Wirbelklingen-Paket

Wirbelklingen-Paket

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

F:

Besteht eigentlich die Möglichekeit jetzt noch irgendwie an das Wirbelklingen-Paket Paket zu kommen? Oder gabs die Einzelteile nur während der Scarlet Storyline?

Wirbelklingen-Paket

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

A:

Ja gibt es, ist jedoch ziemlich aufwändig :

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Wirbelklingen-Paket
(Aufwertungen jeweils am Ende der Seite)

- Blaupausen gibt’s im Handelsposten
- Klingenscherben und Zahnräder bekommst am einfachsten durch die Uhrwerk-Spitzhacke ( ist heute ein Shopangebot )
- wenn eine Klingenscherbe hast kannst weitere in der mystischen Schmiede herstellen ( 1x Klingenscherbe, 50x Zahräder, 1x glitzernder Staub, 1x funkelnder Staub = 10-15 Klingenscherben)
- Sturmritterkerne gibt’s auch im Handelsposten ( nicht so billig)

(Zuletzt bearbeitet am von Wayra.7438)

Wirbelklingen-Paket

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

den abbauknoten für zahnräder gabs mal für lorbeeren, dort kommen auch klingenscherben raus.

beim umwandeln in der mystischen schmiede kann mit ner geringen chance auch 50 klingenscherben rauskommen, ist mir 2x passiert als ich meinen später gebaut habe.

falls du beschliesst einen zu bauen kauf dir sofort die benötigten farbigen kerne, da kein nachschub mehr da ist werden die immer teurer und teurer.

mit uhrwerkhacke und abbauknoten hab ich ca 3 monate als gelegenheitsspieler gebraucht ohne zahnräder dazu zu kaufen

Wirbelklingen-Paket

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

- Sturmritterkerne gibt’s auch im Handelsposten ( nicht so billig)

Bekommt man die auch noch anderswo? Mir ist aufgefallen, dass im Handelsposten immer welche dazukommen.

Wirbelklingen-Paket

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: keco.7105

keco.7105

Die gibt es nicht mehr als Beute.

Möglicherweise sind das die letzten Reserven von Spielern, die versuchen möglichst viel Gold rauszuholen.

Wirbelklingen-Paket

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Ja gibt es, ist jedoch ziemlich aufwändig :

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Wirbelklingen-Paket
(Aufwertungen jeweils am Ende der Seite)

- Blaupausen gibt’s im Handelsposten
- Klingenscherben und Zahnräder bekommst am einfachsten durch die Uhrwerk-Spitzhacke ( ist heute ein Shopangebot )
- wenn eine Klingenscherbe hast kannst weitere in der mystischen Schmiede herstellen ( 1x Klingenscherbe, 50x Zahräder, 1x glitzernder Staub, 1x funkelnder Staub = 10-15 Klingenscherben)
- Sturmritterkerne gibt’s auch im Handelsposten ( nicht so billig)

Klingenscherben am besten einen Twink am JP Nicht so geheim in den Gendarran Feldern parken. Pro tag gibt das 2 Klingenscherben!

Wirbelklingen-Paket

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Ja gibt es, ist jedoch ziemlich aufwändig :

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Wirbelklingen-Paket
(Aufwertungen jeweils am Ende der Seite)

- Blaupausen gibt’s im Handelsposten
- Klingenscherben und Zahnräder bekommst am einfachsten durch die Uhrwerk-Spitzhacke ( ist heute ein Shopangebot )
- wenn eine Klingenscherbe hast kannst weitere in der mystischen Schmiede herstellen ( 1x Klingenscherbe, 50x Zahräder, 1x glitzernder Staub, 1x funkelnder Staub = 10-15 Klingenscherben)
- Sturmritterkerne gibt’s auch im Handelsposten ( nicht so billig)

Klingenscherben am besten einen Twink am JP Nicht so geheim in den Gendarran Feldern parken. Pro tag gibt das 2 Klingenscherben!

Ätherpfad gibs das ebenfalls oder fraktale

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Wirbelklingen-Paket

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Danke für die Tips. War am Rezept schon gescheitert, weil ich das nur als Accountbound gefunden hab. Wusste nicht, dass die Einzelteile handelbar sind. Danke

Wirbelklingen-Paket

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Danke für die Tips. War am Rezept schon gescheitert, weil ich das nur als Accountbound gefunden hab. Wusste nicht, dass die Einzelteile handelbar sind. Danke

Wo es auch noch Zahnräder und Klingenscherben gibt ist im Rand der Nebel in der Mitte bei den Ätherklingen NPC gegner als drop.

Wirbelklingen-Paket

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

noch vergessen:

für die Aufgestiegenen brauchst zusätzlich das Rezept “Gabe der klingen” bei Myani (Händlerin an der mystischen Schmiede) kostet 5g sowie einen Schneider, Lederer oder Rüstungsmacher Char auf deinem Account.
sowie einen Visionskristall den bekommst unter anderen durch tag 28 der Einlog Belohnungen oder am ende einiger PVP-Belohnungspfade

Wirbelklingen-Paket

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

noch vergessen:

für die Aufgestiegenen brauchst zusätzlich das Rezept “Gabe der klingen” bei Myani (Händlerin an der mystischen Schmiede) kostet 5g sowie einen Schneider, Lederer oder Rüstungsmacher Char auf deinem Account.
sowie einen Visionskristall den bekommst unter anderen durch tag 28 der Einlog Belohnungen oder am ende einiger PVP-Belohnungspfade

danke^^

Visionskrystall hab ich glaub ich schon welche gehandwerkelt für einen Aufgestiegenen Stab. Mein ich zumindest. An den Handwerksmaterialien sollte es nicht scheitern. Ist halt nur eine Frage der Zeit. (Und der Geldes^^)

Wirbelklingen-Paket

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Wen du die Kerne und die Blaupause hast, hast du ja alle Zeit der Welt

Hab mir dank dem Thread hier die sachen besorgt um mir einen Dynamischen zu machen XD

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Wirbelklingen-Paket

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

ok, nur nochmal weil ich mich grad selber verwirre:

Dynamische gehärtete Wirbelklingen (Infundiert) (Aufgestiegen)
Statische gehärtete Wirbelklingen (Infundiert) (Aufgestiegen)
Synergetische gehärtete Wirbelklingen (Infundiert) (Aufgestiegen)

sind die höchsten stufen die man mit dem craften erreichen kann oder? Die unterscheiden sich nur durch ihren Skin? oder seh ich das jetzt falsch?

Wirbelklingen-Paket

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Gehärtete Wirbelklingen sind schon aufgestiegen. Der Rest ist bloß Farbe, statisch und so weiter.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Wirbelklingen-Paket

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Das man sich freiwillig die Wäschespinne auf den Rücken knallt werde ich nie verstehen

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Wirbelklingen-Paket

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Das man sich freiwillig die Wäschespinne auf den Rücken knallt werde ich nie verstehen

Sonderlich schön find ich die nicht. Aber ich Sammel halt gern^^

Wirbelklingen-Paket

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Das man sich freiwillig die Wäschespinne auf den Rücken knallt werde ich nie verstehen

Da kann ich nur zustimmen. Besitze auch einen und habe ihn auch noch auf dem Buckel, es war das erste aufgestiegene Teil welches ich mir leisten konnte, auch wenn “schön” damals schon anders war.
Ich musste als chronischer Hüpflegastheniker zudem sehr schnell feststellen, dass ich vor lauter Angst irgendwo mit den Antennen hängen zu bleiben noch schlechter springe als das ohnehin schon der Fall ist.
Heute würde mir im Traum nicht mehr einfallen das Ding herzuzeigen, da sind nur die Werte von Interesse, aber der Haken bleibt tunlicht aus oder es kommt `n netter Skin drüber.

Wirbelklingen-Paket

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Das man sich freiwillig die Wäschespinne auf den Rücken knallt werde ich nie verstehen

Da kann ich nur zustimmen. Besitze auch einen und habe ihn auch noch auf dem Buckel, es war das erste aufgestiegene Teil welches ich mir leisten konnte, auch wenn “schön” damals schon anders war.
Ich musste als chronischer Hüpflegastheniker zudem sehr schnell feststellen, dass ich vor lauter Angst irgendwo mit den Antennen hängen zu bleiben noch schlechter springe als das ohnehin schon der Fall ist.
Heute würde mir im Traum nicht mehr einfallen das Ding herzuzeigen, da sind nur die Werte von Interesse, aber der Haken bleibt tunlicht aus oder es kommt `n netter Skin drüber.

bei mir ziert er notgedrungen meinen Asurag Engi seitdem uns die Rucksäcke geklaut wurden ( da nen paar ja geschrien haben dass sonst ihr Dwayna rücken nicht angezeigt wird) um damit den ins “leere” laufendenden Flammenwerfer zumindest etwas zu kaschieren

Wurde ja eigentlich angekündigt dass die Rucksäcke dafür als Rückenskins in der Garderobe landen was aber ja leider nie passiert ist

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Wirbelklingen-Paket

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norris.1405

Norris.1405

Ich finde es sehr schade, dass die Stumritterkerne nur noch als “Restware” im AH zu finden sind. Macht es für Leute unheimlich schwer die Färbung der Klingen vorzunehmen. Ich hätte insgesamt gerne die Möglichkeit alten Loot durch irgendetwas zu bekommen.

Aber schlimmsten finde ich allerdings, dass es die Designer nicht hinbekommen mal vernünftige Rückenteile ins Spiel zu bringen. Wo bleiben schöne Umhänge? Alles sind nur so künstlich aus. Wie kann denn bitteschön eine Pflanze auf dem Rücken wachsen?

Sollte mal so ein Umhang ins Spiel kommen, ich würde in instant für Gems kaufen:

Attachments:

Wirbelklingen-Paket

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Ich versteh gar nicht, was ihr alle mit den Umhängen habt. In allen Spielen, die ich kenne “wehen” sie streif wie ein Brett hinter dem Spieler her. (Wahrscheinlich zu viel Stärke beim Bügeln verwendet ). Schöne Umhänge hab ich bisher nicht gesehen und hielt das technisch für unmöglich. Feste Teile wie Rucksäcke oder sonstige Sachen zum auf den Rücken zu schnallen sind halt deutlich einfacher.

Aber solange man die Teile zwar anziehen aber gleichzeitig auch ausblenden kann, solls mir egal sein. Und wenn ANet so wie mit den komischen Flügeln auch noch kräftig Geld damit verdient, find ich es fast schon wieder gut…