Wert der Legendarys

Wert der Legendarys

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deraze.5432

Deraze.5432

Guten Abend,

Habe mir vor eine Legendary zu kaufen. Aber da steht nur noch eine Frage zwischen mir und meinem Großschwert. Wird der Preis von den jetzigen Legendarys dank des neuen Add-ons sinken? Werden die Werte angepasst?

Bitte um Rat! Bitte keine unnötigen Kommentare.

Wert der Legendarys

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Das weiss momentan keiner. Die Grossschwerter werden wohl fürs erste aber noch nicht betroffen sein, da es zum Release noch keine neuen GS-Legys gibt.

Und ob sie dan sinken werden.. hm.. Kommt auf die Verkäufer an und die wollen sicher nicht weniger Gold für die Legys die sie verkaufen.

EDIT: Da ja manche sachen seltener sein sollen oder so (also Mats glaub) kann es auch sein das die Preise steigen werden. Aber eben.. alles reine spekulation. Mit 100% Sicherheit kann dir diese Frage niemand beantworten.

Wen du es jetzt kaufst gibts später zwei möglichkeiten. 1. Du bist froh weil die Preise gestiegen sind oder aber 2. Du ärgerst dich weil die Preise gesunken sind.
(In einem anderen Game beides schon erlebt. einmal etwas das mal 1mile wert hatte dan nur noch 200k dafür später sachen die 1,2mile kosteten 5mile wert hatten (andere massstäbe xD))

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

(Zuletzt bearbeitet am von Nerox.2839)

Wert der Legendarys

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

In dem Moment wo du es benutzt vernichtest du den Wert eh. Ist also egal ob es im AH irgendwann teurer oder billiger wird. Und ob du nun 4000g jetzt oder 3000-5000g in ein paar monaten vernichtest macht ja nicht so den unterschied.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Wert der Legendarys

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Eine Frage wird auch sein ob die alten Pres und die alten Mats generell in den HoT Gebieten dropen. Es wurde ja bereits gesagt das einige der Dinge aus den alten Rezepten vor allem deswegen aus den neuen verschwinden weil diese eben die alte Welt betreffen und man die neuen Legys in den neuen Gebieten farmen können soll. Sofern sich das nicht nur auf die Erkundung bezieht und einige Dinge wegfallen in den neuen Gebieten kann man wohl davon ausgehen das die Preise eher noch weiter steigen…

Ansonsten wäre ich mir ziemlich sicher das die alten Legys eher teurer werden.

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Wert der Legendarys

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Das weiss momentan keiner. Die Grossschwerter werden wohl fürs erste aber noch nicht betroffen sein, da es zum Release noch keine neuen GS-Legys gibt.

Aber die alten Leggys werden alle über die Reise verfügbar sein.

Wert der Legendarys

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Der beste und immer noch billigere Weg zum Legendary ist und bleibt das selbst craften

Man kann alle Mats mühelos farmen, den passenden Precourser kauft man im AH. Aber da ist dann diese verfluchte Zeit die man investieren muss dafür. Ein Teufelskreis

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)