Wie wäre es mal wieder mit einem Rüstungsset ?

Wie wäre es mal wieder mit einem Rüstungsset ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dante Hawasham.2508

Dante Hawasham.2508

Liebes Team von A.Net,
seit geraumer Zeit kommen in regelmäßigen Abständen Kostümsets in den GemShop diese sehen auch nicht schlecht aus.
Aber es fehlt mir hier wirklich an Individualisierungsmöglichkeiten.
Die Möglichkeit das Kostüm nur in 4 Farben zu färben finde ich persönlich nicht ausreichend.

Es wäre wirklich Super wenn Ihr wieder mal ein Rüstungsset herausbringen würdet.
Klar, ist das mehr Arbeit, da mann 3 Klassen bedienen muss aber man kann seinen Charakter viel individueller gestalten.

Auch Klippingfehler sind bei den Kostümsets vorhanden, so wie jetzt aktuell bei Dwaynas Ornat bei einem Weiblichen Charakter mit einem Rückengegenstand z.b Dwaynas Schwingen oder dem Fraktalrücken sieht es wirklich übel aus.

Es wäre wirklich super wenn wie bereits erwähnt mal wieder ein Set aus 6 Teilen herausgebracht werden würde.

Wieder mal zu lang beim Mossman auf dem Dacch:
https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48

Wie wäre es mal wieder mit einem Rüstungsset ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

ich find auch die kleidungssets gehen in die völlig falsche richtung. ich wäre dafür diese komplett abzuschaffen oder es wirklich zutrennen was kostüm ist (hexen-, wintertags-, halloween-, koch- und henkerkostüm) und was eine rüstung ist (assassinen, balthazar und so) also alles was rüstungen sind in 6 teile zerlegen damit spieler selber kucken können was sie davon wollen.

Wie wäre es mal wieder mit einem Rüstungsset ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

…leute ..bei allem respekt …..aber so eine diskussion anzufangen (relativ) kurz vor einem addon release ist doch wohl völliger quatsch

mit dem addon kommen neue rüstungen und neue waffen skins und davon sicher nicht zu knapp
die gemshop sachen abschaffen? na klar wir können auch anfangen nen ViP system einzuführen und monatlich 15€ bezahlen …. euch ist schon klar das das game auch finanziert werden muss ? gerade hier in europa wo abomodelle nicht gut ankommen – siehe den Liebschestorm als das ViP system für china durch data mining entdeckt wurde wie sie alle hier ausgerastet sind obwohl dieses system auf FREIWILLIGER basis war ..wer zahlen wollte konnte das wer nicht wollte war auch ok hat aber keine wirklich relevanten nachteile daraus gezogen ….

(Zuletzt bearbeitet am von Dougal Keane.6528)

Wie wäre es mal wieder mit einem Rüstungsset ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

es gibt ne aussage im englischen forum das sie für den shop in zukunft in erster linie nur noch sets bringen werden und dafür richtige rüstungen lieber erspielbar machen

Wie wäre es mal wieder mit einem Rüstungsset ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SkudderX.5076

SkudderX.5076

…leute ..bei allem respekt …..aber so eine diskussion anzufangen (relativ) kurz vor einem addon release ist doch wohl völliger quatsch

mit dem addon kommen neue rüstungen und neue waffen skins und davon sicher nicht zu knapp
die gemshop sachen abschaffen? na klar wir können auch anfangen nen ViP system einzuführen und monatlich 15€ bezahlen …. euch ist schon klar das das game auch finanziert werden muss ? gerade hier in europa wo abomodelle nicht gut ankommen – siehe den Liebschestorm als das ViP system für china durch ge-data mined wurde wie sie alle hier ausgerastet sind obwohl dieses system auf FREIWILLIGER basis war ..wer zahlen wollte konnte das wer nicht wollte war auch ok hat aber keine wirklich relevanten nachteile daraus gezogen ….

Entschuldige mal, aber liest Du eigentlich, bevor Du postest? Niemand hat hier die Abschaffung des Gem-Shops oder weniger Shop-Rüstungen gefordert. Es geht dem TE nur darum, mehr Rüstungssets zu bringen.

Mir sind Rüstungssets auch lieber, auch im Gem-Shop.

Wie wäre es mal wieder mit einem Rüstungsset ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

…leute ..bei allem respekt …..aber so eine diskussion anzufangen (relativ) kurz vor einem addon release ist doch wohl völliger quatsch

mit dem addon kommen neue rüstungen und neue waffen skins und davon sicher nicht zu knapp
die gemshop sachen abschaffen? na klar wir können auch anfangen nen ViP system einzuführen und monatlich 15€ bezahlen …. euch ist schon klar das das game auch finanziert werden muss ? gerade hier in europa wo abomodelle nicht gut ankommen – siehe den Liebschestorm als das ViP system für china durch ge-data mined wurde wie sie alle hier ausgerastet sind obwohl dieses system auf FREIWILLIGER basis war ..wer zahlen wollte konnte das wer nicht wollte war auch ok hat aber keine wirklich relevanten nachteile daraus gezogen ….

Entschuldige mal, aber liest Du eigentlich, bevor Du postest? Niemand hat hier die Abschaffung des Gem-Shops oder weniger Shop-Rüstungen gefordert. Es geht dem TE nur darum, mehr Rüstungssets zu bringen.

Mir sind Rüstungssets auch lieber, auch im Gem-Shop.

ENTSCHULDIGUNG…… aber gegenfrage an dich: liest DU eigentlich auch RICHTIG bevor du postest und versuchst mich zu berichtigen?
lass mich ein zitat bringen aus den 2 start posts: “ich find auch die kleidungssets gehen in die völlig falsche richtung. ich wäre dafür diese komplett abzuschaffen oder….” und 2. hat NIEMAND auch ich nicht davon geredet den gemshop abzuschaffen
das einzige was mit dem wort “abschaffen” in verbindung viel waren die kleidungssets und nicht der gemshop …. soviel dazu ~

Wie wäre es mal wieder mit einem Rüstungsset ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SkudderX.5076

SkudderX.5076

…leute ..bei allem respekt …..aber so eine diskussion anzufangen (relativ) kurz vor einem addon release ist doch wohl völliger quatsch

mit dem addon kommen neue rüstungen und neue waffen skins und davon sicher nicht zu knapp
die gemshop sachen abschaffen? na klar wir können auch anfangen nen ViP system einzuführen und monatlich 15€ bezahlen …. euch ist schon klar das das game auch finanziert werden muss ? gerade hier in europa wo abomodelle nicht gut ankommen – siehe den Liebschestorm als das ViP system für china durch ge-data mined wurde wie sie alle hier ausgerastet sind obwohl dieses system auf FREIWILLIGER basis war ..wer zahlen wollte konnte das wer nicht wollte war auch ok hat aber keine wirklich relevanten nachteile daraus gezogen ….

Entschuldige mal, aber liest Du eigentlich, bevor Du postest? Niemand hat hier die Abschaffung des Gem-Shops oder weniger Shop-Rüstungen gefordert. Es geht dem TE nur darum, mehr Rüstungssets zu bringen.

Mir sind Rüstungssets auch lieber, auch im Gem-Shop.

ENTSCHULDIGUNG…… aber gegenfrage an dich: liest DU eigentlich auch RICHTIG bevor du postest und versuchst mich zu berichtigen?
lass mich ein zitat bringen aus den 2 start posts: “ich find auch die kleidungssets gehen in die völlig falsche richtung. ich wäre dafür diese komplett abzuschaffen oder….” und 2. hat NIEMAND auch ich nicht davon geredet den gemshop abzuschaffen
das einzige was mit dem wort “abschaffen” in verbindung viel waren die kleidungssets und nicht der gemshop …. soviel dazu ~

Es wurde nur gesagt, dass mehr Rüstungssets und weniger Kleidungssets kommen sollen. Inwiefern würde dabei Anet weniger Kohle im Shop machen? Die Mode im Shop fluktuiert eh ständig, da sollen sie einfach nur mehr Rüstungen und weniger Kleidungssets machen. Nichts anderes wurde gesagt, und Du siehst schon den Gem-Shop untergehen. Schräg…

PS: Schrei nicht so rum!

Wie wäre es mal wieder mit einem Rüstungsset ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

es gibt ne aussage im englischen forum das sie für den shop in zukunft in erster linie nur noch sets bringen werden und dafür richtige rüstungen lieber erspielbar machen

Das wäre mir nämlich auch lieber. Soll im Gemshop doch kommen was will, ich will wieder mehr erspielbare Sachen ^^

Wie wäre es mal wieder mit einem Rüstungsset ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dante Hawasham.2508

Dante Hawasham.2508

Bei allem Respekt @ Dougal Keane.6528
Sorry aber ich glaube wirklich Du hast meinen Post komplett falsch interpretiert oder schlicht nicht verstanden.

Das A.Net sich über den Shop finanziert das weiß jeder mittlerweile, sogar ich

In meinem Post habe ich geschrieben wie sehr ich es begrüßen würde mal wieder ein 6 teiliges Rüstungsset im GemShop zu sehen und nicht nur Kleidungsset`s

Und warum ich das tu, steht da übrigens auch.

Und mein Post ist mit Sicherheit vieles aber ganz bestimmt kein “Quatsch”
Wenn das so wäre das man Spielinhalte nicht mehr Disktuieren sollte weil ja bald ein Addon kommt, dann könnte man das Forum auch dicht machen.

Wieder mal zu lang beim Mossman auf dem Dacch:
https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48

Wie wäre es mal wieder mit einem Rüstungsset ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yachi lama.7906

Yachi lama.7906

Individualität? Ach wer braucht das schon, im neusten Kostüm sind doch sogar schon die Haare vorgegeben, wie wäre es, wenn nicht jeder gleich Standard Chars bekommt? Das ist deutlich weniger Aufwand und dann kann sich A.net und NC-Soft wirklich eine goldene Nase verdienen … eh ich meine natürlich das Spiel finanzieren…

Nein aber mal im Ernst, ich stimme dem TE vollkommen zu, normale Rüstungssets mit sechs Teilen wären wirklich mal wieder was tolles. Auch wenn es den faden Beigeschmack von “Shopware” hat konnte man jedoch das eine oder andere Teil sehr gut kombinieren. Ja früher mal legte man wert, dass die Spieler ihre Chars auch individual gestalten können, lang lang ist’s her. War eigentlich mal das, was GW ausgemacht hat, zich verschiedene Kombinationen, dass man selten die selben Outfits gesehen hat. Leider hat sich das ganze mehr als nur zum Negativen gewandelt. Vor allem stelle ich mir die frage, wieso man eigentlich die Garderobe eingeführt hat, welche echt praktisch zum kombinieren ist, wenn sowieso nichts neues mehr kommt.

Ich hoffe mal, Bammbamm hat recht und im Addon gibt es wirklich wieder Rüstungssets zum erspielen, allerdings wenn ich mir ansehe wie grandios es im Hauptspiel gemacht wurde mit den Waffensets bin ich eher skeptisch als optimistisch, sind ja mittlerweile 20++ Waffensets für den Shop und 3 fürs erspielen..

-Yachi

Wie wäre es mal wieder mit einem Rüstungsset ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

…leute ..bei allem respekt …..aber so eine diskussion anzufangen (relativ) kurz vor einem addon release ist doch wohl völliger quatsch

mit dem addon kommen neue rüstungen und neue waffen skins und davon sicher nicht zu knapp
die gemshop sachen abschaffen? na klar wir können auch anfangen nen ViP system einzuführen und monatlich 15€ bezahlen …. euch ist schon klar das das game auch finanziert werden muss ? gerade hier in europa wo abomodelle nicht gut ankommen – siehe den Liebschestorm als das ViP system für china durch ge-data mined wurde wie sie alle hier ausgerastet sind obwohl dieses system auf FREIWILLIGER basis war ..wer zahlen wollte konnte das wer nicht wollte war auch ok hat aber keine wirklich relevanten nachteile daraus gezogen ….

Entschuldige mal, aber liest Du eigentlich, bevor Du postest? Niemand hat hier die Abschaffung des Gem-Shops oder weniger Shop-Rüstungen gefordert. Es geht dem TE nur darum, mehr Rüstungssets zu bringen.

Mir sind Rüstungssets auch lieber, auch im Gem-Shop.

ENTSCHULDIGUNG…… aber gegenfrage an dich: liest DU eigentlich auch RICHTIG bevor du postest und versuchst mich zu berichtigen?
lass mich ein zitat bringen aus den 2 start posts: “ich find auch die kleidungssets gehen in die völlig falsche richtung. ich wäre dafür diese komplett abzuschaffen oder….” und 2. hat NIEMAND auch ich nicht davon geredet den gemshop abzuschaffen
das einzige was mit dem wort “abschaffen” in verbindung viel waren die kleidungssets und nicht der gemshop …. soviel dazu ~

du solltest aber auch den rest mitlesen da hab ich nämlich gesagt das es entweder alles rüstungssets werden sollen oder die kleidungssets besser getrennt werden was kostüme sind bleibt wie es ist aber die kleidungssets die mehr rüstungen sind werden auch rüstungssets die trotzdem aber im shop gekauft werden. ich habe mit keinem wort gesagt das sie ingame erhältlich sein sollen

Wie wäre es mal wieder mit einem Rüstungsset ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

es gibt ne aussage im englischen forum das sie für den shop in zukunft in erster linie nur noch sets bringen werden und dafür richtige rüstungen lieber erspielbar machen

Japp .. freut euch des Leben das ihr statt vielleicht 120-150g für ne Rüstung ausm Shop
zu zahlen, sie nun so schön wie Carapax ergrinden werden könnt.

Das hat “die Community” immer wieder lauthals gefordert, und das wird sie nun
auch bekommen.

Und macht euch nichts vor .. der Aufwand wird sicher nicht kleiner sein als wenn
man sich das Gold erfarmt .. und man wird gezwungen sein gewissen Content bis
zum Erbrechen zu spielen, und kann nicht mehr einfach das spielen was einem
am meisten Spass macht. Aber mit dem Prinzip kommen ja viele wohl eh einfach
nicht klar, und sie brauchen ein Game das ihnen vorschreibt was denn Spass macht.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Wie wäre es mal wieder mit einem Rüstungsset ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Eine Rüstung erspielen zu können kann unter Umständen vitalisierender auf ein Spiel wirken, als sturer Goldgrind, wo der Maximum-Gold- pro- Spielzeit-Gedanke im Vordergrund steht.

Ja ich weiss das viele nicht mit der Freiheit klarkommen sich die Ziele selber stecken zu müssen.

Da ist : “Spiele 1000 mal Dungeon X bis du Item Y hast” halt viel angenehmer wie
“Spiele wozu immer du Lust hast bis du dir Item Z leisten kanns”.
Selbst wenn letzteres nur einen Bruchteil der Zeit benötigt.

Nur stumpf immer Befehlen folgen ohne eigene Ideen zu haben ist eh ne sehr
erstrebenswerte Eigenschaft .. zumindest für Politiker und Generäle

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Wie wäre es mal wieder mit einem Rüstungsset ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich habe kein Problem damit, Rüstungen aus dem Shop zu kaufen, sofern es denn Rüstungen sind und keine Kleidungssets von der Stange. “Erspielen” läuft bei Anet immer aufs Gleiche raus, nämlich Grind bis zum Erbrechen oder Zufallsdrops.

Wie wäre es mal wieder mit einem Rüstungsset ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Eins schließt ja das Andere nicht aus.
Und wenn der Spielanbieter seiner Comm aufmerksam zugehört hat, wird er Wege finden, verschiedene Vorlieben zu bedienen.

Und das von einem erklärten Feind des Konjunktivs.
Ich zitiere an dieser Stelle auch noch einmal Ludger himself:
“Hoffnung ist die einzige Lügnerin, die ihren guten Ruf nie verliert.
Hoffnung sieht das Unsichtbare,
fühlt das Unbeschreibliche
und schafft das Unmögliche. grins”

Werde ich hier etwa Zeuge eines Sinneswandels?

Wie wäre es mal wieder mit einem Rüstungsset ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Ich würde es ebenfalls begrüßen wenn man wieder mehr kombinieren könnte viele Kostüme gefallen mir nur teilweise weswegen ich sie auch nicht kaufe.

Das soll jetzt nicht motivieren alle Teile einzeln in den Shop zu bringen… da ich davon ausgehe das diese dann wieder viel zu teuer sein werden. z.Bsp die Ungesetzlichen Skins welche mir nicht so besonders gefallen, nur 4 Teile stat 6 sind und jedes Teil 300 Gems kostet.
Zur Erinnerung ein Set kostet 800.
Mit 1000 könnte ich auch leben.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Wie wäre es mal wieder mit einem Rüstungsset ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich denke nicht das sich das lohnt für Anet Rüstungen in den Shop zu packen.
Kleidungsset sind einfacher zu gestalten und erfordern weniger arbeit und wie man bei jedem neuen Set sieht werden sie bis zum abwinken gekauft.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Wie wäre es mal wieder mit einem Rüstungsset ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Naja wie gesagt ich verzichte lieber.
Gerade das immer wieder neue kombinieren macht mir Spaß und eher kauf ich Transmutations-Ladungen anstatt n starres Köstüm wo mir meist mehrere “Teile” nicht gefallen.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Wie wäre es mal wieder mit einem Rüstungsset ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

es gibt ne aussage im englischen forum das sie für den shop in zukunft in erster linie nur noch sets bringen werden und dafür richtige rüstungen lieber erspielbar machen

Japp .. freut euch des Leben das ihr statt vielleicht 120-150g für ne Rüstung ausm Shop
zu zahlen, sie nun so schön wie Carapax ergrinden werden könnt.

Das hat “die Community” immer wieder lauthals gefordert, und das wird sie nun
auch bekommen.

Und macht euch nichts vor .. der Aufwand wird sicher nicht kleiner sein als wenn
man sich das Gold erfarmt .. und man wird gezwungen sein gewissen Content bis
zum Erbrechen zu spielen, und kann nicht mehr einfach das spielen was einem
am meisten Spass macht. Aber mit dem Prinzip kommen ja viele wohl eh einfach
nicht klar, und sie brauchen ein Game das ihnen vorschreibt was denn Spass macht.

also carpax ansich ging ruckzuck einmal ls2 für ein fast vollständiges set, einmal komplette phase in der silberwüste pro weiteres teil und droppen tut auch noch was. das blauleuchtende teil war zwar mehr arbeit aber ich finde eine leicht zu kriegende und eine aufwändigere version ist eigentlich ideal

Wie wäre es mal wieder mit einem Rüstungsset ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

es gibt ne aussage im englischen forum das sie für den shop in zukunft in erster linie nur noch sets bringen werden und dafür richtige rüstungen lieber erspielbar machen

Japp .. freut euch des Leben das ihr statt vielleicht 120-150g für ne Rüstung ausm Shop
zu zahlen, sie nun so schön wie Carapax ergrinden werden könnt.

Das hat “die Community” immer wieder lauthals gefordert, und das wird sie nun
auch bekommen.

Und macht euch nichts vor .. der Aufwand wird sicher nicht kleiner sein als wenn
man sich das Gold erfarmt .. und man wird gezwungen sein gewissen Content bis
zum Erbrechen zu spielen, und kann nicht mehr einfach das spielen was einem
am meisten Spass macht. Aber mit dem Prinzip kommen ja viele wohl eh einfach
nicht klar, und sie brauchen ein Game das ihnen vorschreibt was denn Spass macht.

also carpax ansich ging ruckzuck einmal ls2 für ein fast vollständiges set, einmal komplette phase in der silberwüste pro weiteres teil und droppen tut auch noch was. das blauleuchtende teil war zwar mehr arbeit aber ich finde eine leicht zu kriegende und eine aufwändigere version ist eigentlich ideal

Ähnliches wie bei der Carapax und Lumi…-Rüstung wird uns möglicherweise auch in der Zukunft erwarten. that_shaman hat nämlich bereits einige Rüstungen gedatamined die in einer normale und einer deluxe Version vorhanden waren.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“