Weltenbosse

Weltenbosse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kritze.2038

kritze.2038

Gehen bei euch auf den Server noch Bosse wie Tequatl, Der Zerschmetterer usw?

Weltenbosse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Ja, aber es ist zur Zeit keine Sau da, die die Events macht, weil alles in Löwenstein ist und die Flüchtlinge rettet.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Weltenbosse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Hab gestern Nachmittag nur im TS gehört das wer meinte Jormags Klaue wäre da, und ne Weile später : vergiss es .. zu wenig Leute. Das hatte ich auch schon lange nicht mehr auf Drakkar See .. aber momentan bin ich eh im Eisenfarm Rausch und mir sind die Bosse gerade egal

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Weltenbosse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Miriam.9241

Miriam.9241

Tequatl machte mal man die letzten Tage vorm Patch noch auf Abbadons, aber wie immer nicht geschafft und den Dschungelwurm macht eh keiner mehr und bei den Drachen weis ich das nicht bin nicht in den Gebieten wo die immer auftauchen und allesamt werden so Event ja eh nimmer gemacht, außer die Entwickler schmeißen für 2 Wochen dort wieder ein Event rein, das die Gebiete wieder mal belebt würden. Aber generell sind die meisten dieser Boss Events eh tot und macht keiner mehr, vorallem wenn mal ein paar da sind diese dann eh immer nur scheitern.

Weltenbosse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Hä ? Wie Events werden nicht mehr gemacht ? Jormag, Schmetti, Schlund, Wurm, Behemoth is eigentlich immer was los wenn ich da hingehe. Und gerade Jormag und Schmetti mach ich auch gerne mehrmals am Tag wegen Dragonit, da man das ja pro Char einmal bekommen kann

Tequatl war ich nie nach dem der verhunzt wurde .. ich spiele GW2 weil ich Raids schon immer gehasst hab und es hier sowas nicht gab .. und sowas kann mir echt gestohlen bleiben.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Weltenbosse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kritze.2038

kritze.2038

Ja, das Event ist ätzend und ich bin froh alle Erfolge abgeschlossen zu haben, um diesen Mist nicht mehr mitmachen zu müssen.

btt.: Auf Drakkar-See läuft jede Nacht Weltboss-Kill der Nachtzug organisiert von der Gilde dzug. Außer solch Riesen-Events wie Teq machen die aber alles was machbar ist.
Treff ist, zZ, 1:00 in Götterfels, da wird dann auch das erste Ziel angegeben, danach rollt der Zug nur mit kurzen Inventar-Pausen quasi unaufhaltsam von Weltboss zu Weltboss.

Ach DAS ist dieser dzug?

Coole Sache… dann bin ich doch mal heute Nacht 1 Uhr vor Ort
Wusste echt nicht, dass es auf Drakkar See solch einen “Raid” gibt, der die Weltbosse angeht

Freut mich, dass es doch nicht voll und ganz ausgestorben ist!

Weltenbosse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mado.2637

Mado.2637

Gibt es einen Nachtzug (oder ähnliches) auch auf Abbadons Mund oder Kodasch?

Ein Asura zu einem Skritt-Händler: “Mögen all eure Theorien stichhaltig sein.”

Weltenbosse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

So weit ich weiss nicht aber du kannst ja ohne Probleme die gastfunktion nutzen um teilzunehmen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.