Weniger "gezappel" in der Charakter-Erstellung

Weniger "gezappel" in der Charakter-Erstellung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Azariel.9375

Azariel.9375

Hallo Zusammen.

Ich hoffe ich hab das Richtig verstanden das Vorschläge jetzt in die jeweiligen Foren gepostet werde sollen und ich hoffe ich bin hier dann auch Richtig!
Ansonsten ganz großes SORRY!! Bitte nich hau´n !

GW-2 ist ja an sich recht gelungen, vor allem das man an den Charakteren während man sie erstellt, so einiges einstellen kann ist echt Super!

Allerdings wünsche ich mir da einen Button, oben bei den Dreien für Zoom, Rüstung An/Aus und Licht An/Aus, der das entnervende gezappel des Charakters abstellt.
Was nützt es mir wenn ich Augengröße und Nasenbein-Breite verändern kann mein z.B.: Charr (die sind am schlimmsten) aber ´nen Fisch im Po hat?
Ständig das hin und her, Nase rümpfen und auf und ab der Augenbrauen. Die Mimik ist ja echt toll, aber ich kann die Augenbrauen nicht “justieren” wenn mein Charakter nonstop damit herum wedelt!

Und vielleicht die Möglichkeit im Spiel wenn man im Helden-Menü ist, mit dem Mausrad an den Helden heran und was weg zu zoomen wäre auch toll. Ich hab von meinem Menschen (und von meinem Charr) nämlich im Helden-Menü noch nie die Stiefel sehen können.
Ist nämlich Blöd immer erst bei Farbwechsel auf “annehmen” klicken zu müssen damit man sieht wie die “in-game” tatsächlich aussehen. Sonst ist ja nur schätzen und raten angesagt.

Mit freundlichsten Grüßen
Azariel

Weniger "gezappel" in der Charakter-Erstellung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Mit der Größe des Charakters im Helden-Menü ist Anet ein bekanntes Problem und wird auch bei einem kommenden großen Patch behoben.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Weniger "gezappel" in der Charakter-Erstellung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Baumlaus.8496

Baumlaus.8496

Wurde bereits behoben!
Nun kann ich endlich wieder die Füsse meiner Norn begutachten, xD

Weniger "gezappel" in der Charakter-Erstellung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Azariel.9375

Azariel.9375

Aha! Sehr Geil!
Das nenne ich mal prompte Bedienung!^^