Wird die Precursor Schnitzeljagd kommen?

Wird die Precursor Schnitzeljagd kommen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Warcheese.9048

Warcheese.9048

Eine ganz einfache Frage die sich neben mir noch viele andere GW2-Spieler stellen wenn sie wieder einmal ins AH schauen und merken das der Preis der Precursor immer weiter über die 1k Gold steigen.
Wird die Precursor Schnitzeljagd kommen?

Wird die Precursor Schnitzeljagd kommen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Irgendwann bestimmt.
Zurzeit ist das ganze wohl wieder auf Eis gelegt worden.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Wird die Precursor Schnitzeljagd kommen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Laut offiziellen Angaben, zum letzten Feature-Patch, würde sie nur verschoben.
Wahrscheinlich ist das man wie bei der Garderobe ein wenig Zeit für so etwas benötigt.
Ich erinnere da immer wieder gerne an den Entwicklerstream in dem der Verantwortliche der Garderobe erwähnte das er seit über einem halben Jahr an der Garderobe arbeite… Gut Ding will Weile haben, Stress macht ihnen LS schon genug…

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Wird die Precursor Schnitzeljagd kommen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Nicke…da du ja Pro-GW2er durch und durch bist, möchte ich dich bitten, mir die Quellen hier zu zitieren bzw. uns aufzuzeigen, wo du die Aussagen deiner offiziellen Angaben bezüglich Entwickleraussagen liest.

Das letzte mal, als ich was vom Entwicklerteam in Bezug auf Schnitzeljagd gelesen habe, war im Jahre 2013…dort wurde auch des öfteren davon gesprochen, dass man zwar mit der Arbeit begonnen habe, aber auf Grund des hohen Aufwands des Implentierens ins System, öfters auch die Arbeit stilllege… und in Bezug auf “über ein halbes Jahr Garderobe”… die Precursersache verläuft sich schon über ein Jahr…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Wird die Precursor Schnitzeljagd kommen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Warcheese.9048

Warcheese.9048

Ein kurzes Statement zum Stand der Dinge von ANet würden viele sicher super finden (mich eingeschlossen)

Wird die Precursor Schnitzeljagd kommen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Auch da muss ich dich vertrösten…Statements wirst du hier nicht bekommen seitens A-Net. Da darfst du gerne mal in anderen Threads reinschauen, wo Ramon auch schon begründet warum bzw. wirst du auch erkennen, dass das hier in dem Forum nicht üblich ist. Dementsprechend kann ich Malphas nur zustimmen, so traurig es derzeitig sich liest.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Wird die Precursor Schnitzeljagd kommen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Warcheese.9048

Warcheese.9048

Mein Bauchgefühl sagt mir: Mit Season 2 ist die Schnitzeljagd dabei

Wird die Precursor Schnitzeljagd kommen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Wir arbeiten nach wie vor an Systemen für ‘verbesserte Erreichbarkeit von Endgame-Belohnungen’. Wir hatten ursprünglich vor, diese bereits mit dem Feature-Release im April ins Spiel einzuführen. Durch die gesamte Restrukturierung des Lootsystems durch die Gardarobe, mussten wir dieses aber weiter nach hinten schieben. (Das haben wir damals auch so im Forum geschrieben und angekündigt.)

Wird die Precursor Schnitzeljagd kommen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Wir arbeiten nach wie vor an Systemen für ‘verbesserte Erreichbarkeit von Endgame-Belohnungen’. Wir hatten ursprünglich vor, diese bereits mit dem Feature-Release im April ins Spiel einzuführen. Durch die gesamte Restrukturierung des Lootsystems durch die Gardarobe, mussten wir dieses aber weiter nach hinten schieben. (Das haben wir damals auch so im Forum geschrieben und angekündigt.)

Da hast du deine Quelle^^ Hab doch gesagt das zum Featureupdate gesagt würde das man es verschiebt.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Wird die Precursor Schnitzeljagd kommen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Ist natürlich auch extrem nachvollziehbar, dass du zuerst von der Quelle redest und sie dann erst hier entsteht?! Nicke, ehrlich…ich freue mich sehr für dich, dass hierdurch dein Selbstwertgefühl wieder zugenommen hat.

Und Ramon, danke für das Statement. War mir so nicht bewusst, und wurde in anderen Interviews von einem eurer Lead producer so nicht kommuniziert. Danke dafür.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Wird die Precursor Schnitzeljagd kommen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Steht hier im Forum, und wurde so noch vor dem Feature-Release mit euch besprochen: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Pr-kursor-Schnitzeljagd-nicht-im-Feature-Release/

Wird die Precursor Schnitzeljagd kommen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Steht hier im Forum, und wurde so noch vor dem Feature-Release mit euch besprochen: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Pr-kursor-Schnitzeljagd-nicht-im-Feature-Release/

Vielen Dank Ramon^^ hab selber ne Weile gesucht, aber dann hast mir zu lang gedauert, genau darauf habe ich mich bezogen, auf den Beitrag, nicht auf den Post^^ erst lesen dank meckern

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Wird die Precursor Schnitzeljagd kommen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

ich mecker nicht ich stelle fest und bin in keinster Weise dir irgendwie negativ gesinnt…aber bin mir trotzdem sicher, dass du dir deinen A-net-wohlfühl-Keks verdient hast

Abgesehen davon, die Grundessenz des Ganzen heißt ja trotzdem “wir arbeiten dran, aber haben profitableres zu tun, also kannst du noch lange warten” made my day

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Wird die Precursor Schnitzeljagd kommen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: alceleniel.3697

alceleniel.3697

Man kann sich auch alles so zurechtbiegen, wie man es gerne verstehen will… bei einigen wohl immer negativ bzw. die erzählen doch eh nur Märchen und ich habe den total Durchblick. Schönen Tag noch.