Wie vermeide ich Verbindungsfehler bei Großevents

Wie vermeide ich Verbindungsfehler bei Großevents

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Master.1782

Master.1782

Man geht zu einem Event, macht bei dem Event alles mit und wird kurz vorm Schluss getrennt und kommt nicht wieder auf die Karte wo das Event fast geschaft wurde.
Wenn man andere Mitspieler fragt ob das Event geschafft wurde und ob es eine Belohnungstruhe gegeben hat und man muss sich anhören das alles super gelaufen ist und auch die Belohnung gegeben hat.
Da muss ich mich doch fragen was ist los mit dem so hochgelobten Megaserver.

Jetzt werden die meisten sagen du musst dein Firewall einstellen das GW2 komunizieren kann das Blödsinn GW2 hat alle Rechte auch meinem Rechner die Ports zu benutzen die das Spiel braucht. Als nächstes wir dann auf die I-Net Leitung spekulliert das die zu schwach ist und dadurch der Verbindungsabbruch passiert das ich auch Blödsinn, ich habe eine 200MBit Glasfasserleitung und habe ein Ping ca 0,05 – 0,1 also an was soll es dann liegen.

Ich würde sagen es liegt eindeutig an den Servern von ANet die das aufkommen im Spiel nicht verarbeiten können.

Ich kann kein Event in einem Level 65+ und das ist schon sehr depriemirend und die Materialien wie z.B Dragonit Erz kann man halt nicht im AH kaufen oder andere Eventgegenstände die man für einen Handwerksberuf braucht da sie Accountgebunden sind.

Gruß

Morgana Himmelskru | Stufe 80 | Wächterin (Sylvari)
Lady Naomy | Stufe 80 | Mesmerin (Norn)

Wie vermeide ich Verbindungsfehler bei Großevents

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

also wenns bei einem einzelnen event war kann man nur sagen, Liebsche happens, ist glaub ich jedem schonmal so gegangen. wenn du allerdings kein event in einem lvl65+ gebiet abschliessen kannst weil du disconnect hast liegst definitiv irgendwo bei dir oder deinem internet. warum? weil tausende spieler die dabei nicht rausfliegen beweisen das es nicht am server liegt wenn man ständig rausfliegt

Wie vermeide ich Verbindungsfehler bei Großevents

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Meine Meinung : wer stundenlang Teq campt ist selber schuld. Mach lieber 4-5 andere
Weltbosse in der Zeit und gut ist.

Oder schliesse dich den Leuten an die meinen das alle Bosse umbedingt wie Teq sein
müssen, damit man bei denen dann auch Stunden rumcampen darf und sich dann
umso mehr über nen Abflug freut.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Wie vermeide ich Verbindungsfehler bei Großevents

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Da muss ich mich doch fragen was ist los mit dem so hochgelobten Megaserver.

Natüüürlich, der Megaserver ist an allem schuld, was denn sonnst.
DDOS angriffe und dadurch laggs in Dungeons → Megaserver ist schuld. Irgendein Boss oder Event klappt nicht → Megaserver ist schuld. Spiel ruckelt im Zerg → Megaserver ist schuld.

In letzter Zeit werden die Anschuldigen irgendwie immer lächerlicher (siehe erstes Beispiel).

Auch hier muss man (wieder einmal) sagen, dass es schon vor der Einführung des Megaservers so war, dass man nach einem DC keine Belohnung für Woldbosse bekommt.
Und auch war es vorher genauso, dass man Z.B.: bei Tequatl nach einem DC im Überlauf bzw. den falschen Überlauf gelandet ist.
Unterschied durch den Megaserver ist lediglich, dass es mehr Maps gibt, auf denen Weltbosse gemacht werden
Und dass es, durch die Auflösung der Heimatweltgrenzen, mehr Möglichkeiten gibt nach einem DC bzw. allgemein beim Einloggen auf einer organisierten Map zu landen.

Wie vermeide ich Verbindungsfehler bei Großevents

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

mich persönlich kotzt es sehr an, dass man bei einem DC IMMER leer ausgeht. man kann nach dem einloggen auch nie zurück auf den selben server. (dank megaserversystem und überlaufmegaservern bei den großen events)

DC´s0 verderben einem den spielspaß so dermaßen, weil sie immer zum besten zeitpunkt sind….

in gw1 gab es nie probleme mit einem dc. der eigene platz war immer 10 minuten lang reserviert. nach dem einloggen konnte man an der selben stelle wieder weiter spielen bzw. auf dem selben server/die selbe instanz. sein loot verlor man dabei auch nie. man konnte ohne angst vor einem dc spielen.
das hätte ich auch gerne wieder so in gw2….

oder eine funktion die einem seine verpassten belohnungen nachreicht wäre auch aktzeptabel.

Wie vermeide ich Verbindungsfehler bei Großevents

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

mich persönlich kotzt es sehr an, dass man bei einem DC IMMER leer ausgeht. man kann nach dem einloggen auch nie zurück auf den selben server. (dank megaserversystem und überlaufmegaservern bei den großen events)

DC´s0 verderben einem den spielspaß so dermaßen, weil sie immer zum besten zeitpunkt sind….

in gw1 gab es nie probleme mit einem dc. der eigene platz war immer 10 minuten lang reserviert. nach dem einloggen konnte man an der selben stelle wieder weiter spielen bzw. auf dem selben server/die selbe instanz. sein loot verlor man dabei auch nie. man konnte ohne angst vor einem dc spielen.
das hätte ich auch gerne wieder so in gw2….

oder eine funktion die einem seine verpassten belohnungen nachreicht wäre auch aktzeptabel.

Das ging aber auch nur weil alles instanziert war.
Nimm als Beispiel mal Löwenstein aus Gw1 hattest du dort einen Dc warum auch immer bist du nach dem reloggen nicht an der selben Stelle erschienen sondern wie immer beim ersten betreten der Stadt in der Mitte.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Wie vermeide ich Verbindungsfehler bei Großevents

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: gladik.4826

gladik.4826

Ich kann wieder nur betonen und wir sagen es hundert mal im TS, egal wie gut euer Rechner ist.
Stellt die Qualität bei Megaevents wie Tequatl oder den dreiköpfigen Wurm auf:

Charaktermodell Limit
Charaktermodell Qualität
Schatten

Auf gering, ihr vermeidet hier durch einen DC

In deinem persönlichen Fall wegen den ganzen DC`s auch bei Low Level Events stellt die Grafik runter, das wirkt wunder.

Suche eine große & aktive Server- Übergreifende Gilde, für Fraktale & Instanzen

Wie vermeide ich Verbindungsfehler bei Großevents

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Und die sounds auch auf low/fast. Den meisten Rechner Konfigurationen mangelt es oft an der Fähigkeit all die tausende Kampfgeräusche all der Spieler zu verarbeiten. Wenn Sounds auch nur teilweise CPU involvieren, nützt die beste GraKa nix.

Nen anderer wichtiger Punkt: Inet Download, wenn jemand in deinem Haushalt videos stream o.ä. während Du Teq machst hast du ein Problem.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Wie vermeide ich Verbindungsfehler bei Großevents

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Das mit dem einloggen nicht in gleicher Instanz kann ich ja noch nachvollziehen.

Aber Belohnung bei DC da hätte ich Bauchschmerzen. Es gab schon Spiele die zwischen DC und Ausloggen unterschieden haben (bei einer Dungeon Sperre z.b), worauf die Spieler die keinen Bock hatten dann einfach den Netzstecker gezogen haben.

Und Belohnungen an das mitmachen zu koppeln (einzige alternative) wäre auch suboptimal, dann brauchst du z.b bei 80% quasi nichts mehr für die Belohnung machen

PS:
Das mit den Clientbasierten Lags kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich wundere mich persönlich aber auch immer über Spieler in anderen Games die sagen “laggt auf meinem pc”. Ich habe einen für PC Verhältnisse Uralt Rechner (Vor 3 Jahren für 500 Euro zusammengestellt) und da läuft bisher alles flüssig, sogar neueste Titel. Irgendwie macht es bei sowas vielleicht auch die Zusammenstellung.

(Zuletzt bearbeitet am von BrutusW.8251)

Wie vermeide ich Verbindungsfehler bei Großevents

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Icetea.3204

Icetea.3204

Evtl. hilft es auch ein Wechsel weg von den Telekom Leitungen.
Dabei ist es vollkommen egal ob du bei der Telekom bist oder nicht. Viele Anbieter nutzen die Telekomleitungen mit.

Seit meinem Wechsel hatte ich 2 DC´s. Beide während der Zeit der DDos Angriffe.

Ich würd die Aufregung ja verstehen, wenn man ne Stunde für Tequatel oder den Wurm angetsanden hat.
Aber bei nem normalen Weltboss?

BTW Warrior/Ele
Abaddon´s Mouth

Wie vermeide ich Verbindungsfehler bei Großevents

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Master.1782

Master.1782

Also um erst einmal klarzustellen ich spiele grundsätzlich ohne Musik oder sonstiger Geräusche, meine Grafik ist komplett auf minimum gestellt (Nur Figur keine Extras).
Aber wenn ich nach einem DC lesen muss “Ein anderer Client hat sich auf diesem Account eingeloggt” oder " Der Client kann nicht auf den Logginserver zugreifen" was in letzter Zeit sehr häufig passiert, was ich auch nicht nachvollziehen kann. Mein Account ist mit der Sicherheitsapp verknüpft mein Mailaccount ist auch mit einer 2 Phasen – Login verknüpft (Mail anmelden → Handy App öffnen und genemigen → SMS verrifizieren → Login)

Habe meinen Rechner noch einmal durchgeschaut um eventuell den Fehler zu finden (Schadsoftware oder ähnliches) Fehlanzeige, I-Net super Pingzeiten und die Leistung vom Rechner ist auch gut.

Dennoch habe ich DC und das nervt immer wieder, vorallem bei Events man strengt sich so an macht alles mit und wie ich schon oben gesagt habe kurz vor Ende DC und keine Belohnung.
Hier sollte ANet noch einmal nachbesseren das die Events stabieler laufen und auch mehr Mitspieler verträgt so das es wieder einen Reiz bei den Events giebt und bei einem DC wieder auf die Karte kommt und wieder mitmachen kann um dochnoch die Belohnung bekommt.

Morgana Himmelskru | Stufe 80 | Wächterin (Sylvari)
Lady Naomy | Stufe 80 | Mesmerin (Norn)

Wie vermeide ich Verbindungsfehler bei Großevents

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Aber wenn ich nach einem DC lesen muss “Ein anderer Client hat sich auf diesem Account eingeloggt” oder "

In dem Falle solltest du dir ernsthaft Gedanken machen woher derjenige wohl dein
Passwort hat, und es erstmal ganz schnell ändern .. dir ne neue Email-Addresse besorgen und die dann auch übern Support ändern lassen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Wie vermeide ich Verbindungsfehler bei Großevents

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Man geht zu einem Event, macht bei dem Event alles mit und wird kurz vorm Schluss getrennt und kommt nicht wieder auf die Karte wo das Event fast geschaft wurde.
Wenn man andere Mitspieler fragt ob das Event geschafft wurde und ob es eine Belohnungstruhe gegeben hat und man muss sich anhören das alles super gelaufen ist und auch die Belohnung gegeben hat.
Da muss ich mich doch fragen was ist los mit dem so hochgelobten Megaserver.

Verbindungsabbrüche passieren. Internet halt.

Bei einem Verbindungsabbruch (warum auch immer) von Client und Server sollte der Megaserver allerdings den Spieler-Slot 1-3 Minuten reservieren und nicht sofort wieder mit einem anderen Spieler füllen und dann nach dem erneuten Anmelden den Spieler wieder auf die gleiche Map-Version setzen.

Schade, dass das mit den Megaservern (bisher) nicht funktioniert.

Grüsse.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Wie vermeide ich Verbindungsfehler bei Großevents

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Bei einem Verbindungsabbruch (warum auch immer) von Client und Server sollte der Megaserver allerdings den Spieler-Slot 1-3 Minuten reservieren und nicht sofort wieder mit einem anderen Spieler füllen und dann nach dem erneuten Anmelden den Spieler wieder auf die gleiche Map-Version setzen.

Schade, dass das mit den Megaservern (bisher) nicht funktioniert.

Das war vor dem MS aber ganz genauso wie heute. Da hattest Du zwar die Sicherheit wieder auf deine Homserver-map zu kommen, wenn es keine Overflows, gab. Und ich kann mich erinnern das ich mal einfach die Boss-Kiste aufgemachten konnte, obwohl der Boss während meines DCs starb.

Aber wenn es Overflows gab, war es nicht anders als jetzt.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Wie vermeide ich Verbindungsfehler bei Großevents

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Master.1782

Master.1782

Aber wenn ich nach einem DC lesen muss “Ein anderer Client hat sich auf diesem Account eingeloggt” oder "

In dem Falle solltest du dir ernsthaft Gedanken machen woher derjenige wohl dein
Passwort hat, und es erstmal ganz schnell ändern .. dir ne neue Email-Addresse besorgen und die dann auch übern Support ändern lassen.

Dies habe ich getan und habe in der letzten drei Tagen mein Passwort 5 mal geändert und auch mein Email Adresse wurde schon zweimal geändert und immer wieder das selbe.

Ich verstehe es langsam nicht mehr da es keine Schadsoftware auf meinem Rechner giebt und ein Keylogger auch keine Chance hat sich festzusetzen.

Morgana Himmelskru | Stufe 80 | Wächterin (Sylvari)
Lady Naomy | Stufe 80 | Mesmerin (Norn)

Wie vermeide ich Verbindungsfehler bei Großevents

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Bei einem Verbindungsabbruch (warum auch immer) von Client und Server sollte der Megaserver allerdings den Spieler-Slot 1-3 Minuten reservieren und nicht sofort wieder mit einem anderen Spieler füllen und dann nach dem erneuten Anmelden den Spieler wieder auf die gleiche Map-Version setzen.

Schade, dass das mit den Megaservern (bisher) nicht funktioniert.

Das war vor dem MS aber ganz genauso wie heute.
(…)Aber wenn es Overflows gab, war es nicht anders als jetzt.

Ja, schade dass es (bisher) nicht funktioniert.

Grüsse.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Wie vermeide ich Verbindungsfehler bei Großevents

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Icetea.3204

Icetea.3204

und ein Keylogger auch keine Chance hat sich festzusetzen.

wieso?
Ändere dein Passwort noch mal und gib es danach über die Bildschirmtastatur ein.
Unter Win7: Start – Alle Programme – Zubehör – Erleichterte Bedienung – Bildschirmtastatur

Beobachte das ganze dann mal ein paar Tage.
Wenn es dann plötzlich klappt dürftest du nen Keylogger auf deinem PC haben

BTW Warrior/Ele
Abaddon´s Mouth

Wie vermeide ich Verbindungsfehler bei Großevents

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

wenn ich mir den dünsch hier so durchlese würd ich dir mal raten den Browse Cash zu löschen *giggle

Wie vermeide ich Verbindungsfehler bei Großevents

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Und wie sieht es mit dem Handyschutz aus ?? Viele Accounts wo das Dinge nutzen haben schon Probleme oder wurden gehackt und Handys sind ja heutzutage nicht sicher vorallen wenn die dauerhaft im Internet sind und kaum Überwachungssoftware gegen sowas drauf haben. Wenn man bedenkt wo oft dazu noch Handy gestohlen werden und der Dieb sich damit auf meinem Spiel einloggen könnte, macht das einen schon extrem ängstlich und vor kurzem schrieb ja einer im Forum auch , wo auch das Handy Teil draufhatte das er damit auch gehackt wurde.