Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Starflag.3298

Starflag.3298

Hey Leute,

Ich hab damals Guild Wars 2 nur circa zwei, drei Wochen nach Release gespielt und dann aufgehört, mangels Spaß (war früher begeisterter Guild Wars 1 Spieler).

So jetzt hab ich gehört, dass es eine neue Erweiterung gibt und wollte mal fragen ob es sich wirklich lohnt zurück zu kommen. Ich würde dann auch gerne direkt beim neuen Content einsteigen und nicht wieder von LvL 0 anfangen, also wäre meine nächste Frage, ob man sich ähnlich wie bei SWTOR einen Charakter auf Maximalvl kaufen kann?

Danke schonmal für die Aufmerksamkeit und schönes Wochenende noch
-starflag

Wiedereinsteiger

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Nein, kann man nicht. Hast du keine Chars, wirst du bei 0 anfangen müssen.

Meiner Meinung lohnt der Wiedereinstieg ins Spiel aber trotzdem, da das leveln relativ zügig geht und sich in der Zwischenzeit (seit release) doch recht viel getan und verändert hat.

Wiedereinsteiger

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Einen Charakter auf Max-Level kannst du nicht kaufen, die Mühe musst du dir schon selbst machen.

Was die Erweiterung selbst angeht sind die Meinungen dazu gespalten. Die einen finden das total super, andere hingegen halten dies für einen großen Flop. In diesem Forum gibt es genug Threads dazu, musst dich einfach mal durchklicken hier und deine eigene Meinung dazu bilden.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Wiedereinsteiger

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Hey Leute,

Ich hab damals Guild Wars 2 nur circa zwei, drei Wochen nach Release gespielt und dann aufgehört, mangels Spaß (war früher begeisterter Guild Wars 1 Spieler).

Deiner Aussage entnehme ich auch, dass du gehofft hast, dass GW2 mehr wie GW1 wird?

Ich war auch begeisterter GW1 Spieler, doch leider hat GW2 mit dem Vorgänger vom Gameplay her nichts gemeinsam.

Wenn dir vorher GW2 nicht Spaß gemacht hat, wird dir GW2 dir mit der Erweiterung immer noch keinen Spaß machen. Im gegenteil es könnte dich sogar noch mehr Abschrecken.

Mal ganz davon abgesehen das die Erweiterung eh nicht das große Ding war (wenig neue Karten und kaum neue Rüstungs- und Waffensets), muss man auch ziemlich viel grinden für die ganzen Spezialisierungen und Mastery points.

Fazit: Spiel doch einfach mal etwas ohne hot und wenn dir dann vanilla GW2 gefällt kannst du ja gerne hot kaufen.

Aber wenn du schon damals innerhalb zwei bis drei Wochen nach release mit GW2 aufgehört hast, würde ich dir empfehlen es sein zu lassen, da Gameplay und Open world gleich geblieben sind.

Wiedereinsteiger

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Wenn man wüsste, was dir damals keinen Spaß gemacht hat, dann könnte man evtl einen besseren Rat geben.
Zwar gab es diverse Änderungen, aber keine in Richtung GW1.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul