Was soll man mit solchen Items machen?

Was soll man mit solchen Items machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Hallo!
Ich habe da eine Frage. Manche Items die ich mir erspiele lassen sich irgendwie nicht verwerten oder verkaufen. Diese Items waren glaube ich von der persönlichen Geschichte, vielleicht auch von der Lebendigen Geschichte 2 und von HoT oder von den Erfolgen.

Man bekommt ja ein Item, wenn man die HoT Spezialisierung vollständig auskillt. Bei manchen Klassen konnte ich die Items zerlegen und bei anderen aber nicht. Warum war das so? Und kann ich die Items auch noch irgendwie für etwas sinnvolles benutzen oder kann ich die wirklich nur zerstören? Weil sie lassen sich wie gesagt nicht wiederverwerten, verkaufen noch kann man die in die Mystische Schmiede rein tun. Ich habe sie daher immer bisher zerstört, aber ich habe die Befürchtung, das man diese Items noch für irgendetwas sinnvolles benutzen hätte können. Diese Items sind übrigens Accountgebunden.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Was soll man mit solchen Items machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mc Arthur.9483

Mc Arthur.9483

Ist immer so eine Sache, welches Item es ist. Viele Items aus Sammlungen sind nach dem einmaligen Erhalten zum Verkaufen da. Aber aufpassen muss man dabei, weil es in Folgesammlungen sein kann, das man diese Items braucht. Das steht dann aber auch bei den Items dabei.
Die Items, die du aus der Lebendigen Geschichte (2) bekommen hast, brauchst du um dir Maultraud zu craften Wiki. Wenn du nun ein Item nicht mehr davon hast, kannst du den nötigen Storyteil aber mit einem anderen Charakter machen und bekommst das Item nochmal.
Bei den Belohnungen von Spezialisierungen kann man die Rüstungen glaube ich nicht verwerten. Macht aber nichts, weil wenn du die nicht brauchst kannst du die locker wegwerfen. Den Skin dazu hast du in der Gaderobe, sobald du das Item bekommst (prüf vor dem Wegwerfen nochmal nach).

Solltest du dir je unsicher sein, was das Item ist und ob es weg soll: schau kurz bei Wiki oder frag ingame jemanden. Dann bist du auf der sicheren Seite

Was soll man mit solchen Items machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Ist immer so eine Sache, welches Item es ist. Viele Items aus Sammlungen sind nach dem einmaligen Erhalten zum Verkaufen da. Aber aufpassen muss man dabei, weil es in Folgesammlungen sein kann, das man diese Items braucht. Das steht dann aber auch bei den Items dabei.
Die Items, die du aus der Lebendigen Geschichte (2) bekommen hast, brauchst du um dir Maultraud zu craften Wiki. Wenn du nun ein Item nicht mehr davon hast, kannst du den nötigen Storyteil aber mit einem anderen Charakter machen und bekommst das Item nochmal.
Bei den Belohnungen von Spezialisierungen kann man die Rüstungen glaube ich nicht verwerten. Macht aber nichts, weil wenn du die nicht brauchst kannst du die locker wegwerfen. Den Skin dazu hast du in der Gaderobe, sobald du das Item bekommst (prüf vor dem Wegwerfen nochmal nach).

Solltest du dir je unsicher sein, was das Item ist und ob es weg soll: schau kurz bei Wiki oder frag ingame jemanden. Dann bist du auf der sicheren Seite

Kannst du mir ein Beispiel nennen, bei welchem Item steht, das man es für weitere Erfolge braucht? Bisher habe ich glaube ich so ein Item noch nicht gesehen.

Und was mich auch seit Tagen beschäftigt ist: Braucht man diese Orden’s Rückenteile aus HoT? Sowie die Rüstungsteile, die man für das auskillen der HoT Spezialisierungen bekommt? Weil wenn ich die zerstören will kommt ein Feld, wo ich den Name des Items eingeben muss, damit das Item zerstört wird. Das sieht für mich daher so aus, als wären die Items wichtig. Ich bin mir daher nicht so ganz sicher, ob ich sie zerstören soll / kann.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Was soll man mit solchen Items machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ziegencore.9582

Ziegencore.9582

Mit den Rückenteilen aus HoT wird jeweils die nächste Sammlung für einen größeren Rücken freigeschaltet. Da du die Skins der Rücken bei Erhalt in deine Garderobe bekommst, kannst du die Gegenstände getrost zerstören.

Die Belohnungen zum Abschluss der Spezialisierungen kannst du ebenfalls zerstören wenn du sie nicht ausrüsten willst. Die Skins landen hier auch bei Erhalt in deiner Garderobe.

Den Namen muss man auch bei einigen Gegenständen eingeben, bei denen es einfach nur nervig ist. Das ist also kein Kriterium, das unbedingt Ausschlag darüber gibt, ob man es tun sollte oder nicht.

Falls du unsicher bist wofür du manche Gegenstände brauchen könntest, schau doch einfach mal im Wiki nach. Da findest du i. d. R. die nötigen Informationen.

Was soll man mit solchen Items machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mc Arthur.9483

Mc Arthur.9483

Ist immer so eine Sache, welches Item es ist. Viele Items aus Sammlungen sind nach dem einmaligen Erhalten zum Verkaufen da. Aber aufpassen muss man dabei, weil es in Folgesammlungen sein kann, das man diese Items braucht. Das steht dann aber auch bei den Items dabei.
Die Items, die du aus der Lebendigen Geschichte (2) bekommen hast, brauchst du um dir Maultraud zu craften Wiki. Wenn du nun ein Item nicht mehr davon hast, kannst du den nötigen Storyteil aber mit einem anderen Charakter machen und bekommst das Item nochmal.
Bei den Belohnungen von Spezialisierungen kann man die Rüstungen glaube ich nicht verwerten. Macht aber nichts, weil wenn du die nicht brauchst kannst du die locker wegwerfen. Den Skin dazu hast du in der Gaderobe, sobald du das Item bekommst (prüf vor dem Wegwerfen nochmal nach).

Solltest du dir je unsicher sein, was das Item ist und ob es weg soll: schau kurz bei Wiki oder frag ingame jemanden. Dann bist du auf der sicheren Seite

Kannst du mir ein Beispiel nennen, bei welchem Item steht, das man es für weitere Erfolge braucht? Bisher habe ich glaube ich so ein Item noch nicht gesehen.
.

Kommt bei legendären z.B. Sammlungen vor. Wenn man sich die Sammlungen anschaut und ein paar Items daraus stehts manchmal gut bei. Bei Maultraud steht es meine ich auch bei den Items dabei, wobei das keine Sammlung ist.