Was stört mich ...

Was stört mich ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

Ja hab nun LVL 80 schon ein Paar Tage länger es kommt langsam GuildWars2 Alltag auf. Nun was fällt mir da so auf als erstes mal stören mich die Repkosten der Rüstung nervt wenn man normal Spielt kommt es mal vor das man den ein oder anderen Mob in die Hände fällt, resultat Rüstung kaputt. Ja gut muss man wieder fitt machen habe aber die letzten zwei Tage mitgerechnet etwas WvW etwas PvP dann noch etwas farmen und zwei Dungeons das Ende war zwei tage und fast 75 Silber Kosten? Finde ich pauschal zu hoch den beim normalen Spielen und helfen bei den anderen Gildis kommt meinst nicht so viel Silber rein. Ja gut nun kommt wieder einer und sagt mach Dungeons ist richtig hast summe X an Gewinn aber das raubt auch nerven möchte gern entspannt Spielen. Bin Ele was hier im Spiel zu Gw1 ein absolute müll Klasse ist schwach anfällig nervig.
Punkt zwei der mich nervt ohne Ende sind die Reisekosten da mal schnell 4 Silber dort auch mal noch schnell 3 Silber das läppert sich … zu teuer … farmst nuur fürs Reisen und fürs Reparieren …

Sonst geile Grafik schön viel Aktion manchmal zu viel zum genießen der Welten.

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Was stört mich ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Farrion.7428

Farrion.7428

Die Preise sind genau richtig. Durch ein bisschen handeln kommt man ohne Probleme an 3-5 Gold pro Tag.