Wiederaufbau Löwensteins !?!

Wiederaufbau Löwensteins !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dante Hawasham.2508

Dante Hawasham.2508

Ich habe heute voller Vorfreude den Text auf der Newseite gelesen und während ich ihn so gelsen habe fragte ich mich na wann komt es wo ist der Abschnitt wo der Spieler aktiv beim Aufbau mithelfen kann.

Aber Pustekuchen, nichts !

Keine Events oder sonstiges, was das jetzige Sommerloch in Guild Wars 2 ein wenig erträglicher machen würde. Stattdessen dürfen wir an einer Umfrage teilnehmen.

Wirklich Schade, das, das neue Löwenstein einfach so, ohne mithilfe der Community entsteht.

Dabei gab es im deutschen und englischem Forum wirklich tolle Vorschläge wie die Wiederaufbau Events aussehen könnten.

Wieder mal zu lang beim Mossman auf dem Dacch:
https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48

Wiederaufbau Löwensteins !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Kannst mir ja gerne Gold schicken und ich leite das dann zum Bauamt in Löwenstein weiter

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Wiederaufbau Löwensteins !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Ich werd meine Belobigungen des Kapitänsrates nehmen (ja davon hab ich wirklich noch welche in der Bank xP ) und in jeden Gehwegstein rund um den Löwenbrunnen Eine einarbeiten. Dann wird das LS Walk of Fame!

Ich hätte mir auch gewünscht das nochmal so ein Hilfsevent gekommen wäre ._.

Wiederaufbau Löwensteins !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Was ich mir Wünsche aber nicht glaube ist, dass sich der Baufortschritt jeden Tag ein bisschen mehr Zeigt (wie die Rankenausbreitung in der Silberwüste es getan haben), so dass man jeden Tag schauen kann, was neu dazugekommen ist…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Wiederaufbau Löwensteins !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

@Darkwater und was willst Du nach ein paar Stunden nach dem Patch erwarten? Vielleicht haben sie es ja eingearbeitet. Einfach mal beobachten

Wiederaufbau Löwensteins !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

also ich hab lieber ein schönes neues ls anstatt noch ewig iwelche events zu haben wodurch sich der aufbau nur immer weiter rauszögert

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Wiederaufbau Löwensteins !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

nun, ich habe damit gerechnet das löwenstein vor dem addon wieder aufgebaut wird…..das die spieler aber gar nichts damit zu tun haben allerdings nicht

Wiederaufbau Löwensteins !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

die Spieler haben auch nichts damit zu tun, diese sind nur aufgefordert Feste zu feiern und wenn ein von den Spielern organisiertes Event statt findet, kann es sein, dass ein Deff vorbei kommt (und was sponsort)

Wiederaufbau Löwensteins !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hotshot.1709

Hotshot.1709

Das Positive vorab:

Die Artworks sind, wie oft, einfach spitze! Sie regen zum Träumen an, lassen Platz für eigene Fantasien und Vorstellungen, geben aber auch einen Eindruck, in welche Richtung die Stadt sich entwickelt. Die Kombination aus aztekischer Bauweise und orrianischem Bauverständnis kommt sehr gut rüber und ich denke, dass es einer Stadt wie Löwenstein durchaus gerecht wird!

_

Jetzt aber auch zur Kritik:

Nach de Namenspleite des Drachenjägers wurde der Wunsch nach Umfragen zu Namensgebungen laut. Das hat A-Net scheinbar berücksichtigt. Trotzdem kommen mir da gewisse Zweifel.

1) Wurden hier 12-jährige nach ihrer Meinung bei den Auswahlmöglichkeiten gefragt?

Der Kanalbezirk soll umbenannt werden – zur Auswahl steht “Stadtmitte” ?
Ebenso der neue Flughafen. “Oberer Flugplatz”, “Flugplatz von Löwenstein” ? Das hört sich doch traurigerweise sehr nach Einheitsbrei an. Viel schlimmer finde ich aber Namen, die sich auf Persönlichkeiten der Vergangenheit beziehen. Wenn 50% der Spieler nicht wissen, wer König Doric war, dann ist dieser Namensvorschlag bereits von Beginn an zum Scheitern verurteilt. Hier müssten gebündelt Informationen zur Person gegeben werden, und eine Ansage, warum dieser Name gut zur Location passt.

2) Kein Einsehen in aktuelle Abstimmungsergebnisse?

Ob ich nun wirklich an einer Umfrage teilgenommen habe kann ich ehrlichgesagt nirgends erkennen. Vermutlich wird am 26. Mai von offizieller Seite eine Liste mit den vermeintlichen Abstimmungszahlen vorgelegt. Ob diese dann der Wahrheit entsprechen, wer weiß? Warum ist nicht der aktuelle Stand der Umfrage ersichtlich, nachdem ich daran teilgenommen habe?

3) Zitat: "Es gibt noch kein genaues Datum für die große Enthüllung, doch wir können sagen, dass – dank der Vorteile andernorts ausgeführter Bauarbeiten – ihr in den kommenden Monaten eines Morgens aufwachen und ein strahlendes, neues Löwenstein vorfinden werdet. "

Ehrlichgesagt möchte ich mich dazu ganicht weiter äußern… Wenn ich schon “kommende Monate” (plural) lese, mindert das meine Freude auf die Stadt erheblich. Es ist ja nicht so, dass Löwenstein erst gestern dem Erdboden gleich gemacht wurde.

Wonach riechen Sylvari, wenn sie schwitzen?

(Zuletzt bearbeitet am von Hotshot.1709)

Wiederaufbau Löwensteins !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Wie immer muss es Spieler geben, die auch an einem Fortschritt was zu meckern haben…ich finde das nicht gut!

Ich freue mich sehr, dass endlich was mit Löwenstein passiert und ehrlich gesagt haben wir über all die Monate doch immer irgend nem Robo-tron irgendwas gespendet…

Ob nun Events oder keine oder in Zukunft welche oder wie auch immer…vollkommen egal…der Fortschritt ist wichtig, damit Löwenstein endlich im neuen Glanz dasteht…

Aber euch meckernden Spielern würde ich wünschen, ihr würdet nur noch in das Ruinen-Löwenstein kommen…am besten das, kurz nach Angriff von Scarlett wo Ihr die Menschen retten müsst…nur ohne Belohnung oder sonst was…vielleicht ergibt das mehr Sinn für euch.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Wiederaufbau Löwensteins !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hotshot.1709

Hotshot.1709

Mal eine, nach meinem Empfinden, Definition von “meckern” und “kritisieren”

Meckern = über Bestehendes eigenen Unmut kundtun und damit nichts erreichen.

Kritik = über Bestehendes eigenen Unmut kundtun und die Problematik aufzeigen sowie Verbesserungen vorbringen.

Ein Forum ist nicht nur ausschließlich dafür da, um Arena-Net in Wort und Bild zu huldigen, sondern auch, um die eigene Meinung gegenüber der Gemeinschaft zum Ausdruck zu bringen.
Positive und negative Seiten sollten also auch hier gestattet sein, ohne Spieler, welche nicht alles für sinnvoll erachten, in eine tote virtuelle Welt zu verbannen…

Wonach riechen Sylvari, wenn sie schwitzen?

Wiederaufbau Löwensteins !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Ich freue mich sehr, dass endlich was mit Löwenstein passiert und ehrlich gesagt haben wir über all die Monate doch immer irgend nem Robo-tron irgendwas gespendet…

Also ich habe immer nur 1 Kupfer gegeben.

Der Golem hat sich auch jedesmal darüber echauffiert: “Das ist ja das mindeste!”, “Ich habe schon krytianische Waisenkinder mehr geben sehen”. har har har

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Wiederaufbau Löwensteins !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malve.1260

Malve.1260

Also ich habe immer nur 1 Kupfer gegeben.

Der Golem hat sich auch jedesmal darüber echauffiert: “Das ist ja das mindeste!”, “Ich habe schon krytianische Waisenkinder mehr geben sehen”. har har har

Ahaaa! Du warst das also. Deinetwegen hat das so lange gedauert mit dem Wiederaufbau.

Aber im Ernst, ich freu mich, das Löwenstein bald endlich fertig wird. Wenn man die ganzen Baustellen anschaut, muß die Stadt ja ziemlich groß werden. Hoffentlich wird sie auch schön.

Vielleicht gibt es dann ja auch sowas wie Gildenhallen, die doch wohl viele Spieler gerne hätten. Zumindest sagt der Konsortiums-Vermesser, der vor der großen Baustelle in den Hinterbezirken steht, daß dies der Standort einer aufregenden neuen gildenbezogenen Organisation wird.

Da schon in der letzten Zeit einige kleinere Veränderungen in Löwenstein zu sehen waren, bin ich auf jeden Fall sehr gespannt und aufgeregt, was es noch während der Bauzeit und natürlich auch nach Fertigstellung so alles zu entdecken gibt.

Wiederaufbau Löwensteins !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

nun, ich habe damit gerechnet das löwenstein vor dem addon wieder aufgebaut wird…..das die spieler aber gar nichts damit zu tun haben allerdings nicht

Ja .. irgendwie schwebte in meinem Kopf immer noch der Greifenturm Bau in nem
anderen MMO im Kopf herum, wo der ganze Server dann Holz und Steine sammeln
musst um den Bau voranzutreiben o.O

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Wiederaufbau Löwensteins !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

naja wenn man genau liest vordert anet einen ja auf selbst iwas zu gestalten um das zu feiern und das ganze öffentlich zu posten .. ist doch ma ne super idee ma selber den kopf an zu strengen und sich was cooles zu überlegen

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Wiederaufbau Löwensteins !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wäre übrigens cool wenn das tatsächlich so aussehen würde wie auf dem Bild, also auch
mit den Farben .. das hat sonen Wüsten Flair irgendwie den ich schon immer mochte,
und was es in GW2 in der Form bisher leider nicht wirklich gibt.

Aber vermutlich wirds am Ende doch alles mehr Dunkelbraun sein, und die Bäume eher
Dunkelgrün

Attachments:

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Wiederaufbau Löwensteins !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Naja für eine Wüstenlandschaft liegt Löwenstein in einem ungünstigen Landstrich

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Wiederaufbau Löwensteins !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Naja für eine Wüstenlandschaft liegt Löwenstein in einem ungünstigen Landstrich

Ja schon klar .. nur die Farben da sehen halt son bissel Mediterran aus irgendwie,
und sowas würde mir halt gefallen

Und letztlich kann man ja theoretisch auch weissen Stein in anderen Gebieten
verwenden .. auch wenns vermutlich irgendwelche Gründe gibt warum man
es normalerweise nicht macht o.O

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Wiederaufbau Löwensteins !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gurni.1925

Gurni.1925

Hab gestern mal diese „Wiederneuaufbau“ angeschaut.

Hat Anet das ehrlich gemeint? Da arbeiten Statuen…

War mit Kollegen auf einem Plateau und von dort aus sieht wirklich gut die arbeitende Charrs die nix machen…. die sind wie Statuen dort….

Ich hab bis jetzt Anet so gekannt ,dass die Herz für Details haben.
Das ist Fail.

Wiederaufbau Löwensteins !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Du hast die Arbeiter, die mit dem Hammer in der Hand knien und auf dem Boden herumklopfen, und du hast die Ingenieure des Konsortiums und deren Begleiter, die den Bau geplant haben und nun herumstehen und kluge Bemerkungen machen. Also ganz so wie auf einer echten Baustelle.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Wiederaufbau Löwensteins !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MajinSonic.5248

MajinSonic.5248

Ich finde die Aufmachung eigentlich relativ cool. Funken fliegen. Man sieht es tut sich was.

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn LÖ etwas bunter wird, im Sinne von dem Teaser Bild!
Bin wirklich überrascht. Das erste Mal seit GW könnte mir LÖ gefallen xD denn ehrlich gesagt hab ich es in GW1 oder auch 2 nie gemocht!

@Malve:
Gildenhallen werden im Dschungel implementiert sein!

LG
MajinSonic

Wiederaufbau Löwensteins !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

@majin geh mal neben das portal zu den Fraktalen, da stehen alle Gildenhändler rum und ein Asura der einen darauf hinweist, das dort etwas Gildenbezogenes gebaut wird

Wiederaufbau Löwensteins !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MajinSonic.5248

MajinSonic.5248

@Rasselbande: Cool, danke für den Tipp GW2 ist doch immer für eine Überraschung gut

Wiederaufbau Löwensteins !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Würde mich nicht wundern wenn das was die da bauen trotzdem mit den Gildenhallen zu tun hat. Irgendeine Art von Händler oder sowas.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Wiederaufbau Löwensteins !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

ich schau in meine kristallkugel und sehe:
in diesem riesigen gebäude steht ein kleiner Tisch mit einem Händler, der einem die Gildenhallen und deren Ausstattung verkauft

Wiederaufbau Löwensteins !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MajinSonic.5248

MajinSonic.5248

Ich freue mich schon sehr auf die Gildenhallen. Wir haben uns bisher immer in Götterfels ein “Gildenhaus” genommen ;D oder saßen in der Schenke in einem Zimmer rum.

Die GH’s haben eben gefehlt und nun kommen sie endlich.

Viel wurde an GW2 kritisiert und oft schien es so, dass sie sich dem nicht annehmen, doch ich denke, sie haben sich im stillen Kämmerlein schon um HoT gekümmert und dann alles rausgehauen ;D
Ich dachte mir auch schon, dass ein AddOn kommen muss und dann kam DIE Ankündigung. Bei diesem Stream hatten meine Frau und ich Dauergänsehaut hatten

Wiederaufbau Löwensteins !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

…War mit Kollegen auf einem Plateau und von dort aus sieht wirklich gut die arbeitende Charrs die nix machen…. die sind wie Statuen dort….

Mitnichten ein Fail, nur einfach den Zuständen auf deutschen Autobahnbaustellen nachempfunden. Fahr mal allein A1/A3 durch und um Köln. Gefühlte 50 Km Baustellen und nix bewegt sich.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Wiederaufbau Löwensteins !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Hat einer von Euch jemals mit der Schippe in der Hand seinen mageren Lohn verdienen müssen?
Bei 30 Grad im Schatten (in der Sonne sind`s dann ca. 45 Grad) gewurzelt?
Und Schatten gibt`s bekanntlich auf Autobahnen eher selten bis garnicht.
Zu dem Horror von oben kommt noch 70 Grad heisser Asphalt unter deinen Flossen dazu!
Ich bin kein Strassenbauer, aber ein wenig Respekt vor den Leuten, die diese Sche…arbeit für `nen Appel und `n Ei machen, um ihre Familien zu ernähren, wäre wohl angebracht.
Sorry, das musste raus.

(Zuletzt bearbeitet am von Vino.5967)

Wiederaufbau Löwensteins !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Ich bin kein Strassenbauer, aber ein wenig Respekt vor den Leuten, die diese Sche…arbeit für `nen Appel und `n Ei machen, um ihre Familien zu ernähren, wäre wohl angebracht.

Ich finds nicht gut, wie Du die Strassenbauer, die keine Familie ernähren (vielleicht weil sie Solo sind), so ausklammerst vom “Respekt haben”. Die ohne Familie machen doch die gleiche Arbeit wie die mit Familie.

Sorry, das musste auch raus.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Wiederaufbau Löwensteins !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: HyverNox.8359

HyverNox.8359

Ich finds nicht gut, wie Du die Strassenbauer, die keine Familie ernähren (vielleicht weil sie Solo sind), so ausklammerst vom “Respekt haben”. Die ohne Familie machen doch die gleiche Arbeit wie die mit Familie.

Sorry, das musste auch raus.

Gehört ein Mensch denn nicht auch zu seiner eigenen Familie? Dann würde auch ein vollkommen alleinstehender Straßenbauer für seine “Familie” arbeiten, auch wenn diese nur eine einzige Person, den Straßenbauer selbst, umfasst.

Wiederaufbau Löwensteins !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Hat einer von Euch jemals mit der Schippe in der Hand seinen mageren Lohn verdienen müssen?
Bei 30 Grad im Schatten (in der Sonne sind`s dann ca. 45 Grad) gewurzelt?
Und Schatten gibt`s bekanntlich auf Autobahnen eher selten bis garnicht.
Zu dem Horror von oben kommt noch 70 Grad heisser Asphalt unter deinen Flossen dazu!
Ich bin kein Strassenbauer, aber ein wenig Respekt vor den Leuten, die diese Sche…arbeit für `nen Appel und `n Ei machen, um ihre Familien zu ernähren, wäre wohl angebracht.
Sorry, das musste raus.

immer diese pseudo Moral hier , unglaublich. Gibt genug Anstrengende Jobs die viele Leute für viel zu wenig Geld machen, da darf man sich auch gegenseitig mit aufziehn, kleiner tipp , nimm nicht immer alles direkt persönlich oder ernst , macht das leben sehr viel leichter :P

Wiederaufbau Löwensteins !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Ich finds nicht gut, wie Du die Strassenbauer, die keine Familie ernähren (vielleicht weil sie Solo sind), so ausklammerst vom “Respekt haben”. Die ohne Familie machen doch die gleiche Arbeit wie die mit Familie.

Sorry, das musste auch raus.

Gehört ein Mensch denn nicht auch zu seiner eigenen Familie? Dann würde auch ein vollkommen alleinstehender Straßenbauer für seine “Familie” arbeiten, auch wenn diese nur eine einzige Person, den Straßenbauer selbst, umfasst.

Nope. Es gibt keine Familie, die nur aus einer einzigen Person besteht.
Aber es kann natürlich auch viele andere Gründe geben, warum ein Strassenbauer keine Familie ernährt. Z.B. könnte er seinen ganzen Lohn versaufen oder verspielen etc…

Aber bevor wir hier tiefer einsteigen: Es ging mir nur darum die Oberflächlichkeit der von mir ursprünglich zitierten vor Betroffenheit strotzenden Aussage herauszustellen.

Und: Natürlich kann Strassenbau ein harter Beruf sein. So wie viele andere Berufe auch.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Wiederaufbau Löwensteins !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Apropos Straßenbau. Mein erstes GW2 Video aus der GW2-Beta:

gnihihihi

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Wiederaufbau Löwensteins !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Tut mir aufrichtig leid, wollte wirklich nicht Trollen.