Welche updates gabs jetzt ?

Welche updates gabs jetzt ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jstar.3294

Jstar.3294

Hallo,

Bin gerade im Ausland und kann daher alles nur am Handy machen.
Das bei gw1 skillsystem usw besser war wissen wir ja alles bereits.
Aber ich würde gerne wieder spielen wenn es mittlerweile ein vernünftiges PVp System gibt… ich mein Guild wars ohne Guild wars? Was ist das?
Nun zu meiner Frage wurde gvg ach oder ähnliches reingepatched? Würde nach meiner Rückkehr gerne wieder spielen .

Viele Grüße

Welche updates gabs jetzt ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Adriell.8124

Adriell.8124

gw2 ist immer noch doof und es gibt immer noch keine kämpfe zwischen den gilden (warum sollte es auch sowas geben?). log dich am besten nicht mehr ein und lösche deinen acc.

was hier für freaks rumlaufen, einfach unglaublich.

Welche updates gabs jetzt ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Gildenkämpfe gibt es leider immer noch nicht und ob es das jemals geben wird ist auch eher fraglich.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Welche updates gabs jetzt ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Guild Wars hies aber auch im ersten Teil schon mehr Guild Wars wegen der im Lore vorkommenden Gildenkriege.

Welche updates gabs jetzt ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jstar.3294

Jstar.3294

Jo Adriell, lies den Text nochmal und sag mir ob ich nach deiner Meinung gefragt hab.
Und jetzt geh nachhause.

An die anderen beiden: Danke für die Infos. Frohes schaffen.

Welche updates gabs jetzt ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Weil die anderen beiden dir ja auch so tolle Infos gegeben haben, die du nicht selbst hättest in 30sek googlen können xD …

Aber ich vermute ich soll nach diesen Kommentar auch ‘nachhause gehen’ xD

Welche updates gabs jetzt ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hecksler Der Henker.9280

Hecksler Der Henker.9280

@ Jstar.3294: Gildenkämpfe gibt es meistens im WvW an bestimmte Ecken einer Karte.

Das Obsidianrefugium was dafür speziell geändert wurde, wird nicht genutzt.

Eine größere GvG Arena ist in Planung, da der Platz in der GH nicht ausreicht. Jedoch gibt es keine Infos mehr, seiddem dies gesagt wurde.

Beste Grüße Hecksler

Flussufer [DE] “Nirgends ist das Gras grüner”
Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”