Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Hallo!
Ich habe da mal eine Frage. Ich habe hier aufgestiegene Sachen für Erfolge bekommen und noch exotische, die man zum Beispiel für besiegen bestimmter Gegner bekommt. Leider haben warum auch immer diese ganzen Sachen keine Berserker Werte, weshalb sie denke ich für mich nutzlos sind. Ich habe sie aber trotzdem zur Sicherheit immer aufgehoben.

Meine Frage ist jetzt, kann ich diese exotischen Gegenstände zerlegen? Und diese aufgestiegenen? Und wenn ja, mit welchem Werkzeug zerlege ich die aufgestiegenen? Ich glaube in der Fraktale habe ich für Aufgestiegene Items ein extra Werkzeug gesehen, stimmt das?

Und was mache ich mit dem Accountgebundenen Handwerks-materialien? Wenn ich nicht etwas übersehen hatte, gibt es für dieses Dragoniterz, Aufsteigende Fragmente und Blutsteinstaub 3 Items, an denen man diese Sachen verfüttern an. Aber eins kriegt man anscheinend nur zum Winter Event, das andere ist Mauldrey und ist anscheinend teuer zum herstellen und das letzte kriegt man anscheinend, wenn man in Löwenstein alle 50 Karka Babys killt. Das letzte könnte ich kriegen, aber was mache ich dann mit dem ganzen anderen Materialien? Und dazu noch diese Luftschifft-Öl und Goldenen Staub?

Ich könnte diese Gegenstände höchsten noch weiterverarbeiten, aber dafür braucht man Obsidian Scherbe und davon habe ich nicht gerade viele und sie sich zu erspielen ist bestimmt schwer.

Wenn es so weiter geht, brauche ich bald einen dritten Lager Charakter und immer so weiter, um diese Sachen zu lagern. Oder sind die so wenig wert, sodass ich immer alle Stapeln zerstören kann? Den momentan brauche ich diese ganzen Accountgebundenen Sachen gar nicht. Ich glaube, die braucht man nur um Aufgestiegene Sachen herzustellen, aber bestimmt braucht man nicht so viel wie in dieser Menge, die ich momentan habe und noch bekommen werde.

Attachments:

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Zweites Bild:

Ein Fehler hat die Speicherung verhindert:

Body muss mindestens 15 Zeichen lang sein.

Attachments:

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Hallo!
Ich habe da mal eine Frage.

Wer hätte das gedacht ….

Ich habe hier aufgestiegene Sachen für Erfolge bekommen und noch exotische, die man zum Beispiel für besiegen bestimmter Gegner bekommt. Leider haben warum auch immer diese ganzen Sachen keine Berserker Werte, weshalb sie denke ich für mich nutzlos sind. Ich habe sie aber trotzdem zur Sicherheit immer aufgehoben.

Sollte es sich bei den aufgestiegenen Sachen um Rüstungsteile oder Waffen handeln, kannst du diese in der Mystischen Schmiede auf gewünschte Stats umwandeln.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Aufgestiegenes-umwandeln-hier-das-Rezept/first#post450455

Meine Frage ist jetzt, kann ich diese exotischen Gegenstände zerlegen? Und diese aufgestiegenen? Und wenn ja, mit welchem Werkzeug zerlege ich die aufgestiegenen? Ich glaube in der Fraktale habe ich für Aufgestiegene Items ein extra Werkzeug gesehen, stimmt das?

Die exotischen kannst du in der Regel zerlegen. Aufgestiegenes kannst du mit einem Kit, welches du in den Fraktalen käuflich erwerben kannst, zerlegen.

Und was mache ich mit dem Accountgebundenen Handwerks-materialien? Wenn ich nicht etwas übersehen hatte, gibt es für dieses Dragoniterz, Aufsteigende Fragmente und Blutsteinstaub 3 Items, an denen man diese Sachen verfüttern an. Aber eins kriegt man anscheinend nur zum Winter Event, das andere ist Mauldrey und ist anscheinend teuer zum herstellen und das letzte kriegt man anscheinend, wenn man in Löwenstein alle 50 Karka Babys killt. Das letzte könnte ich kriegen, aber was mache ich dann mit dem ganzen anderen Materialien? Und dazu noch diese Luftschifft-Öl und Goldenen Staub?

Aufbewahren mann weiss ja nie

Ich könnte diese Gegenstände höchsten noch weiterverarbeiten, aber dafür braucht man Obsidian Scherbe und davon habe ich nicht gerade viele und sie sich zu erspielen ist bestimmt schwer.

Kleiner Tipp: Obsis bekommst du in Massen beim Chestfarm förmlich hinterher geschmissen, die muss man nicht kaufen

Wenn es so weiter geht, brauche ich bald einen dritten Lager Charakter und immer so weiter, um diese Sachen zu lagern. Oder sind die so wenig wert, sodass ich immer alle Stapeln zerstören kann? Den momentan brauche ich diese ganzen Accountgebundenen Sachen gar nicht. Ich glaube, die braucht man nur um Aufgestiegene Sachen herzustellen, aber bestimmt braucht man nicht so viel wie in dieser Menge, die ich momentan habe und noch bekommen werde.

Wie weiter oben schon gesagt, aufbewahren. Du kannst auch deine Lagerkapazität erhöhen, kann man im Shop für Gems kaufen. Für die nicht einlagerbaren Sachen gibt es derzeit leider keine andere Möglichkeit als die 14 Bank-Register oder eben Lagercharrs, damit haben wir alle zu kämpfen

Nachtrag: grad gesehen, das ganze Karma kannst du mal fix verbrauchen, dann hast du nochmal 11 Plätze frei für den ganzen anderen Rontz

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

(Zuletzt bearbeitet am von I Seven Of Nine I I.5319)

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

Blutsteinstaub behalte ich nur ein Stack, der Rest wird vernichtet.
Überflüssiger Exo-Kram zerlege ich, wenns denn geht, wenn nicht in den Müll oder in die Mystische Schmiede.
Hol dir Prinzessin, das Teil ist nützlich geht recht schnell.


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Zu Tero’s Tipp dann noch das passende Video bevor du wieder nachfragst

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Bin jetzt nicht vollommen up-to-date bzw. 100% sicher, was Karma anbelangt und halte mich gerade komplett ans deutsche Wiki, aber eigentlich sind die vielen Behälter mit Karma es nicht wert, dass du sie aufbewahrst (11 Plätze auf Bild 1). Die würde ich alle konsumieren, um Platz im Inventar zu schaffen. Karma ist accountgebunden und somit von allen Chars verwendbar.
Natürlich kannst du sie sammeln, jedoch ist das in meinen Augen Platzverschwendung. Mit dem vielen Karma kannst du übrigens auch Obsidianscherben in der Meerenge der Verwüstung am Tempel des Balthasar holen, wenn dieser frei ist. Damit könntest du dann die von dir genannten Gegenstände aus Bild 2 weiterverarbeiten. Es ist somit also nicht ganz so schwer die Scherben zu bekommen.

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Bin jetzt nicht vollommen up-to-date bzw. 100% sicher, was Karma anbelangt und halte mich gerade komplett ans deutsche Wiki, aber eigentlich sind die vielen Behälter mit Karma es nicht wert, dass du sie aufbewahrst (11 Plätze auf Bild 1). Die würde ich alle konsumieren, um Platz im Inventar zu schaffen. Karma ist accountgebunden und somit von allen Chars verwendbar.
Natürlich kannst du sie sammeln, jedoch ist das in meinen Augen Platzverschwendung. Mit dem vielen Karma kannst du übrigens auch Obsidianscherben in der Meerenge der Verwüstung am Tempel des Balthasar holen, wenn dieser frei ist. Damit könntest du dann die von dir genannten Gegenstände aus Bild 2 weiterverarbeiten. Es ist somit also nicht ganz so schwer die Scherben zu bekommen.

hat da der gute Vince nur den Eingangspost gelesen und nicht geschaut was der olle Seven ihm geraten hat? tzzzzzzzzz, kenn ich ja gar nicht von dir mein Freund

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Ja das sind alles Sachen, die ich mir erspielt habe, seit ich an dem Tag Spiele, wo Guild Wars 2 rauskam. Ich hab die Karma Sachen noch nicht benutzt, weil ich immer ohne Nahrung, Booster und so spiele und daher noch nicht weiß, wie man sie benutzt und was das alles so für Buffs gibt.

Ich habe schon vor Jahren vorgehabt, das ich ganz viele Buffs benutze, sodass ich beim benutzen der Items viel Karma raushole wie es nur geht. Deswegen habe ich bisher noch kaum Karma benutzt.

Und meine aufgestiegenen Sachen sind glaube ich nur Schmuck Sachen und da sind denke ich keine Rüstungen und Waffen dabei. Daher glaube ich nicht, das es mit den Werten wechseln funktioniert.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Bin jetzt nicht vollommen up-to-date bzw. 100% sicher, was Karma anbelangt und halte mich gerade komplett ans deutsche Wiki, aber eigentlich sind die vielen Behälter mit Karma es nicht wert, dass du sie aufbewahrst (11 Plätze auf Bild 1). Die würde ich alle konsumieren, um Platz im Inventar zu schaffen. Karma ist accountgebunden und somit von allen Chars verwendbar.
Natürlich kannst du sie sammeln, jedoch ist das in meinen Augen Platzverschwendung. Mit dem vielen Karma kannst du übrigens auch Obsidianscherben in der Meerenge der Verwüstung am Tempel des Balthasar holen, wenn dieser frei ist. Damit könntest du dann die von dir genannten Gegenstände aus Bild 2 weiterverarbeiten. Es ist somit also nicht ganz so schwer die Scherben zu bekommen.

hat da der gute Vince nur den Eingangspost gelesen und nicht geschaut was der olle Seven ihm geraten hat? tzzzzzzzzz, kenn ich ja gar nicht von dir mein Freund

Hatte den Thread geöffnet, war dann Dungeons gelaufen und leider vergessen zu aktualisieren. ^^ Mea maxima culpa.

@Gaidrus: Klar, man will nichts verschwenden, aber rechne mal durch wieviel Karma das ausmachst. Früher oder später, sofern man nicht penibel sein Karma klein hält, um möglichst maximalen Profit zu machen, ertrinkt man drin (mehrere Millionen Karma incoming) und es macht nichts aus die Behälter ohne Buff zu benutzen. Aber ich kann auch verstehen, wenn du nichts verschenken willst.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Also irgendwie bist du mir extrem strange Gaidrus…
Irgendwie kann ich deine ganze Fragerei nicht wirklich einschätzen…

Du hast laut dem Bild 18 Welterkundungen hinter dir… 18!!!
Und nach den 18 Erkundungen stellst du immer wieder Fragen, wie jemand, der erst seit einer Woche spielt…

Also entweder trollst du hier alle extrem, oder mir stellt sich die Frage, ob das Computerspielen wirklich so gut ist für dich…(Strahlen und so…)

Sorry, aber zu fragen, was man mit all seinen Items nun so machen soll, ist mir schon schleierhaft genug (da es sich nicht wirklich um seltene, sonder eher alltägliche Items handelt), andererseits dann noch fast selbst die Antworten zu geben in dem Thread, setzt für mich noch die Krone auf das ganze merkwürdige Geschreibe…

Naja…GW2 beherbergt ja so einige merkwürdige Gestalten…ich sollte mich wohl daran gewöhnen…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Also irgendwie bist du mir extrem strange Gaidrus…
Irgendwie kann ich deine ganze Fragerei nicht wirklich einschätzen…

Du hast laut dem Bild 18 Welterkundungen hinter dir… 18!!!
Und nach den 18 Erkundungen stellst du immer wieder Fragen, wie jemand, der erst seit einer Woche spielt…

Also entweder trollst du hier alle extrem, oder mir stellt sich die Frage, ob das Computerspielen wirklich so gut ist für dich…(Strahlen und so…)

Sorry, aber zu fragen, was man mit all seinen Items nun so machen soll, ist mir schon schleierhaft genug (da es sich nicht wirklich um seltene, sonder eher alltägliche Items handelt), andererseits dann noch fast selbst die Antworten zu geben in dem Thread, setzt für mich noch die Krone auf das ganze merkwürdige Geschreibe…

Naja…GW2 beherbergt ja so einige merkwürdige Gestalten…ich sollte mich wohl daran gewöhnen…

Und? Ich hab sogar 2.340 Spielstunden und 8.203 Erfolgspunkte. Und trotzdem habe ich noch nicht alles von Guild Wars 2 gesehen (merkt man ja schon an den Erfolgspunkten, andere haben 20.000-30.000+) und trotzdem weiß ich noch nicht alles über Guild Wars 2, obwohl ich schon in der closed Beta gespielt hatte und einer der ersten war, der beim Guild Wars 2 Release gespielt hatte.

Ich erkunde halt gerne mit mehreren Charakteren die Welt Karte zu 100% und spiele die persönliche, Lebendige und HoT Geschichte durch, da kostet es schon extrem viel Zeit, bis man mit 9 Charakteren durch ist.

Und daher laufe ich auch nie Dungeons, Fraktale oder sehe sonst etwas anderes von Guild Wars 2 und beschäftige mich daher immer mit den gleichen Sachen und nie mit neuen Sachen. Wie soll ich dann was über die neuen Sachen wissen, wenn ich davor nie etwas mit denen zu tun hatte? (Z.b jetzt Buffs für mehr Karma oder aufgestiegene Items wiederverwerten)

Aber das war auch schon in andere Spiele so, das manche es komisch fanden, das ich ein Spiel schon länger gespielt hatte und viele Charaktere hatte und trotzdem in den Spielen noch nicht über manche Dinge Bescheid wussten. Das finde ich wieder bisschen lustig.

Nachtrag: Und ich finde wenn man nicht weiß, was man mit manchen Items machen soll, ist es besser nachzufragen, bevor man sie verkauft, wiederverwertet, zerstört oder so. Weil das ist eins der schlimmsten Sachen, die man machen kann, ein Item zu verkaufen, wiederverwerten oder zu zerstören, wenn man das noch hätte gebraucht, weil die Items kriegt man nie wieder.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

(Zuletzt bearbeitet am von Gaidrus.6579)

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Liebe Gaidrus, du spielst seit Beta, wie du immer schreibst, aber stellst hier solche Fragen? ^_~

Mauldrey ist übrigens eigentlich nicht teuer für jemanden der seit 3 Jahren spielt und wie ich sehe, der auch nicht wenig spielt. Und die anderen wie der Stern, Hertha und die Prinzessin sind Erfolge die man mit Guides machen kann.

Zu dem Rest … du fragst was du mit den PVP-Flügeln machen kannst? :’’D Ich bin ja neidisch darauf das du diese hast, dass gibt mir iwie mut das ich das die nächste Seasson wo ich mich endlich mal dransetzten will mit nem Freund, auch schaffen kann.

Ich will dir ja nix unterstellen, aber muss Deadwolf(auch wenn ich ihn für mich persönlich unter eine dieser merkwürdigen, negativ-gestimmten Gestalten sehe) zu stimmen und frage mich ob du hier nicht alle im Forum nur trollst.
Ich hatte dir ja mal Hilfe fürs Erkunden angeboten, aber gemeldet hast du dich dahinsichtlich z.b. auch noch nicht, aber dennoch habe ich iwo danach noch gelesen das du immer noch Hilfe suchst …

Falls du all deine Fragen ernst meinst, hilft es ab und zu mal, einfach zu googlen, oder sich einfach eine geduldige Gilde zu suchen ^^

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Liebe Gaidrus, du spielst seit Beta, wie du immer schreibst, aber stellst hier solche Fragen? ^_~

Mauldrey ist übrigens eigentlich nicht teuer für jemanden der seit 3 Jahren spielt und wie ich sehe, der auch nicht wenig spielt. Und die anderen wie der Stern, Hertha und die Prinzessin sind Erfolge die man mit Guides machen kann.

Zu dem Rest … du fragst was du mit den PVP-Flügeln machen kannst? :’’D Ich bin ja neidisch darauf das du diese hast, dass gibt mir iwie mut das ich das die nächste Seasson wo ich mich endlich mal dransetzten will mit nem Freund, auch schaffen kann.

Ich will dir ja nix unterstellen, aber muss Deadwolf(auch wenn ich ihn für mich persönlich unter eine dieser merkwürdigen, negativ-gestimmten Gestalten sehe) zu stimmen und frage mich ob du hier nicht alle im Forum nur trollst.
Ich hatte dir ja mal Hilfe fürs Erkunden angeboten, aber gemeldet hast du dich dahinsichtlich z.b. auch noch nicht, aber dennoch habe ich iwo danach noch gelesen das du immer noch Hilfe suchst …

Falls du all deine Fragen ernst meinst, hilft es ab und zu mal, einfach zu googlen, oder sich einfach eine geduldige Gilde zu suchen ^^

Es kann sein, das ich dich mal für das erkunden geaddet hab, aber wieder rausgelöscht hab. Ich hab irgendwie immer so viele in meiner Freundesliste und weiß nicht mehr woher ich die habe. Da hab ich in den letzten Wochen alle rausgelöscht, die mich nicht selbst geaddet hatten.

Nachtrag:

Und ihr findet mich nur komisch, weil ihr denkt / erwartet, das nur weil jemand länger spielt, gleich erfahren sein muss. Da kann ich euch sagen, nicht jeder der sich mit etwas schon länger beschäftigt ist erfahren / ein guter Spieler.

Es gibt auch Leute, die wahrscheinlich nur bestimmte Bereiche des Spiels spielen wie PvP. Die kennen dann die PvE Inhalte auch nicht. Sind die deswegen auch komisch? Obwohl sie vielleicht schon länger spielen?

Anubarak den sicher viele Leute aus dem Forum kennen, der meinte auch mal zu mir, das er die Lebendige Geschichte Staffel 2 nicht kennt, weil sie ihm zu langweilig war und er sie daher nicht weitergespielt hatte. Und er ist ja denke ich auch ein guter Spieler. Jedenfalls klingt das immer so, wenn ich mich mit ihm unterhalte oder eher gesagt Fragen stelle. Was ich sagen will ist, man ist nicht allwissend oder wie ich das besser sagen sollte.

Es gibt auch dafür ein Sprichtwort oder wie das heißt:

Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.

http://www.zitate-online.de/literaturzitate/allgemein/382/erfahrung-heisst-gar-nichts-man-kann-seine.html

Aber ich weiß nicht so genau, ob man dazu “Erfahrung” sagen kann. Weil es geht mir eher um die Zeit, mit der man sich schon mit etwas länger beschäftigt hatte.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

(Zuletzt bearbeitet am von Gaidrus.6579)

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

Er schreibt doch, dass er keine Dungeons macht.
Wie soll er da an Maultraud kommen ?

Gaidrus, lass dich nicht einschüchtern.
Deine Gründe, warum du fragst, gehen die überhaupt nichts an.


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Du hast laut dem Bild 18 Welterkundungen hinter dir… 18!!!
Und nach den 18 Erkundungen stellst du immer wieder Fragen, wie jemand, der erst seit einer Woche spielt…

Es sind nur 9 komplette Erkundungen, da man 2 pro Char bekommt.

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Du hast laut dem Bild 18 Welterkundungen hinter dir… 18!!!
Und nach den 18 Erkundungen stellst du immer wieder Fragen, wie jemand, der erst seit einer Woche spielt…

Es sind nur 9 komplette Erkundungen, da man 2 pro Char bekommt.

Oh, du hast recht…es sind nur 9…

Naja das erklärt natürlich dann alles…Sorry…

…also von den Items gibt es blaue, grüne, gelbe und orange…alles außer orange darfst du zerlegen…dafür benutzt man sogenannte Wiederverwertungskits…diese erhälst du bei einem Käufer…am besten stellst du hier nochmal irgendwo im Forum die Frage, wo man überall Käufer findet und was man da alles kaufen kann.

Die orangenen Waffenitems sind die sogenannten Exos…da muss man schauen, wieviel die so im AH wert sind…da kann man die nämlich gut verkaufen…

Was ein AH ist, kannst du ja wiederum im Forum nachfragen…

Ja..ansonsten kannst du mit Buffs umgehen wie du möchtest, da gibt es blaue, gelbe und lila gibt es auch…

Es gibt sogar Internetseiten oder Youtube-Videos zu manchen Fragen die Spieler wie du und ich haben…diese nennt man Guides…die werden von Spielern gemacht, die meist schon lange dabei sind un die einen oder anderen Tricks kennen…

Klingt zwar komisch…ist aber so…

Bis zum nächsten Mal, wo es dann vielleicht heisst, wozu sind diese Wegmarken gut und warum benutzen die so viele?!?

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Du hast laut dem Bild 18 Welterkundungen hinter dir… 18!!!
Und nach den 18 Erkundungen stellst du immer wieder Fragen, wie jemand, der erst seit einer Woche spielt…

Es sind nur 9 komplette Erkundungen, da man 2 pro Char bekommt.

Oh, du hast recht…es sind nur 9…

Naja das erklärt natürlich dann alles…Sorry…

…also von den Items gibt es blaue, grüne, gelbe und orange…alles außer orange darfst du zerlegen…dafür benutzt man sogenannte Wiederverwertungskits…diese erhälst du bei einem Käufer…am besten stellst du hier nochmal irgendwo im Forum die Frage, wo man überall Käufer findet und was man da alles kaufen kann.

Die orangenen Waffenitems sind die sogenannten Exos…da muss man schauen, wieviel die so im AH wert sind…da kann man die nämlich gut verkaufen…

Was ein AH ist, kannst du ja wiederum im Forum nachfragen…

Ja..ansonsten kannst du mit Buffs umgehen wie du möchtest, da gibt es blaue, gelbe und lila gibt es auch…

Es gibt sogar Internetseiten oder Youtube-Videos zu manchen Fragen die Spieler wie du und ich haben…diese nennt man Guides…die werden von Spielern gemacht, die meist schon lange dabei sind un die einen oder anderen Tricks kennen…

Klingt zwar komisch…ist aber so…

Bis zum nächsten Mal, wo es dann vielleicht heisst, wozu sind diese Wegmarken gut und warum benutzen die so viele?!?

Also nochmal. Wenn manchen Leuten meine Threads stören, kann man sie gerne ignorieren. Da spart man sich sogar Zeit sich über mich zu ärgern und extra Antworten zu schreiben. Es gibt bestimmt noch zig andere nette Spieler, die einen einem helfen, anstatt einen blöd anzumachen, weil man Fragen hat. Ich werde jedenfalls weiterhin Fragen stellen, wenn ich Hilfe brauche, auch wenn es hier einigen Leuten nervt. Das Forum ist da, damit man sich Hilfe sucht und Fragen stellt oder anderen hilft und ihre Fragen beantwortet.

Wenn ich wenn ich etwas nicht weißt, schaue ich auch oft auf dem Guild Wars 2 Wiki, Frage ingame nach Hilfe oder schaue mir auch ganz selten Videos auf YouTube an, wie ich zum Beispiel einen Erfolg schaffe. Aber auf dem Guild Wars 2 Wiki stehen halt jetzt keine Tipps, wie man spielen soll. Das man gewöhnlich mit Berserker Werten spielt und gewöhnlich alles wiederverwertet außer exotische Items. Sondern da sind nur Informationen zum Spiel gesammelt.

Und was YouTube an geht, da bin ich eher altmodisch. Ich suche generell nie im Internet außerhalb des Forums nach Guides oder etwas anderen zum Spiel, sondern hole mir da die Informationen eher immer aus dem Forum.

Nachtrag: Schön, das ihr gleich beim Spielen alles über das Spiel wusstet. Wie man das Spiel “richtig” spielt. Aber ich weiß es halt eben nicht und ich stehe dazu.

Nachtrag2: Also gerade eben wusstest du auch nicht, das man bei einer 100% Weltkarte 2 Gaben bekommt und dachtest, das ich jetzt mit 18 Charakteren die Weltkarte zu 100% erkundet hatte. Also allwissend und besser als ich bist du auch nicht, so wie du hier gerade tust.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

(Zuletzt bearbeitet am von Gaidrus.6579)

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rayzah.4235

Rayzah.4235

@ Deadwolf:

Du bist mir schon so ein richtiges “Herzchen”. Ich kann auch einige der Fragen nicht nachvollziehen, oder warum man das nicht schnell googlet, aber das muss ich auch nicht. Ich bin ja nicht gezwungen hier zu antworten, ebenso wenig wie Du.

Es sind nun mal Fragen die Gaidrus hat, da ist es völlig legitim sie hier zu stellen und die Gründe dafür brauchen überhaupt niemanden interessieren.

Diesen Spieler dann zu beleidgen (verstrahlt…) und, um es mal Forenkonform auszudrücken, aufs übelste zu veräppeln (kompletter letzter Post von dir), das ist unterste Schublade, richtig asoziales Verhalten.

Zum Stichwort “merkwürdige Gestalten” kann ich dir nur dringend anraten mal vor der eigenen Haustüre zu kehren.

@ Gaidrus:

Lass dir von solchen Leuten wie Deadwolf nicht die Stimmung vermiesen. Das Forum ist ja (u.a.) dazu da um Fragen zu stellen und seien sie auch noch so “komisch”. Ich persönlich mache das allerdings lieber über Google (ich weiss ja auch nicht alles^^), denn die Frage die ich habe hatte mit Sicherheit auch schon jemand anderes. Das geht fast immer wesentlich schneller als mich erst hier einzuloggen, zu schreiben und dann darauf zu warten das auch jemand antwortet. Aber jeder so wie er mag.

MfG

Das Forum sieht heute aber mal wieder zum Anecken aus

(Zuletzt bearbeitet am von Rayzah.4235)

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Hi,

spiele auch seit dem Früh-Start.. GW2. Wissen tue ich auch nicht alles,
jedoch kann man tatsächlich die meisten Fragen mit Google, gw2 Wiki und Youtube beantworten oder sich selbst weiterhelfen.

Es gibt sehr viele Guides (Anleitungen) auch auf Deutsch bei Youtube und bei längeren oder verzwickten wege kann man das Video anhalten.. zurück oder vorspulen.

Es ist zwar richtig das, das Forum auch dazu da ist, fragen zu stellen. Jedoch sind die meisten Sachen im Wiki oder Youtube genauer beschrieben, als im Forum.

Im Wiki findet man häufig zu bestimmten Items sogar weitere Verarbeitungsmöglichkeiten mit einfachen verlinkungen.

So lässt sich aus Dragoniterz ebenfalls auch das Aufgestiegene Amulett in der Mystischen Schmiede herstellen wenn man die vers. Essenzen herstellt.
Das Amulett heißt Phiole mit Salz.
Rezept ist im Wiki vorhanden.

Obsidian-Scherbe findet man nicht nur im Tempel des Balthasars:
Hier ein auszug aus wiki:
Kaufmann

Bei Taktikerin Todschreiter für 2.100 Karma
Bei KAUF-4373 für 15 Fraktal-Relikte
Bei einem Lorbeer-Kaufmann im 3er-Pack für 3 Lorbeeren
Im Tausch bei einer Festbelohnungen-Händlerin für 100 Festmarken
Im Tausch bei einem Schlachten-Historiker im 15er-Pack für 50 WvW-Turnier-Tickets
Im Tausch bei Moto für eine Sphären-Blase, nur wenn die Super Adventure Box verfügbar ist
Bei einem Banditen-Wappen-Sammler für 50 Banditen-Wappen und 96 Kupfer

Behälter

35 Scherben als Inhalt der Belohnungstruhe für WvW-Erfolge für die Erfolge „Luftschlösser“ und „Lagerzermalmer“
20 Scherben insgesamt aus den Behältern eines kompletten PvP-Regionspfades oder des kompletten ruhmreichen Belohnungspfades
17 Scherben insgesamt aus den Behältern des kompletten PvP-Belohnungspfades für Balthasars Rücken-Gegenstand
8 Scherben aus diesem Behälter:
Truhe der Legendären Handwerksmaterialien
5 Scherben aus diesem Behälter:
Befreier von Löwenstein-Truhe
3 Stück in folgenden Behältern:
Zeichen von Taimis Dankbarkeit
Scarlets Kiste mit Wüsten-Schnickschnack
Ein letztes Lebewohl
Zusammenkunft-Heldenbelohnung
1 Scherbe als zufälliger Inhalt folgender Behälter:
Verlorene orrianische Juwelenbox
Geschenk von Mauldrey II
Verzierte Uhrwerkskiste (Sturmritter)
Truhen

Eine zufällige Menge aus der verlorenen Banditen-Truhen in der Silberwüste
Eine zufällige Menge aus vergrabenen Truhen in der Trockenkuppe

Das GW2 Wiki ist eine ansammlung von Spielerinformationen die dort auch von Spielern gepflegt und aktuell gehalten werden. Das Englische Wiki soll noch Informativer und bei neuen dingen schneller sein.

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JuliaTrin.1236

JuliaTrin.1236

Bezugnehmend auf die ganzen Karmafläschchen: war es nicht so, dass die ohnehin nicht mehr von Boostern beeinflusst werden? Dann währe das Aufheben des Threaderstellers eh sinnlos und konsumieren ratsam um den Platz frei zu machen

[Heal] Die Hüter des Lichts (Drakkar See)
[eN] Ênraged (Gandara)

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kay Hude.2910

Kay Hude.2910

Die ganzen aufgestiegenen Materialien kann man mit einem Beruf (ab Level 450) verarbeiten:
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Blutsteinziegel
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Dragonitbarren
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Aufsteigender_Stern

Neben den Basis-Mats brauchst Du noch Thermokatalytisches Reagens, welches Du bei jedem Handwerker-Meister bekommst, und die Obsidian-Scherben (s.o.).

Zwar ist das Ergebnis auch accountgebunden, kann aber in der Materiallager verstaut werden und nimmt kein Platz bei einem Charakter weg.

Viele der Verstärkungen kannst Du hier:
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Verstärkungsverzauberungsforscher
in eine allgemeine Verstärkung umwandeln lassen, die nehmen dann auch weniger Platz im Inventar weg.

Orange (=exotische) Gegenstände kannst Du auch mit einem Schwarzlöwen-Wiederverwertungskit zerlegen. Macht Sinn wenn Du die Skin haben möchtest, anderenfalls ist im Auktionshaus verkaufen wohl die gewinnbringendere Option.

(Zuletzt bearbeitet am von Kay Hude.2910)

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Stell doch deine ganze Fragen da, wo sie Sinn machen.
Wäre in dem Fall das Unterforum Spieler helfen Spielern.
Dort gibt es sogar extra einen Sticky, der eigens zu dem Zweck gemacht wurde, nicht für jede neue Frage einen Thread zu öffnen.

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kay Hude.2910

Kay Hude.2910

Noch was: Hab gesehen, dass Du einige “Fetzen der verzauberten Karte” hast. Davon braucht man nur jeweils eine, um dann die Verzauberte Schatzkarte herzustellen. Wenn man die hat, kann man alle weiteren Fetzen zerstören.

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Ehm Leute. Ich hab im Leben schon ein paar mal exotische Gegenstände wiederverwertet. Ihr versteht mich falsch. Ich hatte nur nochmal extra bei diesen exotischen Sachen nachgefragt, weil man diese Items denke ich sonst nie mehr bekommt, da sie zu den Sammlungen mancher Erfolge gehörte. Das sind keine “gewöhnlichen” Drops, die man immer wieder bekommen kann, denke ich. Ich hatte aber auch erwähnt, das es exotische Items für Erfolge war.

Das mit der komischen zerfetzten Karte muss ich nochmal nachgucken. Ich dachte, ich brauchte von jeder Karte 4 Stück, weil da steht ja immer eine 4 dahinter:

1/4
2/4
3/4
4/4

Und ich weiß auch, das man die Aufgestiegenen Handwerksmaterialien weiterverarbeiten kann und das man auch dafür Obsidian Scherben braucht. Das hatte ich ja sogar erwähnt. Aber ich hatte halt jetzt nicht vorgehabt, mir jetzt welche Scherben zu kaufen oder zu erspielen, weil die wie gesagt bestimmt teuer sind oder man schwer daran kommt. Ich hab ja im Lager nicht mal 100 Stück oder so davon.

Aber jemand meinte ja, das man die beim CF hinterher geschmissen bekommt. Leider hatte die Person nicht gesagt, auf welcher Map man diesen CF macht. Sollte das auf der Silberwüste sein, ist das gut für mich, weil ich muss da sowieso noch 2 Carapax Stiefeln durch diese Banditen Truhe finden. Das könnte ich dann zusammen verbinden.

Nachtrag:

Und ich erstelle halt immer extra Threads für meine Fragen, weil jeder Spieler ja ein anderes Problem hat oder es bei jedem anders aussieht. Da ich zum Beispiel 9 Charaktere habe, kann ich leichter an manche Items kommen als jemand, der nur 1-2 Charaktere hat. Und das würde ich auch immer in den Threads extra erwähnen.

Und ich denke es ist auch nicht gut, wenn es in dem Thread, wo jeder Fragen stellen kann, ich mal wieder zu viele Fragen stelle und es im Thread nur noch um mich geht, weil ich viele Antworten bekomme.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

(Zuletzt bearbeitet am von Gaidrus.6579)

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Das mit der Karte ist unglücklich dargestellt. Du brauchst jedes Teil einmal, und da es vier sind, schreiben sie halt 1/4. Einfach, damit man die Teile unterscheiden kann.

Ich hab mir die 4 Teile irgendwann gezielt geholt, das Ding zusammen gesetzt und seitdem werden alle Kartenteile, die ich noch finde, bedenkenlos vernichtet.

Scherben gibt es in der Tat aus den Banditentuhen, die man beim CF (Chest Farm) in der Silberwüste massenhaft sammelt.

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Das mit diesem Verstärkungs Pulver kenne ich ja noch gar nicht. Stehe gerade vor dem Npc und muss mal schauen, was dieses Pulver bringt. Irgendwie steht da was von Umwandeln und es sind links 11 solcher Reiter. Das verwirrt mich momentan.

Nachtrag:

Wenn ich es richtig verstehe, kann ich:

Erfahrung Booster
Karma Booster
Magisches Gespür Booster

alle 3 einzeln in einen anderen Booster umwandeln und wenn ich auf den anderen Booster klicke, kann ich dann einen von den 3 Boostern auswählen? Aber warum gibt es dann dafür 11 Reiter?

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

(Zuletzt bearbeitet am von Gaidrus.6579)

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

Die Kartenteile kann man verkaufen-knapp 2 Silber

Ps: wenn du die exotischen Sachen für die Sammlungen freigeschaltet hast, kannst du danach damit machen, was dir beliebt.


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

(Zuletzt bearbeitet am von Tero.7358)

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

deine karmatränke kannste verwenden, die haben einen festen Inhalt, da bringen auch buffs nichts, wenn du mal die buffs lesen würdest. Wiki nutzt du ja oder? dann schau mal hier http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Karma
härteste auch selbst drauf kommen können

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

deine karmatränke kannste verwenden, die haben einen festen Inhalt, da bringen auch buffs nichts, wenn du mal die buffs lesen würdest. Wiki nutzt du ja oder? dann schau mal hier http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Karma
härteste auch selbst drauf kommen können

Ah okay lol. Hab grad nachgeschaut und das gesehen / gelesen. Wie gesagt, ich spiele immer ohne solche Buffs (Nahrung, Booster usw.) und da hab ich mich noch nicht so wirklich damit beschäftigt.

Nachtrag: Aber das hab ich auch nur gesehen, weil ich einen Karma Booster habe. Bei den Nahrungen und so steht da glaube ich ja nur “5% Karma”. Aber da steht wohl nicht, das man durch Verbrauchsgegenstände nicht mehr Karma bekommt. Darauf muss man auch erst mal kommen, damit man das auf dem Wiki nachschaut.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

(Zuletzt bearbeitet am von Gaidrus.6579)

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Ich hab da ein neues Problem. Wieso kann ich das aufgestiegene Amulett “Haube Abaddons” nicht mit dem aufgestiegenen Kit wiederverwerten, aber alle anderen aufgestiegenen Items schon?

Attachments:

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Steht hier nochmal im Wiki, dass das Item nicht wiederverwertet werden kann. Vermutlich, weil es aus einer Sammlung stammt. Manche Dinge muss man eben einfach mal so hinnehmen, anstatt alles als Problem abzustempeln.

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Abaddon's_Cowl

Ich verweise an der Stelle nochmal dir vielleicht eine Gilde zu suchen, um genau solche Fragen direkt anbringen zu können.

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Steht hier nochmal im Wiki, dass das Item nicht wiederverwertet werden kann. Vermutlich, weil es aus einer Sammlung stammt. Manche Dinge muss man eben einfach mal so hinnehmen, anstatt alles als Problem abzustempeln.

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Abaddon's_Cowl

Ich verweise an der Stelle nochmal dir vielleicht eine Gilde zu suchen, um genau solche Fragen direkt anbringen zu können.

Ja ich hatte extra im deutschen Wiki nach dem Item geschaut, aber dafür gab es keine Seite. Blöd, das man manche Sachen nicht wiederverwerten kann und man die dann nur zerstören kann.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

so, kurz mal sammeln und tief Luft holen ….

Lieber Gaidrus,

dieser jemand, der dir erzählt haben will, dass man beim Chestfarm Obsis förmlich in den Rachen geschmissen bekommt, war ich. Dieser Hinweis befindet sich in diesem Thread !!! An anderer Stelle in diesem Forum wurde dir, soweit ich mich erinnern kann, der Chestfarm schon mal näher erklärt, sprich wo er stattfindet und wie der abläuft. Bevor du wieder einmal auf ahnungslos machst, hier das zur Erinnerung

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Gold-machen-mit-dem-neuen-Patch/first#post496580

Es wurde ja schon ausgiebig an anderer Stelle mit dir ausdiskutiert, aber ich muss denn wohl doch nochmal was zu deinem Verhalten sagen.
So langsam aber sicher glaube ich das du unsere Antworten nicht liest oder nur desinteressiert zur Kenntnis nimmst, anders lässt sich das hier bald nicht mehr erklären. Ich weiss nicht wie andere das sehen, aber meiner Meinung nach möchtest du alles auf dem Silbertablett serviert bekommen haben, natürlich in informativen Kurzsätzen, wall of text ist ja auch nicht so dein Ding wie wir ja wissen. Ich habe weiss Gott nichts dagegen, wenn jemand hier unsere Hilfe möchte, die meisten von uns sind auch sehr hilfsbereit, dass gehört sich schließlich so. Wenn aber jemand die ganzen Hilfestellungen in gewisser Art und Weise ignoriert, weiter Fragen stellt obwohl man ihn schon explizit dazu beraten hat, dann kann man eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln. Wir füttern dich gerne mit dem Löffel, kauen musst du aber schon selbst. Meine Meinung ist absolut nicht böse gemeint gegen dich, ich möchte dich lediglich mal zum nachdenken anregen. Es ist auch in deinem Sinne, denn einige wenige scheinen so langsam die Geduld mit dir zu verlieren, was auch nicht weiter verwunderlich ist.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

so, kurz mal sammeln und tief Luft holen ….

Lieber Gaidrus,

dieser jemand, der dir erzählt haben will, dass man beim Chestfarm Obsis förmlich in den Rachen geschmissen bekommt, war ich. Dieser Hinweis befindet sich in diesem Thread !!! An anderer Stelle in diesem Forum wurde dir, soweit ich mich erinnern kann, der Chestfarm schon mal näher erklärt, sprich wo er stattfindet und wie der abläuft. Bevor du wieder einmal auf ahnungslos machst, hier das zur Erinnerung

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Gold-machen-mit-dem-neuen-Patch/first#post496580

Es wurde ja schon ausgiebig an anderer Stelle mit dir ausdiskutiert, aber ich muss denn wohl doch nochmal was zu deinem Verhalten sagen.
So langsam aber sicher glaube ich das du unsere Antworten nicht liest oder nur desinteressiert zur Kenntnis nimmst, anders lässt sich das hier bald nicht mehr erklären. Ich weiss nicht wie andere das sehen, aber meiner Meinung nach möchtest du alles auf dem Silbertablett serviert bekommen haben, natürlich in informativen Kurzsätzen, wall of text ist ja auch nicht so dein Ding wie wir ja wissen. Ich habe weiss Gott nichts dagegen, wenn jemand hier unsere Hilfe möchte, die meisten von uns sind auch sehr hilfsbereit, dass gehört sich schließlich so. Wenn aber jemand die ganzen Hilfestellungen in gewisser Art und Weise ignoriert, weiter Fragen stellt obwohl man ihn schon explizit dazu beraten hat, dann kann man eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln. Wir füttern dich gerne mit dem Löffel, kauen musst du aber schon selbst. Meine Meinung ist absolut nicht böse gemeint gegen dich, ich möchte dich lediglich mal zum nachdenken anregen. Es ist auch in deinem Sinne, denn einige wenige scheinen so langsam die Geduld mit dir zu verlieren, was auch nicht weiter verwunderlich ist.

Lies dir bitte nochmal meinen Post durch. Es gibt viele Maps und somit auch viele CF. Wo das war hast du nicht gesagt.

Nachtrag:

Kleiner Tipp: Obsis bekommst du in Massen beim Chestfarm förmlich hinterher geschmissen, die muss man nicht kaufen

Nachtrag 2: Und lange Texte lese ich auch. Ich lese mir immer alle Forum Beiträge durch. Das mit dem Raid war nur, weil es mich noch nicht interessiert hat. Ich selbst schreibe ja immer selbst lange Antworten, falls es noch nicht aufgefallen ist.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

(Zuletzt bearbeitet am von Gaidrus.6579)

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Und deswegen habe ich dir nochmal den Link geschickt, wo dir schon an anderer Stelle vor wenigen Tagen vom Sandfurzer der Chestfarm in der Silberwüste beschrieben wurde in allen Einzelheiten.

Ich geb’s auf ….

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Vielleicht liegts an meinem Namen ô.O

Aber generell ist das doch immer die gleiche Leier mit ihm.

Er fragt was. Alle antworten zufriedenstellend. Aber dennoch ist nicht alles klar, da man es nicht mundgerecht und idiotensicher aufbereitet.

Vielleicht hilft ja eine Gilde (falls ich das nicht schon mal erwähnt habe)

(Zuletzt bearbeitet am von sandfurzdergrosse.4752)

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Wie der CF in der Silberwüste geht weiß ich doch teilweise. Oder wo ist hier das Problem?

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Vielleicht hilft ja eine Gilde (falls ich das nicht schon mal erwähnt habe)

Den Link schick ich jetzt nicht mehr, wird eh nicht wahr genommen

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Vielleicht hilft ja eine Gilde (falls ich das nicht schon mal erwähnt habe)

Den Link schick ich jetzt nicht mehr, wird eh nicht wahr genommen

Ich hab jetzt mehrmals Sandfurz’s Antworten im anderen Thread schnell durch gelesen und ich weiß nicht, was es damit zu tun hat, welchen CF du meintest. Da es wie gesagt wohl mehrere gibt. Das du den in der Silberwüste meintest war auch erst klar, nachdem du den anderen Thread dazu gepostet hast. Ich kann davor doch keine Gedanken lesen und wissen was du meinst.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Und ich erstelle halt immer extra Threads für meine Fragen, weil jeder Spieler ja ein anderes Problem hat oder es bei jedem anders aussieht. Da ich zum Beispiel 9 Charaktere habe, kann ich leichter an manche Items kommen als jemand, der nur 1-2 Charaktere hat. Und das würde ich auch immer in den Threads extra erwähnen.

Und ich denke es ist auch nicht gut, wenn es in dem Thread, wo jeder Fragen stellen kann, ich mal wieder zu viele Fragen stelle und es im Thread nur noch um mich geht, weil ich viele Antworten bekomme.

Deswegen solltest du Sevens Rat dennoch befolgen, da deine Fragen ja eigentlich keine Grundlage einer Diskussion sein sollen, sie das hier aber immer wieder werden, wobei ich mich bei der Bewertung dieser in Richtung Seven und Deadwolf orientiere.
Folgender Thread hier – ein Sticky Thread, was so viel heißt wie, dass er festgepinnt ist – ist dazu da, um sämtliche Fragen, die du nicht selbst beantworten kannst und schnell beantwortet haben möchtest, aus der Welt zu schaffen:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/players/Kurze-Fragen-Schnelle-Antworten/

Es ist exakt das was du brauchst. So ziehst du keine unliebsame Aufmerksamkeit auf dich und müllst füllst auch nicht unnötigerweise das Diskussionsforum zu. Wirklich, es macht keinen Sinn hier in diesem Forum andauernd neue Fragethreads aufzumachen, wenn es bereits eine Sektion dafür gibt und ich kann die anderen total verstehen, warum du von ihnen auch Reaktionen unbefriedigender Art erhälst.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

Gaidrus, du stellst die falschen Fragen.
Damit irritierst du die Wissenden ernorm, denn einerseits wollen sie in jedem Fragezeichen-Thread ihre Duftmarke setzen, andererseits fühlt man sich überqualifiziert.
Frag doch mal, wie man am besten Instanzen solo absolviert.
Mir fallen spontan zwei Experten ein, die dir dafür die Füße küssen und dich in dem Falle garantiert nicht an ein anderes Unterforum verweisen werden.


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Wenigstens befassen sich Anubaraks und sandfurzdergroßes Posts mit dem Spiel und seinen Inhalten im dafür relevanten Forum, während deine Posts wiederholt nichts zum Thema beizutragen haben, wie so oft erneut mit Seitenhieben auf bzw. Spitzen über andere Spieler besetzt sind und von dir in den allerseltensten Fällen (wobei das noch stark untertrieben ist) wirklich hilfreiche und spielerisch wertvolle Sätze hervorgebracht werden.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Naja..mit Duftmarken setzen kennt sich Tero genauso gut aus, wie er mit dem Finger zeigend es bei anderen moniert. Die Düfte sind halt nur immer etwas anders in ihrer Note…

@Gaidrus:

Nochmals kurz eine Hilfe von mir (ja ich kann auch ohne Sarksamus und Ironie) zwecks den Obsidianscherben.

Da du ja mehrere Charakter auf 100% hast, kennst du ja in Orr die großen Events (Balthasar, Grenth usw.). Schau einfach mal nach erfolgreichem Absolvieren bei den jeweiligen Karmahändlern dort vorbei. Hier hast du die Möglichkeit eigentlich “zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen”…deine Karmatränke in der Bank aufgebrauchen und dann mit dem gewonnen Karma dort Obsis kaufen…und zack wirst du wahrscheinlich massig an Scherben besitzen. Doch Vorsicht! Diese kann man nicht wieder verkaufen!

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Well played, Deadwolf, well played! ^^

Kurze Randnotiz zu deinem Hinweis mit Orr und den Obsis. Zumindest Balthasar wurde in diesem Thread jetzt bereits zweimal erwähnt, aber Obsis scheinen für den TE immer noch schwer erspielbar zu sein.

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator

Moderator

Ich mache den Thread hier jetzt erstmal zu, da die Frage ja bereits beantwortet ist. Das Forum hier lässt Threads zu denen bereits alles gesagt ist übrigens ganz von alleine absinken wenn man sie nicht ständig mit irgendwelchen Metadiskussionen darüber wer was wie und wo posten darf wieder nach oben katapultiert. Müssen wir wirklich anfangen Punkte dafür zu vergeben?

- Moderator 17