Was macht ihr gerade in GW2?

Was macht ihr gerade in GW2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

………abgesehen davon im Forum zu lesen

Ich muss ehrlich sagen nach dem Ende der LS 1.0 hat sich bei mir ein ziemliches Loch aufgetan.

Klar war ich schon im WvW und habe den Metaerfolg und darf mich jetzt Nebelläufer nennen. Das ging auch dieses mal super schnell.
Aber mir ist ehrlich gesagt jetzt langweilig.

Meine Bank habe ich Sortiert.
Handwerk Materialien aufgewertet und mich gefragt brauche ich soviel winzige Blut Fläschchen überhaupt jemals ?

So viel wie ich in den letzten Monaten hier über die LS geschimpft habe, so sehr fehlt mir jetzt mein PvE Content.

So verbringe ich jetzt die Zeit im Forum und lese viel über den 15.04.2014

Also noch eine lange Zeit im Leben eines MMO Spielers.

Was macht Ihr gerade so, farmt ihr die Fraktale ? oder lauft ihr im Eisklammsund den Champs hinterher und hofft auf den dicken Loot

Würde mich echt interessieren, womit alte GW2 Hasen gerade ihre Zeit vertreiben.

(Zuletzt bearbeitet am von inkeys.4126)

Was macht ihr gerade in GW2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Machs doch wie ich^^ Ich mach momentan alles was nach dem 15 Nichtamerikaner geht oder geändert wird. WvW-Erfolge fürs Turnier hast du ja schon, dann geh doch ins PvP. Ich weiß du willst PvE Content, aber ich hab noch nie soviel PvP gespielt wie im Moment, weiß ja keiner was aus den Belohnungstruhen wird . Oder geh nochmal mit allen Charakteren die Maps durch für die Transmutationssteine, dann kannst du die Garderobe ganz entspannt kommen lassen ;P .

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Was macht ihr gerade in GW2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malinkij.3561

Malinkij.3561

ich versuche einfach durch die maps zu gammeln, npcs anlabern und das jeweilige Gebiet nach jumping puzzles oder eben versteckten Orten abklappern. Einiges muss man zum Glück für 100% Karte nicht gefunden haben, sodass man immer noch etwas erkunden kann. Oder lauf einfach mal von einem Ende der Karte bis zum Anderen…kann auch lustig sein xD

Was macht ihr gerade in GW2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Ja PvP wäre ne Maßnahme aber ich bin ein Teamplayer und immer alleine im PvP rumrennen das ist nicht mein Ding. Ich mag es mich vorher abzusprechen was wer wo macht und dann gemeinsam zu agieren.
In meiner Gilde obwohl 200+ Member spielen viel zu wenig PvP so das ich es vor Monaten an den Nagel gehangen habe.

Bin glaube ich Level 26 also noch nicht sehr weit.

Was macht ihr gerade in GW2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich renne dem Dragonit hinterher, spiele PvP, lese auch eher mehr im Forum und spiele nebenbei, wenn möglich, WildstarBeta.
Ich versuche so wenig wie möglich dran zu denken, dass alle meine Charaktere auf einen Schlag ein neues Build brauchen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Was macht ihr gerade in GW2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pinkay.3950

Pinkay.3950

Ich bin mittlerweile am Schlüssel farmen

Was macht ihr gerade in GW2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

Ich muss ehrlich sagen nach dem Ende der LS 1.0 hat sich bei mir ein ziemliches Loch aufgetan.

Das ist genau die Schwäche der Lebendigen Geschichte, wenn nicht alle paar Wochen was neues kommt ist schnell die Luft raus aus den Inhalten die wir nun schon seit Release haben. Das ist auch der Grund wieso ich der Meinung bin das es ein echtes Add-On braucht, das erstmal wieder Inhalte liefert wo man lange zu tun hat, abseits der LG. Das Loch, die Problematik konnte man schon um Weihnachten herum deutlich sehen.

Was ich so mache momentan .. alles mögliche Farmen, Verliese, Fraktale auch WvW, Weltbosse. Eigentlich alles wie immer, nur das es halt mal an der Zeit ist, das es wirklich was Neues zu entdecken gibt.

Gruß.

Was macht ihr gerade in GW2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ausloggen!

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Was macht ihr gerade in GW2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pinkay.3950

Pinkay.3950

Das ist genau die Schwäche der Lebendigen Geschichte, wenn nicht alle paar Wochen was neues kommt ist schnell die Luft raus aus den Inhalten die wir nun schon seit Release haben. Das ist auch der Grund wieso ich der Meinung bin das es ein echtes Add-On braucht, das erstmal wieder Inhalte liefert wo man lange zu tun hat, abseits der LG. Das Loch, die Problematik konnte man schon um Weihnachten herum deutlich sehen.

Was ihr immer mit euren Add-Ons habt…

Bei nem Add-On hätte man zwar viel Content auf einmal, aber ich zum Beispiel bräuchte auch nur 2-4 Wochen und ich hätte den Content durch… und danach müsste ich wie lange auch neuen Content warten ? Ein halbes Jahr, ein Jahr oder gar noch länger ? Ich denke nicht das ich in dieser Wartephase dann noch dieses Spiel spielen würde – Das tu ich nämlich auch nicht bei anderen Spielen die mit diesem Add-On-Konzept arbeiten. Der Grund warum ich jetzt schon relativ lange dieses Spiel hier regelmäßig spiele ist die LS.

Add-Ons sind nicht die Lösung für eine " Content-Loch-Problematik" – Sie sind so ziemlich die Reinform dieser Problematik.

Was macht ihr gerade in GW2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Also in meinen max 2h pro Tag geh ich in den Rand der Nebel. Schaue ab und zu in den Handelsposten und ärgere mich darüber das die Gegenstände die ich gelagert haben um 50 % billiger geworden sind (warum auch immer…) und dann verlaufe ich mich manchmal in ein paar PvE-Gebiete und spiele den Helden der alle NPCs rettet.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Was macht ihr gerade in GW2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ich beschäftige mich derzeit mehr mit PvP und WvW (hier Thema Verteidigung und Ausbau von Türmen und Co.) was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt weil die Zeit einfach verfliegt^^

Zwischendurch wird T6 in Orr gefarmt für Bifröst und ich versuche die Arah – Wege zu lernen

Eigentlich hätte ich garkeine Zeit für ne neue LS

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Was macht ihr gerade in GW2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Die Frage war: “Was macht ihr >>>>gerade<<<< in GW2?”

Naja eig geht das Thema um die Zeit zwischen dem Ende der LZ und dem 15.04. bzw. bis zum Start der LZ 2. (Siehe Startpost)

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Was macht ihr gerade in GW2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

^^ das ist mir schon klar: “Würde mich echt interessieren, womit alte GW2 Hasen gerade ihre Zeit vertreiben.”

Ich hätte auch schreiben können: “Mehr Sinnvolles machen.” Aber die Tatsache sprach, dass ich mich oft auslogge. Mir machts einfach keinen Spaß mehr. Ich logg mich ein, weil ich denke “Yay heute mal wieder.” danach stell ich fest: “ähm ach ne doch nicht.”

LS 2.0 wird jetzt noch nen bisschen in der Ferne sein denke ich. Zumindest wenn man wirklich was durchdachtes bringen will.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Was macht ihr gerade in GW2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Gehöre nicht ganz zu der Zielgruppe der Frage, da ich erst Anfang des Jahres dazu gestoßen bin und eher zu den Casual-Gamern gehöre, weil berufstätig.

Aber: Was mache ich aktuell?
Ich freue mich, dass mein Nekro vor rund 3 Wochen Level 80 geworden ist und die Persönliche Geschichte abgeschlossen hat. Für den brauch ich nun noch nette Ausrüstung. Parallel dazu Levele ich meinen Wächter, damit ich 2 aktive Klassen habe, mit denen ich abwechselnd alles machen kann, was ich will. Danach werde ich noch ein wenig twinken (Mesmer, Elementalist, noch ein Wächter?).

Kurz und gut: Ich darf momentan noch all das genießen, was viele von Euch schon tausend Mal gesehen und lange durch haben. Bei meinem Spielverhalten werde ich damit aber noch eine Weile beschäftigt sein.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

(Zuletzt bearbeitet am von Melbarion.7156)

Was macht ihr gerade in GW2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Mir fehlt die LS als Anreiz, mich einzuloggen, schon sehr.
Da mich der PvP-Part und das WvWvW in GW2 nicht fesseln können,
bleibt mit atm nur hin-und wieder mal ne Stunde Sammeln.
Aber kein Thema, es ist Frühling und ich hab ´nen großen Garten zu beackern.
Außerdem freut sich meine Ibanez, wenn sie wieder mal entstaubt wird.
Man sieht sich in LS II, falls nicht WoD mit Housing dazwischen kommt.

Lesen gefährdet die Dummheit

Was macht ihr gerade in GW2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Das ist genau die Schwäche der Lebendigen Geschichte, wenn nicht alle paar Wochen was neues kommt ist schnell die Luft raus aus den Inhalten die wir nun schon seit Release haben. Das ist auch der Grund wieso ich der Meinung bin das es ein echtes Add-On braucht, das erstmal wieder Inhalte liefert wo man lange zu tun hat, abseits der LG. Das Loch, die Problematik konnte man schon um Weihnachten herum deutlich sehen.

Was ihr immer mit euren Add-Ons habt…

Bei nem Add-On hätte man zwar viel Content auf einmal, aber ich zum Beispiel bräuchte auch nur 2-4 Wochen und ich hätte den Content durch… und danach müsste ich wie lange auch neuen Content warten ? Ein halbes Jahr, ein Jahr oder gar noch länger ? Iziemlich die Reinform dieser Problematik.

Hängt nur von deiner regelmäßigen Spielzeit ab. Wenn man natürlich am Tag 10 Stunden spielt, dann wird es natürlich eng mit dem Content. Und nein ich behaupte nicht das du 10 Stunden am Tag spielst. Nur so zur Sicherheit.

Legendary +1 Counter: 204

Was macht ihr gerade in GW2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Außerdem freut sich meine Ibanez, wenn sie wieder mal entstaubt wird.
Man sieht sich in LS II, falls nicht WoD mit Housing dazwischen kommt.

Gutes Argument. Meine Warlock könnte auch mal wieder ein paar Streicheleinheiten gebrauchen. WoD ist für mich aber definitiv keine Option mehr. Bin froh, dass ich noch vor MoP von dem Haufen weg bin.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Was macht ihr gerade in GW2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

@ Topic:

Ich versuche gerade unseren Neulingen in der Gilde das Thema Verliese, Fraktale usw. etwas schmackhaft zu machen und jenen beim Leveln zu helfen. Wenn es gerade nichts Neues gibt, kann man anderen in dieser Zeit helfen und ist trotzdem produktiv! Der AH ist zur Zeit interessant, um ein bisschen zu traden und sonst hat man im WvW und Rand der Nebel gerade gut zu tun.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Was macht ihr gerade in GW2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ausloggen ist eine ernst gemeinte Antwort.
Auf eine offenene Beta zu warten… genauso.

Wenn LS 2.0 kommt werd ich sicher wieder reinschauen. Bis dahin mach ich genau das was ich gesagt habe. Einloggen, schaun obs was interessantes gibt. Wenn nein -> Ausloggen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Was macht ihr gerade in GW2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ausloggen ist eine ernst gemeinte Antwort.
Auf eine offenene Beta zu warten… genauso.

Das Problem ist nur das der Auslogbutton zwar im Spiel drinnen ist, aber am Schluss nix mehr mit dem Spiel zu tun hat.
Der TE will halt nur wissen was man im Spiel noch so alles tun kann um die Zeit, die er ja jetzt hat (da LZ vorbei), bis zur LZ2 bzw 15.04 zu überbrücken.

Den Ausloggbutton da zu drücken hilft wenig. Das ist in paar Sek. vorbei.
Außer natürlich man wiederholt den Vorgang andauernd. Aber das ist wahrscheinlich nicht dein Vorschlag.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Was macht ihr gerade in GW2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

“Den Ausloggbutton da zu drücken hilft wenig. Das ist in paar Sek. vorbei.
Außer natürlich man wiederholt den Vorgang andauernd. Aber das ist wahrscheinlich nicht dein Vorschlag.”

Wenn einem wirklich langweilig ist?

Was ich sagen will: Es ist ein Liebschees Spiel. Ob es schlecht ist oder nicht, mal hinten angestellt. Wenn einem wirklich langweilig ist und man im Spiel nichts mehr zu tun hat, dann sollte man einfach mal Ausschalten. Wenn man es mal nen Tag ruhen lässt. findet man wieder mehr gefallen daran.

Das ist auch wirklich DAS schöne. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal nichts drin machen. Man verpasst nichts und kann mal ein bisschen: Leben.

Der TE liest ja auch im Forum. Das hat mit INGAME-aktivitäten auch nicht viel zu tun ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Was macht ihr gerade in GW2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Der TE liest ja auch im Forum. Das hat mit INGAME-aktivitäten auch nicht viel zu tun ^^

Nun es hat um einiges mehr mit dem Spiel zu tun als ein anderes Spiel zu spielen oder sich auszuloggen.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Was macht ihr gerade in GW2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.8539

Moderator.8539

Hallo zusammen,

bitte achtet bei euren Kommentaren darauf, beim Thema zu bleiben und euch nicht gegenseitig anzugreifen.

Was macht ihr gerade in GW2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

@TE
Schau dir alle deine Chars mal an. Vielleicht brauchen die ja neue Werte bzw ein neues Aussehen. (Wenn du für das Aussehen nicht die Transmutationssteine verwenden willst bzw Ihre Aufladungen im neuen System)

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Was macht ihr gerade in GW2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

Was ihr immer mit euren Add-Ons habt…

Bei nem Add-On hätte man zwar viel Content auf einmal, aber ich zum Beispiel bräuchte auch nur 2-4 Wochen und ich hätte den Content durch… und danach müsste ich wie lange auch neuen Content warten ? Ein halbes Jahr, ein Jahr oder gar noch länger ? Ich denke nicht das ich in dieser Wartephase dann noch dieses Spiel spielen würde – Das tu ich nämlich auch nicht bei anderen Spielen die mit diesem Add-On-Konzept arbeiten. Der Grund warum ich jetzt schon relativ lange dieses Spiel hier regelmäßig spiele ist die LS.

Add-Ons sind nicht die Lösung für eine " Content-Loch-Problematik" – Sie sind so ziemlich die Reinform dieser Problematik.

Das Add-Ons die Content-Loch -Problematik darstellen ist nicht nachvollziehbar aus meiner Sicht, sowas muss selbstredend im Hintergrund entwickelt werden und auch im Live -Betrieb müssen in kleineren Abständen heutzutage Inhalte her, dafür ist dann sowas wie die LG. Unter einem Add-On stelle ich mir was Großes vor im klassischen Sinne, sowas sollte in etwa enthalten:

+ Neue Gebiete öffnen o. ganz neuer Kontinent, mind. 5 neue Gebiete
+ Sehenswürdigkeiten, Aussichtspunkte
+ Herzchen-Quests
+ Komplett neue Erfolge für den neuen Teil der Welt
+ Neue Verliese in den neuen Karten + 1x Story 3x Forschungswege + neue Rüstungen u. Waffen, eben so wie in den alten Verliesen
+ Neue spielbare Rasse
+ Neue spielbare Klasse
+ Neue Weltbosse, neue Champions
+ Neue Events
+ Charakterstory in den neuen Inhalten
+ Neue Items, Skins, Legendarys
+ Neue Waffen für alle Klassen
+ Neue Features, vielleicht Gildenhallen?

Also ich habe GW2 bisher auch nicht in 2 – 4 Wochen durchgespielt, kommt wohl drauf an was man darunter versteht. Es würde mich auf jeden Fall ne Menge Zeit kosten in der ich sicher gut Unterhalten wäre wenn ich meine ganzen Chars durch neue Inhalte spiele.

Die LG muß natürlich weitergeführt werden, aber wenn irgendwann die bleibenden Inhalte aus dem Hauptspielt rauf & runter gespielt wurden und keine bleibenden Inhalte im großem Umfang kommen dann dürfte bei immer mehr Spielern die Luft raus sein, wobei da jeder seine eigene Grenze hat und es kommen natürlich auch immer mal neue Spieler .. aber es ist jetzt schon spürbar das TESO raus ist.

Was is das für ein MMORPG wo einem irgendwann nurnoch eine Lebendige Geschichte überbleibt zu der dann jeder 3 Tage einloggt um die Erfolge zu machen? Es muß zwangsweise die Spielewelt richtig erweitert werden, denn wieviele Erfolge will man noch in die bereits vorhandene Spielewelt reinpressen? Das bedeutet nicht, das die LG nicht überall in der Spielewelt stattfinden kann und soll, die ist ein sehr gutes Instrument um immer mal wieder Spieler in alle möglichen Gebiete zu leiten und zu beschäftigen.

Von mir aus kann Anet auch gerne alle oben von mir beschriebenen Inhalte im Zuge der LG bringen, soll mir auch egal sein .. aber da sollte auch bald mal ein großes Paket an bleibenden Inhalten kommen.

Da ist gerade TESO raus, und Wildstar Online steht auch in dem Startlöchern und Anet hat bisher keine Antwort darauf, keine Ankündigung über spielbare Inhalte.

Gruß.

(Zuletzt bearbeitet am von maledicus.2360)

Was macht ihr gerade in GW2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Die LG muß natürlich weitergeführt werden, aber wenn irgendwann die bleibenden Inhalte aus dem Hauptspielt rauf & runter gespielt wurden und keine bleibenden Inhalte im großem Umfang kommen dann dürfte bei immer mehr Spielern die Luft raus sein, wobei da jeder seine eigene Grenze hat und es kommen natürlich auch immer mal neue Spieler

Was is das für ein MMORPG wo einem irgendwann nurnoch eine Lebendige Geschichte überbleibt zu der dann jeder 3 Tage einloggt um die Erfolge zu machen? Es muß zwangsweise die Spielewelt richtig erweitert werden, denn wieviele Erfolge will man noch in die bereits vorhandene Spielewelt reinpressen? Das bedeutet nicht, das die LG nicht überall in der Spielewelt stattfinden kann und soll, die ist ein sehr gutes Instrument um immer mal wieder Spieler in alle möglichen Gebiete zu leiten und zu beschäftigen.

Von mir aus kann Anet auch gerne alle oben von mir beschriebenen Inhalte im Zuge der LG bringen, soll mir auch egal sein .. aber da sollte auch bald mal ein großes Paket an bleibenden Inhalten kommen.

Da ist gerade TESO raus, und Wildstar Online steht auch in dem Startlöchern und Anet hat bisher keine Antwort darauf, keine Ankündigung über spielbare Inhalte.

Dem ist (leider) wirklich wenig (oder gar nichts) hinzuzufügen.

Antwort an den TE. Ich mache zurzeit etwas WvsW mit der Gilde/Freunde, noch die Verliese (aber immer weniger selbst Arah bei weitem nichtmehr täglich….), ein wenig erkunden oder tPvP wie ich grade Lust drauf habe.

Aber dennoch warte ich eben auf das was oben steht.

Was macht ihr gerade in GW2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Miriam.9241

Miriam.9241

Eigentlich hätte ich jetzt die Zeit mich um mein Haus zu kümmern, sofern es hier welche gäbe. Charaktere zu skillen oder Handbücher zu kaufen ist nicht drin , nachdem es ja am 15ten alles umsonst gibt. Da müssen halt die kleinen ohne verteilte Skillpunkte spielen. Waffen und Rüstungen kauft man sich auch keine weil man nicht weis was mit dem System kauft und wie das mit dem umwandeln funktioniert.

PVP ist auch nicht drinnen, hier wartet man auch auf das neue System und was sich ändert bevor man hier jetzt Sachen sammelt wo nachher eventuell verschwinden und man keine PVP Rüstungen etc mehr braucht.

Es wäre wirklich besser täglich ein kleines update von alledem aufzuspielen anstatt einen so lange warten zu lassen. Dann könnte man es testen und gleich Fehler davon reporten.

Was macht ihr gerade in GW2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

“Was macht ihr gerade in GW2”

Blöd in irgendeinem Gebiet rumstehen, darüber nachdenken ob ich mir doch D3 Reaper of Souls hole, und GW2 Forum rumdadeln.

Und was ich wirklich in gw2 mache:

Gold farmen, daily ENDE

Ich glaube daran wird sich auch nicht viel ändern mit dem update vom 15. weil content-mäßig nichts neues kommt außer, das man jetzt schön viele €uros in gems stopft, damit man auf jeden char seine legy hat.

Mal abwarten wie es wird dann kommt D3 das add-on ist ja recht gut gemacht mit fetten endgame content…. könnte sich gw2 mal ne scheibe von abschneiden.

Was macht ihr gerade in GW2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: maekja.9067

maekja.9067

Ich habe heute den WvW -Frühlingserfolg abgeschlossen,da es bis zum 15.noch ein wenig dauert mache ich im moment nach Lust und Laune div.Dinge.

2 meiner Chars sind kurz davor die 100% Map-Erkundung zu haben,das nehme ich die Tage noch in Angriff.
Ansonsten hmm…Schlüsselfarmen,Inis laufen,die Dailys machen.

Wenn ich mal Muse habe den Taucherbrillen -Erfolg oder beim Zerschmetterer fehlen mir noch 2 Kristalle zu diesem Erfolg usw.

Ich bin seit der 3ten Beta vor Release dabei,und hatte auch immer mal wieder längere Pausen von 3-6 Monaten dazwischen weil mir die Motivation gefehlt hat.

Doch ich finde in Gw kann man sich trotz gelegentlicher Flauten immer wieder gut beschäftigen und wenns wirklich mal zu langweilig wird—Ausloggen und sich mit etwas anderem beschäftigen bis man wieder Lust hat aufs Spiel

Ich bin jedenfalls gespannt auf den 15.auch wenn ich mit den Boss-zeiten nicht wirklich Happy bin wenn die so bleiben,doch man wird sehen .

LG Mae

Was macht ihr gerade in GW2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Danke für Eure Rückmeldungen.
Ich habe gestern auch angefangen die Schwarzlöwenschlüssel zu farmen.
Flaschor hat ja ein nettes Video dazu auf YT.

Allerdings ist es nach dem ich es 3 mal gemacht habe doch eher langweilig

Die letzte Woche war ich sehr viel im Rand der Nebel unterwegs, was richtig Spaß gemacht hat.
Ich habe dort endlich mal ein paar Erfolge machen können.
Diese Woche ist es eher weniger spaßig, ich komme immer auf Servern wo wir U Buff haben und von den Gegnern vernascht werden

Was macht ihr gerade in GW2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pzaiko.3791

Pzaiko.3791

Eigentlich mache ich alles was ich während der LS auch gemacht habe: Verliese laufen, WvW, PvP, twinken, Gold und Mats sammeln bzw. verkaufen, an aufgestiegenen Waffen und Rüstungen arbeiten.

Nur das alles ohne den Druck iwelchen Content abarbeiten zu müssen, für den man meistens nur 2 Wochen Zeit hat, von daher alles ziemlich entspannt atm, mir gefällt es.^^

Hoffe sehr das A-Net weg von diesen 2 Wochen System geht, und wenigstens die Zeitspanne zwischen den LS Parts erhöht.

Hab keine Lust mir wieder wie ein Getriebener vorzukommen.^^

Was macht ihr gerade in GW2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Imon.6942

Imon.6942

Ich bin derzeit dabei meine 4 80iger full ascended auszurüsten, dauert etwas, daher vermisse ich die LS-Pause so gar nicht. ^^

Was macht ihr gerade in GW2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Germut.9154

Germut.9154

Ich mach Rollenspiel. Das hält am Spiel und rockt.

Was macht ihr gerade in GW2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Inzwischen bin ich vollauf damit beschäftigt mich auf das Update zu freuen ;P .

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot