Wird es einen Dungeonbrowser geben ?

Wird es einen Dungeonbrowser geben ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

jeder der meint, das man keinen Skill für das klassische Rollensystem benötigt, hat noch nie hc Progress in WoW gespielt. Ja noch nicht mal die Instanzen in BC, Cata pre nerf.
Auch als DD musste man gucken und wer ne Herausforderung wollte, hat Heiler gespielt.
Ich habe 4 Realmfirst und einschränkende Titel wie Herold und Argent Defender als DD und Heiler geholt.
GW2 ist eher, jeder für sich. Man zergt für sich und kommt voran. Klar meinen einige, die in z.b WoW Progress mäßig nicht gerissen haben und hier der große King sind, weil sie im Kreis laufen können. Aber das ist kein Skill.

Für das komische Design hier im Spiel braucht man keine wirklich Absprache. 2-3 Sätze im Chat. Da kann ein DF nicht schaden. Und wenn jemand mit TS für ne 5er Ini kommt, dann kann er mich mal …. wer Skill hat, braucht erst recht kein TS.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Wird es einen Dungeonbrowser geben ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nachdenki.2637

nachdenki.2637

jeder der meint, das man keinen Skill für das klassische Rollensystem benötigt, hat noch nie hc Progress in WoW gespielt. Ja noch nicht mal die Instanzen in BC, Cata pre nerf.
Auch als DD musste man gucken und wer ne Herausforderung wollte, hat Heiler gespielt.
Ich habe 4 Realmfirst und einschränkende Titel wie Herold und Argent Defender als DD und Heiler geholt.
GW2 ist eher, jeder für sich. Man zergt für sich und kommt voran. Klar meinen einige, die in z.b WoW Progress mäßig nicht gerissen haben und hier der große King sind, weil sie im Kreis laufen können. Aber das ist kein Skill.

Für das komische Design hier im Spiel braucht man keine wirklich Absprache. 2-3 Sätze im Chat. Da kann ein DF nicht schaden. Und wenn jemand mit TS für ne 5er Ini kommt, dann kann er mich mal …. wer Skill hat, braucht erst recht kein TS.

ohje … sorry, aber wenn du wirklich denkst in GW2 reicht es im kreis zu rennen bist du entweder einfach nicht so gut oder hast irgendwas grundlegendes nicht verstanden.

und die aussage, wer skill hat braucht kein TS … ich meine, ist das dein ernst? hast du jemals einen der dungeons in GW2 gespielt? skill ist halt nunmal leider nicht nur seine eigene klasse zu beherrschen und maximal DPS zu fahren, sondern leider nunmal auch sich mit anderen absprechen, abstimmen und ihnen sie supporten zu können. wie du jemals ein MMO spielen konntest ohne das zu verstehen ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. aber gut, leute die ihren post damit beginnen mit ihren errungenschaften in wow zu prahlen … nunja, ich denk’ mir meinen teil.
aber da dein post wohl eh nur als trollpost gedacht war, lohnt sich die viel zu lange antwort meinerseits wohl sowieso nicht.

Regelmäßiges GW2 geblogge: http://www.28blogslater.de/guild-wars-2/

Wird es einen Dungeonbrowser geben ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

read! ich spiele spiele seitdem ich 5? bin. Ist nun 29 Jahre her. Und so langsam brauch ich auch ein neues Hobby. Aber die GW2 Instanzen sind nicht schwer, Story bissel OP, weil Gear fehlt, aber Explo ist eher simpel.
Das Spiel besteht aus Zerg und Grind. KP wie Leute meinen man müsste für Gw2 Skill haben ( evtl meinen sie damit, das sie besser sind ) Das ist lächerlich. Die Leute sollten man was richtiges spielen, aber in GW2 braucht man nun gar keinen Skill. Bissel hin und her springen, bissel zergen, bissel rezzen = win

ach und zu dem TS. Ja, wenn Leute meinen sie benötigen für simple Instanzen TS, dann sind sie schlecht. Man braucht kein TS, damit man 5! Leute koordinieren kann.
Zu dumm nen 2 Zeiler zu schreiben?

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

(Zuletzt bearbeitet am von Stalkingwolf.6035)

Wird es einen Dungeonbrowser geben ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Stalking und das ist einfach Miesmacherei in meinen Augen.
So bescheuert ausgedrückt kann ich auch sagen, bissl tanken, bissl hin und her springen und bissl heilen = win wäre WoW, das ganze nur eben so blöd gemacht, dass man sich keine Fehler erlauben darf und das nennst du dann Skill.

GW2 steht noch am Anfang, man kann die Leute mit dem neuen System nicht direkt überfordern. Aber das aktive Ausweichen, die fehlenden Tanks/Heiler und das Kombosystem ERMÖGLICHST wesentlich komplexere Mechaniken, als ein WoW das jemals machen könnte. Nur kann man damit eben nicht anfangen. Aber du kannst es jetzt schon lernen und nutzen. Und einfach VERSUCHEN perfekt zu spielen in einer Gruppe mit abgesprochenen Kombos und solchen Geschichten. Meinst du den WoW war am Anfang schon so “komplex”? Wenn man da von Komplexität reden kann….

Nein man musste die Leute erst langsam ans System ranführen und konnte mit der Zeit (und dank der bescheuerten Addons musste man das auch) immer komplexere Mechaniken einführen.

Aber wenn du wirklich meinst mit bissl hin und her springen, bissl zergen und bissl rezzen wäre win, dann ist das wirklich das falsche Spiel für dich und du versuchst jetzt einfach alles um es schlecht zu machen. Deine “WoW-Reputation” tut hier übrigens absolut nichts zur Sache. Reamfirsts sind einfach nur affig und in vielen Fällen einfach auch nur “erzegt” in dem man einfach so oft da reinrennt, bis es irgendwann klappt. Macht sowas im FIRST-Try, dann kann man von Respekt reden, aber es 1000 mal zu versuchen ist keine Leistung. Ich finde diese ganze World/Realm-First Sache die WoW “erfunden” hat finde ich einfach nur noch lächerlich und es scheint wirklich Leute zu geben, die sich darauf was einbilden.

PS: Mit Absicht etwas provokant geschrieben, ich lese von Stalking idr auch nichts anderes als Übertreibungen und Miesmacherei. Sollte es für die Mods zu provokant sein, bitte ich um Verzeihung, mir geht nur diese Miesmacherei auf den Keks.

(Zuletzt bearbeitet am von Draco.3785)

Wird es einen Dungeonbrowser geben ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

nein es sind keine komplexeren Mechaniken möglich. Es sind gar keine Mechaniken möglich, weil es kein gezieltes debuffen, heilen, etc gibt. Es ist ausweichen und sich selbst den Hintern retten. Wayne die anderen 4. Einfach nur selber überleben = win.
Ich meine das Spiel an für sich ist ja nicht schlecht, aber vom Rollensystem sich zu entfernen haut überall rein. In den Events, in den Instanzen und im sPvP. Zerg or getZergt.

Zeigt mir Mechaniken wie Algalon, Sinestra, Al’akir, Lich King, Anub’arak …. ja ich bin arg WoW bezogen, weil ich dort Jahre lang gespielt habe. Das hier ist Kinderquatsch. Es kann niemals anspruchsvolle Mechaniken geben, mit 5 Leuten die durcheinander hüpfen und mit misserablen CDs sich selbst den Hintern retten. Mal die CDs mit den Fähigkeiten angeschaut? Like Wow Classic. 60sek cd auf 4sek Buff. Heilsprüche jenseits von gut und böse.

Und da kein Skill benötigt wird, ziehen “Random und ohne TS geht nix” nicht mehr.
Oder gibt es genau deswegen keinen DF? Dann wären die Leute ja noch schneller ausgerüstet Kristallkugel zück

Einfach nen DF einfügen, so dass Leute nach 8h arbeit nach hause kommen können und 2 Instanzen spielen können, ohne das sie den Chat voll spamen.

Thx.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Wird es einen Dungeonbrowser geben ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Stalking, ich sags nochmal das ist einfach nur Miesmacherei. Dir gefällt GW2 nicht und jetzt versuchst du ALLES schlecht zu machen, soviel Schaden anrichten wie es geht. Keine Ahnung wieso, aber du machst es.

Du bist einfach nur schon so WoW-konditioniert, dass du nicht mehr “kreativ” denken kannst.

Aber eigentlich lohnt es sich nicht mehr mit dir zu diskutieren, du hast mit GW2 abgeschlossen, also bitte verschone uns mit deiner Miesmacherei.

Wird es einen Dungeonbrowser geben ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Dungeonbrowser fänd ich auch gut. Gerade jetzt wo sie einem anfangen die Dungeons über die monatlichen Achievements schmackhaft zu machen. Ist einfach nicht so mein Fall im Chat irgendwo repetitiv die ganze Zeit irgendwie was zu wiederholen wie z. B. beim Gruppensuchen(und bin da recht froh, dass es auch den Handelsposten gibt und das verkaufen dadurch viel einfacher ist).

Ich bin jetzt auch nicht so der Dungeonfreak und hab mit Guild Wars 2 mein erstes MMORPG wo ich nen Char auf Höchstlevel mal gebracht habe und finde die Events eigentlich sehr nett wo zufällig immer genug Leute in der Nähe sind. Hätte also Angst erst mal zu noobig zu sein und von irgendwelchen Leuten aus der Gruppe gekickt zu werden(und da man natürlich den Accountnamen sieht kennen sie natürlich auch alle deine Chars auch wenn du vielleicht mit ner andenr Klasse irgendwie besser spielen solltest) und dann erst mal wieder aufwändig ne Gruppe suchen muss.

Mit direkt Porten finde ich auch uncool. Das reisst einem so aus der Welt. Das ist ja kein sPvP. Da die Dungeons noch tatsächliche Eingänge haben sollte man auch dahin. Und in der Nähe eventuell sowas aktivierbar machen dass dann ein Icon über Leuten erscheint die ne Gruppe suchen und noch in keiner sind und auch in den Dungeon wollen.

Wird es einen Dungeonbrowser geben ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nachdenki.2637

nachdenki.2637

nein es sind keine komplexeren Mechaniken möglich. Es sind gar keine Mechaniken möglich, weil es kein gezieltes debuffen, heilen, etc gibt. Es ist ausweichen und sich selbst den Hintern retten. Wayne die anderen 4. Einfach nur selber überleben = win.
Ich meine das Spiel an für sich ist ja nicht schlecht, aber vom Rollensystem sich zu entfernen haut überall rein. In den Events, in den Instanzen und im sPvP. Zerg or getZergt.

Zeigt mir Mechaniken wie Algalon, Sinestra, Al’akir, Lich King, Anub’arak …. ja ich bin arg WoW bezogen, weil ich dort Jahre lang gespielt habe. Das hier ist Kinderquatsch. Es kann niemals anspruchsvolle Mechaniken geben, mit 5 Leuten die durcheinander hüpfen und mit misserablen CDs sich selbst den Hintern retten. Mal die CDs mit den Fähigkeiten angeschaut? Like Wow Classic. 60sek cd auf 4sek Buff. Heilsprüche jenseits von gut und böse.

Und da kein Skill benötigt wird, ziehen “Random und ohne TS geht nix” nicht mehr.
Oder gibt es genau deswegen keinen DF? Dann wären die Leute ja noch schneller ausgerüstet Kristallkugel zück

Einfach nen DF einfügen, so dass Leute nach 8h arbeit nach hause kommen können und 2 Instanzen spielen können, ohne das sie den Chat voll spamen.

Thx.

Ich habe echt lange überlegt ob ich überhaupt anworten soll, da du offensichtlich einfach nur darauf aus bist möglichst viel zu trollen. Warum du das machst? Keine Ahnung, vielleicht bist du 12 und es macht dir Spaß. Naja, jetzt fange ich selber schon an …

Ich schreibe das jetzt noch einmal, auch wenn ich weiß das du in deiner Eingefahrenheit es sowieso nicht an dich ranlassen wirst: Was du da schreibst ist von vorne bis hinten Unsinn. Alles was du sagst ist “Es ist nicht wie WoW, es ist schlecht”. Mehr Aussage steckt in deinem Post nicht. Zu behaupten, bloß weil es nicht wie Wow ist kann es unmöglich anspruchsvoll sein – eh, warum das denn? Gehst du demnächst auch zu Counterstrike und sagst “ololol da gibts keinen healer, das ist doch voll easy. einfach bisschen zielen, sich nicht treffen lassen = win.” Offensichtlich gefallen dir die Spielmechaniken von GW2 nicht – okay. Aber warum musst du dann so tun als wären sie dumm und einfach? Hast du sie vielleicht einfach nicht gemeistert bekommen? Denn ganz ehrlich: Jemand der behauptet, in Dungeons ginge es nur darum auf sich selber zu achten … mich wundert, dass du (angeblich) überhaupt schonmal einen Dungeon geschafft hast mit der Einstellung. GW2 ist nämlich das genaue Gegenteil: Wer nur auf sich selbst achtet und blöd durch die Gegend hüpft scheitert grandios. Und 5 Leute bei einem komplexen Kampfsystem zu koordinieren kann übrigens durchaus sehr anspruchsvoll sein.

Aber hey, wenn du so uberpr0 bist, dann rüste dich doch einfach mit dem kompletten arah set aus. Oder wenn du so uberpr0 bist das du das alles schon hast, zock doch einfach mit andern charakteren die story noch ein paarmal durch. Es gibt immer was zu tun, nur wird jemand wie du sich darauf halt niemals einlassen.

Regelmäßiges GW2 geblogge: http://www.28blogslater.de/guild-wars-2/

Wird es einen Dungeonbrowser geben ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Toblakai.6071

Toblakai.6071

Stalking, ich sags nochmal das ist einfach nur Miesmacherei. Dir gefällt GW2 nicht und jetzt versuchst du ALLES schlecht zu machen, soviel Schaden anrichten wie es geht. Keine Ahnung wieso, aber du machst es.

Du bist einfach nur schon so WoW-konditioniert, dass du nicht mehr “kreativ” denken kannst.

Aber eigentlich lohnt es sich nicht mehr mit dir zu diskutieren, du hast mit GW2 abgeschlossen, also bitte verschone uns mit deiner Miesmacherei.

Falls Du schon mal etwas von Demokratie gehört hast solltest Du den Begriff Meinungsfreiheit kennen ?

Und er hat doch vollkommen Recht. Die Mechaniken in den Inis sind wirklich nicht vorhanden, er beschreibt das aus meiner Sicht Recht gut

Wird es einen Dungeonbrowser geben ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Niburu.6935

Niburu.6935

Das komplette Spiel ist auf Cross-Server ausgelegt so macht es nur Sinn einen Dungeon-Browser für Gruppen zu haben.

Und um die Poster über mir etwas in die Realität zurück zu holen, PvE in WoW und GW2 braucht beides kein “Skill” das sind meistens sich wiederholende Events die man sehr schnell selbst rausgefunden hat und dann ist es nur noch Langweilig. Wobei die kleinen Geschicklichkeits und Jump&Run einlagen in GW2 mir mehr Spaß machen. In WoW wird das ja durch die GUI ruiniert die dir sagt wann du springen musst.

Wollt ihr Skill spielt sPvP oder Darkfall Online

Wird es einen Dungeonbrowser geben ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stonewall.6795

Stonewall.6795

Ich finde diesen “Beißreflex” erstaunlich, wenn jemand ein Tool für die Gruppenfindung vorschlägt. “Es könte ja so sein wie in Spiel xyz, und das ist blöd”

Ja, könnte, muss aber nicht. Tatsache ist, dass es keinen zentralen Ort für die Gruppensuche gibt. Sei es ein eigener Chat, ein Tool oder was auch immer. Und genau DAS ist blöd.

ICH würde gerne irgendetwas in der Welt machen, während ich auf eine Gruppe warte und nicht sinnlos an irgendeinem Ort verweilen, nur um zu hoffen, dass sich besagte Gruppe nicht an einem anderen zusammenstellt. ;-)

Wird es einen Dungeonbrowser geben ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Zweifelt ernsthaft jemand daran, dass es in GW2 auf Dauer keinen DF geben wird ?
Daran führt kein Weg vorbei.
Old-Schooler organisieren sich eh gildenintern, aber für Solisten und Gelegenheitsspieler ist so ein Teil sehr sinnvoll.
Gilden/Gruppenzwang ist bei vielen Spielern out, auch wenn manche es bedauern oder nicht wahrhaben wollen.
Wer die Randoms und Gelegenheitsspieler durch mangelnden Komfort vergrätzt,
verzichtet auf einen nicht zu unterschätzendenTeil seiner potenziellen Kundschaft.

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

Wird es einen Dungeonbrowser geben ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nachdenki.2637

nachdenki.2637

Zweifelt ernsthaft jemand daran, dass es in GW2 auf Dauer keinen DF geben wird ?
Daran führt kein Weg vorbei.
Old-Schooler organisieren sich eh gildenintern, aber für Solisten und Gelegenheitsspieler ist so ein Teil sehr sinnvoll.
Gilden/Gruppenzwang ist bei vielen Spielern out, auch wenn manche es bedauern oder nicht wahrhaben wollen.
Wer die Randoms und Gelegenheitsspieler durch mangelnden Komfort vergrätzt,
verzichtet auf einen nicht zu unterschätzendenTeil seiner potenziellen Kundschaft.

Leider hat Arenanet für so Komfortfunktionen immer schon sehr lange gebraucht, sollten vielleicht mal ein Team dafür einstellen. Builds speichern in GW1 hat … 3 jahre gedauert oder so?
Wer sich das aktuelle Interview auf MMORPG anschaut wird bemerken, dass sie sich über viele der Sachen durchaus bewusst sind aber wohl einfach soviel mit dem eigentlichen Game beschäftigt sind das für sowas derzeit keine Ressourcen übrig bleiben. Sad but true.

Regelmäßiges GW2 geblogge: http://www.28blogslater.de/guild-wars-2/

Wird es einen Dungeonbrowser geben ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Zweifelt ernsthaft jemand daran, dass es in GW2 auf Dauer keinen DF geben wird ?

/edit :
es sollte heißen " Glaubt jemand ensthaft, dass es in GW2 auf Dauer keinen DF geben wird ? "

Lesen gefährdet die Dummheit

Wird es einen Dungeonbrowser geben ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Was mir auch noch eingefallen ist: Über den deutschen Namen müsste man sich ja dann noch Gedanken machen. Dungeons heißen glaube ich in der deutschen Version offiziell Verliese, kann das sein? (So zumindest hier im dt. Forum der Unterpunkt “Verliese”).

Dann “engl. , to browse‚ schmökern, umsehen, auch abgrasen”.

Das wäre dann also im Deutschen ein Verliesschmökerer, Verliesumseher oder Verliesabgraser. ;-)

Wird es einen Dungeonbrowser geben ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kilruna.9438

Kilruna.9438

Warum gehen alle davon aus das ein Dungeonfinder die Gruppe automatisch in die Ini Porten muss? xD

Das würde einen Dungeonfinder für mich sooo unatraktiv machen.

Wird es einen Dungeonbrowser geben ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Warum gehen alle davon aus das ein Dungeonfinder die Gruppe automatisch in die Ini Porten muss? xD

Das würde einen Dungeonfinder für mich sooo unatraktiv machen.

doch das muss sein ^^

sonst wartet man wieder ne halbe stunde bis alle da sind weil der eine fertig questen will, der andere da kein portpunkt hat oder den weg nicht kennt usw ^^

Wird es einen Dungeonbrowser geben ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Das gehört dazu.

Ich will aber trotzdem lieber nen Serverweiten Channel das fehlt einfach ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Wird es einen Dungeonbrowser geben ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Das gehört dazu.

äh nein ^^

vielleicht war das so vor 6 jahren. aber heute im jahr 2013 nicht mehr. da ist ein lfg tool standart in einem mmo

als jemand der ganztags arbeitet und danach mal etwas zocken will habe ich keine lust nach feierabend erstmal den chat voll zu spammen. ich möchte auf den LFG Knopf drücken und während die suche am laufen ist weiterquesten.

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

Wird es einen Dungeonbrowser geben ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ähm ich meinte mit dem nicht porten
Und nein LFG Tools sind kein Standard Lotro kommt auch super ohne klar dafür gibts ja die Server SNGs ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Wird es einen Dungeonbrowser geben ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ähm ich meinte mit dem nicht porten
Und nein LFG Tools sind kein Standard Lotro kommt auch super ohne klar dafür gibts ja die Server SNGs ^^

naja wenn ich mir aber den rest der großen MMOs ansehe hat der großteil ein solches tool weil es die spieler verlangt haben.

Wird es einen Dungeonbrowser geben ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Der rest der großen MMOs hat auch Tanks, Heiler und hat GW2 das
Ich bleib dabei LFG Tool braucht keiner Serverweite Channel reichen aus und fehlen sowieso.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Wird es einen Dungeonbrowser geben ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Der rest der großen MMOs hat auch Tanks, Heiler und hat GW2 das
Ich bleib dabei LFG Tool braucht keiner Serverweite Channel reichen aus und fehlen sowieso.

hat doch nix mit tanks und heilern zu tun. viele spieler haben trotzdem probleme gruppen zu finden und hätten gern so ein tool.

bei so einem tool muss man nur auf die einladung warten und kann nebenbei weiter questen und muss nicht den chat beobachten oder vollspammen

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

Wird es einen Dungeonbrowser geben ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TamTiTam.9574

TamTiTam.9574

Es würde ja z.B. auch reichen, wenn man sich einfach iergendwo als Gruppen-Suchender für die Instanz einträgt und ab und an schaut ob da jetzt noch 4/3/2/1 andere Leute suchen.
Ein wenig wie das originale GW2-LFG, nur eben zugänglich(!!) und für die ganze Karte/Server.

Wird es einen Dungeonbrowser geben ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ja wenn das bisherige Tool doch nur für den ganzen Server währe.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Wird es einen Dungeonbrowser geben ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: tiggels.9532

tiggels.9532

Ich bin nach wie vor dafür, aber mit der Einstellmöglichkeit “Serverübergreifend” und “Heimatserver”
Dazu vielleicht auch: Anfänger, Normal, Fortgeschritten (Gemütlich, Normal, Schnell)

So könnte ich mich dann dem Questen, Farmen, Erkunden, Rumschreiben oder sonst was hingeben.

Es soll einfach ein paar Einstellmöglichkeiten geben damit es an die eigene Spielweise angepasst werden kann.

Wird es einen Dungeonbrowser geben ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Dazu vielleicht auch: Anfänger, Normal, Fortgeschritten (Gemütlich, Normal, Schnell)

ne bitte nicht. damit spaltet man schon wieder die community

Wird es einen Dungeonbrowser geben ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sasoriza.5967

sasoriza.5967

Im verwende gw2lfg.com und die Anzahl der dort gelisteten Anfragen zeigt ganz deutlich, wie notwendig ein solches Tool ingame eigentlich wäre.