Welche Hilfsinfusion auf Amulett?

Welche Hilfsinfusion auf Amulett?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Bin mir nicht ganz sicher, ob die vergoldete, die magische oder die karmische Infusion am gscheidesten ist. Zählen denn im WvW andere Spieler auch als Monster, oder beschränkt sich das auf NPC- bei der einen Aufwertung wird von Gegnern gesprochen, bei diesem von Monstern, wird da also differenziert? 15% Karma, 20% Magisches Gespür und 20% Gold klingt alles recht gut, für was habt ihr euch denn entschieden und warum?

Welche Hilfsinfusion auf Amulett?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Ganz klar Gold^^

Welche Hilfsinfusion auf Amulett?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

es soll wohl ein update geben damit man die alle sachen aufwerten kann. dabei gehen aber die infusionen verloren. ich würde damit warten.

Welche Hilfsinfusion auf Amulett?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ Nerthu,
Wie meinst du das “alle Sachen aufwerten können” und Infusionen sollen verloren gehen? O.o

Wenn das was mit Infundieren und 250 Ektoplasmakugeln zu tun haben wird, dann kann ich mir sowas eh nicht leisten! ^^

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Welche Hilfsinfusion auf Amulett?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Infundieren kostet keine 250 Ekken. Die 250 brauchtest du für den Rückenschutz…

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Welche Hilfsinfusion auf Amulett?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ NOUS,
Naja, im Moment kann man die Teilers nicht aufwerten. Und ich denke, die werden sicherlich nicht so aufgewertet werden können wie die Fraktalringe, da die Gegenstände ja auch nicht aus den Fraktalen kommen.
Da es bei dem Lorbeerhändler bereits Gegenstände gegen Lorbeeren + Ektos gibt, ist die Annahme, dass eine Aufwertung Ekto’s kostet gar nicht so abwegig, denke ich… :-/

Naja, die Aufwertung kann mir mit dem Chara, der so ein Amulett besitzt eh egal sein, da ich den nicht für die Fraktale benutze sondern für allerlei anderes. Dann peil ich mir mal den +20% Gold-Bonus an! ;D

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Welche Hilfsinfusion auf Amulett?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Sers,

hab 20% MF und bin damit recht zufrieden.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Welche Hilfsinfusion auf Amulett?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich hol mir demnächst 20% Gold da die 20% Mf ein undefinierbarer Wert sind.

Kodash
what else
damn casuals

Welche Hilfsinfusion auf Amulett?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

ich hab 20% MF und bin glücklich

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Welche Hilfsinfusion auf Amulett?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ich hab mit meiner Rüssi ca 100% MF und nehm mir kein 20% weil mir die 100 % nicht gerade viel gebracht haben (vielleicht hatte ich aber nur seit Release Pech).

Also würd ich 20% mehr Gold nehmen.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Welche Hilfsinfusion auf Amulett?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Also nur mal so zur Info: Die +20% Gold geben einen durchaus spürbaren Bonus! Achtet euch mal, wie viel Geld so normale Mobs, Veteranen und Champions droppen und wie oft das der Fall ist.
Nur als Beispiel: Der erste Boss im FZ Weg 1 gibt normalerweise ca. 10.5 Silber. Mit dem Buff sinds dann schon fast 13 Silber und mit dem Bufffood noch dazu (Omnombeerenriegel) bereits ca. 17 Silber!

Mir wurde der +20% Geld-Bonus auch von anderen (Gildies, usw.) empfohlen. Mit MF habe ich auch recht schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hatte sehr lange so ca. 60% MF und der einzige Vorteil war, dass ich öfters mal was grünes fand. Ohne MF finde ich nun halt sehr viel blaues und zwischendurch mal etwas grünes. Die Dropchance von seltenen und wirklich wertvollen Gegenständen hat sich aber nie wirklich verändert.

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Welche Hilfsinfusion auf Amulett?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Mir wurde der +20% Geld-Bonus auch von anderen (Gildies, usw.) empfohlen. Mit MF habe ich auch recht schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hatte sehr lange so ca. 60% MF und der einzige Vorteil war, dass ich öfters mal was grünes fand. Ohne MF finde ich nun halt sehr viel blaues und zwischendurch mal etwas grünes. Die Dropchance von seltenen und wirklich wertvollen Gegenständen hat sich aber nie wirklich verändert.

Freundliche Grüsse

Mit dem Goldbonus gehst du halt auf die sichere Seite, wobei der Goldzuwachs über Monsterloot doch recht gering ist im Vergleich zu dem was du über T5/T6 Mats bzw. seltene Gegenstände/Ektos bekommen kannst.
Mf bringt halt nicht soviel in Inis und ist dort auch eher nicht von Vorteil was das Teamplay/Spielfluss angeht, aber im Open-PvE und hoher Monsterdichte, machst du definitiv mehr Gold über MF.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Zippo.3254)

Welche Hilfsinfusion auf Amulett?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rakesch.6129

Rakesch.6129

+20 MF lechz

Rakesch -Wächter-
Rakescha Wildfloh -Mesmerin-
Pure Insanity [PI] Elonafels [DE]

Welche Hilfsinfusion auf Amulett?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Verliese + Gold.
Open PvE….da man dort wohl ne Volle MF Ausrüstung hat und sowieso mit weit über 100% rumrennt, dürfte auch da Gold gut lohnen.
Wenn man keine MF Ausrüstung benutzt (wie ich zb.) dann bringt auch da Gold mehr.

Was bringt mit 100% Magicfind wenn ich durch den Verlust von über 100% Critschaden auch gut doppelt so lange für die Kills brauch?

Welche Hilfsinfusion auf Amulett?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Was bringt mit 100% Magicfind wenn ich durch den Verlust von über 100% Critschaden auch gut doppelt so lange für die Kills brauch?

Du vermöbelst ja meistens nur Trashmobs, insofern spielst es keine große Rolle ob die nun eine Sekunde länger stehen oder nicht. Es ist sogar von Vorteil für deinen Farmpartner (falls man nicht alleine unterwegs ist), wenn er auch die Möglichkeit hat mal dmg auf den Mob zu bekommen.
Und oftmals muss man eh ein bissel warten bis der Respawn wieder da ist.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Welche Hilfsinfusion auf Amulett?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: FireWall.8940

FireWall.8940

kann man die Hilfsinfusion 20% mehr Gold von Gegnern eigentlich auch mehrmals haben? zum Magic Find kann ich sagen, dass 100% zuwenig sind, wenn dann sollte man schon auf 200% gehen, dann droppen merklich mehr gelbe Items.

Gruss
F.

Welche Hilfsinfusion auf Amulett?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

20% MF und sehr glücklich damit

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Welche Hilfsinfusion auf Amulett?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Da man nur ein Amulett tragen kann und nur die einen Hilfsinfusionsslot haben, nein. Man kann immer nur eine Hilfsinfusion haben.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Welche Hilfsinfusion auf Amulett?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wenn man hauptsächlich Dungeons farmt → +Geld
für Open World → +MF

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Welche Hilfsinfusion auf Amulett?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Mal eine Frage nebenbei was habt ihr eigendlich alle gegen die Karmainfusion. Am Ende eines Monats die 2-3 Millionen Karma-Pünktchen in Orrkisten buttern und mit 5-25 Gold nach hause gehen (setzt natürlich auch alle anderen Karma-Buffs am ende des Monats und alle möglichen Kannen (Diesen Monat also 40, allein hieraus ergeben sich schon 350k Karma ohne ein einziges Event zu machen) voraus ;-)

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash