Was macht ihr? :)

Was macht ihr? :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hakuru.2309

Hakuru.2309

Guten Abend

ich habe wieder mit Gw2 angefangen und würde gerne wissen was ihr so den lieben langen Tag macht? =)

Ich mache atm sehr gerne tpvp + world Bosse + fraktale oder den ein oder anderen Dungeon.
Ins WvW bin ich bisher aufgrund von gear und naja Wissen nicht ganz eingestiegen.

Mein Ziel ist es langfristig wohl legendary Waffen + Rüstung.
Es gibt natürlich noch viel mehr. Ich habe sehr großen Respekt vor leuten die GW2 schon 2 Jahre oder länger spielen. (Also ich hab vor anderen spielern auch Respekt nur eben vor elite leuten etwas mehr. =P )

Ich hatte auch vor die gesamte Welt zu erkunden. Aber bin mir noch nicht sicher ob ich es mit einem char mache der schon 39% (sry hatte mich verguckt^^)hat oder einfach eine neue Klasse anfange^^ (gehören die WvW gebiete auch zur Welt? Also muss ich dort auch alles erkundet haben?) =X

Schonmal danke für die Antworten!

(Zuletzt bearbeitet am von Hakuru.2309)

Was macht ihr? :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: V Aero.5618

V Aero.5618

Jeden Tag iwas davon..
- Story, oder
- Dungeons
- leveln
- Explorator und Karte aufdecken
- Archievements

:D
Mach die Karte mit dem auf mit dem du schon 50% hast. Andere Sachen kannst du ja mit anderen Figuren machen.

Was macht ihr? :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deluxe.8372

Deluxe.8372

Jeden Tag Dungeon Farmwege rushen, Fraktale 30/40/50 durchziehen, mich hin
und wieder ein bisschen durchs WvW trollen, brainafk die Silberwüste abfarmen oder
aber am TP stehen und Zeug flippen während ich am chatten bin sind wohl momentan
meine Hauptbeschäftigungen in gw2.

ps .. du sprachst von Legendary-Waffe(n) in der Mehrzahl in deinem Eingangspost,
da wirst du wohl, sollten es mehr als 2 werden, nicht umhin kommen die Welterkundung,
mit mehr als nur einem Char durchzuziehen. Wir werden natürlich sehen, welche
Änderungen dahingehend mit HoT kommen, aber ungleich weniger aufwendig wird
es wohl kaum werden.

Was macht ihr? :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rasimir.6239

Rasimir.6239

ich habe wieder mit Gw2 angefangen und würde gerne wissen was ihr so den lieben langen Tag macht? =)

Spielen

Aktuell habe ich 13 Charaktäre (je 3x Mesmer&Ele, je 2x Wächter&Waldi, je 1x Krieger, Dieb und Ingi) auf Stufe 80, die ich je nach Lust und Laune in unterschiedlichen Spielbereichen (Dungeons, Fraktale, WvW, sPvP, Silberwüste, “klassische” Welterkundung, …) spiele, dazu eine Handvoll kleinerer Chars, die hoffentlich auch irgendwann genug gespielt worden sind, um die 80 zu “knacken”.

100% hab ich allerdings erst auf 6 Chars, da ich vor allem im letzten Jahr doch mehr Spaß daran hatte, neue Rasse-Klasse-Kombis zu spielen und mit den neuen Chars Traits zu jagen, als “nur” Karten abzuschließen.

Dann ist da noch die Dungeoneer Sammlung, die ich irgendwann mal abschließen möchte, der Fortschritt ist eher gemächlich (ich mag mich nicht zu lange mit der gleichen Sache aufhalten, irgendwann wird’s langweilig), aber kontinuierlich.

Nebenbei ein bischen mit den gesammelten Rohstoffen handwerken hat meinen Chars unter anderem auch schon zwei komplette aufgestiegene Rüstungen (Leicht & Schwer) eingebracht, so langsam sollten auch wieder genug Rohstoffe da sein um die Lederträger zu befriedigen.

Einzig zu legendären Waffen konnte ich mich bislang nicht hinreißen. Einen Pre hab ich in 2,5 Jahren Spielzeit/5k+ Stunden bislang nur von weitem gesehen, aber sollte mir mal einer über den Weg laufen, dann hätte ich glaub ich genügend Materialien auf Lager, um daraus auch eine legendäre Waffe zu basteln. Gold geht allerdings in der Regel eher für wichtigere Dinge wie Edelsteinchen für neue Charakterplätze drauf, insofern werd ich mir kaum mal einen Pre kaufen .

Kuhba Libre [KuhL] – familiär-entspannte Gilde für alle Altersklassen

Was macht ihr? :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Ich hatte auch vor die gesamte Welt zu erkunden. Aber bin mir noch nicht sicher ob ich es mit einem char mache der schon 39% (sry hatte mich verguckt^^)hat oder einfach eine neue Klasse anfange^^ (gehören die WvW gebiete auch zur Welt? Also muss ich dort auch alles erkundet haben?) =X

Schonmal danke für die Antworten!

Seit kurzem gehören die WvW-Maps nicht mehr zum Erkundungserfolg. Nur noch PvE-Gebiete (ausser Silberwüste, Trockenkuppe + Südlichtbucht)

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Was macht ihr? :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hakuru.2309

Hakuru.2309

Da ich hier recht häufig Silberwüste lese… Was genau farmt man den dort? Bzw was bringt es die Silberwüste zu farmen? Skins? Materialien?
Das mit dem Erfolgen ist auch ein guter Punkt. Ich finde es sehr sehr gut das GW dich egal was du machst mit irgendetwas belohnt.

Was macht ihr? :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Luciele.9453

Luciele.9453

Was mach ich den ganzen Tag? Puhhh, vor allem eigentlich in der Silberwüste farmen, ist halt effektiv, geht schnell und du kannst dich gut mit Leuten nebenbei unterhalten (z.B. in der Gilde oder Gruppe).

Was farmt man in der SW? Beutel.
Meist mach ich erst 2-3 mal hintereinander den Rankenzorn+die Events vorher und nach dem letzten Durchgang gehe ich ins Laby um die großen Alptraumschlüssel zu benutzen.
Dann kommt so 2 Std. Chestfarm hinterher und je nachdem wie schnell der Train ist hat man da gut und gerne seine 300 Beutel zusammen.

Und was bringen dir die Beutel? Mats, sehr sehr viele davon. Gerade T5 und T6, Einige Exo und seltene Ausrüstungen, die ja wieder Ektoplasmakugeln geben beim Wiederverwerten. Gerade wenn man sich als leichte Klasse seine aufgestiegene Rüstung macht, sehr hilfreich. Seide brauchst du dann eigentlich nicht mehr dazu kaufen.
Oder du verwandelst alles was aus den beuteln kommt in Gold, da kommen gute Beträge zusammen, wenn du alles wiederverwertest und dann verkaufst.
Und man kann Carapax-Truhen bekommen. Sind die neuen erspielbaren Rüstungen (Skins).

Für den Chestfarm ist zu beachten:

Bantiten-Wappen → Banditenschlüssel

Die Wappen bekommst du durch die Events in der SW. Dadurch bekommst du auch die Schaufeln, mit denen du die Truhen ausgraben musst.

Schau im Lfg einfach nach guten SW Maps. Wenn du soweit bist, mach das selbe mit einer guten Chestfarm Map. Einfach im Lfg schaauen. Da bieten viele Taxen an. Je mehr Leute, desto mehr Schaufeln. Mehr Schaufeln, mehr Beutel.

Wenn du Hilfe brauchst oder noch Fragen hast, kannst du mich auch gerne Ingame anschreiben

Liebe Grüsse

Was macht ihr? :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

ich habe wieder mit Gw2 angefangen und würde gerne wissen was ihr so den lieben langen Tag macht? =)

Zunächst das wichtigste. Ich spiele nicht meine gesamte Gaming-Freizeit GW2. Das habe ich nur kurz nach Release gemacht. Es hat mich nur unzufrieden gemacht. Ich stand schon kurz davor ganz mit GW2 aufzuhören. Statt dessen hole ich mir das, was mir hier fehlt in anderen Games, GW1 zum Beispiel. Oder in Rift (Angeln, Housing, deutschsprachiger Homeserver/Chat). Mit der Mischung bin ich zufrieden.

In GW2 bin ich zur Zeit sehr viel in der Silberwüste unterwegs. Zunächst wegen der Carapax-Rüstung, die ich jetzt komplett habe. Ich mache dort weiter, weil mir schon die Marionette Spaß gemacht hat und Rankenzorn so eine Art “verbesserte Marionette” ist. Die Festungen halten, die Bresche, Rankenzorn, ich mag es einfach. Abgesehen davon ist es lukrativ und das kann ich gerade jetzt gut gebrauchen. Eine Legi zu bauen war bisher kein Thema für mich. Bis in der Silberwüste ein Pre für mich gedroppt ist, mein erster Pre. Jetzt will ich die Legi bauen. Was mir noch dazu fehlt kann ich in der Silberwüste gut farmen.

Was macht ihr? :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

ich spiele ne halbe stunde bis stunde wvw und dann den nachmittags kill von teq

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack