Was macht Ihr aktuell?

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Slyfox.7032

Slyfox.7032

Hallo,

gerade stelle ich mir die Frage, was ihr den lieben langen Tag so in GW2 macht.
Neues kommt ja vorerst nicht.
Gestern kam zwar das neue Event, aber das ist nach wenigen Tagen ja auch wieder durch.

Wetter ist zur Zeit zwar schön, aber das ändert sich auch wieder. xD

Was macht ihr dann so, wenn ihr GW2 zockt?
Farmen, oder nur afk herum stehen?

Ich persönlich habe mir inzwischen sogar WoW gekauft, obwohl ich mich immer gewährt habe, das MMO zu zocken. :/

Hoffe bald kommt mal wieder was großes neues für GW2.

Cya

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Momentan habe ich in GW2 kein großes Ziel, nur kleine Dinge wie Qual Infusionen/Gold/PvP Ränge zu farmen.

Das mit WoW kenne ich, nach einem knappen Monat sehr casual von 1-90 gelevelt und direkt die Motivation verloren

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Ach, man kann das Event doch nicht “Durchspielen”, Machs halt weiter^^ so mach ich das, gibt ja mehr als erfolge, auch Belohnungen.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Momentan teste ich verschiedene MMORPG , ich hab die faxen dicke von den ständendigen enttäuschungen hier. Und mit dem gestrigen Update gibt es ja nun auch wieder mehr Accountgebundene Sachen, wo sich kein Spieler drüber freut wenn man es bekommt! Deshalb suche ich geschlossen mit einem ganzem Haufen anderer Spieler ne alternative, wo man nicht ständig als Spieler vom Entwickler “angegriffen” wird, sonder wo Entwickler es zu schätzen wissen, wenn Spieler ihrem Produkt über 9 Jahre die Treue halten!

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich mach zur Zeit Pause. Irgendwie geht mir die Motivation direkt nach dem Einloggen flöten.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Ich mach zur Zeit Pause. Irgendwie geht mir die Motivation direkt nach dem Einloggen flöten.

Dito.
Gestern aus Neugierde einmal den Kronpavillion mitgemacht und danach mit lachflash ausgeloggt. Was für ein Krampf, das wird wohl nichts mehr mit dem Spiel und mir.
Nun freue ich mich auf die WM und meinen Urlaub.

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lusabit.9263

Lusabit.9263

tja, das war mal das Spiel, das mir mit Abstand am meisten Spaß gemacht hat.
Dass kein neuer Content mehr kommt (Karten, Dungeons, Klassen, etc), ok, kann ich nichts dran machen.
Dass man den Rest-Spaß aber noch abbaut, es gibt kein Loot mehr, nur noch ganz toll organisierte Events, die andauernd frustig failen, Megaserver, die vorne und hinten nicht funktionieren, Gilden die nicht mehr zusammenfinden, Kritik die man nicht hören will, das ist unfassbar.
Schade, welcome back to real life !

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Ich versuche mit dem ein oder anderen Charakter derzeitig Maps fertig zu bekommen oder irgendwem in der Gilde mit Spass und Witz zur Seite zu stehen, damit sich nicht auch unsere Gilde bald in Luft auflöst wie andere…denn Motivation oder Belohnungen sehe ich in dem Spiel derzeitig leider nicht wirklich.Alles Charaktere sind auf Level 80..einen neuen tue ich mir bei diesem Skillsystem derzeitig auf keinen Fall an…das Event derzeitig ist für mich in keinster Weise interessant, denn es gab es einfach schon und die “Neuerungen” sind nicht wirklich förderlich für meine Spielmotivation.

Ich hab aber persönlich auch keine großen Ansprüche an das Spiel und bin auch nicht extrem fixiert auf irgendwelche Waffen oder Erfolge…ich spiele es zum Zeitvertreib und zu “abschalten” und zum kommunizieren mit anderen Spielern (das liegt aber eher daran, dass kein wirklich gutes Belohnungssystem vorhanden ist und die Dropchance von Belohnungen so dermaßen einem Lottoschein ähneln, dass ich gar keine Lust habe, mich damit zu befassen.)

Ich bin trotzdem noch gespannt, was an Livingstory 2 kommt…bin aber niemand, der da noch an Wunder glaubt oder das von A-Net erwartet. (dafür ist die Enttäuschung über die letzten 2 Jahre zu groß inzwischen)

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orcface.6129

Orcface.6129

Auf Besserung hoffen !!!

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AerionSky.1350

AerionSky.1350

Einloggen, sich über das Spiel aufregen (seit dem “Feature”-Patch noch mehr!) und währenddessen die Daily machen. Evtl. noch pvp. Dann ausloggen und lesen oder Musik hören!

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nelrotz.1826

Nelrotz.1826

Schon ziemlich lange von GW2 gelangweilt, gestern zum Patch wieder reingeguckt, weil das ja soo viel Spaß machen sollte, was da kam.. Nun, Belohnungen brauch ich nichts, bzw hab ich nun, was ich noch nicht hatte. Erfolge durch und joa. Einzig coole war Liadri, aber da das kein Fazit sein soll..

Aktuell wohl wieder nichts, vlt ab und an Daily machen, ab und an PvP und ab und an paar Wege, aber jeden Tag ein bisschen GW2 ist aktuell nicht drin.

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

Nur 4 Tage Pause Gemacht, gestern um ca.17 uhr eingeloggt und aufs event gewaret.
Basar kannte ich, Kron-Pavillon ist neu für mich, weil ich zu dem Zeitpunkt Spielpause gemacht hab.
Bin bei dem Spießrutenlauf dran, bin beim 11 ten und danach käm Liadri.
Allerdings bleib ich bei Stutgar und Mampfer hängen, weil ich die Fleischspieße nicht sehe, die sind unsichtbar für mich, hatte vorher schon Probleme die Gegner und Flächen zu sehen, es hat immer was gedauert bis alles voll aufgelöst wurde auf dem Bildschirm, wundert mich eh ,dass ich bis dahin gekommen bin.
Zeit ist ja Noch, werd es auf jedenfall noch Probieren, auch wenn es Frustet….!
ansonsten mach ich natürlich meine Daily und noch vor dem Update hat ich angefangen, mal die Komplette Karte anhand eines Sytems zu erforschen!( Bin eigentlich zu Bequem um all die herzchen Quests ,etc zu machen, aber Not macht Erfinderisch ) .
Nämlich wollt ich erst alle Wegmarken ablaufen, dann die Herzen machen, dann die Sehenswürdigkeiten, dann die Fertigkeitspunkte und dann " Kotz" versuchen die Aussichtspunkte.
Alle wegmarken bin ich abgelaufen 512/512..aufs andere hab ich schon wieder keine lust mehr.
War zuletzt auch oft an der Fluchküste, aber das konnt mich nicht lange Motivieren, weil da einfach soviel leute sind, dass es echt ein Krampf ist, dort Chillig ein paar Mobs töten zu wollen.
Also wenn ich mich einlogge sind da 50% ,wo ich mich drauf freue, mir Pläne mache und 50 % sind da, die mir “Persönlich” bewusst machen, dass es aus meiner Sicht mal schöner war dieses Spiel zu Spielen.
Leider Gewinnen die LetztGenannten 50% immer Öfters die Oberhand…und mein Abenteuer GW" verfällt schnell in Frust !
Also dass ich mach ich zurzeit in Gw 2

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Catbone.2387

Catbone.2387

Versuche T6 Material zusammen zu bekommen … Fehlen noch 4 250 Stacks.
Zum Glück gibt es den Rand der Nebel (noch … irgendwann wird der zusammen mit seinen Champs auch noch gestrichen, ich sehs kommen).

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nergalsarezer.3952

Nergalsarezer.3952

Rift.
Ja, ja ich weiss… ist ein WoW Klon, altbacken, haben auch Megaserver und ist nicht mehr zeitgemäß was Grafik usw. betrifft. Und wer nun von wem die Ideen geklaut hat bleibt auch offen.

Nur – das Spiel bringt mir zur Zeit mehr Spaß als dieses seltsame Konstrukt aus dem GW2 seit dem Patch im April geworden ist.

Ist halt Geschmackssache.

(Zuletzt bearbeitet am von Nergalsarezer.3952)

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Momentan teste ich verschiedene MMORPG , ich hab die faxen dicke von den ständendigen enttäuschungen hier. Und mit dem gestrigen Update gibt es ja nun auch wieder mehr Accountgebundene Sachen, wo sich kein Spieler drüber freut wenn man es bekommt! Deshalb suche ich geschlossen mit einem ganzem Haufen anderer Spieler ne alternative, wo man nicht ständig als Spieler vom Entwickler “angegriffen” wird, sonder wo Entwickler es zu schätzen wissen, wenn Spieler ihrem Produkt über 9 Jahre die Treue halten!

sag bescheid wenn du ein unternehmen gefunden hast, die ein spiel programmiert haben um spieler zu erfreuen/ glücklich zu machen anstelle von umsatz machen bzw wirtschaften

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yang.2760

Yang.2760

Schaut euch doch mal Wildstar an :P
Ist aufjeden Fall anspruchsvoller, als Gw2.
Das ist allerdings auch nicht gerade schwer…

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Slyfox.7032

Slyfox.7032

Ein anderes MMO wollte ich mir ja auch suchen.. Also was neues.
Nur leider müsste das für Mac verfügbar sein.. Bin Apple Anhänger. :P
Und da bleiben kaum alternativen. :O

Bin echt sehr überrascht, wie hier eigentlich alle einer Meinung sind, und es noch friedlich läuft. ^^
bei solchen Themen kommen meistens sofort flames, als “dann geh doch”. xD

GW2 hätte wirklich was großes werden können. Nur dieses mal sind wirklich die Entwickler schuld. Und das hat ja hier schon jeder selbst genau beschrieben.

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ticket nach Nexus ist schon lange gebucht. Das hieße ja nicht, dass Tyria gestorben sein muss….vielleicht schiebt sich ja noch was.
Aber wenn nicht, dann gehts für mich dort weiter, denn mit Rückschritt (resp. Rückkehr) hab ichs nicht so.

Ausserdem zieht heute ein neuer Mitbewohner ein…..einer mit vier Pfoten ^^, der wird dem PC sicher gut Konkurrenz machen.
Also dann, haut rein!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stone.6201

stone.6201

Momentan recht wenig gw2 spielen , da ja alles gute weggepatcht wird.
Habe Teso eine Chance gegeben und muss echt sagen das es eigentlich spass macht.
Man muss sich nur etwas an die Steuerung umgewöhnen.
Schade das in gw2 kaum noch was geht.
Es war wirklich mein Lieblings Game.
Doch leider kommt nur noch unbrauchbares raus oder Sachen die man nicht will oder schon hat.
Ok zugegeben der neue Titel ist soweit ein Anreiz sich für paar Stunden einzuloggen und in schnell zu machen.
Ansonsten wars das auch schon mit gw2.
Wvw macht mir zwar noch spass aber ist leider kaum noch spielbar wegen laggs und CO.
Anet interessiert es anscheinend nicht.
Bin mal gespannt wie Anet Geld verdienen möchte wenn kaum noch Spieler spielen.
Wer kauft dann die Sachen aus dem Gemshop.
Evtl die Neulinge aber wie lange heit?!

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Ich spiele noch gern GW2. Ist jetzt nicht so, das ich es total suchten würde aber es macht mir noch Spaß. Auch der Gemshop bekommt noch von mir kleine Beiträge und gern gestalte ich weiter meine Charakteren um. Nebenbei genieße ich das schöne Wetter, gehe im Garten nach dem Gemüse und den Früchten schauen, zupfe das Unkraut heraus oder setze mich einfach gemütlich hin und trinke etwas kühles.

Bezogen im Spielegenre MMORPG beobachte ich die Entwicklung des Spieles “Black Desert Online”. Manchmal hoffe ich, das GW2 sich da ein wenig von abgucken würde. Aber auch Titel wie Bless Online stehen zur Beobachtung an, da sie beide noch in der Beta sitzen. Im Sci-Fi Sektor stöbere ich gerade nach News im Netz zum Titel “Homeworld Shipbrakers”. da scheint es aber gerade noch wenig zu geben.

Aber GW2 gefällt mit immer noch sehr gut. Änderungen werden sicherlich bald kommen und das Spielerlebnis wird voraussichtlich erweitert, sobald sich der Content in Tyria festigt. Manchmal hat GW2 so seine Phasen, erst recht nach einen Patch

(Zuletzt bearbeitet am von Frikolade.2917)

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Ich habe gestern den veränderten Mage Crusher von Arah weg 3 (2ter Boss) mit dem Dieb Solo gemacht. Aktuell bin ich dabei meine Solo Zeit für Arah Weg 3 zu verbessern und diese auf 30 Minuten zu bringen (aktuell ca. 40 Minuten).

Leider gab es komische Änderungen am Endboss, der jetzt an einigen Stellen einfach unverwundbar ist. Auch seine Geister während des Rituals.

Pls stop Q_Q

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

also im moment hab ich das ziel mir den mini panda und den endlos dolly kalb trank zuholen. ich kann mir auch schon eins holen da ich gestern den meta erfolg ab geschlossen hab was mich selber überraschte das es so schnell ging. hm was mach ich sonst noch ich versuche wieder öfter arah zugehen was teilweise aber bedautet ewig auf gruppen mitglieder zuwarten da sehr viele sich die wege einfach kaufen. das pvp mini spiel macht mir auch mega spass sowie der sprint also ich sagmal im grossen und ganzen hab ich ne menge was ich machen kann und falls ich mal keine bock auf gw2 hab gibs immernoch ne menge anderer spiele die ich hab.

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Ich bastel meine Legendary weiter.
Damit habe ich zwar im Dezember oder so angefangen und hab noch nichteinmal die hälfte (Pre, Gabe der Schlacht 77 Glücksklee und 2 Stacks T6 Mats)
Aber ich mach das nicht so extrem den ganzen Tag.
Nebenbei versuch ich öfters in Verliese zu gehen, die ich sonnst selten machen, das bringt ein wenig abwechslung.
Naja und seit jetzt eben die Eventerfolge.

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pinkay.3950

Pinkay.3950

Gold farmen und Minis kaufen ^^

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Fines Juliverine.5846

Fines Juliverine.5846

Das Problem ist, dass a net eine furchtbare Panik vor farmbaren Sachen gepackt hat.
Dabei verkennen sie, dass nicht farmbaren Events das Problem , sondern die wirtschaftssimulation Handelsposten die ingame Wirtschaft ruiniert.

Es gibt kaum mehr Wege um effektiv an Gold zu kommen, dabei rede ich von 50+ / day… Das geht nur noch mit Dungeons oder ah… Wobei beides nach 2 Jahren kotz langweilig ist !

Preis sind teurer als je zuvor … T6 ebenso … Und dann wird die effektivste Möglichkeit t6 preise zu senken entfernt weil der Pavillion könnte ja gefarmt werden … Ich seh ein dass die Aufbietungsturniere nicht mehr so ausgenutzt werden können wie vor einem Jahr aber der Pavillion an sich ?

Dann schau sich mal einer die Droprate für den neuen Lyssa Rücken an… Kein wunder dass das Rezept teuer ohne Ende ist …

Auf kurz oder lang wird das Spiel mit dieser Strategie immer mehr Stammspieler verlieren… Da kann auch die living story nichts dran ändern, denn aber erkennt die eigentlichen Probleme nicht … Und arbeitet an den Spielern vorbei !

Achja und um die Frage zu beantworten was ich so mach im Spiel… Hab liadri wieder gelegt … War ja auch so furchtbar schwer … Dann Kristalle gesammelt … Einige Turniere zwecks des Rezepts für den Rücken gemacht um jetzt wieder gelangweilt zu sein und mangels Motivation kein Gold zu Farmen um mir endlich meinen Guardian zu vervollständigen …

Viglia/Viglius/Valea/Fines/Finea/Celara – Juliverine – (Riverside)
Canthas Drachengarde (CDG)/Blast Buddies (BANG)
Finest Selection (FINE)

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Da ich noch lange nicht alles gemacht habe im Spiel, bleibt noch genug übrig.
Vorrangig klapper ich die Weltbosse ab, laufe ab und an im Rand der Nebel mit.
Da ich erst kürzlich meinen Mesmer hochgezogen habe, lerne ich den grad kennen.
Einige Chars sind noch nicht so ausgestattet wie ich das möchte, da versuche ich auch grad alles zusammen zu bekommen.
Je nach Motivation schmeiße ich mich auch übermütig in ein Verlies oder mache Fraktale.
Ich gehöre eher zu der gemütlichen Sorte von Spieler und hab dadurch eigentlich immer was zu tun.

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Derzeit mache ich mit meinem Dieb nebenher Welt-Abschluss (natürlich in meiner Freizeit!).

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nemo.3862

Nemo.3862

Tokens farmen um mir die Fused Gauntlets zu holen
für “Chaos der Lyssa” Stoffe zusammenfarmen
die Gilde weiterhin ausbauen und gemeinsame Aktivitäten unternehmen
Garderobe füllen
usw.

auch wenn der Wunsch nach neuem Content groß ist, mit den richtigen Leuten um sich, macht auch die tausendste Runde Fraktale immer noch nen Heidenspaß.

Nemo / Mesmer / Abaddons Mund / Leader der österreichischen Gilde Oachkatzlschwoaf [AUT]

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Minola.1045

Minola.1045

Ich mache …. Trommelwirbel NICHTS. ^^

Hatte mich total auf den Kronpavillion gefreut weil ich da wieder an ein paar Mats kommen wollte, aber nein Sehr schade…

Naja, Nun warte ich auf neuen Content und level nebenher meinen 9. char hoch.

All Professions | Riverside [DE]

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Treize.3578

Treize.3578

Ich lauf noch schnell ein paar Runden Karmatrain im Rand der Nebel, bevor die auch noch rausgenerfed werden.

Trixx Wankelmut / Wiar Wyrmspalter – Drakkar-See

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

PVP Pfade dort bekommt man wenigsten Truhen und noch jede Mene Loot wo an anderen Stellen entfernt weil das es den neuen Nationen nicht zu schwer wird weil Sie einen Champ nicht legen können. Dungeons und Fraktale sind ja seit jeher unmachbar und naja die Superchamps wurden auch so gepatcht das man nur auf die Nase bekommt.

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Fines Juliverine.5846

Fines Juliverine.5846

Derzeit mache ich mit meinem Dieb nebenher Welt-Abschluss (natürlich in meiner Freizeit!).

Find ich ne feine Sache das Erkunden, nur nach dem 5. mal hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr noch öfter alle Herzchen zu machen die teilweise einfach total dumm gemacht sind, so dass v.a. dank Megaserver viel zu wenig Gegner o.ä. da sind um das in einer schnellen Zeit zu machen.

Btw Nemo, was braucht man eigentlich für Chaos der Lyss… bin derzeit dabei das Rezept zu farmen, aber scheinbar ist das ja seltener als ein Precursor…

Frag mich was sich aNet dabei gedacht hat. Ein Rezept für 1k Gold im AH bestellt… Herzlichen Glückwunsch.

Viglia/Viglius/Valea/Fines/Finea/Celara – Juliverine – (Riverside)
Canthas Drachengarde (CDG)/Blast Buddies (BANG)
Finest Selection (FINE)

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: deweka.1380

deweka.1380

GW2 habe ich komplett aufgegeben, es ist jetzt einfach tot gepatcht
und macht überhaupt keinen Spaß mehr.
Da nutzt es auch nichts das mein Main 2 legendäre Waffen hat

Ich spiele jetzt TSW und finde die Missionen dort einfach nur genial,
nicht dieses sinnlose “hole das, bring dem dieses oder haue 100 von denen”
Zudem ist es momentan extrem günstig zu bekommen und hat auch keine Abo-
Gebühren.
Wildstar hat mich schon in der Beta abgeschreckt mit seinen sinnlosen Quests.

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nemo.3862

Nemo.3862

Btw Nemo, was braucht man eigentlich für Chaos der Lyss… bin derzeit dabei das Rezept zu farmen, aber scheinbar ist das ja seltener als ein Precursor…

Also die Mats zusammen zu bekommen ist definitiv einfacher als das Rezept selbst

1 Vision Crystal
50 Icy Runestones
15 Bolts of Damask
20 piles of Crystalline Dust

Nemo / Mesmer / Abaddons Mund / Leader der österreichischen Gilde Oachkatzlschwoaf [AUT]

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Ich mache aktuell in gw2:

Nicht online sein

Diablo 3 ist viel besser vorallem mit den neuen legendary buff! Kann es nur jedem empfehlen, schon wochenlang kein gw angerührt… warum auch? Das spiel hat sowas von garkeinen schwierigkeitsgrad….

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Daywalker.9758

Daywalker.9758

Auf den neuen Content warten… das was hier gerade abläuft verdient dieses Wort ja nicht.
Wenn es wieder so ein Bockmist wird,werde auch ich mich verabschieden…hat so einfach keinen Sinn.

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Klonbert.5931

Klonbert.5931

In diesem Moment spontan weil ich die Beiträge gerade lese, darüber nachdenken warum ich selbst noch für den Daily mich im Spiel anmelden soll?!

alternativ den Kopf schütteln über den Zustand des Spiels und wie uns dem Kunden das ganze verkauft wird, dabei das leidtragenden mit dem nützlichen verbinden und zwar ein paar Gymnastikeinlagen an den Tag legen.

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AerionSky.1350

AerionSky.1350

Einloggen, sich über das Spiel aufregen (seit dem “Feature”-Patch noch mehr!) und währenddessen die Daily machen. Evtl. noch pvp. Dann ausloggen und lesen oder Musik hören!

Ich update mich mal selbst:

Seit heute überhaupt keine Motivation mehr für dieses Spiel. Das Event reizt mich nicht, alles ist nur noch ein Spielermatsch und die Daily ist auch nur noch ätzend. Unvorstellbar, da ich mir nie vorgestellt hab was anderes außer GW2 zu zocken…tja, so kann sich das alles ändern.

Ich bewundere die Leute, denen das Spiel noch Spass macht, ganz ehrlich.

Ein anderes MMO wird wohl nicht mehr in Frage kommen- v.a. nicht wenn ncsoft drauf steht. Ich schätze ich sollte mal vergessene Spiele in Angriff nehmen… Terraria, FFX/X2 Remastered, Zelda, D3: RoS, Bravely Default.

(Zuletzt bearbeitet am von AerionSky.1350)

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: pessimist.7294

pessimist.7294

Ich suche nach neuen Wegen um zuverlässig Gold zu verdienen um meine Charakter vor der drohenden Obdachlosigkeit zu retten wenn das Housing kommt.
Leider sind Dungeons und AH-Spekulationen nicht mehr wirklich lukrativ und leider gibt es auch keine Champtrains mehr. Taco und der Wurm sind genauso wie das Rohstoffe farmen mit den Megaservern gestorben.
Insgesamt kann ich leider mit dem Spiel kaum noch was anfangen da nix neues kommt und altes bewährtes weggepatcht wird.

(Zuletzt bearbeitet am von pessimist.7294)

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Housing ? an sowas glaubst Du noch ?^^
Ich Traue A-Net sogar zu, das die da iwo nen Turm zu Babel oder nen Hochhaus reinklatschen und sich die Spieler da drin nen zimmer kaufen können.
Hola fertig ist das Housing ….

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soraiah.5042

Soraiah.5042

Tja, was mache ich… außer gerade nicht wirklich in Guild Wars 2 zu sein.

Dragon Age und Torchlight wieder installieren.

Zwei ganz unterschiedliche Spiele, aber jedes macht mich auf seine persönliche Weise glücklich (momentan mehr als GW schafft, wie ich leider zugeben muss…)

Handlung, Story, Entscheidungen die einen echten Unterschied machen, Action, Loot…
Spaß!
Es sind keine MMO’s, aber ich weiß wenigstens was ich habe und kein neuer, toller Patch macht mir kaputt, was ich lieben gelernt habe :p

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kuscheldrow.6415

kuscheldrow.6415

Dragon’s Prophet zocken. Ist zwar’n Pay to win game, aber wenigstens eins was mir im Augenblick echt Spaß macht. Und das Geld was ich sonst im Gemstore lasse ist da sicher nicht fehlinvestiert, immerhin hab ich das SPASS was ich von GW2 im Augenblick LEIDER nicht behaupten kann.

3 Stunden gezockt, 14/14 Achievements done. Liadri hatte ich vom letzten Jahr noch. Noch mal den Krampf? Nein Danke. Himmelskristalle sammeln? Seriousely, NOCH MAL? Nee, einmal hat gereicht. Die Events da? “Kristalle Sammeln” – Danke für die Information welche und von wo… Beim Rennen war ich erst garnicht, weil ich keine Lust hatte 30 Min zu warten, blieb nur der Kronpavillion.

Dort gibt es keinen einzigen Champion mehr, der Loot ist… nun ja… von den Bossen will ich garnicht reden. Die Belohnung wenn alle 6 gefallen sind ist den Aufwand auch nicht wert, schon garnicht den, dass man sich Tagelang da rein stellt und rumfarmt. Tut mir echt leid, aber es ist wie Wintertag #2, das Selbe wie vorher nur (und das ist der springende Punkt) generft hoch 10.

Dazu der Mega-Mischpott inklusive Scheuklappenoption die noch IMMER nicht weg ist. Alles braucht Mehraufwand und Workarounds, selbst auf eine RP-Karteninstanz zu kommen… Und wenn ich einlogge (meine Daily mache ich NOCH) und nix anderes mehr zu lesen kriege als Englisch oder Französisch, und DANN noch ignoriert werde wegen der Chatoption OBWOHL ich mich deren Sprache(n) anpasse, dann komme ich mir wirklich vor als spiele ich mein eigenes Spiel und müsste mich mit NPCs noch um meine Mobs / Events kloppen.

Das Heimatgefühl und das Zugehörigkeitsgefühl ist futsch, weil keine Heimatserver mehr und seine GIldies sieht man auch nur bei gutem Wetter und Rückenwind mal, und zur Krönung dann noch die von Anet Hausgemachte Ignoranz untereinander. Da soll man sich als Spieler wirklich noch wohlfühlen?

Ich könnt immernoch heulen, ehrlich. GW2 ist meiner Meinung nach technisch (PvE engine etc) das geinalste Spiel auf dem Markt, Rassentechnisch echt Top. Ich LIEBE meine 14 Sylvari. Aber bei aller Liebe und so gern ich das Spiel immer gespielt habe, so gern ich mir Spielzeuge, Klamotten und etc aus dem Gem Store gekauft habe, das, was nun draus gemacht wurde, und das seit Wochen ohne spürbare Änderung ist nicht das Spiel, dass ich mir damals gekauft habe, dass ich mit Hingabe gespielt habe. Es ist einfach nur noch ein Random-Mischpott. LEIDER.

Ich verstehe echt nicht wie man als Spielemacher das Heimat oder Zusammengehörigkeitsgefühl der Spielerschaft so dermaßen unterschätzen kann. Ein Spiel kann noch so gut sein, wenn ich keinen Anschluss finde, oderm einen Anschluss (Danke, Megamischpott) teilweise oder gänlich verliere, dann macht es keinen Spaß mehr.

So far. Vielleicht tut sich ja noch was, aber ich habe die Hoffnung ehrlich gesagt aufgegeben.

<3 Trahörnchen <3

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ein wenig WvsW mit der Gilde/Partnergilde.
Ab und zu noch Fraktale/Verliese.
Ich suche Champs/Gruppenevents um sie soweit möglich Solo zu machen.

Und ich warte auf neuen Content der mir wieder für längere Zeit Spaß macht. Neue Waffen/Gebiete/Verliese/Fraktale, Elitegebiete. Irgendsowas in der Richtung. Hauptsache es ist instanziert und kein Open World PvP Lootfest.

Das hat mir letzendlich den Spaß an GW2 genommen.

Dass jeglicher neue Content immer nur in Zergs hinauslief weil offene Welt…mir macht is nunmal keinen Spaß mich mit Spielern deren Spielweiße (Zitat) sich zum Adjektiv nützlich so verhält, wie Prostatavorsorgeuntersuchung zu angenehm. (zitat Ende).

Um den Loot zu prügeln. Die offene Welt hat mit Ausnahme des Wurmes keinerlei Zusammenspiel, sondern ist reines PvP weil jeder nur versucht soviel anzuhitten wie möglich….
Und darum spiel ich ein MMO, wegen dem Zusammenspiel. Und das ist nunmal nicht gegeben wenn Unmengen an Spielern auf Champs/was auch immer rumhauen und sich das Ding gegenseitig nur hochskalieren bis es einfach nurnoch peinlich langweilig wird (Klaue von Jormag, Tempel der Lyssa z.B.).

Zudem kann man in GW2 nichtmehr effektiv irgendwas “farmen” man muss Gold “grinden”. Egal für was. Klar Werte bekommt man schnell, aber die Skins sind doch der Grund warum jeder der GW2 spielt länger als zwei Monate dabei ist.

In GW1 konnte ichs mir aussuchen, mal Ectos/Obis für Platin farmen.
Mal direkt Mats hier, oder dort.
Mal versuchen einen seltenen verkaufbaren Waffenskin zu bekommen (himmlische Waffen z.B. habe die “Näher den Sternen” Mission in GW1 teilweiße alleine ohne NPCs dafür gemacht).
In GW2 läuft alles nurnoch auf Goldgrinden hinaus, völlig egal was mach möchte. Legendäre Waffen sind da nurnoch der größte Witz. 1500! Gold für einen Rohling?

Ich habe GW2 sehr gerne gespielt. Unter anderem wegen dem Kampfsystem (auch wenns noch ausbaufähig ist) den Waffentypen (gibts viel zu selten in MMOs), der Welt/Geschichte und so weiter.
Ist stimmig (oder war es bis zuviele seltsame Shopitems kamen). Daher verlasse ich Tyria eher ungern, habe aber auf Dauer gesehn, wenn die LS2 nicht wirklich neuen Wind bringt. Garkeine Wahl. Eigentlich schade.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Was macht ihr gerade aktuell?

Arbeiten….
Aber ich denke darüber nach Liadri mit jeder Klasse zu besiegen und dann noch 1x mit dem Erschöpfungswagnis.
Warum? Weils es mir gerade eine nette Herausforderung ist.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Hallo Leute,

wenn ihr ein wenig Abwechslung und Unterhaltung wollt, schaut doch mal auf ts.gw2play.de (ohne PW) vorbei!
Wir sind ein deutsches Community-TS und organisieren täglich Tequatl (18:15), den dreiköpfigen Wurm(19:15) und andere Sachen. Aktuell z.B. den Kronpavilion(sobald genug da sind, also den ganzen Tag über).
Montags gibts sogar öffentliche Gildenmissionen!

Wenn euch also langweilig ist und der Alltag frustet schaut vorbei

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Arjuna.3894

Arjuna.3894

außer vlt. mal etwas leveln mache eigentlich,,
so gut wie nie etwas….
dies hat aber nichts mit GW-2 zutun,
mich fixt seit geraumer zeit egal ob off/on -Games
(Wildstar od. Watchdogs) nichts mehr an…
Tja, vlt. werde ich zu alt für den Sch****…. ^^

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Reisdorfer.5418

Reisdorfer.5418

Online gehen und gleich wieder ofline gehen, es ist schon erstaunlich wie ein geniales Fundament nicht weitergeführt wird. Ich denke das es im Moment um Kostenoptimierung geht. Minimaler Aufwand für maximalen Profit. Leider bleibt der Spieler der ersten Stunde voll auf der Strecke, das Game bietet für Neueinsteiger, wie auch bei mir am Anfang, jede Menge tolle Aspekte. Leider ist die Luft vollkommen raus und Besserung ist meines Erachtens nicht in Sicht. Habe mir jetzt TESO gekauft. Viele gefrustete Spieler sind dort. Aber Profit is the Name of the Game! Es ist sehr schade.

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Mit Liadri spielen, im Pavillon rumeiern. Irgendwo in Tyria rumwuseln.

Meinem Mini-Karka Schlüpfling Namen geben!
Sind Wuluwulu, Wuselwupp und Mömö gute Namen für die drei?…

Ansonsten… bei Langeweile Charaktere umgestalten.

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bloody.3601

Bloody.3601

Dungeons solo/duo,

Den neuen Magecrusher solo/duo ohne Fails zu erledigen,
Lupicus mit Stabele solo/duo flüssig und ebenfalls ohne Fails zu schaffen.

Ansonsten:
Gold sammeln und Dailies

Menschlichkeit und Hirn scheinen ausgestorben, so muss ich ein Relikt sein.

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Dungeons gelegentlich um Gold zu machen
Festmarken sammeln für den Dolly-Trank, Panda hab ich schon von den ersten 1600 Marken geholt
Gelegentlich mit Twinks Gebiete erkunden, die noch nicht auf 100% sind. was auch nebenbei für Gold und Mats sorgt.
Noch mehr Gold sammeln um fehlende Minipets zu kaufen
Noch noch mehr Gold sammeln um fehlende T3-Rüssis für Kaiser-Titel zu kaufen
Ab und an Aktivitäten
Zwischendurch paar Runden ins WvW und paar Ränge machen für Gold und Dailies, wenns sich kombinieren lässt schnell.
An fehlenden Erfolgen arbeiten nebenher automatisch wie die Waffenerfolge, ab und an bei genug gesammelten Mats die Crafting-Erfolge weiter vorantreiben

Das sind so die Dinge, die ich derzeit hauptsächlich mache, wenn ich on bin.

Wenn diese Punkte alle restlos abgehakt sind werd ich deutlich mehr im WvW und Dungeons wie Fraktale Zeit verbringen und meinem Main erstmal Full Ascended verschaffen.