Wilhelm Scream Easter Egg

Wilhelm Scream Easter Egg

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DiabloAK.1856

DiabloAK.1856

Hiho leute,

ich war heute mal in den Baumgrenzenfällen unterwegs und tötete ein paar Grawle ^^ (wie man das halt so macht dort xD) und als einer von ihnen umgefallen ist hab ich erst gedacht das sei vom Fernseher gewesen (rüber guck und feststell das er aus ist) aber nein, denn als ich noch ein paar weitere tötete kam der schrei noch einmal und da war mir klar A-Net hat den wohl bekanntesten Schrei ever auch im spiel integriert xD echt klasse hab selten so gelacht beim grawle töten.

Wie ist es mit euch hab ihr auch solch schöne Easter eggs gefunden ??? freue mich auf eure antworten ^^

PS. für die die den Schrei nicht kennen er kommt in sogut wie jedem Film vor

Stay strong like an Asura Warrior !!! ^^

Wilhelm Scream Easter Egg

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Wilhelm Scream Easter Egg

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Paradise.1692

Paradise.1692

Ja, Grawle geben manchmal den Wilhelm Scream von sich.

Ich hatte da sogar mal eine Quizfrage draus gemacht (siehe “Events”-Forenbereich), und die wurde sofort beantwortet; es ist also auch schon anderen aufgefallen und nicht nur uns beiden