Winterpräsenz Sammlung

Winterpräsenz Sammlung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JustCrafting.8395

JustCrafting.8395

Ich habe da mal eine Frage: wird die winterpräsenz Sammlung auch noch nach wintertag da sein, sodass man sie auch nach wintertag noch fertigstellen kann? Da ich z.B. Noch nicht genau weiß ob ich den festlichen Schluck Specht Erfolg fertig bekomme?

Winterpräsenz Sammlung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Murxi.1340

Murxi.1340

Der Erfolg ist das ganze Jahr über machbar.

Winterpräsenz Sammlung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Die Sammlung und der Schluckspecht Erfolg sind auch nach dem Wintertag machbar.
Alle anderen Wintertagserfolge, die Du für die Sammlung brauchst z.B. 3 mal das JP etc. sind nach dem Wintertag allerdings nicht mehr verfügbar.
Wenn Du die Sammlung als nach dem Event fertigstellen willst, solltest Du darauf achten, dass Du alle andere Erfolge (bzw. jene die nur wärend des Erfolgs verfügbar sind) vorher abschließt.

Winterpräsenz Sammlung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: svanschu.5684

svanschu.5684

Wie sieht es mit den Erfolgen aus, bei denen man die Teile in der mystischen Schmiede craften muss. Funktionieren die Rezepte nach dem Winterevent auch noch in der mystischen Schmiede. Vorraussetzung natürlich das man die Winterevent spezifischen Gegenstände besitzt?

Winterpräsenz Sammlung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Wie sieht es mit den Erfolgen aus, bei denen man die Teile in der mystischen Schmiede craften muss. Funktionieren die Rezepte nach dem Winterevent auch noch in der mystischen Schmiede. Vorraussetzung natürlich das man die Winterevent spezifischen Gegenstände besitzt?

Wenn du die Spezifischen Sachen besitzt würde ich empfehlen im Zweifelsfall die Items auch schon zu craften, während das Event noch läuft.

Winterpräsenz Sammlung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: svanschu.5684

svanschu.5684

Wie sieht es mit den Erfolgen aus, bei denen man die Teile in der mystischen Schmiede craften muss. Funktionieren die Rezepte nach dem Winterevent auch noch in der mystischen Schmiede. Vorraussetzung natürlich das man die Winterevent spezifischen Gegenstände besitzt?

Wenn du die Spezifischen Sachen besitzt würde ich empfehlen im Zweifelsfall die Items auch schon zu craften, während das Event noch läuft.

Hab ich jetzt auch so gemacht. Aber wie soll man nach dem Winterevent an den Alkohol kommen?

Winterpräsenz Sammlung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Hab ich jetzt auch so gemacht. Aber wie soll man nach dem Winterevent an den Alkohol kommen?

Täglich 1 Geschenk aus der Heimatinstanz öffnen. xD

Nein, mal ernsthaft: Im TP kaufen mit Gold.
Derzeit sind im Angebot:

94863 Schälchen Apfel-Glühmost
80843 Becher Eierlikör
99999+ Punsche
8795 Festliche Golem-Tränke
4368 Rentier-Tränke
5472 Schneemann-Tränke

Nicht wenige davon werden noch gehortet, und damit meine ich nicht ein paar Stacks! Du kannst nun gamblen. Entweder schlägst du momentan zu und erspielst weitere, die du dann nach dem Event für mehr Gold verkaufst, weil die Sachen ab da ja rar werden, oder aber du hoffst auf das Eventende und kaufst später, weil eventuell das Interesse und damit die Nachfrage nachlässt.
Letzteres halte ich persönlich für mehr als unwahrscheinlich, da der Erfolg auch nach dem Event noch machbar ist. Aber insgesamt ist das eben mal so eine Entscheidung mit hohem Risiko, die sowohl gut als auch schlecht laufen kann.