Welche dateien muß ich sichern vor einer Neuinstallation?
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Moerder.6832
Posted by: Moerder.6832
Hallo,
ich werde demnächst meinen rechner formatieren.Was muß ich alles sichern von Guild Wars um weiter zu spielen am letzten ort!?
danke…..
Posted by: Viking.1285
äh.. keine
10chars
Posted by: Ryudar.1398
Wie bei jedem Online-Spiel werden deine Daten natürlich nicht auf deinem PC gespeichert, sondern liegen beim Anbieter des Spiels.
Du könntest allerhöchstens deine Screenshots und den Game-Client, damit du nach der Formatierung gleich wieder loslegen kannst, sichern.
Posted by: CoraxNigra.6405
Ich würde einfach den GW2 Ordner packen wegsichern und dann wieder drauf kopieren, da bei der Größe, die er jetzt hat, spartst dir einfach den ganzen Download Sind halt doch einige GB die man runterladen muss wenn man von 0 anfängt.
Posted by: MicroCuts.9510
Hallo,
ich werde demnächst meinen rechner formatieren.Was muß ich alles sichern von Guild Wars um weiter zu spielen am letzten ort!?
danke…..
musst nix sichern. deine charaktäre liegen auf dem gw2 server.
wie aber schon die jungs oben gesagt haben könntest du den ganzen gw2 ordner sichern damit du ihn nicht noch einmal runterladen musst.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.