Was passiert mit den PvP Ruhmverstärkungen

Was passiert mit den PvP Ruhmverstärkungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Hallo,

ich habe gerade in den aktuellen Patch Notes gelesen, das ab Mitte Februar die PvP Ruhmverstärkungen nicht mehr zu kaufen sind.
Da ich noch über 100 dieser PvP Ruhmverstärkungen habe, würde mich interessieren ob man diese weiterhin nutzen kann, auch wenn diese nicht mehr käuflich zu erwerben sind ?

Was passiert mit den PvP Ruhmverstärkungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Genaues ist noch nicht bekannt, allerdings wurde in einem Stream gesagt dass es eine gute Idee sei alle Ruhmverstärkungen die man hat zu nutzen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Was passiert mit den PvP Ruhmverstärkungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Ich habe auch noch eine riesige Menge dieser Verstärkungen, die allesamt aus den sporadischen Schwarzlöwentruhen oder Accountbelohnungstruhen kamen. Da ich kein PvP spiele, haben die sich immer nur angesammelt. Es wäre schade, wenn man diese als Belohnungen gedachten Gegenstände endgültig wegwerfen müßte. Das ist nicht unbedingt das, was ich mir unter einer Belohnung oder einem Geschenk vorstelle. Es wäre hübsch, wenn das in was nützliches umgewandelt werden würde, beispielsweise in Transmutationssteine oder andere Booster oder sowas in der Art.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Was passiert mit den PvP Ruhmverstärkungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Es wurde glaub schon letztes Jahr oder ziemlich früh in diesem Jahr angekündigt, dass man seine Glorybooster verbrauchen soll, dafür jetzt ne ersatzbelohnung verlangen…

Hab selber 100+ aber da ich kein pvp mehr spiele ist es mir auch egal und gierig nach ner Belohnung weil ich meine “wertvollen” Glorybooster verliere will ich nicht sein.

Was passiert mit den PvP Ruhmverstärkungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Man hat 100+ von den Ruhmverstärkungen seit Wochen / Monaten unbenutzt irgendwo rumliegen ….

…. und auf einmal stört es jemanden, wenn sich jene in Luft auflösen ?
Verrückt

*akte-x-musik

Tannenhirsch

Was passiert mit den PvP Ruhmverstärkungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Was man hat, das hat man. Und wenns weg ist, dann fehlts

Es wäre halt hübsch, wenn sie sich bei der Gelegenheit in was nützliches verwandeln würden, wo man sie schonmal als Belohnung erhalten hat, aber nicht nutzen konnte. Wenn ich sie gegen Edelsteine gekauft hätte, dann wäre die Sache klar: ich habe sie bewusst gekauft, also werde ich Bedarf haben. Aber die als Geschenk erhaltenen, bei denen konnte ich nicht wählen. Ich konnte sie ja dank Accountbindung nicht einmal an Gildis verschenken, die PvP spielen und sie im Gegensatz zu mir gut gebrauchen können.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Was passiert mit den PvP Ruhmverstärkungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Als “Austausch Geschenk” würde doch sowieso nur etwas PvP basiertes in Frage kommen und da nur die Leute die kein PvP spielen diese dinger rumliegen haben nützt es auch danach den PvE’lern nichts.
Seit Monatent heißt es verbraucht sie denn sie verschwinden und plötzlich wird rumgeheult?Unfassbar.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Was passiert mit den PvP Ruhmverstärkungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Ich habe auch noch eine riesige Menge dieser Verstärkungen, die allesamt aus den sporadischen Schwarzlöwentruhen oder Accountbelohnungstruhen kamen. Da ich kein PvP spiele, haben die sich immer nur angesammelt. Es wäre schade, wenn man diese als Belohnungen gedachten Gegenstände endgültig wegwerfen müßte.

Wenn du eh kein PvP spielst und wohl auch nie spielen wirst kann es dir doch egal sein, sie waren für dich demnach bisher doch wertloser Schrott. Freu dich doch das in der Bank ein Slot frei wird. Für etwas das für einen persönlich bisher wertlos war etwas zu verlangen das dann auf einmal einen Wert hat ist etwas sinnbefreit.

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

Was passiert mit den PvP Ruhmverstärkungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Ich kann hier einige Argumente durchaus nachvollziehen.
Klar man hat einige der PvP Ruhmverstärkungen geschenkt bekommen durch Erfolgstruhen etc.
Aber viele von uns haben mit Sicherheit auch schon indirekt Gold bzw Echtgeld dafür bezahlt ob sie es wollten oder nicht. Denn die PvP Ruhmverstärkungen waren nicht gerade selten in den Schwarzlöwentruhen.

Was passiert mit den PvP Ruhmverstärkungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Wer die Schlüssel als Nicht PvPler gekauft hat tat dies aber in dem Wissen das da Booster drin sein können die für ihn wertlos sind. Er hat sie aber trotzdem gekauft weil anscheinend die Chance auf brauchbare Dinge überwog. Warum sollte man die Kisten nun im Nachhinein also aufwerten indem man die wertlosen Items ebenfalls nochmal durch nützliche ersetzt? Um das klarzustellen: Ich spiele auch kein PvP und hab da auch noch welche von rumliegen. Genauso wie zig andere Booster die ich wahrscheinlich niemals brauche und aus reiner Sentimentalität aufbewahre. Ich versteh trotzdem nicht warum ich da nun einen Ersatz für erwarten sollte, kein PvP zu spielen ist ja meine persönliche Entscheidung zu der mich niemand zwingt…

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

Was passiert mit den PvP Ruhmverstärkungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Warum man sie im nachhinein aufwerten sollte? Ich habe das doch schon geschrieben: Weil es nett wäre, wenn die als Geschenk erhaltenen Dinge tatsächlich einen Nutzen bekommen würden. Der Zweck eines Geschenks ist es doch, dass sich der Empfänger daran erfreut.

Bislang hat dieses Geschenk bei den PvE Spielern diesen Zweck nicht erfüllt, im Gegenteil: es ist dasselbe wie wenn man einem Vegetarier lauter Schinken geschenkt hat, den nur er persönlich essen könnte und niemand sonst. Bislang hat man den Schinken aufbewahrt, weil man ihn ja in Zukunft vielleicht doch mal probieren könnte. Jetzt jedoch fängt er an schlecht zu werden und muss demnächst weggeworfen werden. Das ist keine positive Erfahrung, die man mit einem Geschenk verbindet.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Was passiert mit den PvP Ruhmverstärkungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

Als die Nachricht kam man solle alle Ruhm-Booster aufbrauchen habe ich tatsächlich eine Menge PvP gespielt. Immer mit aktivem Booster. Und jetzt ratet was ich aus den PvP-Belohnungstruhen bekommen habe…
Richtig. Noch mehr Booster!
Wenn ein Booster 4 Spiele lang hält, man 50% der Spiele gewinnt und aus jeder zweiten Siegestruhe nen Booster zieht wird man die Dinger eh nie los.
Hab in letzter Zeit kein PvP mehr gespielt, vielleicht droppen die ja jetzt seltener bzw überhaupt nicht mehr.

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul