Winterwunderland (oder auch nicht...)

Winterwunderland (oder auch nicht...)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LioTyphoon.1246

LioTyphoon.1246

Hat noch jemand hier das Problem, dass er nicht dem Winterwunderland JP beitreten kann? Es kommt andauernd eine Meldung über eine “volle Welt”. Und falls ich es denn mal geschafft haben sollte reinzukommen, werde ich mitten im JP wieder zurück nach Götterfels geportet?
Ist das ein Bug oder muss man jetzt darauf hoffen, dass nicht zu viele Leute das JP machen (die letzten Jahre funktionierte das zumindest immer problemlos).

Tyael – Shadow Song [Song]
Sylvari aus Leidenschaft

Winterwunderland (oder auch nicht...)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Ist ein Bug, den man aber umgehen kann.
Wenn Du mit dem Kind vor dem Portal redest und das Jp über ihn betrittst geht es.
Falls Du doch die Meldung mit der vollen Welt bekommst, warte so 5-10 Sekunden und rede nochmal mit dem Kind.
Damit sollte es relativ sicher funktionieren.

Winterwunderland (oder auch nicht...)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LioTyphoon.1246

LioTyphoon.1246

Das hab ich auch schon probiert, aber die Meldung besteht weiterhin. Dann kommt zwar der Ladebildschirm, auf den dann aber der Götterfels Ladebildschirm und die Meldung folgt.

Tyael – Shadow Song [Song]
Sylvari aus Leidenschaft

Winterwunderland (oder auch nicht...)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Das hab ich auch schon probiert, aber die Meldung besteht weiterhin. Dann kommt zwar der Ladebildschirm, auf den dann aber der Götterfels Ladebildschirm und die Meldung folgt.

Das hatte ich grad eben zum ersten mal auch. direkt danach nochmal proboiert, dann kam “Welt voll” und beim nächsten Versuch gings dann problemlos.

Winterwunderland (oder auch nicht...)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: keco.7105

keco.7105

Nachdem ich mit einem meiner Charaktere nach 8maliger Meldung immernoch nicht beitreten konnte, wechselte ich den Character und kam direkt rein.

Winterwunderland (oder auch nicht...)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Relog hilft meistens. Ich hatte das heute auch ein paarmal… wie jedes Jahr.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Winterwunderland (oder auch nicht...)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Setareh.3271

Setareh.3271

Ich hatte es vorhin ganz schlimm, Neustarten usw haben alle nix gebracht. Nach versuch gefühlt 100 gings dann.

Unterwegs auf Abaddons Maul
Waldi aus Überzeugung!

Winterwunderland (oder auch nicht...)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Habs grad auch, wollte bissl Geschenke farmen, aber nix da, ich lande immer wieder in Götterfels egal was ich tue uu
Kommt immer nur, die Welt ist voll. Neustarten bringt bei mir nix,

Winterwunderland (oder auch nicht...)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Ja ich komme auch nicht ins JP rein, weil er immer sagt “die ausgewählte Welt ist voll”. Hab die Meldung auch, wenn er mich nach ner fertigen Glockenspiel-Runde auf ne neue Map porten sollte… “die ausgewählte Map ist voll.”

Und ich denk jedes mal: Warum machst du dann keine Neue auf?