Was sieht euer Tagesablauf im Spiel aus?

Was sieht euer Tagesablauf im Spiel aus?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yaccx.2160

Yaccx.2160

Hallo liebe Community,

ich würde gerne wissen, wie euer Tagesablauf im Spiel aussieht. Eingrenzen möchte ich die Frage dadurch, dass mich interessiert, durch welche täglichen Maßnahmen ihr an Geld kommt oder euch in irgend einer anderen Weise bereichert.

Geht ihr z. B. jeden Tag erst einmal Erze kloppen, dann Events und Sprungrätsel machen oder wie sieht es aus?

Mein Ziel ist es nämlich, Geld anzusparen und zu verdienen.

Was sieht euer Tagesablauf im Spiel aus?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ini, Ini, Ini, WvW, Ini, Ini, Erze, Ini, Ini, WvW, WvW.

Kodash
what else
damn casuals

Was sieht euer Tagesablauf im Spiel aus?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: HenryChinaski.4732

HenryChinaski.4732

Zuerst lauf ich mit jedem meiner drei 80er die leicht zugänglichen Kisten die ich kenne ab um an aufsteigende Fragmente zu kommen, wenn dann noch Zeit ist mach ich Weltbosse um an Dragoniterz zu kommen und wenn dann noch Zeit ist farm ich Eisklammsund um an Kohle zu kommen.
Das alles steck ich dann in aufgestiegene Ausrüstung.

Was sieht euer Tagesablauf im Spiel aus?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Zurzeit halten meine Charrs bis zum 15. April Winterschlaf. Das ganze Rauben, Drohen, Töten und Abbauen von Ressourcen im Open PvE und PvP kostet halt sehr viel Energie.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Was sieht euer Tagesablauf im Spiel aus?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Scharfrichter.2086

Scharfrichter.2086

FZ / AC / UDB / ZG / COF abfarmen.
Wenn die stammgruppe on ist Arah alle wege, wenn nicht ausloggen und was andres daddeln

Was sieht euer Tagesablauf im Spiel aus?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Also als erstes renn ich in der Regel Fz p1 für das Gold damit ich mich nach Lust und Laune rumporten kann… danach entweder Dungeons mit Gildenmitgliedern, Kartenvervollständigung, Champ oder Karmatrain… wenn ich nur wenig Zeit hab auch mal einfach T6 Mats in der Südlichtbucht farmen… was man halt so für sen Legi braucht…

Im Moment bin ich zudem Beschäftigt den Ätherpfad im Zwielichtgarten zu lernen weil ich den Pfad einfach klasse finde <3

Humans aren´t real