Werden Die Alt-Drachen ein Teil des spieles?

Werden Die Alt-Drachen ein Teil des spieles?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deathawaits.7243

Deathawaits.7243

Glaubt ihr das die Alt-Drachen irgendwann als Gegner in Guildwars 2 zu sehen sind? Ich könnte mir vorstellen, ein gigantisches World Event das eine oder mehrere zonen betrifft. Verschiedene objektive müssen erledigt werden und eine Event reihe erledigt werden um, z.B die gesamten streitkräfte Tyrias zu mobilisieren. Ein kampf gegen die 300Meter Bestie kralkatorrik wäre wirklich sehr “Episch” Ein kampf auf luftschiffen mit einer z. B 50 mann gruppe pro luftschiff oder so. Ich persönlich würde mich freuen gegen einen so göttlichen gegner zu kämpfen irgendwann.

Werden Die Alt-Drachen ein Teil des spieles?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SkudderX.5076

SkudderX.5076

Glaubt ihr das die Alt-Drachen irgendwann als Gegner in Guildwars 2 zu sehen sind? Ich könnte mir vorstellen, ein gigantisches World Event das eine oder mehrere zonen betrifft. Verschiedene objektive müssen erledigt werden und eine Event reihe erledigt werden um, z.B die gesamten streitkräfte Tyrias zu mobilisieren. Ein kampf gegen die 300Meter Bestie kralkatorrik wäre wirklich sehr “Episch” Ein kampf auf luftschiffen mit einer z. B 50 mann gruppe pro luftschiff oder so. Ich persönlich würde mich freuen gegen einen so göttlichen gegner zu kämpfen irgendwann.

Klingt gut, ich bin ein großer Zerg-Fan. Luftschiffe sind sowieso klasse.

Und das mit den Objektiven: Ich sehe vor meinen Augen den epischen Kampf gegen eine Horde 500er Tele.

SCNR

Werden Die Alt-Drachen ein Teil des spieles?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LioTyphoon.1246

LioTyphoon.1246

Also Zhaitan haben wir doch schon gesehen und besiegt (naja der Kampf war jetzt nicht so episch, wie hier beschrieben, aber er war ein Alt-Drache)? Und ich denke mal mit HoT werden wir auch Mordremoth zu sehen bekommen und erledigen.

Früher oder später sehen wir alle Alt-Drachen und werden sie besiegen.

Tyael – Shadow Song [Song]
Sylvari aus Leidenschaft

Werden Die Alt-Drachen ein Teil des spieles?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SkudderX.5076

SkudderX.5076

Also Zhaitan haben wir doch schon gesehen und besiegt? Und ich denke mal mit HoT werden wir auch Mordremoth zu sehen bekommen und erledigen.

Früher oder später sehen wir alle Alt-Drachen und werden sie besiegen.

Hoffentlich wird das dann nicht über die neuen Raids abgehandelt. Dann wäre ich sicherlich nicht dabei.

Werden Die Alt-Drachen ein Teil des spieles?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deathawaits.7243

Deathawaits.7243

Zhaitan ist aber ziemlich klein. Wenn man mal die Beschreibung von kralkatorrik liest, müsste er größer sein wie ganz löwenstein und umgebung. Mir stellt sich eher die Frage, wie bringen sie das technisch hin? Ein so großer gegner wäre sehr schwer in der welt unterzubringen. Es wäre aber auch irgendwie enttäuschend wenn der drache ein winzling ist. Mal schaun wie sie das regeln

Werden Die Alt-Drachen ein Teil des spieles?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Also Zhaitan haben wir doch schon gesehen und besiegt (naja der Kampf war jetzt nicht so episch, wie hier beschrieben, aber er war ein Alt-Drache)? Und ich denke mal mit HoT werden wir auch Mordremoth zu sehen bekommen und erledigen.

Früher oder später sehen wir alle Alt-Drachen und werden sie besiegen.

Theoretisch sind wir – zumindest die, die GW1 gespielt haben – auch schon Primordus und Kralkatorrik begegnet

Werden Die Alt-Drachen ein Teil des spieles?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Zhaitan ist aber ziemlich klein. Wenn man mal die Beschreibung von kralkatorrik liest, müsste er größer sein wie ganz löwenstein und umgebung. Mir stellt sich eher die Frage, wie bringen sie das technisch hin? Ein so großer gegner wäre sehr schwer in der welt unterzubringen. Es wäre aber auch irgendwie enttäuschend wenn der drache ein winzling ist. Mal schaun wie sie das regeln

Das ist kein Problem wenn er auf Entfernung bleibt (König und Prinz im Verrückten Labyrinth sind ja auch schon recht groß und wenn man die Distanz weiter erhöht…).

Zaihtan war nen schlechter Witz, aber ein Weltevent gegen Großdrachen schwebt mir auch schon vor, nur dass man dort halt nicht persönlich auf den Drachen einschlägt (was eh albern ist – selbst wenn der Drache Physisch und nciht nur als “Deko” anwesend ist, dürften ihn die Attacken kaum kratzen, während sein aufstampfen eine schock welle auslöst, gegen die Tequatls den Wellen gleicht, die entstehen, wenn ein Tropfen in ein Wasserglas fällt) sondern an diversen Events teilnimmt die in Schaden am Drachen resultieren (Megalaser aufladen, als Begleitschutzjäger für Luftschiffbomber fungieren, großes Magische Ritual auf “BOOOM!” schützen/unterstützen, Munition für die Waffen und Bier für die Norn ranholen usw.) im Grunde also kein klassisches Megaevent sondern eine Megaschlacht aus Einzelevents, die jedoch stärker zusammenwirken als bisher und somit stärker den Eindruck eines Ganzen vermitteln… S

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Werden Die Alt-Drachen ein Teil des spieles?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

GW2 spielt zeitlich vor GW1? wäre mir neu.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Werden Die Alt-Drachen ein Teil des spieles?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LioTyphoon.1246

LioTyphoon.1246

Theoretisch sind wir – zumindest die, die GW1 gespielt haben – auch schon Primordus und Kralkatorrik begegnet

Stimmt, aber da waren sie ja noch im Tiefschlaf und nicht vollständig zu sehen :P

GW2 spielt zeitlich vor GW1? wäre mir neu.

Wer sagt denn sowas?

Tyael – Shadow Song [Song]
Sylvari aus Leidenschaft

Werden Die Alt-Drachen ein Teil des spieles?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DelightArt.9604

DelightArt.9604

GW2 spielt zeitlich vor GW1? wäre mir neu.

Wer sagt denn sowas?

Da war eben noch ein Beitrag von nem anderen User, der das behauptet, nun aber scheinbar alle seine Beiträge in diesem Thread gelöscht hat. ^^"

Kodasch [DE] | Tyrianische Springologen Crew [SAB]
Mesmer/Ele/Nekro/Ingi/Waldi/Dieb/Wächter/Krieger/Rev

Werden Die Alt-Drachen ein Teil des spieles?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deathawaits.7243

Deathawaits.7243

Zhaitan ist aber ziemlich klein. Wenn man mal die Beschreibung von kralkatorrik liest, müsste er größer sein wie ganz löwenstein und umgebung. Mir stellt sich eher die Frage, wie bringen sie das technisch hin? Ein so großer gegner wäre sehr schwer in der welt unterzubringen. Es wäre aber auch irgendwie enttäuschend wenn der drache ein winzling ist. Mal schaun wie sie das regeln

Das ist kein Problem wenn er auf Entfernung bleibt (König und Prinz im Verrückten Labyrinth sind ja auch schon recht groß und wenn man die Distanz weiter erhöht…).

Zaihtan war nen schlechter Witz, aber ein Weltevent gegen Großdrachen schwebt mir auch schon vor, nur dass man dort halt nicht persönlich auf den Drachen einschlägt (was eh albern ist – selbst wenn der Drache Physisch und nciht nur als “Deko” anwesend ist, dürften ihn die Attacken kaum kratzen, während sein aufstampfen eine schock welle auslöst, gegen die Tequatls den Wellen gleicht, die entstehen, wenn ein Tropfen in ein Wasserglas fällt) sondern an diversen Events teilnimmt die in Schaden am Drachen resultieren (Megalaser aufladen, als Begleitschutzjäger für Luftschiffbomber fungieren, großes Magische Ritual auf “BOOOM!” schützen/unterstützen, Munition für die Waffen und Bier für die Norn ranholen usw.) im Grunde also kein klassisches Megaevent sondern eine Megaschlacht aus Einzelevents, die jedoch stärker zusammenwirken als bisher und somit stärker den Eindruck eines Ganzen vermitteln… S

So in etwa stelle ich mir das ganze auch vor. Ein luftschiff gegen kleindrachen beschützen. Vl Mehrere Champions besiegen die eine Massenvernichtungswaffe der Tyrianer angreifen usw.

Werden Die Alt-Drachen ein Teil des spieles?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

GW2 spielt zeitlich vor GW1? wäre mir neu.

Wer sagt denn sowas?

Da war eben noch ein Beitrag von nem anderen User, der das behauptet, nun aber scheinbar alle seine Beiträge in diesem Thread gelöscht hat. ^^"

sowas aber auch… ist aber dreist von dem anonymen User gewesen..

Werden Die Alt-Drachen ein Teil des spieles?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Glaubt ihr das die Alt-Drachen irgendwann als Gegner in Guildwars 2 zu sehen sind? Ich könnte mir vorstellen, ein gigantisches World Event das eine oder mehrere zonen betrifft. Verschiedene objektive müssen erledigt werden und eine Event reihe erledigt werden um, z.B die gesamten streitkräfte Tyrias zu mobilisieren. Ein kampf gegen die 300Meter Bestie kralkatorrik wäre wirklich sehr “Episch” Ein kampf auf luftschiffen mit einer z. B 50 mann gruppe pro luftschiff oder so. Ich persönlich würde mich freuen gegen einen so göttlichen gegner zu kämpfen irgendwann.

Das wird ein traum bei dir bleiben. Problem an der Sache ist das diese Drachen wichtige Charactere der Geschichte sind. Die kann man nicht zum Farmen freigeben. Das muss mehr in richtung einmalig gehen da schlieslich die Story dannach abschließen soll. Könnte man theoretisch als Einmaliges Welt event aufziehen aber das wird auch nicht funktionieren weil die spieler die dann nicht da sind wären stark benachteiligt.

Also wird es so Wie Zhaitan enden.

Generell epische Events under Anderem Werden aber auch mit der LivingWorld vermittelt(nur gerade net wegen HoT). Da gabs unter anderem Marionette, Scarlet Dornstrauch etc…

Sonst gibs zum Drachen Killn noch die Drachenchampions wie Klaue von Jormag, Zerschmetterer und Tequatl.

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Werden Die Alt-Drachen ein Teil des spieles?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deathawaits.7243

Deathawaits.7243

Naja, es lässt sich vieleicht mit einem World-Event vereinbaren wenn man die drachen nicht tötet sondern nur schwächt. Und dann wie bei zhaitan mit einer Gruppe gegen ihn kämpft und tötet. Generell ist es ja auch unlogisch einen Dungeon abzuschließen, den boss dort tötet um ihn eine halbe stunde später nochmal zu killn

Werden Die Alt-Drachen ein Teil des spieles?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Naja, es lässt sich vieleicht mit einem World-Event vereinbaren wenn man die drachen nicht tötet sondern nur schwächt. Und dann wie bei zhaitan mit einer Gruppe gegen ihn kämpft und tötet. Generell ist es ja auch unlogisch einen Dungeon abzuschließen, den boss dort tötet um ihn eine halbe stunde später nochmal zu killn

geht da eher um die intensität. Die Arah Story wird net so gefamt wie z.B. Jormags Klaue.
Und die Klaue nimmt ja auch keiner mehr ernst

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Werden Die Alt-Drachen ein Teil des spieles?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

…nur dass man dort halt nicht persönlich auf den Drachen einschlägt (was eh albern ist – selbst wenn der Drache Physisch und nicht nur als “Deko” anwesend ist, dürften ihn die Attacken kaum kratzen…

Hierzu muss man sagen das es nur die richtige Waffe braucht. Immerhin hätte Rytlock den guten Kralkatorrik auch mit nur einem einzigen gezielten Treffer erledigen können.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“