"Welt"-Event (Jährliche)-Wiederholung?

"Welt"-Event (Jährliche)-Wiederholung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SeVEN.6348

SeVEN.6348

Hallo Zusammen,

wie es im Titel schon steht wollt ich fragen, ob diese bisherigen Events (Der Schatten des Verrückten,Verlorene Küste etc.) Jährliche Events sind, die immer zur passenden Zeit wiederkehren (Halloween etc.). Dieses Konzept gibt es ja bereits bei einem anderen bekannten MMO und finde es sehr gut, da man hier nie das Gefühl hat etwas verpasst zu haben.

Danke im Vorraus

"Welt"-Event (Jährliche)-Wiederholung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Frag A-net. (15zeichen)

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

"Welt"-Event (Jährliche)-Wiederholung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SeVEN.6348

SeVEN.6348

Also ist da nichts bekannt??
Habe ne weile nicht mehr gespielt und bin daher nicht auf dem laufenden.

"Welt"-Event (Jährliche)-Wiederholung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Wir werden das erfahren wenns wieder soweit ist. Wer soll das von den Spielern wissen?

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

"Welt"-Event (Jährliche)-Wiederholung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SeVEN.6348

SeVEN.6348

Hätte ja sein können das A-Net. das in irgenteiner Form mal erwähnt hatte und ich es einfach noch nicht gefunden habe per Google.

"Welt"-Event (Jährliche)-Wiederholung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Spekulatius verstreu Also ich könnte mir vorstellen, dass solche Events wie Halloween und Wintertag geringfügig modifiziert schon wiederkommen. Bei Lost Shores habe ich eher meine Zweifel. Aber wissen tue ich auch nix.^^

"Welt"-Event (Jährliche)-Wiederholung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gavuir.3901

Gavuir.3901

Ich kann mir auch vorstellen das zumindest die Wintertags Events und Halloween jährlich kommt… Die Annahnme beruht einfach da drauf, dass Haloween un d Wintertag auch in Guild Wars 1 immer jährlich war, bzw. noch ist

Server: Drakkar-See
Gilde: Orden des blutigen Pfades[OdbP]
Mainchar-Klasse: Dieb

"Welt"-Event (Jährliche)-Wiederholung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Scrad.1382

Scrad.1382

Du kannst davon ausgehen, dass Wintertag und Halloween wiederholt werden, da sie ganz normal unter den Erfolgen stehen. Sie werden wahrscheinlich etwas angepasst bzw. neues hinzufügen, aber man wird erneut Gelegenheit haben, diese Erfolge zu machen. Während Lost Shores nicht wiederholt wird, es gibt ja auch keine spezielle Erfolge dazu, die nur während des Events gemacht werden können.

"Welt"-Event (Jährliche)-Wiederholung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Das Halloween-event kann so nicht wiederholt werden, da dies mit einer einmaligen Story verknüpft wurde… ( Der König taucht das erste mal seit 250 Jahren wieder in Tyria auf etc)

Man müsste das Storytechnisch ein wenig abwandeln.

Wintertag wird sich wiederholen und es werden weitere einmalige Events wie das Karka Event kommen.

- Flussufer [DE]-

"Welt"-Event (Jährliche)-Wiederholung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

naja ein bischen umschreiben und schon wird Thorn jedes Jahr versuchen auszubrechen und wir verhindern es das ist kein Problem ^^

Aber Karka Event war einmalig da bin ich mir sicher.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

"Welt"-Event (Jährliche)-Wiederholung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SeVEN.6348

SeVEN.6348

Ok dann hoff ich mal das Ihr alle recht habt, ist ein wirklich wichtiges Kriterium für mich wieder aktiv GW2 zu spielen.Hab Übrigens auch schon ne Antwort von A-Net bekommen.Diese Tendiert eher zu Ja is aber dennoch leider keine zusicherung.

Dieses Karka Event, damit meint ihr das vom November oder?

"Welt"-Event (Jährliche)-Wiederholung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Weltverändernde Events werden sicherlich nicht wiederholt.

Kodash
what else
damn casuals

"Welt"-Event (Jährliche)-Wiederholung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Max.2897

Max.2897

Also das halloween event wird zwar sicherlich wiederholt, aber ohne könig thorn dungeon etc. denke ich mal.
Man hat ja am letzten tag gesehen dass könig thorn besiegt wurde und ein NPC schrie was von:
“König thorn ist wieder gefangen, jetzt muss er wieder jedes jahr für uns witze erzählen blablabla”", weil er ja versucht hat aus diesem zyklus auszubrechen und die welt zu erobern und wir mussten ihn aufhalten.

Der Spielzeugmacher von weihnachten kommt sicher auch nochmal, nur mit anderen spielzeugen sicherlich.

"Welt"-Event (Jährliche)-Wiederholung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gavuir.3901

Gavuir.3901

“König thorn ist wieder gefangen, jetzt muss er wieder jedes jahr für uns witze erzählen blablabla”", weil er ja versucht hat aus diesem zyklus auszubrechen und die welt zu erobern und wir mussten ihn aufhalten.

Was theoretisch nicht heißt, dass er es nicht noch einmal versuchen kann…. Schließlich ist er der Irre König…. Irre Leute haben seltsame Denkmuster die sich uns normal sterblichen entziehen Zum Glück möcht ich sagen grins

Server: Drakkar-See
Gilde: Orden des blutigen Pfades[OdbP]
Mainchar-Klasse: Dieb

"Welt"-Event (Jährliche)-Wiederholung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Wie ihr schon richtig unterschieden habt, es gibt “Welt-Events” und es gibt “Feiertage” – beides sollte man nicht zwingend gleichsetzen. Feiertage werden sicherlich wiederholt werden, Wintertag und Halloween haben ja schon eine gewisse Tradition unter Guild-Wars-Spielern. Ereignisse die sich allerdings nachhaltig (und damit dauerhaft) auf die Weltgeschichte auswirken (wie “Die Verlorene Küste”) bleiben einmalig.

Im Zuge mancher Events werden auch neue Features oder Entwicklungen in der Welt-Geschichte vollzogen – wie sie jetzt bereits für das kommende mehrmonatige Event “Flamme & Frost” angekündigt wurden. Mit diesen Events möchten wir dafür sorgen, dass sich die Welt von Guild Wars 2 lebendig anfühlt und sich beständig (weiter)entwickelt und Verändert.

"Welt"-Event (Jährliche)-Wiederholung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Ramon, ich erinnere mich an das Drachenfest in GW1. Beim ersten Event 2006 gab Jadewindkugeln und den Angriff der dunklen Mächte, die aus den Rissen kamen. Ein einmaliges Event.
In den Folgejahren wurde das Event in Cantha gefeiert und von “Schauspielern” nachgespielt. Für mich unvergessen sind einige der Questdialoge.
Kaiserliche Gardistin Musashi: "Dieses Scheusal war eindeutig nicht aus der Gegend. Jetzt, wo es weg ist, können diese Neandertaler wieder in ihre Höhle einziehen.Vielleicht halten sie sich ja dann wieder vom Dorf fern. Nur…wie lange? (Gefällt Euch die letzte Zeile? Die ist von mir.) "
Bauer Lune: “Die Naga sind aus ihrer verfluchten Höhle den Hügel heruntergekrochen und haben das Dorf überschwemmt. Sie haben grundlos angegriffen, wie in die Enge getriebene Tiere. So etwas habe ich noch nie gesehen. Na ja, abgesehen von vor einem Jahr; da haben sie genau das selbe gemacht.”

Wäre es nicht vorstellbar ein einmaliges Event in GW2 auf die selbe Art jährlich zu feiern und von den NPCs nachstellen zu lassen?