Wie genau spielt/levelt ihr?
Die ersten 3 80er Charaktere habe ich ganz normal durchs Monsterkloppen im PvEgelevelt.
Die nächsten 6 teils durch Monster und Dungeons, teils durch Berufe, 2 weitere habe ich nur über Berufe gelevelt und von den letzten 4, 3 über Monster, Berufe und Folianten, den letzten 80er nur über die Folianten.
(Zuletzt bearbeitet am von Black Teagan.9215)
wvsw rand der nebel derzeit schnellste lvl methode..
Leider!
Mit meinen ersten Char, hab ich während des Herzenmachens gefarmt und Puzzle gemacht, ich war halt interessiert für die Story und für die Welt. Ich könnte behaupten, dass ich eig alle Stellen mind. 1 mal gesehen habe
Mit den anderen Chars hab ich die schon oben genannten Levelmethoden angewendet :/
Hey ho let´s go ;)
Die ersten Chars auch “normal” gelevelt .. später dann bis 30 oder so gelevelt dann
bis 55 gecraftet das ich mir ne Ritter-Rüstung holen konnte .. dann grösstenteils mit
schnellen Events in Schauflerschreck Klippen gelevelt. Seit Mega-Server geht das
aber nicht mehr so gut, da die Events meist schon von anderen nu gemacht werden.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Foliant und dann ins Diessa stellen, Dorf Schlachterblock, dort laufen 6 Events, eins davon ist immer aktiv, wenn nicht kann man in der kurzen Pause schnell die Sachen verkaufen bzw. zerlegen. Jedes Event ist Solo zu machen auch der Champion Wurm
Die ersten durch Maps/Herzchen und persönliche Story, die anderen mit Handwerksguide und entsprechenden Verstärkungen und die Nummer 13 mit Starthilfe Geburtstagsgeschenk (20lvl) und im PvP erspielte Folianten des Wissens.
LG