Welche Rasse für Ingi und Wiedergänger?

Welche Rasse für Ingi und Wiedergänger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ecos.5821

Ecos.5821

Hallo Leute,

ich kann mich seit Tagen nicht entscheiden welche Rasse ich für den Wiedergänger und Ingi nehme.
Wert lege ich dabei auf die Animationen und aussehen der Rüstung. Perfekt wäre es natürlich wenn die Klasse allgemein zu dem aussehen des Volkes passen würde.

Aktuell habe ich:

Ele – Mensch (F – Female)
Krieger – Asura (F)
Schurke – Sylvari (F)

An sich existiert schon ein Level 20 Char (m) Ingi, aber bei dem Ingi möchte ich das Instant 80 Item von der Erweiterung nutzen.

Freue mich auf hilfreiche Antworten.

MfG Ecos

Welche Rasse für Ingi und Wiedergänger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Asfalon.5863

Asfalon.5863

Ich finde Charr und Norn doof. Also nimm die, denn Widergänger und Ingi finde ich auch doof. Das passt dann.

(Ironie aus: Erwartest du auf diese Frage ernsthaft eine sinnvolle Antwort? Eine subjektivere Entscheidung gibt’s doch kaum.)

Flussufer [DE]

Welche Rasse für Ingi und Wiedergänger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hibiskus.8294

Hibiskus.8294

Auch wenn Charr nicht unbedingt die beliebteste Rasse sind….(ok nach Sylvari meine 2 liebste…aber das ist Geschmackssache), würde ich dir für den Wiedergänger den Charr ans Herz legen…wieso? Nun von der Story her war Rytlock Brimstone der erste Wiedergänger….und er ist ein Charr….

Für Ingi ist die Antwort: Ich weiß es selber nicht, warum? Hier ist die Antwort:

Für Ingi….nun die größte Ironie wäre vermutlich ein Sylvari…immerhin bauen die ihre Häuser normalerweise aus Pflanzen …und nicht mit Metall…..

Norn wären so lala was Ingi angeht, immerhin sind sie große Krieger, die fest mit Tiergeistern verbunden sind…..

Charr würde auch ganz gut zu Ingi passen, immerhin haben sie Sägewerke, bauen Waffen etc….aber da ich dir einen Charr schon für Wiedergänger empfohlen habe…

Asura sind technisch hoch entwickelt, das sieht man alleine schon daran, dass sie die Portale entwickelt haben…würde also auch passen….

Mensch ist die Standartoption, sie haben Städte, haben Waffen,Schmieden, etc…..

Da würde ich an deiner Stelle…nun ich würde mich spoilern indem ich ein bissl im Wiki nachhake und ein bisschen Hintergrundwissen zu den einzelnen Rassen durchlese…ich kann verstehen, dass dir die Rassenwahl schwerfällt…immerhin kann man die Rasse nicht mehr ändern…und wenn einem dann auf lvl 60 – 80 auffällt, dass einem vllt doch die andere Rasse besser gefallen hätte….XD

Ich frage mich allerdings welche Rasse demnächst ein bisschen ins “Spotlight” gerückt wird…ich tippe dabei auf Menschen….oder Charr…(die Sylvari haben wir ja jetzt durchgekaut was die Story angeht, die werden nun vermutlich erst mal etwas in den Hintergrund gerückt werden…wäre nur fair den anderen Rassen gegenüber)… ^^

Welche Rasse für Ingi und Wiedergänger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Hilfreich wäre wohl am ehesten, da du ja noch Charakterplätze frei hast, einfach die jeweiligen Klassen einmal kurz erstellen, am besten in der Reihenfolge bezüglich der Rassen, die du dir am ehesten vorstellen kannst! Dann zur Accoutbank gehen, da kannst du dann ja die in Frage kommenden Rüstungen ansehen und dann entscheiden was dir am ehesten gefällt. Wenn dir eine Rasse in den Rüstungen gar nicht gefällt (dabei solltest du noch darauf achten, dass die Wunsch-Rüstung auch erschwinglich bzw. für deinen Spielstil erreichbar ist), einfach löschen und die nächste ausprobieren. Ansonsten kann man dir einfach nichts anderes raten, da wir deinen persönlichen Geschmack nicht kennen!

@ Hibiskus: Naja bezüglich der Sylvari gibt es, für mich jedenfalls, noch genügend Erklärungsbedarf… Schließlich ist der Blasse Baum uns noch (speziell wenn man nicht Sylvari spielt) einige Antworten schuldig. Und die Menschen stehen ja gerade extrem im “Spotlight”. Insofern tippe ich eher, da die Sache mit Jormag/Braham noch nicht wirklich abgeschlossen ist, auf die Norn. Allerdings ist das nur meine persönliche Einschätzung! Kann natürlich auch sein, dass diese Angelegenheit nur ein Zwischenspiel wird.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Welche Rasse für Ingi und Wiedergänger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nazarim.2649

Nazarim.2649

Ich würd mir einfach mal die Rüstungen in der Garderobe anschauen & dementsprechend entscheiden. Wenn du vorher keine Charaktere erstellen möchtest, nur um dir diese in der Garderobe anzusehen, dann kannst du auch die Rüstungen für die jeweiligen Rassen/Klassen/Geschlechter googlen.

Welche Rasse für Ingi und Wiedergänger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Als Ingi musst du natürlich Sylvari spielen.
Ganz einfach aus dem Grund weil die beste Ingenieurin auch Sylvari war.
Ok, Scarlet war vielleicht verrückt, hat ziemlich viel in Tyria kaputtgemacht und Mordremoth aufgeweckt, aber sie war dennoch BRILLIANT !
Und ausserdem hatte sie einen geilen humor

Quaggan mag eure Signatur

Welche Rasse für Ingi und Wiedergänger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Charr für beides. Weil Charr>alle anderen. Außerdem ganz ehrlich, Charr sind nunmal die Ingeneure in diesem Spiel. Selbst Asura haben keinen blassen Schimmer wie Charrtech funktioniert, die kennen nur Magitech.

Wenn es also irgendeine Rasse gibt die Loretechnisch wirklich nach Ingi schreit, dann sind es Charr.

Und beim Widergänger halt weil sie am besten aussehn die coolsten sind und nicht jeder Hans und Dampf Charr spielt. Guck dir doch mal diese Gildensreenshots an, 90% der Charaktere sind Mensch weiblich und alle mit den selben Glitzerrüstungen und Flügelchen…

Welche Rasse für Ingi und Wiedergänger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Charrs spielt keiner, weil an Charrs so gut wie alle Skins, Liebsche aussehen xD

Ich würd auf allen Rassen schauen, wie man sie auf LVL 80 einkleiden kann, so das es EINEM SELBER gefällt und dann danach entscheiden ^^.

Welche Rasse für Ingi und Wiedergänger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Charr spielt keiner weil die meisten Spieler männlich sind und die Rüstungsauswahl für menschliche weibliche Charaktere gewisse Merkmale eher betont.

Wenn man sich etwas Mühe gibt kann man bei Charr so einiges an Rüstungen finden die Stiltechnisch passen und wenig clippen, man muss es sich halt nur selbst passend zusammebauen und gut mit den Farben spielen können.

Wenn man dann noch bedenkt wie eigentlich ziemlich viele Charaktere rumlaufen sollte eigentlich schnell auffallen dass “Geschmack” und “GW2 Spieler” nicht wirklich zusammen passen. Dann dürfte sich eigentlich auch niemand über Charr Rüstungen ärgern weil dass manche nicht so ganz passen dürfte denen eigentlich nicht auffallen.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Welche Rasse für Ingi und Wiedergänger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich weiß, dein Geschmack ist das non-plus-ultra und kann auf Modemessen laufen, wie von manch anderen Kandidaten hier, deshalb spielen auch so viele leute Charr <3

Das einzige was ich damit übrigens sagen will ist, dass Geschmäcker unterschiedlich sind. Ich mag zwar diesen einheitsbrei-Menschen auch net, aber genauso hat es dir ja offensichtlich nicht gefallen, dass ich gesagt habe das die meisten Skins am Charr Liebsche aussehen. Oder müssen die Leute neben Raumausstatter jetzt auch noch Modedesigner lernen, damit es ihnen gestattet wird einen eigenen Geschmack zu haben, selbst wenn der vielleicht Mainstream ist?

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Welche Rasse für Ingi und Wiedergänger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Latso.7205

Latso.7205

^^Hallo Mädels und Sonstiges,

@Ecos
- soll es eine männliche oder weibliche Spielfigur werden?

- als was möchtest du deinen Ingi rüberbringen? Also z.B. kampfeslustiger Spaßvogel, harter Soldat, muskelstrotzender Kämpfer oder was auch immer.

- was gefällt dir besser? Schusswaffen oder Hammer?

Welche Rasse für Ingi und Wiedergänger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Also bei mir ist das meist so:
Ich überlege, welche Klassen kompatibel mit welcher Rasse sind
Ich denk mir vorher ne Backstory zu dem Chara aus
Je nachdem passe ich auch die Story an zu der Klasse (z.B. wenn es ein Sylvari Engi ist, dass es dort so ist: Da diese Rasse eher wenig mit Technik zu tun hat, wird daher dann eine Story kreiert, wo z.B. der Chara ein unschönes Erlebnis als asurisches Experiment hatte und irgendwann sich an die technomagische Energie gewöhnt hat und diese Eigenschaften in sich aufnimmt. Zum Beispiel kann der Chara sich dann mit technischen Geräten infundieren.)
Ich hab zwar keinen Sylvari Engi, aber so wird das bei mir gemacht, falls Kompatiblitätsprobleme auftauchen.
Bei meinen zwei Revs hab ich da schon andere Geschichten entwickelt, da Revenant eigentlich zu jeder Rasse passen kann. (hier mal einige Kurzbeschreibungen, da die ausführlichen Stories zu lang werden und eher in dem Roman zu finden sind, was ich schreibe)
- Mein Norn Rev (Damarai Isengart) wurde als Baby von einen der Söhne Svanirs getötet (auch seine Eltern wurden leider getötet) und so wuchs er in den Nebeln auf. Später, als er so circa 31 Jahre alt war, wurde er wieder von einem Portal ausgespuckt und landete mitten in einem der Great Hunt Festivitäten in 1325 a.E. Er sinnt auf Rache wegen dem Mord an seinen Eltern.
- Meine Asura Rev [(Gyxa) einer der wenigen female Charas neben meiner Charr Diebin, Charr Engi und Charr Kriegerin] war mit ihrer Krewe an einem hochgefährlichen Projekt beteiligt, welches in einem kompletten Desaster endete… Zu allem Übels öffnete sich ein Riss zu den Nebeln und sie wurde reingezogen. Ungefähr 3 Jahre kehrte sie nicht mehr zurück und wurde für tot erklärt. Doch dem war nicht so: in circa 1327 a.E. wurde sie durch einen Riss wieder ausgespuckt, direkt auf die Fläche, wo ihr früheres Krewemitglied und Freund Chrikt (mein Asura Engi) am Wasser saß. Während des Aufenthalts in den Nebeln hatte sie auch eine andere Fähigkeit dazu erlernt: das Zeitreisen. Nebeninfo: Sie wurde einen Tag kurz bevor die Orden rekrutieren wollten in den Riss gesogen.

Also so ist das dann halt bei mir.

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Welche Rasse für Ingi und Wiedergänger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SunTzu.4513

SunTzu.4513

Charr weil Katze! Das einzige was ich heute an meinem Main bedauer ist, dass ich mich für ne weibliche Norn entschieden habe.

Kannst ja einfach einen neuen Char erstellen und dir in deiner Garderobe mal anschauen ob es für dich optisch passt was es so an klamotten für die Klasse/Rasse gibt.