Was tun mit transmutierter Exotischer Ausrüstung?

Was tun mit transmutierter Exotischer Ausrüstung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tomok.6780

Tomok.6780

Hallo zusammen!

Ich habe mir vorgenommen, aufgestiegene Waffen zu bauen. Dabei sind meine alten exotischen, transmutierten Waffen natürlich nutzlos geworden.

Was tue ich mit den Waffen? Da sind teilweise noch Runen drauf, die jetzt für die Aufgestiegenen Waffen neu gekauft werden müssten, da weder wiederverwerten noch in die Schmiede werfen funktioniert.

Gibt es keinen Anderen Nutzen mehr für die Dinger als zerstören?

Was tun mit transmutierter Exotischer Ausrüstung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Was hast du denn für Waffen, dass man die nicht wiederverwerten kann? Oo

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Was tun mit transmutierter Exotischer Ausrüstung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Der Extraktor aussem Gemshop müsste funktionieren.
Allerdings übersteigt das die kosten um die Runen/Sigile neu zu kaufen.
Demnach bleibt wohl nur wegschmeißen denke ich. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Was tun mit transmutierter Exotischer Ausrüstung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

@Ilharn: Kann ja sein das er Karma-Rüssi teile hat

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Was tun mit transmutierter Exotischer Ausrüstung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Julycyn.9267

Julycyn.9267

Tja, bleibt nur noch die Mülltonne…
Ausser du willst diesen Extraktor im Gemshop kaufen, damit könntest du die Runen und Sigille wieder raus extrahieren. Das Problem ist jedoch, dass das wahrscheinlich teurer wäre als die Runen neu zu kaufen, in der Regel lohnt sich das nicht, auch nicht bei sehr teuren Runen. Aber das musst du selber entscheiden.

Was tun mit transmutierter Exotischer Ausrüstung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Jep leider ist der Extraktor zu seinen jetzigen Kosten unbrauchbar (Hallo AN – macht ihr mit dem Ding so wirklich Profit? Der dürfte sich doch nicht verkaufen… …warum macht ihr nicht für 1K Gems einen Geldbetriebenen Extraktor den man für einen bestimmten Preis/anwednung beliebig oft verwenden kann – genau wie die Kupfer und Silberbetriebenen Wiederverwerter (verkaufen die sich eigentlich?))…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Was tun mit transmutierter Exotischer Ausrüstung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

@Ilharn: Kann ja sein das er Karma-Rüssi teile hat

Er redet von Waffen, also wird das wohl keine Karmarüssi sein

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Was tun mit transmutierter Exotischer Ausrüstung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Hallo zusammen!

Was tue ich mit den Waffen? Da sind teilweise noch Runen drauf, die jetzt für die Aufgestiegenen Waffen neu gekauft werden müssten, da weder wiederverwerten noch in die Schmiede werfen funktioniert.

Gibt es keinen Anderen Nutzen mehr für die Dinger als zerstören?

Da du sie nicht wiederverwerten kannst, gehe ich mal davon aus, das du die Waffen mit Karma oder ähnlichem erworben hast. Lassen sie sich nicht wiederverwerten, bleibt wohl wirklich nur zerstören. Wie andere in diesem Topic schon sagten, lohnt es sich nicht, extra dafür Extraktoren zu kaufen (die glaube ich eh nicht funktionieren, wenn die Waffe sowieso nicht wiederverwertbar ist). Außer die Runen Sigille (sind ja Waffen) würden 50 g das Stück kosten, was glaub ich keines kostet.

Es tut mir leid, dir ebenfalls das selbe zu sagen, aber die sind dann wohl nur noch für den Müll gut. Schade das du sie nicht wiederverwerten kannst, die “Klumpen aus dunkler Materie” hättest du gebrauchen können.

Was tun mit transmutierter Exotischer Ausrüstung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

@Ilharn: Naja dann eben die Waffen ausm WVW :P

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Was tun mit transmutierter Exotischer Ausrüstung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kathanis.3702

Kathanis.3702

@Ilharn: Kann ja sein das er Karma-Rüssi teile hat

Er redet von Waffen, also wird das wohl keine Karmarüssi sein

Er spricht aber auch von Runen … das schließt wiederum Waffen aus.

Vermutlich meint er sowohl Rüstung als auch Waffen …
Und die exotischen WvW Waffen kann man ja auch nicht zerlegen.

Was tun mit transmutierter Exotischer Ausrüstung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Ich hab mir letztens das Paket mit den 2 Wiederverwertern geholt, weil da noch 3 Schnipsel dabei waren und ich noch 8 von den Dingern hatte.
Da dachte ich mir, was soll`s, vertick den Skin und da haste 2 Wiederverwerter zum kleinen Preis.
Nun waren da auch noch 3 Extraktoren mit dabei und siehe da, hab mir aus 3 aufgestiegenen Waffen, die ich nicht mehr brauch, die ganzen Sigille mit dem Ding rausgezogen. Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage, wenn`s bei aufgestiegenen funzt, funzt das mit allen anderen auch.
Die extra zu kaufen ist natürlich Unsinn, so viel Wert ist keine Rune oder Sigill um auch nur annähernd die Kosten von den Dingern zu rechtfertigen.

Was tun mit transmutierter Exotischer Ausrüstung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

wenn du sie wiederverwerten kannst nimm ein schwarzlöwenkit damit bekommst du zu 100% die rune oder sigill aus dem zeug raus wenn du es nicht wiederverwerten kannst weil es karma oder wvw zeug ist bleibt dir nix anderes als es zu zerstören da sie der extraktor nicht lohnt

Was tun mit transmutierter Exotischer Ausrüstung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

… außer vielleicht hochstufige Qual-Infusionen.

Was tun mit transmutierter Exotischer Ausrüstung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tomok.6780

Tomok.6780

Hab mich vertan, sollte im Ursprungspost Sigille heißen Woher die Waffen genau sind weiß ich leider nicht mehr, ist schon zu lange her. Trotzdem danke für all die Antworten und ja, für 5-10g Sigille lohnt sich der Extraktor wirklich nicht.

Was tun mit transmutierter Exotischer Ausrüstung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Ansonsten behalt sie einfach mal. Waffen nehmen ja nicht soviel Platz weg wenn es nur 2 sind!

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Was tun mit transmutierter Exotischer Ausrüstung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ansonsten behalt sie einfach mal. Waffen nehmen ja nicht soviel Platz weg wenn es nur 2 sind!

Ja, das ist oftmal auch garnicht verkehrt, da Aufgestiegene Waffen ja accountgebunden
bleiben. Wenn man vielleicht aufmal auf den Char nicht mehr soviel Lust hat, aber
nen anderen lieber spielt der die gleiche Waffe benutzen kann, kann man dem dann
das Aufgestiegene geben, und der alte muss sich wieder mit der alten Waffe begnügen

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.