Was mich als Fan bedrückt..
Sind doch schon lange nix besonderes mehr!
Solange man auch Nur gold braucht wird es auch nie etwas besonderes sein.
Was ist denn so legendär dran, ne Waffe zu finden?
Da ist garnix legendär…. nur GLück….
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen
Ich denke auch nicht dass es durch das herstellen von Precursors “einfach” wird eine Legendary zu haben.
Ich stelle mir das eher so vor dass man dann eben 4 Gaben herstellen muss/kann. Es wird immer noch nicht einfach oder schnell sein aber man kann darauf hinarbeiten und ist nicht auf Glück angewiesen.
kommt von irgendwo ein Lump daher.
Ich denke auch nicht, dass es in Zukunft leicht sein wird, legendäre Waffen herzustellen. Sicher, es wird berechenbarer und weniger zufallsabhängig (letzteres finden ich auch per se nicht schlecht). Dass die legendären und aufgestiegenen bessere Werte haben als die exotischen beunruhigt mich da schon eher, auch wenn es derzeit noch nichts ist, was das Spiel entscheidend beeinflussen würde.
Dass man die Attributskombinationen bei legendären umstellen kann finde ich dagegen wieder gut, gerade bei manchen Waffentypen war die Soldaten-Kombination völlig sinnfrei (Ich denke da z.B. an den Stab), so dass Leute gezwungen waren, ihre legendären Waffen zu zerskinnen, um sie sinnvoll einsetzen zu können.