Es gibt ja schon die Möglichkeit in der Mystischen Schmiede aus 3 normalen Kits (blau,grün,gelb) und einem Mystischen Stein ein 250 Kit zu erstellen. Und sowas ähnliches für Schwarzlöwen-Wiederverwertungskits wäre mega hilfreich (z.b. 4 × 25-er Schwarzlöwen-Wiederverwertungskit = 1 × 100-er Schwarzlöwen-Wiederverwertungskit)

Es gibt einfach viel mehr Kits als exotische (wiederverwertbare) Gegenstände droppen.

DAS!
Bitte!

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nekrolancer.7810

Nekrolancer.7810

Salve,
ich finde, das einige Materialien, von denen man bei der Herstellung von Items mehr als Normal viel benötigt, sollte die Lagerkapazität generell erhöht werden. Diese Materialien werden in großen Mengen gebraucht. Wenn man sie Veredelt, dann sind sie für Zutat nicht mehr vorhanden. Ich meine z.B. Haufen Blutsteinstaub, Dragoniterz und Aufsteigendes Fragment. Auch wäre eine Lagererhöhung für z.B. Ley-Linien-Funke, Güldener Staub und Flaschen Luftschiff-Öl toll. Ich weiß, dass es im Shop eine Möglichkeit gibt, die Lagerkapazität von 250 auf 500 zu erhöhen, aber bei den genannten Zutaten ist das nicht ausreichend. 2000 wäre eine Größenordnung, die angemessen wäre. Natürlich könnte man auch so bei z.B. Ektoplasmabatzen argumentieren, aber wenn die Argumente stichhaltig sind, sollte für alle Zutaten, die man nicht umwandeln kann oder nach der Umwandlung einer anderen Nutzung nicht mehr zu Verfügung stehen, überlegen, die Lagerkapazität zu erhöhen.

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

Ich weiß, dass es im Shop eine Möglichkeit gibt, die Lagerkapazität von 250 auf 500 zu erhöhen, aber bei den genannten Zutaten ist das nicht ausreichend. 2000 wäre eine Größenordnung, die angemessen wäre

Auch wenn ich dir nur ungerne den Wind aus den Segeln nehme: man kann die Lagerkappa (in jeweils 250er Schritten – also 7 Erhoehungen fuer insgesammt 5,6k Edelsteine) jetzt schon auf 2000 erhoehen.

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hecksler Der Henker.9280

Hecksler Der Henker.9280

Einige Listen sind wirklich sehr gut und sprechen mich auch an, bei anderen muss man doch den Kopf schütteln: Runen und Sigille? Verkauft die doch oder sammelt Ihr auch Schrottgegenstände wie Dornen, Steine und co. zudem verstehe ich bei einigen Spielern nicht, warum man ins Materiallager, Reparaturkanister, Wiederbelebungskugeln ect. reinpacken möchte? Das bringt einem nichts, wenn man unterwegs ist

Wenn neue Gebiete hinzukommen wo man Blutrubine, Versteinertes Holz und co. abbauen kann, dann sollten auch bei zukünftigen Gebieten direkt auch ein Platz für das Materiallager eingefügt werden.

Was Schlüssel betrifft, wäre dies etwas für einen zusätzlichen Reiter bei der Geldbörse.

Flussufer [DE] “Nirgends ist das Gras grüner”
Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Runen und Sigille fänd ich jetzt auch nicht wirklich ein Muss. Eine Abteilung für die ganzen Booster die man jetzt (und früher) durch Truhen und im shop kriegt wäre ganz nett. Auch wenn es sich dabei natürlich nicht um ein Handwerksmaterial handelt.

Ansonsten: Schlüsselring. Von mir aus kaufbar im GemShop wenns denn sein muss. Aber f´ügt endlich das Ding ein. Es ist mittlerweile schon lästig neue Maps zu besuchen wenn man weiß, dass man schon wieder eine andere Map-Währung angedreht kriegt…

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Blutrubine
Versteinerte Hölzer
Chak-Eier
Zurückeroberte Metallplatten
wobei die wahrscheinlich eher in die Geldbörse gehören.

Mahlbecken
+1 Qual-Infusioin
Dunkle/Funkelnde Kristalle
Legendäre Einsichten
Gabe der Erkundung/Flotte,…
Mystische Kristalle
Steine der Weisen
Essenz des Glücks

Wie schon genannt und ofiziell bestätigt, Klingen-Scherben

Und auch wenn es direkt ausgeschlossen wurde Schlüssel
Zumindest muss dafür eine Lösung her.

(Zuletzt bearbeitet am von Aquila.1536)

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

bei anderen muss man doch den Kopf schütteln: Runen und Sigille? Verkauft die doch

Es gibt accbound Runen/Sigille, die man eben nicht verkaufen kann.
Entweder man zerstoert sie, oder man muellt sich die Bank damit zu.
Ich denke mal, um die ging es den Vorpostern vor allem.

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BluePrincess.8621

BluePrincess.8621

- Blutrubine
- Versteinerte Hölzer
- Klingen-Scherben
- Dunkle Kristalle
- Zurückeroberte Metallplatten
- Chak-Eier
- Goldenes Fraktal-Relikt
- Mahlbecken
- Beutel mit Mörtel
- Verstärker (Alle zusätzlichen Buffs = Geburtstagsverstärker, Festverstärker, etc)

UND auch wenn es vllt wenige haben BITTE :

- Legendäre Einsichten (!!!)
- Fraktal -Forschungsseiten
- Dekoteile (Alles was man an Deko findet so wie es eben im Gildenlager ist!)

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: weissnicht.1924

weissnicht.1924

Versteinertes Holz,
Blurubin,
Mahlbecken,
Steine der mystischen Schmiede,
mystische Kristalle,
dublonen.
funkelte und dunkle kristalle
klingen scherbe

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Panferna.8413

Panferna.8413

-Dublonen (Kupfer, Silber, Gold und Platindublone)
-Klingen-Scherben
-Blutrubine
-Versteinerte Hölzer
-Funkelnde Kristalle
-Steine der Mystischen Schmiede
-Zurückeroberte Metallplatten
-Verschmolzene Edelsteine
Dankeschön übrigens, dass die Community bei dem Thema gefragt wird.

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

*Blutrubine
*Versteinerte Hölzer
*Steine der Weisen
*Mystische Kristalle
*Steine der Mystischen Schmiede
*Klingen-Scherben
*Funkelnde Kristalle
*Dunkle Kristalle
*Zurückeroberte Metallplatten
*Chak-Eier
*Mahlbecken
*Visionskristall
*Geringerer Visionskristall
*Legendäre Einsichten
*Verschmolzener Edelstein
*Gaben
*Strategische Verteidigungskarten der Nebel
*ambritversteinerte Insekten

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rinn.7981

rinn.7981

Die Materialien die im Bereich der Veredelung hergestellt werden sollten einen eigenen Lagerplatz bekommen. Die meisten Produkte haben da ja schon einen Platz. Wäre auch für Anfänger recht nützlich.

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nekrolancer.7810

Nekrolancer.7810

Ich weiß, ….

Auch wenn ich dir nur ungerne den Wind aus den Segeln nehme: man kann die Lagerkappa (in jeweils 250er Schritten – also 7 Erhoehungen fuer insgesammt 5,6k Edelsteine) jetzt schon auf 2000 erhoehen.

Danke, das sind doch mal tolle Nachrichten… Ansonsten sind wie

Blutsteinrubine,
versteinerte Hölzer,
Funkelnder Kristall,
Dunkel Kristalle,
Visionskristall,
Steine der Mystischen Schmiede,
Mystische Kristalle,
Resonierender Span,
Qual Infusionen 1-4,
Mystische Ritzel,

Klingen Scherben schon erwähnt.

Eigentlich, überall was für Handwerk gebraucht wird, außer Runen oder Sigille und Nahrung.
Ich brauche Platz für Rüstungen und Waffen…

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TreborK.4268

TreborK.4268

Über dieses Thema haben wir uns witzigerweise erst vor kurzen in der Gilde unterhalten. Hier mal so meine Gedanken dazu.

Zusätzlich ins Materiallager:

Klingen-Scherben
Funkelnde Kristalle und deren Gegenstücke aus der anderen Gildenhalle
Mahlbecken
Stein der Mystischen Schmiede
Geringer Visionskristall und Visionskristall
Alle Dublonen
+1 Qual-Infusion
Schreibermaterialien (Holzkerne, Federn, etc.)
Verschmolzener Edelstein

Grenzfälle:

Zurückeroberte Metallplatte und Chakeier (hierbei handelt es sich eher um eine Währung als ein Material, darum vieleicht eher der Geldbörse hinzufügen)

Nicht identifiziertes versteinertes Insekt (hier gilt das gleiche wie für die Metallplatten und Chakeier, falls nicht einlagerbar sollte aber eine Verkaufsmöglichkeit an NPC hinzugefügt werden)

Blutrubine und Versteinertes Holz (könnte man dem Lager hinzufügen, da es sich aber eindeutig um eine Währung handelt wäre ich für eine Aufnahme in die Geldbörse. Da man sie dann nicht mehr wiederverwerten kann, einfach den Händlern einen Reiter hinzufügen wo man sie gegen Entfesselte Magie eintauschen kann)

Schlüssel:

Schlüssel gehören nicht ins Materiallager sondern an einen Schlüsselbund, da stimme ich Linsey zu. Darf man den dann mal fragen wie der Entwicklungsstand eines solchen Schlüsselbundes inzwischen ist? Die letzte Aussage von Arenanet dazu war glaub im Frühjahr, das ihnen die Idee gefällt aber sie zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt sind. Da ja anscheinend Kapazitäten freigeworden sind um das Materiallager zu erweitern, könnte man dann evt. anschließend am Schlüsselbund arbeiten?

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

man kann die Lagerkappa (in jeweils 250er Schritten – also 7 Erhoehungen fuer insgesammt 5,6k Edelsteine) jetzt schon auf 2000 erhoehen.

Ja, ganz große Klasse. 5600 Edelsteine kosten 70 Euro. Das ist deutlich mehr, als das ganze Spiel gekostet hat. Nur für ein paar Lagerplätze. Bei diesem Spiel passen die Verhältnisse nicht zwischen Preis und Leistung für eine Ware.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

@ Silmar:
Da wage ich garnicht, dir zu widersprechen…

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rayzah.4235

Rayzah.4235

man kann die Lagerkappa (in jeweils 250er Schritten – also 7 Erhoehungen fuer insgesammt 5,6k Edelsteine) jetzt schon auf 2000 erhoehen.

Ja, ganz große Klasse. 5600 Edelsteine kosten 70 Euro. Das ist deutlich mehr, als das ganze Spiel gekostet hat. Nur für ein paar Lagerplätze. Bei diesem Spiel passen die Verhältnisse nicht zwischen Preis und Leistung für eine Ware.

Würde es Lagerplatz-Erweiterung (und sämtliche anderen Shopgegenstände) nur gegen Echtgeld geben, dann würde ich dir vorbehaltlos zustimmen wenn es um das Preis-Leistungs-Verhältnis geht. Nur ignorierst Du hierbei die Möglichkeit das man
die Sachen auch ganz umsonst bekommen kannst, dank Gold-Tausch.

Alleine das diese Möglichkeit existiert macht höhere Preise notwendig als ohne diese Möglichkeit, ansonsten könnte der Shop komplett dicht gemacht werden. Oder glaubst Du es würde noch irgendwer Echtgeld ausgeben, wenn sich wirklich jeder in ein bis zwei Tagen das nächste gewünschte Item über Gold erspielen könnte? Mir persönlich ist der Status quo erheblich lieber, als “realistische” Preise und keine Möglichkeit zum Gold-Tausch zu haben.
__________________________________________________________________

Zum Thema:

Mir persönlich wären folgende Dinge besonders wichtig:

- Dublonen
- Klingenscherben
- Mahlbecken
- Visionskristalle
- Steine der Mystischen Schmiede
- Steine der Weisen
- Mystische Kristalle
- Augur Steine
- Qual Infusionen (zumindest +1)

In die Geldbörse gehören:

- Blutrubine
- Versteinerte Hölzer
- Chak-Eier
- Zurückeroberte Metallplatten

Und auch von mir noch einmal die Bitte, gebt uns endlich einen Schlüsselbund. Da das ein “Quality of life” Item wäre gerne auch per Shop. Wobei ihr euch glaube ich sehr sehr beliebt machen würdet bei uns Spielern, wenn ihr das einfach mal so als kleine Überraschung für alle einführen würdet.

Das Forum sieht heute aber mal wieder zum Anecken aus

(Zuletzt bearbeitet am von Rayzah.4235)

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: modular.7390

modular.7390

Spielzeug und Verwandlungstränke

Droggelbecher!

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BlueHusky.3608

BlueHusky.3608

*Verwandlungstränke
*Klingen-Scherben
*Handelsposten-Express
*Kaufmanns-Express
*Kiste voll Spaß
*Die ganzen Essenzen für die Sammlungen von Legendären Waffen
*Schwarzlöwen-Tickets & Schnipsel in die Währungen aufnehmen
*Gaben zum Herstellen von Legendarys
*Schwarzlöwen Wiederverwertungskit
*Geringer Visionskristall & Visionskristall
*Chak Eier
*Zurückeroberte Metallplatten
*Nicht identifizierte versteinerte Insekten
*Sämtliche Verstärker

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hecksler Der Henker.9280

Hecksler Der Henker.9280

Die folgenden Gegenstände sollten auf jedenfall einen Materiallagerplatz bekommen:

*Blutrubine
*Versteinerte Hölzer
*Steine der Weisen
*Steine der Mystischen Schmiede
*Augur Steine
*Kristalle
*Klingen-Scherben
*Funkelnde Kristalle
*Dunkle Kristalle
*Zurückeroberte Metallplatten
*evtl auch Kupfer-,Silber-,Gold-,Platin-Dublone
*Goldenes Fraktal-Relikt
*Mahlbecken
*Beutel mit Mörtel
*Geringerer Visionskristall
*Visionskristall

*Chak-Eier sollten wie Schlüssel zur Geldbörse als neuen (Schlüssel)Reiter hinzugefügt werden.

Verbrauchsgegenstände wie Verwandlungstränke, Schwarzlöwenschlüssel, Reparaturkits, Blaupausen, Verstärker und co. darin sehe ich keinen wirklichen Nutzen der Lagerung, da Sie eher im Inventar Platz finden sollten und Sie in der Bank nichts bringen würden.

Flussufer [DE] “Nirgends ist das Gras grüner”
Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Verbrauchsgegenstände wie Verwandlungstränke, Schwarzlöwenschlüssel, Reparaturkits, Blaupausen, Verstärker und co. darin sehe ich keinen wirklichen Nutzen der Lagerung, da Sie eher im Inventar Platz finden sollten und Sie in der Bank nichts bringen würden.

Theoretisch ja, praktisch ist diese Unterscheidung irrelevant, so wie Arenanet Inventar und Bank konzeptionell sieht.

Das sieht man daran, dass zu GW2-Release absolut nichts aus der Bank oder dem Materialienlager gezogen wurde. Man musste z.B. beim Handwerk sämtliche zu verarbeitenden Teile erst ins Inventar ziehen, auch aus dem Materialienlager. Auch die ganzen Währungen – als die noch nicht in der Geldbörse waren, musste man die Token tatsächlich im Inventar haben, um damit bezahlen zu können. Die Bank wurde nicht berücksichtigt. So gesehen ist die Bank wirklich nur als reines Lager zu sehen, und zwar für alle Typen von stapelbaren Gegenständen, nicht nur für Handwerksmaterialien.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ChristianCat.7054

ChristianCat.7054

  • Mahlbecken
  • Kupferdublone
  • Silberdublone
  • Golddublone
  • Platindublone
  • Verschmolzener Edelstein
  • Geringerer Visionskristall
  • Visionskristall
  • Klingen-Scherbe
  • Funkelnder Kristall
  • Dunkler Kristall
  • Stein der Mystischen Schmiede
  • Stein der Weisen
  • Mystischer Kristall
  • Mystisches Bindemittel
  • +1 Quallose Infusion
  • Nicht identifiziertes versteinertes Insekt
  • Runen und Sigille (Mir würden die Exotischen reichen)
  • Blutrubin
  • Versteinertes Holz
  • Zurückeroberte Metallplatte (alternativ in die Geldbörse)
  • Chak-Ei (alternativ in die Geldbörse)

Gaben:

  • Gabe der Erkundung
  • Gabe der Flotte
  • Gabe von Tarir
  • Gabe der Chak
  • Gabe des Dschungels

Schreiber Materialien:

  • Ascalon-Holzkern
  • Dürre-Holzkern
  • Dürre-Holzkern
  • Küsten-Holzkern
  • Kryta-Holzkern
  • Feldspatkern
  • Makellose Feder
  • Riesenpilzspore
  • Seltener Blumensamen
  • Ascalonische Blaupause
  • Festlicher Querbalken
  • Antlitz des Balthasar
  • Antlitz der Melandru
  • Antlitz der Kormir
  • Antlitz des Grenth
  • Antlitz der Lyssa
  • Antlitz der Dwayna
  • Ramponierter Fledermausflügel

Für Endlose-Verwandlungstränke und Spielzeuge wäre ein weiterer Reiter im Inventar neben der Geldbörde praktisch. Ein Schlüsselbund wäre an der Stelle auch Praktisch.

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zero.3871

Zero.3871

Gabe von Maguuma

Dzagonur