Welt wechseln ohne Transfer

Welt wechseln ohne Transfer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pandorius.8905

Pandorius.8905

Hallo , ich hab mir bei release das Spiel gekauft , nun möchte ich mit meiner Freundin ein neuen Char auf einer anderen Welt anfangen , aber ich kann das nicht machen? bin ich gewungen nun auf meiner Welt zu bleiben ?

Ich will dafür kein Geld ausgeben für einen Transfer?

Welt wechseln ohne Transfer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alistaire.5697

Alistaire.5697

Solange du Charaktere besitzt kannst du lediglich gegen Gems deinen Server wechseln. Wenn du Gems nicht gegen Echtgeld kaufen möchtest, könntest du auch Gold in Gems umtauschen. Soweit ich weiß kannst du kostenlos deinen Server wechseln wenn du keinen Charakter mehr besitzt.

Der Server spielt aber nur im WvW eine Rolle. Wenn du mit deiner Freundin in der normalen PvE Welt oder auch PvP spielen möchtest seit ihr da nicht an eure Server gebunden.

Welt wechseln ohne Transfer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Reshad Feild.9208

Reshad Feild.9208

Das ist richtig wenn du alle Chars löschst aknnst du kostenlos die Welt switschen, aber stelle sicher das sachen die du noch brauchst und nicht Chargebunden sind auf die bank legst bevor du das machst sonst sind die für immer weg.

Welt wechseln ohne Transfer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Des Weiteren gibt es die Möglichkeit als Gast die Welt zu wechseln.
Prinzipiell ist die gleiche Heimatwelt aber nicht notwendig um gemeinsam Spielen zu können – mit Ausnahme des WvW.

Unsere Datenbank funktioniert global und ist nicht auf einen einzelnen “Server” beschränkt. Ihr könnt euch also gegenseitig in eine Gruppe einladen und auf der selben Karte spielen. Und solltet ihr doch einmal auf unterschiedlichen Karten landen, kann man mit einem Rechtsklick im Gruppenfenster auf “XYZ beitreten” klicken, und schon ist man beieinander.

Charaktere gelten ebenfalls global. Es gibt als nicht den einen Charakter auf der einen Welt und den anderen Character auf der anderen Welt.