Was sind eure Erwartung zum Wintertagsevent?

Was sind eure Erwartung zum Wintertagsevent?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NoobStar.3698

NoobStar.3698

Moin Moin,

am 14.Dez kommt das Weihnachtsevent “Wintertag”. Was glaubt ihr, hat A-Net dieses mal aus vergangenen “Fehlern” gelernt? Oder dürfen wir uns wieder lehre Versprechungen anhören? Können wir uns auf ein gelungenes Bug & Lagfreies Event freuen?
Meine Meinung zu dem ganzen ist, in die Glaskugel schau viel erwarten werde ich nicht. Ich pers. rechne inerhalb der ersten 3-8h mit dem ersten Hotfix. Desweiteren wird es wieder laggen (was nach dem aktuellen Schwund von Membern nicht mehr der Fall sein sollte) und nach dem Event werden wir die Entschuldigungen/ Erklärungsversuche lesen können.
Ich hoffe wirklich das A-net die momentanen Probleme lösen kann. Doch irgendwie kann ich nicht so recht daran glauben. Einerseits gibt die Enigine nicht mehr her andererseits empfinde ich die Zeit zwischen dem letzen und kommenden Event einfach für zu kurz um aktuelle Problem lösen zu können.
Was glaubt ihr was uns erwartet?

MfG.: NoobStar

Was sind eure Erwartung zum Wintertagsevent?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maslax.6427

Maslax.6427

Moin Moin,

am 14.Dez kommt das Weihnachtsevent “Wintertag”. Was glaubt ihr, hat A-Net dieses mal aus vergangenen “Fehlern” gelernt?…

Nein. Vielleicht haben aber die User gelernt.

Wenn wenig genug mitmachen – weil ihnen die Events einfach ‘hintenrum’ vorbeigehen – wirds für den Rest vielleicht tatsächlich spielbar.

Mir persönlich ists vollkommen wurscht. Seit dem Update auf Item-Spirale sehe ich die Chancen schlecht, dass ArenaNet es noch irgendwas noch mehr versauen könnte.

Sie sollten sich die Events einfach sparen. Dann beschwert sich auch niemand wegen nicht erhaltener Belohnungen.

Was sind eure Erwartung zum Wintertagsevent?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shukon.7308

Shukon.7308

Also ich erhoffe mir eigentlich ziemlich viel.
Denke aber auch das die das schon gut machen.
Habe schon in Guild Wars die Events gemocht.. Und das Halloween Event letztens fand ich auch sehr gelungen. Finde daher auch das die Events nicht abgeschafft werden sollen. Ich finde gerade das so toll an Guild Wars und die Ideen finde ich auch ziemlich gelungen.

Was sind eure Erwartung zum Wintertagsevent?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Hi NoobStar,

ich kann dir sagen, dass es NIEMALS ohne Fehler gehen wird. Das macht aber nichts, denn gerade das zeigt, dass Entwickler noch in der Lernphase stecken und alles mögliche daran tun, es besser machen zu wollen.
Zudem zeigt es, dass sie auch nur Menschen sind und Fehler machen können.
Man muss halt auch mal bedenken, dass nicht jedes Event den gleichen Aufwand/die selbe Mechnaik beinhaltet und somit ständig etwas schief gehen kann. Vorallem ist es eigentlich verwunderlich, dass sämtliche Events wirklich “so gut” wie aktuell von Statten gingen, wenn ich mich z.B. an Events aus anderen Spielen erinnere.

Auf Grund der vorhandenen Infos kann ich sagen, dass sich schon bestätigt hat, dass Anet “gelernt” hat und versucht es besser zu machen, wie auch auf die Community gehört hat. Denn die Info besagt, dass es “auch” in anderen Städten zu Inhalten des Events kommen wird und nicht nur Löwenstein.

Zum anderen Erwarte ich eigentlich nichts, ausser Spass haben, wie es schon bei Halloween der Fall war. Wintertag ist eines der längsten Events in Guild Wars. Ich glaube sogar das längste. Da sollte es wohl doch viel Inhalt geben, damit “jeder” genug Zeit hat, ihn ohne Stress und Ärger erkunden zu können.
Aber am meisten erwarte… oder eher, HOFFE ich, dass eine Art von Schneeballschlacht wieder den Weg ins Spiel finden wird.

Ein Hotfix der schnell aufgespielt wird, sofern es einen extrem störenden Fehler geben sollte, sind erfreunlich und keineswegs negativ. Denn das schnelle Fixen von Fehlern beweist, dass man sich darum kümmert und für jeden den Spielspass aufrecht erhalten möchte, so schnell es möglich ist.

Meine Meinung: Setzt keine Erwartungen, sondern geniesst die Vorfreude auf das Event. So macht es um einiges mehr Spass.

Was sind eure Erwartung zum Wintertagsevent?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mr Istom.5426

Mr Istom.5426

Ich hoffe einfach, dass ich Spaß an dem Event haben werde.
Der Wintertag war und ist in Guild Wars 1 mein Lieblingsevent und ich hoffe einfach, dass er in Guild Wars 2 genauso gut, wenn nicht gar besser wird.
Fehler passieren, das ist klar, und auch dieses Event wird nicht fehlerfrei sein.
Hier würde ich mich dennoch wünschen, dass die Server-Kapazitäten so geschoben werden, dass es möglichst ohne große Laggs bleibt und Probleme auch schnell behoben werden.

Generell freue ich mich jetzt schon auf das Event und ich würde mir auch sehr wünschen, wenn die Eventinhalte auf jeden Fall schonmal in den großen Städten stattfinden.
Ich bin schon in großer Vorfreude und sehne dem entgegen.

Was sind eure Erwartung zum Wintertagsevent?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Atlan.8654

Atlan.8654

ich hoffe mal das es nich wieder nur auf sone aktion kauft euch die tollen neune kisten im shop hinausläuft und findet heraus was drin ist ( in 99% crap)
und das sie endlich die itemspirlae einpacke und auf den mond schiesse!

in 1 waren die events gut aber wen ich hier weider sone verstckte masche GEBT UNS EURONEN bemerke cya

Was sind eure Erwartung zum Wintertagsevent?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ich möchte einen schönen Weihnachtsskin, dann wäre ich schon zufrieden ;-)

Das sie die anderen Städte mit einbeziehen und nicht alles nur in Löwenstein abhalten, finde ich sehr gut, dann bekommen die anderen wirklich wunderschönen Städte endlich eine Daseinsberechtigung.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Was sind eure Erwartung zum Wintertagsevent?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sumpfmeise.8043

Sumpfmeise.8043

Eine Aufteilung des Events auf alle andere “Hauptstädte” wäre sicherlich ein Weg um den Lag in Löwenstein in Grenzen zu halten.
Oder Instanzen, die man dann in aller Ruhe mit einer kleiner Gruppen bestreiten kann.
Das dürfte unterm Strich mehr bringen, als riesige Events, bei denen nur ein Bruchteil der Spieler ohne Probleme teilnehmen können.

I do believe in killing the messenger…
Want to know why?
Because it sends a message!

Was sind eure Erwartung zum Wintertagsevent?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Absordum.5342

Absordum.5342

Meine Erwartungen zum Wintertagsevent sind:

1. Öde Drops
2. Lag
3. Disconnect

Was sind eure Erwartung zum Wintertagsevent?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DarkFog.2715

DarkFog.2715

[Edit]

Ich hatte bei jedem Event Spaß, obwohl nicht alles super war. Ich sehe aber das Anet
immer dazu lernt und die Events immer besser werden. Darum freue ich mich schon auf das nächste Event!

[Edit: Bezug auf entfernten Beitrag]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Was sind eure Erwartung zum Wintertagsevent?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Telno.1298

Telno.1298

Das es dieses mal eben nicht in Löwenstein stattfindet. Aber danach schauts momentan wohl leider wieder aus. Was eine tropische Küste mit Wintertag zu tun haben soll ist mir schleierhaft. Wäre bei den Norn wesentlich besser aufgehoben gewesen. Aber ich lass mich überraschen. Vielleicht schneit es ja noch ….

Aber wenn ich ganz ehrlich bin, nach der Pleite der letzten beiden Events, juckt mich das nicht die Bohne.

Zitat Ska***n: “/dagegen”

Was sind eure Erwartung zum Wintertagsevent?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NoobStar.3698

NoobStar.3698

ich hoffe mal das es nich wieder nur auf sone aktion kauft euch die tollen neune kisten im shop hinausläuft und findet heraus was drin ist ( in 99% crap)
und das sie endlich die itemspirlae einpacke und auf den mond schiesse!

in 1 waren die events gut aber wen ich hier weider sone verstckte masche GEBT UNS EURONEN bemerke cya

OHHHH JA, das hoffe ich auch!
Abgesehen von den Bugs fand ich das Hallowaan, Hallowein, BONBONSAMMELTAG-Event ^^ auch gelungen. Und mir ist es auch egal ob das Event nur in Löwenstein stadfindet, WENN es machbar ist ^^. Desweiteren ist mir auch klar das es sehr schwer ist solch eine Erweiterung ohne Fehler zu implementieren doch bitte A-Net lass die Fehler nicht so gravierend sein.
Und für eine Schneeballschlacht bin ich auch zu haben, z.B. alla Bierfasskeilerei.

MfG.: Noobstar

Was sind eure Erwartung zum Wintertagsevent?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tetsu.7315

Tetsu.7315

Ich habe eigentlich keine großen Erwartungen. Hätte aber nichts gegen ein Jumping Puzzle, das auf Schlittschuhen (und dazugehörigen Skills aka Pirouetten drehen, usw.) absolviert werden müsste.

Was sind eure Erwartung zum Wintertagsevent?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sonoguard.2746

Sonoguard.2746

Ich erwarte ein Event das genauso Einzigartig ist wie die vorherigen. Das die Welt sich für einen gewisse Zeit in ein Meer aus dekorierten Städten und lustigen NPCs verwandelt.

[Edit: Provokation]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Was sind eure Erwartung zum Wintertagsevent?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alagos.8470

Alagos.8470

Ich kann Sonoguard nur zustimmen :-). Das Krakaevent lief vielleicht nicht rund, aber Halloween war wirklich, wirklich toll. So viel Stimmung hat bei mir lange nichts mehr gemacht. Ich freue mich schon sehr auf den Winter und bin gespannt war Arena daraus macht.

Eike Swafnirson – Norn Wächter
Truppführer bei [SM] – Silencium
Millersund Kommander

Was sind eure Erwartung zum Wintertagsevent?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

[Edit]

Ich hatte bei jedem Event Spaß, obwohl nicht alles super war. Ich sehe aber das Anet
immer dazu lernt und die Events immer besser werden. Darum freue ich mich schon auf das nächste Event![/quote]

Ich stimme hier zu. Mir haben die Events bisher auch Spaß gemacht (außer der Uhrturm…). Freu mich schon auf den Wintertag

Einziger Kritikpunkt:…mal wieder in Löwenstein (auch wenn es die Hauptstadt ist, würde sich für Wintertag eher Hoelbrak anbieten; passt finde ich eher zu Winter).

[Edit: Bezug auf entfernten Beitrag]

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Was sind eure Erwartung zum Wintertagsevent?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alagos.8470

Alagos.8470

Einziger Kritikpunkt:…mal wieder in Löwenstein (auch wenn es die Hauptstadt ist, würde sich für Wintertag eher Hoelbrak anbieten; passt finde ich eher zu Winter).

Ja auf jeden Fall. Über die Löwensteinzentrierung wird schon in einem anderen Event diskutiert. Aber ich hätte mich auch gefreut wenn das Event in Hoelbrak stattgefunden hätte. Würde deutlich besser passen.

Eike Swafnirson – Norn Wächter
Truppführer bei [SM] – Silencium
Millersund Kommander

Was sind eure Erwartung zum Wintertagsevent?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Ich erwarte nix und freu mich auf das was kommt. Anet bietet uns mit den Events Abwechslung und das bisher kostenlos. Das ganze Genörgel kann man echt nicht mehr ertragen.Anstatt sich mal zu freuen das das nächste Event schon kommt, wird nach Erwartungen gefragt. Lernt endlich mal ein Spiel als Spiel zu sehen und nicht als eure Lebensaufgabe.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Was sind eure Erwartung zum Wintertagsevent?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

Moin,

auch wenn es immer viel grund gibt sich zu beschweren, bin ich der meinung das arenaNet seit release klotzt und nicht kleckert bei den events, das halloween event war an content reichhaltig und eines der besten an denen ich je teilgenommen habe in einem MMORPG. Vermutlich wird arenaNet mit dem Wintertagsevent auch wieder was großes bringen.

Man muss sich mal klarmachen was arenaNet so kurz nach release schon leistet, so reichaltige und große events wie es bisher hier gab habe ich in keinem anderen MMORPG je in so kurzem zeitrahmen erlebt. Und das beeindruckt mich sehr an der arbeit von arenaNet.

Ich freue mich schon sehr auf das event, trotz lags die auftreten werden, trotz bugs die dann vermutlich schnell behoben werden und uns spieler nur einen restart des clients kosten.

Gruß.

Was sind eure Erwartung zum Wintertagsevent?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Meine Erwartungen an das Event:

-neue Skins (Waffen/Rüstungen/Stadtkleidung)
-Schneeballschlacht
-Zuckerstangen/Eierikör/Partyknaller
-Meta Events mit dem Asurischen Spielzeugmacher
-sehr viel Gem Store Anpreisung (was im Forumsgeflame endet-.-)
-neue Verwandelungstränke

Im Grunde ähnlich wie Halloween. Viel Spaß halt

Was sind eure Erwartung zum Wintertagsevent?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Strichacht.1435

Strichacht.1435

Ich erwarte vom Event:

- Lags
- Verbindungsabbrüche
- ein völlig überfülltes LS
- Ruckelorgien
- “Bereinigung” der IG-Wirtschaft mit Massendrops von Precoursern.

Generell würde ich mir, zumindest im Moment noch, wünschen das ANET den Fokus weniger auf Events legt, es gäbe genug andere “Baustellen”
Ja, mir ist die Mär der verschiedenen Teams auch bekannt, nur wenn es an gewissen Punkten fehlt muss ich diese ominösen Teams halt umstellen.
Andere “Baustellen” gäbe es wahrlich genug (Wvw, Klassenbalance, Bugs etc.)

(Zuletzt bearbeitet am von Strichacht.1435)

Was sind eure Erwartung zum Wintertagsevent?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Wenn das Event ähnlich der vorherigen wird, dann wird’s gut.

Was sind eure Erwartung zum Wintertagsevent?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: EvoPhoenix.4967

EvoPhoenix.4967

Naja, ich versuch mich, ohne voreingenommen zu sein, auf jedes Event aufs neue zu freuen.

Was ich nun erwarte? Da ich inzwischen etwas desillusioniert bin, nicht mehr viel, einfach eine Bereicherung der kalten Tage…

Was ich aber hoffe, ist das Anet wirklich nicht die selben Fehler macht und zu “einmaligen Events” einlädt, die dann vielleicht die hälfte geniessen kann zwecks Lag und Verbinndungsabbrüchen…und sie den Mund in Sachen “Veränderung Tyrias” diesmal weniger voll nehmen.
Einfach mehr vom Halloween-Anfang (Akt: 1 & 2) und viel weniger von dem Karka-Kram (Einmalige Stundenlange Lag-Events & Verbinndungsabbrechende Weltveränderung).

Was ich befürchte, ist ein Prallvolles AH mit schwachsinnigen bzw. nutzlosen Produkten zu Hammer-Schnäpfchenpreisen die selbst die letzte Hausfrau vom Teleshopping abhällt um ihr lange erwirtschaftetes Geld dafür auszugeben.

Deshalb mein Aufruf an Anet, macht das mehr so wie an Halloween, ihr könnt es doch…das Potential ist vorhanden!
Lieber weniger Auftragen als aufgestachelte und danach enttäuschte Spieler…und rückt das AH nicht so offensichtlich in den Vordergrund, das erinnert inzwischen schon an die netten “Damen” die sich bei ihren Kunden anbiedern…ihr wisst schon was ich meine, das habt ihr doch gar nicht nötig…oder etwa doch?

Was sind eure Erwartung zum Wintertagsevent?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ZedYago.5048

ZedYago.5048

Vielleicht bin ich ja schon zu übersättigt mit MMOs, oder einfach zu alt für sowas, aber beide bisherigen Events waren meiner Meinung nach der selbe Schuss in den Ofen wie 99 % der Events in jedem andren MMO auch. Nichts Neues, nur stupides Gekloppe, sinnbefreite Quests oder Schnitzeljagden.

Drum wird mich auch dieses Event nicht zu irgendwelchen Erwartungen aufstacheln, noch dazu verleiten wirklich nochmal richtig aktiv zu spielen.

Just my 5 Cents

Was sind eure Erwartung zum Wintertagsevent?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ascaridevito.6805

ascaridevito.6805

Jeden Tag bringt die kleine Asura Weihnachtsfrau mit ihren großen “kobolden” Norns, Geschenke. Die da beinhalten schön Weihnachtsrüstungskins/Minipets/Weihnachtsplätzchen.

Gleichzeitig vermisst die Weihnachtsfrau ihrer Spielzeuge die gesammelt werden können von Monstern und hinterher eingetauscht werden können gegen schicke Waffenskins/Weihnachtsplätzchen

Gleichzeitig wird ihrer Heimat angegriffen die im fernen Zittergifel ist, zufällig auch die der Kodan. So wird ein schönes massen Event, jede Woche ein stück mehr Heimat zurückerkämpft bis zur Hauptstadt der Kodan – und am 24 bekommen wir dann die Eisbären als neue Klasse als Geschenk.

zu Lags Bugs Discos sag ich nichts da dies Normal ist.
Wird nicht verhindert werden können.

Was sind eure Erwartung zum Wintertagsevent?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

erwartungen an das Event…

Soll Spass machen und nen geiles Jumpin Puzzle haben^^

Was sind eure Erwartung zum Wintertagsevent?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

Meine Erwartungen sind ….

… Massenkeilerei mit irgendeiner bösen Fraktion die den Wintertag sabotieren will
… dadurch entstehendes Massenlag
… das ganze mehrere Tage lang
… um am Ende ne Truhe mit vielen Rohlingen für legendäre Waffen

Und da ich bei all dem nicht dabei sein werde (wie wohl noch ein paar andere) danach ne neue Beschwerdewelle im Forum

Frohes Fest.

P.S. Ne mal ernsthaft also ich erwarte nichts mehr. Vielleicht läufts ja wenigstens lagfrei ab was ich begrüßen würde. Vielleicht ne Schneeballschlacht wie in GW1. Ein bisschen Weihnachtsdeko, Kitsch und Schnickschnack an jeder Ecke, ein paar neue Handwerksrezepte, vielleicht ein neues JP, vielleicht ne Zipfelmütze, ein neues Weihnachtsoutfit im Shop. Letztendlich nichts was mich wirklich ansprechen wird aber doch iwie ganz nett ausschaut.

Was sind eure Erwartung zum Wintertagsevent?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DekWizArt.2386

DekWizArt.2386

Es ist echt erstaunlich, da gibt es quasi was umsonst als Bereicherung dazu, nichts anderes sind solche Events und es wird negativ kritisiert und mit beenden des Spiels gedroht.
Man zahlt nicht einmal monatlich etwas, wie sonst in einem vergleichbaren MMORPG.
Ja Lags sind nicht schön, kommen aber in einem MMORPG durchaus vor, eben weil nicht alles durchinstanziert ist und was verdammt gut so ist (also wenige Instanzen).

Wer ein Problem mit solchen kostenlosen Bonis hat, kann entweder das Spiel ganz sein lassen oder einfach in der Zeit was anderes machen, es ist ja nicht so, als ob der Rest des Spiels nicht weiter läuft.

powered by Manjaro Linux

Was sind eure Erwartung zum Wintertagsevent?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ZedYago.5048

ZedYago.5048

Ist echt erstaunlich, dass man sich quasi in einem Forum befindet, in dem man eben nicht nur positive Reaktionen erwarten sollte und es wird sich über Kritik aufgeregt.

Wer ein Problem mit Kritik und negativen Reaktionen hat, sollte entweder gar nicht in ein Forum gehen oder diese überlesen….

sry fürs OT aber konnte mir das nicht verkneifen

Was sind eure Erwartung zum Wintertagsevent?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Headless.8017

Headless.8017

Ich erwarte nichts und rate jedem dies auch zu tun, dann ist die Enttäuschung nicht zu groß…
Doch ein paar Sachen erwarte ich und schließe mich damit dem ein oder anderen User hier an.
- Lags
- Zeitverschwendung wenn man dran teil nimmt
- dc’s
- Forum geflame

Was sind eure Erwartung zum Wintertagsevent?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Erwartungen ... Eventketten, Megaevents, Päckchen sammeln und gegen was auch immer eintauschen.

Vielleicht gibt es auch ein Skifahr-Event Dann üben sich Asura neben Charr im Riesenslalom ... Doch, dann würde ich nicht mitmachen ... würde eher die ganze Zeit vor Lachen am Boden liegen ... aber das hätte schon was

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Was sind eure Erwartung zum Wintertagsevent?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jinuik Sahatobi.2846

Jinuik Sahatobi.2846

auf flussufer immer noch vorhanden

Was sind eure Erwartung zum Wintertagsevent?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DekWizArt.2386

DekWizArt.2386

Ich erwarte nichts und rate jedem dies auch zu tun, dann ist die Enttäuschung nicht zu groß…
Doch ein paar Sachen erwarte ich und schließe mich damit dem ein oder anderen User hier an.
- Lags
- Zeitverschwendung wenn man dran teil nimmt
- dc’s
- Forum geflame

Das soll Kritik sein? Das ist einfach nur gebashe ohne Hand und Fuss.

powered by Manjaro Linux

Was sind eure Erwartung zum Wintertagsevent?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Fantastalopikum.6805

Fantastalopikum.6805

Meine Erwartungen ans Wintertags Event?

Bitte, bitte lasst es ausfallen und fangt endlich mal an die Baustellen zu flicken! Wintertag ist kein Kontent und euer versprochenes Update mit mache 270 Fraktalräume und kriege kein disconnect weil du sonst nichtmehr rein kommst war auch nicht so das wahre…

Es gibt wichtigere Dinge als dieses Event: Bugfixes, etc.

Mag zwar alles schön und gut aussehen und mag auch viel Liebe drin stecken aber ich will euch mal sagen wie dieses Event abläuft:

- 3 Stunden vor Eventstart wird man nichtmehr in Löwenstein Heimatserver rein kommen
- Bei Eventstart schiessen die Pings auf +10.000ms
- Durch massive Renderprobleme wird man viel vom Event nicht mitbekommen
- Das Forum wird mit Beschwerden überschwemmt werden

Meiner Meinung nach also verschwendete Mühen von Seiten Anets. Ihr habt wichtigere Baustelle zu flicken also kümmert euch lieber um die!

Was sind eure Erwartung zum Wintertagsevent?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Geschenke, Schabernack, Schneeballschlachten, Skins, Grentche zum verkloppen, Schnee überall, Eierflip saufen, Zuckerstangen und lustige Tränke. =D

Ich liebe Wintertag^^

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

Was sind eure Erwartung zum Wintertagsevent?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mabrax.7653

Mabrax.7653

Ich erwarte:

  • Eine “spannende” Schnitzeljagt, bei der 1/3 der benötigten NPCs verbugt sind
  • Neue, “sinnvolle” und achso “beliegte” Stadtkleidung im Shop
  • Neue Waffenskins, natürlich nicht direkt im Shop, sondern über Glücksspiel-Schwarzlöwenkisten-Abzocke
  • Waffenskins, die alle besch…eiden aussehen, außer natürlich das Großschwert – hey, ArenaNet, wie wäre es, wenn ihr den einen fähigen Waffenskindesigner, der derzeit anscheinend nur für Großschwerter zuständig ist, auch mal an andere Waffen setzt?
  • Ein massiv in die Länge gezogenes Endevent mit Lags, DCs, Bugs zur unmöglichsten Zeit – der 24.12. so ~18 Uhr rum bietet sich da an

Was sind eure Erwartung zum Wintertagsevent?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Ich freue mich auf das Event und hoffe dass es Weihnachtsstimmung rüberbringt.
Ich hoffe, dass sie auf ein einmaliges Event verzichten, denn das wird garantiert wieder zu Problemen führen.
Und wenn es ein tolles Kostüm im Shop gibt wie an Halloween werde ich ganz sicher wieder zuschlagen

[WK]

Was sind eure Erwartung zum Wintertagsevent?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TamTiTam.9574

TamTiTam.9574

Ist echt erstaunlich, dass man sich quasi in einem Forum befindet, in dem man eben nicht nur positive Reaktionen erwarten sollte und es wird sich über Kritik aufgeregt.

Kritik hab ich gern Aber nicht so übertrieben und unbegründet.
Halloween war mit Abstand das aufwendigste was ich in einer langen MMO-Vergangenheit in dieser Art gesehen habe – und ich hatte auch keinen Bug erlebt (und schon wird seitenlang gejammert, weil der Uhrturm “einfach zu schwer” ist.)

Dann stellvertretend für die Community zu behaupten, da wäre einfach, für alle schon immer alles Liebche und Zeitverschwendung gewesen… Ich verstehe, wenn jemand diese Events nicht mag. Aber dann schreibt doch warum und nicht so einnehmend.

Zum Wintertag:
Erwarte ich, dass da ähnlich viel an Design und Content drin steckt wie damals in Halloween.
Hoffe ein wenig, dass es sich nicht vor allem in Löwenstein konzentriert (ich weiß, das wird vergebens sein),
Und bitte um weniger/ gar keine Werbung für den Shop.
Außerdem bin ich mal gespannt was an dauerhaften Inhalten dazukommt – schon was bekannt?

(Zuletzt bearbeitet am von TamTiTam.9574)

Was sind eure Erwartung zum Wintertagsevent?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ginrin.3241

Ginrin.3241

was ich mir erhoffe sind tolle skins
in der art der art halloween event.
allso: kochrezepte ,runenrezepte, waffen und rüstungsskins.
und ein tolles neues rückenteil …aufgestiegen wenns geht,
und.. und.. und… und.. … ach ich lass mich überraschen :-)

Was sind eure Erwartung zum Wintertagsevent?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Siebenstein.1376

Siebenstein.1376

Ich hoffe auf ein ähnlich gutes Event wie zu Halloween: Ein Event, das einfach Spaß macht und über einige Zonen verteilt ist. Es wäre außerdem schön, wenn bei dem Event nicht zu wertvolle Sachen droppen würden. Beim November-Event konnte ich nicht online sein und dachte ich verpasse nichts. Und dann gab’s eine 20er-Tasche. Die hätte mein chronisch abgebrannter Char mit 10er-Taschen gut brauchen können! Sowas sollte einfach nicht zu einem Event droppen, wo dann die Spieler belohnt werden, die sowieso Tag und Nacht online sein können. Also zum Winterfest bitte Spaßdrops und keine wichtigen Items, um Spaß beim Event zu haben und nicht etwas machen zu “müssen”. Das ist es, was ich mir wünsche.

Was ich erwarte? Lags, Kaufe-möglichst-viele-Schlüssel-Aktionen, miese Dropraten auch für Spaßitems und jede Menge Leute, die sich darüber beschweren. Außerdem die von Arenanet als “dedecated players” bezeichneten Spieler, die alles einfach nur abfarmen ohne innezuhalten.

“Otherwise, your MMO becomes all about grinding to get the best gear. We don’t make grindy games.”