Was sind "äusserst seltene Verträge"?

Was sind "äusserst seltene Verträge"?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Servant.4053

Servant.4053

In den Releasenotes steht, dass die Chance von “äusserst seltenen Verträgen” aus Schwarzlöwentruhen verdreifacht wurde.
Leider finde ich weder über google noch hier im Forum, um was für Verträge es sich handelt.
Kann mir da jemand (am liebsten ausführlich) helfen?
Vielen Dank

Was sind "äusserst seltene Verträge"?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

Ich denke das sind die permanenten Verträge zum Haarstyling, Bankzugriff, Schwarzlöwen-Händler.
Die verbrauchen sich nicht bei Benutzung wie die normalen.


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

Was sind "äusserst seltene Verträge"?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Korunos.4758

Korunos.4758

Shirak Malib – Kodasch

Was sind "äusserst seltene Verträge"?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kithain.8763

Kithain.8763

Geht nur über die Schwarzlöwenverträge steht auf der Seite recht weit unten.

Was sind "äusserst seltene Verträge"?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Servant.4053

Servant.4053

Danke für Eure Antworten, insbesondere Korunos!
Jetzt heisst es, die Chance derzeit sei dreimal so hoch, aber immer noch selten:
Wie hoch ist denn die Chance, kann man das herausfinden?
Z.B. 1:100?

Was sind "äusserst seltene Verträge"?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

Ein Ansatz einer Statistik zum Loot aus Schwarzlöwentruhen kannst du hier finden: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Black_Lion_Chest/Drop_rate

Leider ist die Datenmenge noch zu klein um wirklich sagen zu können wie häufig die selteneren Gegenstände droppen. Aber ich würde mal eher von 1:1000 ausgehen, als von 1:100.

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul