F:
Wirkt Erhöhter Schaden auch auf Zustände?
A:
Heyo,
ich habe das heute getestet da mich deine Frage auch neugierig gemacht hat.
Testperson war ein Waldi, Testgebiet Silberwüste, Testobjekt: Warzenschwein.
Ich habe mich hier für die Eigenschaft Ruhiger Fokus in der Trait-Line Schießkunst entschieden (Bei voller Ausdauer 10% mehr Schaden).
Ausrüstung, Waffe etc ist jeweils unverändert geblieben und das Tierchen hat auch nicht angegriffen.
Der Schaden von einem Stapel Blutung belief sich ohne den Trait konstant bei 103 pro Tick. Nach der Umstellung liess sich hier leider keine Veränderung feststellen.
Blutungsschaden bei gleichbleibenden Ausgangsbedingungen weiterhin bei 103 Dmg per Tick.
(Tante Edit sagt: ) Ich habe noch ein zweites Ziel gesucht um auszuschliessen, dass die Eigenschaft einfach nicht übernommen wurde. Ergebnis war das gleiche.
Ausdauer war weiterhin bei 100% so das der Bonus aktiv sein musste. D.h. ohne jetzt von einem Fehler bei der genutzten Eigenschaft auszugehen, wirkt sich der von dir erfragte Schaden nicht auf Zustände aus. Wie erwartet würde es in dem Fall, als Zustandsschaden gekennzeichnet sein.
Vielleicht hilft das weiter
LG
(Zuletzt bearbeitet am von Bella.1640)
Soweit ich weiß, zählen die Modifier nur auf direkten Schaden. Wenn sie Zustandsschaden erhöhen steht das immer seperat dabei.
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss
verwundbarkeit wirkt auf condi dmg seit dem letzten patch. ansonsten solltest du condition duration als deine multiplikatoren ansehen.
Normalerweise steht es immer extra dabei wenn irgendwas auch condi-damage
erhöht, wie z.b. bei Macht. Steht nichts dabei kann man davon ausgehen das es
sich nur auf direkten Schaden bezieht.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.